gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tri-Time Letzte Ausgabe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2023, 09:04   #9
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 720
Hab ehrlicherweise die Email nur überflogen und hat mich bisher nicht wirklich emotional stark negativ belastet. Wer Infos/Nachrichten/Artikel in ähnlicher Art lesen möchte erscheint mir auch dafür zukünftig eine Möglichkeit zu bekommen.


Aber mal davon ab. Als ich meinen ersten Startpass hatte hab ich mich ehrlicherweise gefragt, was das soll. Eine Verbandsabgabe in Form eines Startpasses kann ich verstehn um eine Organisation zu unterstützen die sich um die Belange der Sportart kümmert. Darüberhinaus für eine Basisausführung die Frage zu stellen "Was bekomme ich denn dafür?" aus der Erwartungshaltung einer persönlichen und vielleicht sogar materiellen Leistung empfinde ich deplatziert. Ein Zeitschrift im Abo entsprechend auch.

Dafür gerne ein PremiumPass oder der Basispass ~5€ billiger und jeder der etwas möchte soll es sich kaufen.

Für einen Verband eine Infoplattform zu haben, wie es früher vielleicht ein Vereinsblättchen war, kann ich nachvollziehen aber die TriTime ging darüber weit hinaus.

Wenn Knete dazu nun nicht mehr reicht oder anders verwendet werden soll, kann ich mich damit gut anfreunden. Natürlich stellt man sich die Frage, warum die Knete früher gereicht hat und nun nicht mehr, aber die Anwort in aktuellen Jahren logisch zu verstehen und da dies nun als Erstes gestrichen wird, ist das für mich ok und besser als die Zeitung wieder aufleben zu lassen und an der Gebührenschraube zu drehen.

Geändert von Pete0815 (21.12.2023 um 09:09 Uhr).
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten