gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2018, 17:28   #216
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.975
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Noch eine Frage schnodo, weil ich ja mit den Menschen arbeite, die du hier ansprichst: Ist es denn irgendwie erwiesen, dass es drogenabhängige Menschen sind, die Raub und Körperverletzungen begehen?
Ich kann es natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen. Die Sache mit dem "Drogentourismus" habe ich der lokalen Presse und der Zeitung des Bürgervereins entnommen - Spritzenfunde und Ähnliches sprechen dafür. Vermutlich ist es eine gemischte Szene, die ich nicht auseinanderhalten kann: Müll, Lärm, Pöbeleien: Kommt das Alkoholverbot für den Werderplatz?

Ich bin lange Zeit auf meinem Weg zum Bad mit dem Rad immer über den Werderplatz gefahren und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mich sehr in Acht genommen habe. Es ging immer laut, teilweise aggressiv zu, die Polizei war oft da und generell musste man aufpassen, sich keinen Platten zu holen weil überall kaputte Spirituosen- und Bierflaschen rumlagen.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (29.01.2018 um 22:49 Uhr). Grund: Typo
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten