gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufen und niedriger Puls
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2008, 12:42   #30
rennmaus
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 18
danke für eure Unterstützung !!

Ich lauf dann mal so nach Gefühl, das passt dann schon.
Mal wieder bestätigt es sich, das Theorie eben nur Theorie ist

Bin diese Tag dann mal 90 min gelaufen ( genaugenommen waren es 99min ) und das ging auch. Gut, gegen Ende wird der Puls dann noch etwas höher, obwohl ich nix anders mache, aber auch nur 5 Schläge,das ist eh homöopathisch.

Da unterliege ich im Sport doch sehr dem Perfektionistenwahn- bloß alles richtig machen, damit nur ja keiner sagen kann"hättest Du mal.." " warum hast so und nicht anders"

Vielleicht liegt es daran, das sooooo viele Menschen laufen ( oder meinen das sie LaufSPORT betreiben ) und deswegen jeder meint etwas dazu sagen zu können.
Kaum ergibt sich in einem Gespräch das Thema Sport, speziell Laufen, wird man mit guten Ratschlägen überschüttet. Zeitschrifetn zum Thema sollte man gar nicht erst kaufen.

Habe jetzt 4 Geschwindigkeiten für mich ausgetüftelt, die dann dem GA1 GA1, Wettkampf und REKOM entsprechen und werde dann mal sehen wie ich mit dem Trainingsplan zurechtkomme
rennmaus ist offline   Mit Zitat antworten