gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2018, 07:56   #702
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Hallo liebe Leute,

Die letzten Wochen waren in Sachen Job ziemlich hart,so dass das Training oft sporadisch und ohne Plan ablief. Weniger als nötig... letzte Woche ging fast nichts. Dienstreise, Weihnachtsfeier, Termine ohne Ende.

Freitag war endlich mein letzter Tag. Erst einmal Urlaub. Wie das so ist, bin ich pünktlich zum Urlaubsbeginn erst einmal krank.

Vor einigen Wochen ging nun nach 12 Jahren mein Fernseher kaputt. Ich habe also ohne Ahnung einen Mittelklasse TV bestellt. Die Marke sollte die gleiche sein, denn 12 Jahre finde ich sehr ok für nen Fernseher. Den TV gab es in 3 Größen. Ich habe einfach den mittleren genommen.

Gestern kam also dieser TV hier an... das Teil ist total krass! Riesig! Damit hatte ich nicht gerechnet. Zum Vergleich: mein alter TV war ca. 80 cm breit. Der neue ist 125 cm breit... Der passt so exakt in mein Wohnzimmer, als hätte da nie etwas anderes gestanden. Wenn ich wieder fit bin muss ich mal gucken, wie Zwift darauf aussieht.

Tja... ich sitze am frühen morgen vor der neuen tollen Glotze mit Decke, Schüttelfrost und meiner Marvel Video Bibliothek. Der Urlaubsstart hätte schlechter sein können.

Ich wünsche Euch nen schönen Advent-Sonntag.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten