gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz Sub 9:45h mit weniger Radtraining
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2016, 00:33   #25
Triphil
Szenekenner
 
Benutzerbild von Triphil
 
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.887
Km Umpfänge kann ich nicht sagen...Da fehlen Daten. Eventuell bin ich ca 800km gelaufen von Januar bis Juli.
Es sieht wohl schon so aus als ob ich mich doch noch zu wenig auf dem Rad zurück gehalten habe,obwohl ich das Gefühl hatte. Mein Durchschnittspuls war bei 89% wenn mein Hfmax stimmt. Dazu dann die muskuläre Probleme durch Magnesium Mangel,schon beim Neo anziehen...
Ich hatte es mir lang überlegt langsamer zu fahren, da ich bei den Radintervallen 6x20min ( immer gleich schnell bleibend)mit Koppeln schon gesehen habe,dass ich mit höherem Puls fahre als ev. optimal ist. Da aber das Koppeltraining und die Md super lief, wollte ich es versuchen.
Nächstes mal würde ich mir vielleicht bei 80% ein Limit setzten. Auch die ersten 5km beim Laufen waren zu schnell obwohl ich ständig bremsen wollte,fühlte sich halt so easy an... Aber dann

Man kann es drehen und wenden, ich brauche mehr Lauftraining und nächstes mal bissle aufm Radel zurück halten..
Dann klappts auch mit dem Nachbar

Geändert von Triphil (18.12.2016 um 01:00 Uhr).
Triphil ist offline   Mit Zitat antworten