gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aalschnelleflitzpiepe – kleine Schritte große Ziele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2018, 15:27   #3
Isemix
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.07.2017
Ort: Sachsen
Beiträge: 312
Grüße Körbel,

Ich werde zunächst am 20.06. bei einem Sprint starten, also die üblichen 700 S / 20 km Rad ( Sehr schöne flache Strecke) und 5 km Lauf mit einer gemeinen Steigung auf den ersten 1,5 km.

Dann wollte ich ggf. im Herbst noch eine Sprint oder OD mitnehmen, dieses ist jedoch noch nicht festgelegt.

Ja, nach einer 12h Schicht ist definitiv nicht an Sport zu denken.
An einer normalen Tagschicht gibt es auch kein SPort, am folgenden Tag geht es meist in die Nachtschicht und hier ist es meist möglich gleich am Morgen eine Einheit zu machen. Spätestens gegen Mittag gibt es dann noch einen Mittagsschlaf und der folgende Tag ist auch fast für die Katze. Wenn ich es körperlich hinbekomme steht abends dann noch einmal Schwimmen an oder ein gemütlicher Lauf. (so zumindest im letzten Monat gemacht)

Meistens sind es nur 4 Tage, aber gerade Nachtschichten von 18:00 bis 6:00 Uhr sind ja dann doch wieder ein angefangener Tag und schlafen muss man ja auch noch :D

Aber deswegen ist es nun auch erstmal das Ziel hier in den Ablauf eine gewisse Regelmäßigkeit rein zubekommen .
Isemix ist offline   Mit Zitat antworten