gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2018, 13:41   #102
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Ein Szenario wie ein erster Tag aussehen

Hier fällt mir leider nichts besseres ein. Aber in der Art, stelle ich mir die Eintragungen der Teilnehmer vor.

Eine Liste mit Teilnehmern, die dann hinter ihrem UserName eintragen was im heutigen Training passiert ist."Leere" hinter einem Namen zeigt an, das keine Eintragung erfolgte.
Das kann wegen mangelnder Zeit zum eintragen sein oder weil einfach gar kein Training stattfand. Auch ich schwimme nicht 7 Tage/Woche

Meine Gedanken schwirren um die Sportler, die 1,2,3,4,5 Trainingseinheiten nachtragen ?
Was soll hier passieren ? Strafe....Nein ! Aber wie kann ich aktualisieren, wenn die Tabelle durcheinander ist ?

Am Grübeln ...FlyLive

Möglich wäre Teamkilometer durch Bombenleistungen und Torpedos nicht täglich durchzuführen. Dann würde die Tabelle z.B. alle 3 Tage aktualisiert.


Übrigens - die Regeln werden des öfteren überarbeitet und besser verdeutlicht. Spätestens am Freitag, den 5.Januar sind diese soweit fertig, das die Regeln für den Beginn fix sind.
Post #1

Viele Grüße
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten