gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ems
Thema: Ems
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2023, 16:30   #6
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 720
Allgemein empfinde ich die Aufmachung und Präsentation der Homepage schon genauso wie ich mir unseriöse Produkte zB im Heimfitnessbereich vorstelle.
Der Preis reiht sich dort entsprechend nahtlos ein und im Impressum wohl deutlich der Unternehmensgegenstand zu finden "Handel, Vertrieb und Vermarktung von Waren aller Art; Beteiligung an anderen Unternehmen." Auf Deutsch: alles verhökern womit man Knete schaufeln kann. Von Entwicklung und Herstellung lese ich zB nichts.

Zitat:
Zitat von snailfish Beitrag anzeigen
Tipp:

1. Erstmal ein 65€ Teil kaufen und ausprobieren (Funktionsweise ist ja die gleiche - nur eben nicht Ganzkörper)

2. Bemerken, dass es ev. zur oberflächlichen Massage nach einer Einheit taugt - oder bei höherer Intensität für schmerzhafte Verkrampfungen

3. Erkenntnis gewinnen, dass ein der Ausgangslage angemessener natürlicher Trainingsaufbau die bessere Lösung ist
Bis auf die 65€ tippe ich da mit. Die Erkenntnis gibt es bereits ab 19,99€ regelmäßig im Aldi zu erwerben. Günstiger erscheint mir in der Tat nur das Probetraining im EMS Studio. Wobei man so aber auf die TENS Funktion des Aldi-Gerätes verzichten muß, die ich für den Preis ganz ok finde.
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten