gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2012, 23:01   #529
Chip
Szenekenner
 
Benutzerbild von Chip
 
Registriert seit: 27.04.2010
Ort: Pott
Beiträge: 267
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben!

Schwimmen kannte ich ja schon von der olympischen letztes Jahr, find ich persöhnlich geil. Einfach am Seil schwimmen und fettich!
Radstrecke war toll organisiert und beflagt - dickes Lob. Das es gelutsche ohne Ende gibt hatte ich ja schon gelesen und kann das zum grossen Teil bestätigen. Genau so wie das Gruppenfahren mit Kari-Begleitung. Aber was juckt mich das? Erster werd ich eh nicht und somit zählt für mich nur meine eigene Leistung.
Zapfstellen waren wie in der Ausschreibunghttp://www.triathlon-szene.de/forum/images/smilies/Nee.gif vorher gemeldet "Station 3 (Wendepunkt) nur Wasser"
Alle Helfer wirklich freundlich und hilfsbereit

WZ2 war blöd, keiner der mein Rad annimmt, keiner der mir die Socken anzieht. Einzig die Einweisung in die falsche Reihe

Okay und dann die Laufstrecke echt übel. Keine Stimmung - ausser von den mitgebrachten Supportern - und eine optisch wenig ansprechender Kurs. Auch hier die Verpflegung und die Helfer top! Warum man allerdings zickzack durch den Biergarten geleitet wird und da keiner der dort Sitzenden eine Miene verzieht, keine Ahnung (ich träumte von Roth).
Im Ziel leider nur noch kalte Duschen und es gab kein Flöns !

Ansonsten ne klasse Veranstaltung - nur ne LD mit 3mal ne Wendeltreppe würd ich mir nicht antun
__________________
Radfahren is für´n @rsch Blog

WP
Chip ist offline   Mit Zitat antworten