gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Laufschuhe für Einsteiger mit 130 kg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 10:37   #11
bello
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 514
Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
bla bla hat halt ne starke Stütze gegen's einknicken ....ich hasse diese fachsimple ausdrücke wenn so einfach sein kann. Diese sütze (pronationsstütze) hat der Foundation auch.

Aber Leute sie ist übergewichtig und will von ALLEINE mit Joggen anfangen. Mein Gott Reisende soll man nicht aufhalten, eine LD is auch nicht nut für gelenke und wir machens auch. Ich denke wenn sie Joggen will sollte man sie auf jedenfall lassen !Sie sollte halt Langsam anfangen aber ich finde höchst bewundernswert und lobenswert das sie ihren Arsch hochbekommen will und das nicht mit Aqua Jogging und Walking.
Hast ja recht und man muss die Leute auch Ihre eigenen Erfahrungen machen lassen, auch wenn man von vorneherein erahnen kann wo es hinläuft. Ich drück ihr mal die Daumen, dass sie die ersten Rückschläge übersteht und ihre Motivation dann noch reicht, um die Sache nochmal anders anzugehen.
bello ist offline   Mit Zitat antworten