gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2018, 17:01   #462
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Winter is back...

...und ich hab grad ein Neuschnee-Läufchen hinter mir.

Um mich wieder aufzuwärmen dröhnt jetzt Techno durchs Haus und ich mach Yoga.
Passt nicht?

Gestern gab es Soul und House in meinem Yoga-Workshop und ich dachte auch erst
Aber "es lief".

Wenn man sich wohl fühlt und seinen Flow findet ist doch eigentlich erlaubt was gefällt...

*********************************

Geradelt wird wohl die nächsten Tage - wenn - dann mit dem Trekkingrad.
Ein zweites Rad um eines auf der Rolle stehen zu haben wird es definitiv so schnell nicht geben.
Vielleicht könnte ich rumquengeln und alle mir verfügbaren Hebel ansetzen, damit sich da was bewegt, aber noch will ich das nicht.

Das Triathlon Training nimmt definitiv nicht nur einen großen Platz in meinem Herzen, sondern auch in meinem Tagesplan ein und auch das Equipment hat sich seit dem Start vor einem Jahr angehäuft (ok - es passt immer noch alles zusammen in einen Rucksack).

Vielleicht wird das auch noch mehr, wenn K2 das Haus verlassen hat, vielleicht kommt dann auch was anderes auf mich zu.
Ich weiß es nicht.
Obwohl ich mich - Achtung - in meiner 2. Lebenshälfte befinde, habe ich nur ab und zu das Gefühl, dass ich zu alt für diesen Sport bin.

Meine Leistungen sind noch lange nicht so, dass ich mich nicht auch mit weniger Equipment immer noch deutlich verbessern kann. Und irgendwie mag ich es auch so wie es ist.
Letzte Woche gab es einen bunten Rad-Windstopper aus dem Sale, weil der Gatte nur dunkel-schwarzes Zeug hat und ich gerne etwas sichtbarer unterwegs bin.
Dazu trage ich immer noch seine Rad-Winterhose.
Perfekt!
Wenn ich wirklich das Gefühl habe, dass es jetzt einen riesigen Sprung geben würde, wenn ich mir dieses oder jenes kaufen würde, dann würde ich das auch haben wollen.

Und dann bin ich mir ganz sicher, dass ich das auch durchsetze.

Geändert von Su Bee (14.08.2018 um 21:25 Uhr).
  Mit Zitat antworten