gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom übergewichtigen Nichtsportler zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 23:17   #9
LesHalles
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von LesHalles
 
Registriert seit: 18.07.2010
Ort: Köln
Beiträge: 24
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von lycopersicon Beitrag anzeigen
glückwunsch zu deiner entscheidung, einen aktiven lebensstil einzuschlagen!!! ich kann den anderen nur beipflichten, fang erstmal mit radfahren und schwimmen an, um dein gewicht runterzukriegen, krafttraining ist auch angesagt, um die stoffwechselaktive masse zu erhöhen, das erleichtert im endeffekt das abnehmen um einiges.
@ Dave
super Cool Find ich Super , noch ein Genosse . Bin seit Monaten dran um damit anzufangen ; hab mir dann ein Rennrad gekauft und fahre derzeit ab und an . Schwimmen war ich noch garnicht und laufen , schaffe ich mit ach und krach vielleicht 20 min. am Stück , ca. 7 - 10 km/h

Bin auch junger Papa und habe bei 1,75 , 84 kg drauf , vor 2 Jahren noch schmucke 74 kg. Weiss garnet wo das alles herkommt ... haha

Das schlimmste für mich ist , ich habe ein gehobene Position im Hotel und das auch noch in der Küche und zeitlich ist das echt schwieirg , aber wie gesagt , ich bin jetzt seit dem 19 Juni dran u habe 15 trainingseinheiten gemacht. Wenn ich frei habe fahre ich rad , oder wenn ich früher Heim komme. Komme ich erst nach 23 Uhr heim ; ca 12 - 14 std. gearbeitet gehe ich ein paar min. laufen um mich einfach an alles zu gewöhnen. Schuhe , Brustgurt , usw. Ernährung habe ich noch nix dran geändert , ich warte erstmal ab und versuche mir eine Grundkondition zu erlangen.Das rauchen habe ich vor 5 Wochen aufgegeben. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich bei diesem Sport bleiben möchte , hab jetzt als Anfänger schon viel investiert und bis jetzt macht es Spaß. Ein arbeitskollege von mir hat letztes Jahr Cologne226 gefinished und der arbeitet jetzt in Abu Dhabi , der ruft auch schon an und fragt wie es läuft. Ich will es auch schaffen , schade das Du nicht in der Nähe lebst , denn allein trainieren finde ich , ist das härteste derzeit. Aber ich komm gern mal mit meinem Kombi runter und wir tauschen erfahrungen aus und fahren mal mit dem Rad. Vielleicht meldet sich noch jemand aus Köln der auch jetzt grad anfängt , den bringe ich dann mit.
(einfach melden

Aber ich drücke Dir die Daumen und lass mal hören wie Du vorran kommst! Kann man hier Freunde adden? Das wäre ja noch besser

Dann sag ich mal bis 2012 Vielleicht Gemeinsam ?

Good Luck und Viel Spaß wünscht

LesHalles
__________________
" Qualität kommt von Qual "
LesHalles ist offline   Mit Zitat antworten