gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2017, 17:41   #495
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
*hüstel*

man muss sich ja nicht nur eine Tafel kaufen...

*hüstel*


Weiterhin fühle ich mich übrigens irgendwo zwischen Cowboy und John Wayne. Mein Gang derzeit: ähnlich cool … böse Zungen würden behaupten: ziemlich peinlich

Ich fühle mich irgendwo zwischen Held, Versager und Memme.

Habe ich doch am Montag grandios trainiert, oder!? Geschafft in einer halben Stunde mir so die Kante zu geben, dass ich endlich mal wieder so richtigen Muskelkater habe. Spräche für den Helden

… so`n bisschen Gartengehüpfe und ich bin tagelang bewegungsunfähig, das gibt es doch nicht – Versager!

Oder sollte ich mich einfach nicht so anstellen!? Dieses ganze Rumgejammere!! Das ist doch was für Mädchen und das bin ich doch nun wirklich nicht – Memme!!!



oder



Kennt Ihr das zum Beispiel … wenn man sich so mit Mühe auf das stille Örtchen begibt, nach Erledigung seiner Bedürfnisse versucht den Allerwertesten wieder von selbigem zu hieven und nahe dran ist kläglich zu scheitern!?

Oder wenn etwas heruntergefallen ist, man mit „dem üblichen Schwung“ versucht es vom Boden wieder aufzuheben, die Oberschenkel aber so überhaupt kein Verständnis für solche überflüssigen und mühsamen Aktionen haben!? Echt der Hammer!


Four days to go bis Sonntag, wird schon
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten