gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Koppeltraining in der Stadt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2012, 16:44   #9
dasgehtschneller
Szenekenner
 
Benutzerbild von dasgehtschneller
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.291
Ich wohn zwar nicht in der Stadt und vielleicht stell ich mir das etwas einfach vor, ich würde es aber vermutlich so versuchen:

Anfangs zum Aufwärmen mal mit dem Rad raus aus der Stadt, das Rad dann irgendwo anschliessen und eine Runde laufen, dann wieder ein Stück weiterfahren, Fahrrad wieder anschliessen und die nächste Runde laufen.

Wenn man ein Schwimmbad oder einen See etwas ausserhalb findet kann man das auch mit allen drei Disziplinen machen.

Wenn man ein Auto hat kann man auch einfach irgendwo hinfahren und sich seine persönliche Wechselzone im Auto einrichten. So mach ich es meist wenn ich speziell auf einen Wettkampf trainiere und die Originalstrecken testen will.


Im Winter bei Schneesturm und Glatteis kopple ich ab und zu auch im Fitnesstudio und wechsle zwischen Laufband, Fahrradergometer und ab und zu noch Rudermaschine hin und her. Einige Fitnessstudios haben sogar ein Schwimmbad ;-)
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten