Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
Einstieg mit Sprint- oder Kurzdistanz? - Seite 7 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Triathlon-Einsteiger > Triathlon-Einsteiger: Wettkampffragen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt Heute, 09:44   #49
dasgehtschneller
Szenekenner

Benutzerbild von dasgehtschneller

Zitat:
Zitat von Bockwuchst Beitrag anzeigen
Also ich hab mir tatsächlich auch bei dem gleichen Händler nen Pursuit in M bestellt. Fand den Preis gut.
Ich bin 1,78 und wiege 74 kg, nicht besonders muskulös und habe Größe M bestellt. Ich komme alleine rein, hab mir nur den Reißverschluss zu ziehen lassen. Der sitzt halt schon Bombe eng, zieht auch die Schultern bisschen nach hinten. Aber das muss so sein, oder?
Trocken oder Nass? Wenn man ihn nur mal im Trockenen anprobiert, kann es gut sein dass er einem besonders eng vorkommt. Wenn man mal ins Wasser steigt und den Neo gut flutet sollte er sich dann aber so anpassen dass er bequem ist und die Bewegungsfreiheit nicht allzu sehr einschränkt
dasgehtschneller ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 10:36   #50
Bockwuchst
Ist alles so schön bunt hier!

Hab ihn nur trocken anprobiert.
Ich kann mich gut drin bewegen, ist auch nicht sonderlich unbequem, nur eben schon sehr hauteng und mir zieht es quasi die Schulterblätter hinten zusammen. Hatte beim Anprobieren eigtl das Gefühl, der muss so eng sein.
Dann werd ich ihn wohl mal im Schwimmbad testen, komme mir da halt ein bisschen komisch vor zwischen den ganzen Leuten in Badehose. Und umtauschen könnte ich ihn dann wohl eh nicht mehr.
Bockwuchst ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche