gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitteldistanzplan Andi Böcherer 15 std Mittwöchler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2016, 17:05   #33
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
Zitat:
Zitat von Tetze Beitrag anzeigen
.....
Hier habe ich nicht herauslesen können, was der -ganz offensichtlich völlig ahnungslose- Vereins-Spezi denn für ein Training vorgeschlagen hat. Sorry...
Auf unserem Tarcx-Rollenprüfstand, Bremse soweit auf, soweit es geht (hängt bei 1bis2) wird ihr bei Ihrer Wohlfühlritzelstellung und TF 70 um die 32km/h angezeigt, dabei sind die Oberschenkel kurz vor Vulkan, aber es geht grad so und sie hält 2,5h durch.

Wenn ein anderes Konzept etwas bringen soll und mich überzeugen soll, dann muss es eine höhere Geschwindigkeit beim selben Mensch in der selben Trainingssituation bringen (z.B. 34km/h).

Also hockt sie am Bock und trampelt die 90 TF, dann schielt sie auf den Tacho und möchte die 34km/h erreichen - schafft sie - nach ca.10 Minuten ist der Puls das erste Mal Limit Up
Ich wollt eigentlich den Musketierfilm guggen, als die Rolle beim 2. mal mit dem Fiepen im Haus aufgehört hat, hab ich gewusst, dass eine Etage höher irgentwas so richtig toll Schaisse läuft.

Tjah - Laie gewinnt gegen lizensierten Trainer - mehr sog ih ned.
Helios ist offline