gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufberatung: TriaRad für LD - ca 3000€
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2016, 09:11   #5
tribepe
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.11.2013
Ort: Berlin / Glücksburg
Beiträge: 144
Moin,
ich fahre das Rad selber in M . Allerdings habe ich von Focus im Dez 2015 ein liegengebliebenes 2014 Modell bekommen. Das Rad hat sich seit 2014 bis 2017 aber nicht verändert. Ich bin 181cm mit 87SL und fahre den Tria Vorbau mit Zipp Vuka und 12,5mm Spacer unter den Pads. die Überhöhung liegt bei 12cm glaube ich(bin mir aber nicht sicher). Schaltung ist definitiv 11 fach. Was das Problem mit dem Vorbau angeht war es bei mir so das es immer wieder angefangen hat zu Knacken/knarzen. Nach einem kurzen Telefonat mit Derby Cycles/Focus haben sie das Rad abgeholt(vor 2 Tagen) und werden das Problem beheben. Ich kann allerdings nicht sagen was gemacht wird.
Ansonsten kann ich das Rad definitiv empfehlen wenn es passt. es ist wohl aerodynamisch Top und auch echt steif. was mir besonders gut gefällt ist das die Aerobremsen wirklich bremsen!!!
Der Preis geht auf jeden Fall in Ordnung, wenn man bedenkt das sich zum 2017 Modell nicht geändert hat.
tribepe ist offline   Mit Zitat antworten