Mitri
17.08.2009, 11:29
Verkaufe Triathlon-/ TT Bike Scott Plasma Limited schwarz/rot/weiß (Modell 2009)
Das Leichtgewicht unter den Zeitfahrmaschinen.
Gewicht: 7.55 kg, 16.63 lbs
Rahmen: Scott Plasma 2 (TRI / TT), IMP5 technology / HMX net, TRI Geometry, Integrated Seattube, replaceable hanger
Gabel: Scott Plasma 2 (TT/TRI), 1 1/8“ carbon Integrated
Steuersatz: Ritchey WCS Carbon Integrated, 45mm drop-in headset
Schaltwerk: Sram Red, Carbon Ceramic
Umwerfer: Sram Red Carbon
Schalthebel: Sram Red, TT Carbon Shifter
Bremshebel: Profile QSC
Bremsen: Sram Red
Kurbel: Sram Red Carbon TT, 54x42 T
Tretlager: Sram Red, Ceramic
Lenker: Profile CX3
Vorbau: Profile Cobra, 1-1/8“ - 31,8mm - 84°
Sattelstütze: integrated with adjustable, Ritchey WCS Aero, seatclamp
Sattel: Fizik Arione TRI 2 Carbon
Vordernabe: DT Swiss 240
Hinternabe: DT Swiss 240
Kette: Sram Red
Kassette: Sram Red, 11-25 T
Speichen: DT Swiss Aerolite
Felgen: Zipp Carbon 420 / 18 Front, Zipp Carbon 620 / 20 Rear
Reifen: Continental Tubolar Podium, lim. E. Pro 28“ x 22
Wir sehen einem freudigen Ereignis entgegen und so werde ich in den nächsten zwei Jahren meine sportlichen Ambitionen erheblich zurück fahren.
Das Rad ist so gut wie neuwertig. Ich bin ca. 500 km (Laufräder wurden nicht immer genutzt) mit dem Rad unterwegs gewesen und möchte es jetzt mit Zubehör (Schlauchreifen, Profilflasche mit Halter) verkaufen.
Die Rahmengröße ist L. Die Sattelhöhe wurde auf meine Größe angepasst. Ich bin 186 cm groß und habe eine Schrittlänge von 90 cm.
Das Rad könnt ihr in 69493 Hirschberg ansehen bzw. Probesitzen. Bilder vom Rad sende ich gerne auf Anfrage per E-Mail zu. Meine E-Mail lautet: micha_tria@yahoo.de
Das Rad hat leichte Blessuren an Sattel, Lenker und Bremsgriff, woraus letztendliche der ungeheuer niedrige Preis resultiert. Der Neuwert liegt bei 7000 EUR
5499 EUR Komplettpreis
Das Leichtgewicht unter den Zeitfahrmaschinen.
Gewicht: 7.55 kg, 16.63 lbs
Rahmen: Scott Plasma 2 (TRI / TT), IMP5 technology / HMX net, TRI Geometry, Integrated Seattube, replaceable hanger
Gabel: Scott Plasma 2 (TT/TRI), 1 1/8“ carbon Integrated
Steuersatz: Ritchey WCS Carbon Integrated, 45mm drop-in headset
Schaltwerk: Sram Red, Carbon Ceramic
Umwerfer: Sram Red Carbon
Schalthebel: Sram Red, TT Carbon Shifter
Bremshebel: Profile QSC
Bremsen: Sram Red
Kurbel: Sram Red Carbon TT, 54x42 T
Tretlager: Sram Red, Ceramic
Lenker: Profile CX3
Vorbau: Profile Cobra, 1-1/8“ - 31,8mm - 84°
Sattelstütze: integrated with adjustable, Ritchey WCS Aero, seatclamp
Sattel: Fizik Arione TRI 2 Carbon
Vordernabe: DT Swiss 240
Hinternabe: DT Swiss 240
Kette: Sram Red
Kassette: Sram Red, 11-25 T
Speichen: DT Swiss Aerolite
Felgen: Zipp Carbon 420 / 18 Front, Zipp Carbon 620 / 20 Rear
Reifen: Continental Tubolar Podium, lim. E. Pro 28“ x 22
Wir sehen einem freudigen Ereignis entgegen und so werde ich in den nächsten zwei Jahren meine sportlichen Ambitionen erheblich zurück fahren.
Das Rad ist so gut wie neuwertig. Ich bin ca. 500 km (Laufräder wurden nicht immer genutzt) mit dem Rad unterwegs gewesen und möchte es jetzt mit Zubehör (Schlauchreifen, Profilflasche mit Halter) verkaufen.
Die Rahmengröße ist L. Die Sattelhöhe wurde auf meine Größe angepasst. Ich bin 186 cm groß und habe eine Schrittlänge von 90 cm.
Das Rad könnt ihr in 69493 Hirschberg ansehen bzw. Probesitzen. Bilder vom Rad sende ich gerne auf Anfrage per E-Mail zu. Meine E-Mail lautet: micha_tria@yahoo.de
Das Rad hat leichte Blessuren an Sattel, Lenker und Bremsgriff, woraus letztendliche der ungeheuer niedrige Preis resultiert. Der Neuwert liegt bei 7000 EUR
5499 EUR Komplettpreis