gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Ernst und ich machen weiter: Trainingsleben in der Off-Season
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2017, 07:14   #125
Su Bee
 
Beiträge: n/a
nicht schwimmen ist auch keine Lösung...

Gestern und heute morgen war definitiv keine Chance ins Früh-Schwimmen zu kommen.
Früh-Yogieren hab ich erledigt und - ja - es ist weder Luschen-Kram noch unnützes Zeug.
Aber: es kann definitiv das Schwimmen nicht ersetzen.
Ich freu mich, wenn ich ab morgen wieder Zeit dazu habe.

Der Umstieg von der 25m- auf die 50m-Bahn war wieder mal bemerkenswert, aber jetzt habe ich mich wieder daran gewöhnt und versuche so oft es irgendwie geht zu diesem Bad zu fahren.
Auf den 25m habe ich wohl angefangen bisschen zu schludern, so dass ich bei den ersten beiden Trainings gemerkt habe,wie mir nach spätestens 1000/1500m so langsam die Wasserlage abhanden kommt.
Ich merk das immer daran, dass die Bahnen "länger werden".
Wenn ich mich auf die Lage konzentriere geht es, aber es passiert dann nicht mehr einfach so nebenher.

Aber es hat sich jetzt wieder deutlich verbessert und ich hoffe, dass ich jetzt auch wieder längere Strecken schwimmen kann.
K2 kränkelt leider momentan und... er fehlt mir.
Auch wenn wir da recht sprachlos hin, beim schwimmen sowieso (oft nicht mal auf der gleichen Bahn) und zurück unterwegs sind, so ist es mit ihm zusammen einfach NOCH schöner.

Heute steht ein langer Trail-Lauf auf der Liste: Strecke erkunden/erweitern.
Ich steh gerade auf asphalt- und schotterfreies Laufen.

Morgen dann endlich wieder Frühschwimmen und Abends der Lichterlauf um den See.
Radeln wird irgendwie dazwischengeschoben...
  Mit Zitat antworten