gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Biopren in den Neopren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2017, 09:29   #67
Klappergestell
Szenekenner
 
Benutzerbild von Klappergestell
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: München
Beiträge: 447
Mhhh. zwei gewonnen Karten für die Sailfishnight in Langen. Ganz nett, war einmal dabei. Nur es rentiert sich wirklich nicht für einen der nicht aus den Umkreis kommt. für mich ging da ein ganzes Wochenende dafür drauf.

Mhhhh, einen Startplatz für Samorin bei The Championship. Ich hab mich schon im Sommer dagegen entschieden, hätte einen der Loyality-Slots bekommen und jetzt einen Direkt. Trotzdem kein Start, da ich ja immer als Einzeltäter unterwegs bin und mir mal dafür wieder zuviel Zeit drauf geht und alleine nach einem Rennen mag ich mal keine 700km mit dem Auto fahren.

Mhhh. Challenge Regensburg....ich bin sowas von angepisst. ein abmelden ist nicht möglich, zumindest nicht über die Webseite und von ALLEN Seiten keine Reaktion auf Emails. WAS SOLL DAS? Muss ich nach Regensburg fahren und TT persönlich auf die Füße steigen? Unmöglich so ein Verhalten. Wollte eigentlich trotz der ganzen Trara starten weil ich dieses Rennen mag, egal mit oder ohne Label, und einfach ein schönes ist. Aber so

Mhhh, sonst? das übliche ohne besondere Vorkommnisse. Etwas Schwimmen, endlich das laufen lernen und die Rolle treten als bekennendes Wetterweichei.

Mhhh, war noch was? Ach ja Merry X-Mas.
IMG_0170.JPG
__________________
Road Trip 2018:
a bisl was geht oiwei

Geändert von Klappergestell (25.12.2017 um 11:16 Uhr).
Klappergestell ist offline   Mit Zitat antworten