gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Storebaeltsbroen! Aarhus-Kopenhagen, 12.09.2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2015, 07:50   #215
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.887
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Ich bin übrigens sehr gespannt auf Aarhus. Das Rennen steht für 2016 in meiner engeren Auswahl.
´
Das Rennen fand bisher erst 1x statt, 2012, daher bin ich nicht sicher, dass es 2016 stattfindet. Eine 10 km lange maudpflichtige Autobahnbrücke sperrt sich halt nicht so leicht, schon gar nicht in so einem Reiseland und im Sommer. Sie ist eben sehr wichtig nicht nur für den Verkehr nach Kopenhagen, sondern auch nach Schweden.

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Ich freue mich also schon jetzt auf Deinen Bericht... Aber es ist noch Zeit.
Na hoffentlich habe ich auch etwas zu erzählen. Allerdings kann das gar nicht anders sein, dafür passiert einfach zu viel: Anreise Aarhus, Hotel, Start, Jütland, Fünen, die Brücke, Seeland, Kopenhagen, darunter mindestens 3 h fahren bei Nacht, noch ein paar Bilder und zurück, dazu jede Menge unvorhergesehenes. Bin selber total gespannt.


Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Schöne Fotos aus Dresden! Das war scheinbar wirklich ein Klasse Rennen!
Tolle Stadt! Prima Ort für unseren Sport! Supergefühl, mal echt mit High Speed stromabwärts zu schwimmen! Orga und Rahmen mit viel Luft nach oben!

Noch 40 km bis Aarhus.

Gestern bin ich mit den Feierabendradlern aus dem Nachbarort zu fünft nach Flensburg gefahren. Entspannt, viel Lutschen, gute Zusammenarbeit. Für mich weitere 150 km fürs Tagebuch und eine tolle Saison, die ich dieses Jahr habe. km über km! Hier nooch etwas lustiges, sieht man nicht aller Tage:



Männeraborte bzw. Frauenaborte. Originalbeschriftung der Toiletten im Flensburger Bahnhof, erhaut 1927.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“

Geändert von jannjazz (02.08.2015 um 07:58 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten