gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2018, 14:49   #104
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von macoio Beitrag anzeigen
also eine Lösung wäre das Sonderleistungen nur bei Eintragung am gleichen Tag gültig sind. Oder das sie daraufhin getrimmt werden das eine Auswertung und Anrechnung der Sonderleistungen nur wöchentlich stattfindet, allerdings müsste man auch dafür die Tagesstände korrekt aufgelistet haben ..
Ich möchte auf keinen Fall Strafen für Nicht-Eintragen-Am-Selben-Tag einführen. Das soll ja noch Spaß machen und nicht die Teilnehmer würgen.

Man könnte aber die Tabellen alle 2-3-4 Tage aktualisieren und müsste dann eben bis zur Neuerscheining der Berechnung etwas warten.
Ich denke, anfangs wird das Arbeit machen....mit der Zeit aber spielt sich das ein.

Wird eine Tabelle aus den Eintragungen dann nach z.B. 3 Tagen errechnet, kommen weitere Eintragungen in der darauffolgenden Tabelle in die Wertung. Alte und berechnete Ergebnisse werden aus Platzmangel zeitnah zuerst farbig markiert. So erkennt man, das die Einrechnung in die Tabelle bereits erfolgt ist. Später werden die markierten alten Eintragungen aus Platzgründen gelöscht.
Ich habe da ein Ordnungsspleen
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten