gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2024
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2023, 14:22   #22
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 715
Zitat:
Zitat von Nole#01 Beitrag anzeigen
Ich hab ja schon meinen Startplatz. Daher meine Fragen: Wo kommt man am Besten unter? Wann sollte man vorher anreisen und wie lange dort bleiben? Was muss man sonst noch wissen?
Ich war mit der Wahl Campingplatz ganz zufrieden. Wieviel Luxus Du dir gönnst (Zelt vs. Wohnmobil etc.) ist da ja noch variabel. Unschlagbar ist die Nähe zum Schwimmstart/T1 und so kannst du das Probeschwimmen, Check-In und den Wettkampfmorgen sehr kurzwegig und easy gestalten.

Am Donnerstag war noch richtig viel Platz und ab Freitag Abend/Samstag Morgens wirds dann voll und auch wegen der Freestyle-Platzwahl etwas ungemühtlicher.

Wenn Du wenig Komfort wählst, waren ab Donnerstag 3 kalte Duschen nutzbar. Völlig ok, könnten aber kleiner und dafür mehr Duschen sein. Ab Freitag/Samstag hätten auch gerne die Dixies auch 2mal täglich gereinigt werden können.

Supermärkte etc. sofort in der Nähe zu Fuß. Bin selbst wie gefühlt 70% am Montag abgereist.

Nach Roth zur Messe, Anmeldung, Wettkampfbesprechung ist es etwas weiter und da bin ich mit dem Auto gefahren. Vom Wettkampf zurück geht ein Bus mit Fahrradanhänger(umsonst): kleine Wartezeit aber durchaus ok, obwohl ich mega sensibel/durch war.

Dafür, dass es nix kostet kann ich absolute nicht Meckern und hat Spaß gemacht.
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten