PDA

Vollständige Version anzeigen : *Phiten* was meint Ihr

Patrick-Berlin
19.09.2009, 21:39
Hallo an alle,
bin in einer Zeitung auf dieses Produkt gestoßen klick (http://www.phitenshop-online.de/epages/61094233.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61094233/Categories/%22*Phiten%20X50%20-Eine%20neue%20Dimension*%22)
Kennt Ihr das ?
Hab eine Sendung gefunden wolte mal eure Meinung hören !

Grüße aus Berlin

tobi_nb
19.09.2009, 21:47
Hallo an alle,
bin in einer Zeitung auf dieses Produkt gestoßen klick (http://www.phitenshop-online.de/epages/61094233.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61094233/Categories/%22*Phiten%20X50%20-Eine%20neue%20Dimension*%22)
Kennt Ihr das ?

Grüße aus Berlin

Spricht man das englisch (Pfeiten) oder eher holländisch (piten) aus :confused: :confused:

Stefan
19.09.2009, 21:48
Hallo an alle,
Kennt Ihr das ?

Grüße aus Berlin

Ich denke auf ner LD bringt es mindestens 10 Minuten, eher 15.

Stefan

Patrick-Berlin
19.09.2009, 21:53
Ich denke auf ner LD bringt es mindestens 10 Minuten, eher 15.

Stefan

Wie soll denn das Ganze funktionieren ?

Thorsten
19.09.2009, 21:53
Kann man sich auch aus Nokon-Zügen selber basteln, kostet aber nicht viel weniger :cool:.

Und ich kenne noch eine leichtere Halskette als die RAKUWA Air - nämlich die "keine Halskette". Habe noch ein paar rumliegen (ungetragen!), die ich günstig abgeben würde (im Bundle mit Luftgitarren noch günstiger) :Lachen2:.

Dirtbag
19.09.2009, 21:55
Spricht man das englisch (Pfeiten) oder eher holländisch (piten) aus

Ich denke mal das soll ein Wortspiel sein.

ph als f gesprochen, i als ei und den rest kann man sich denken.

Wahrscheinlich ist fighten gemeint. Kann aber auch ganz anders sein!

wieczorek
19.09.2009, 21:55
was es tut weiss ich nicht, aber DAS ES WAS TUT, das weiss ich. Ich kann nämlich diese Armbandversion nicht tragen. Sobald ich das Armband anlege (rechts schlimmer als links) fühle ich mich unwohl und werde extrem nervös.

Dirtbag
19.09.2009, 22:02
Also anfangen kann ich mit dieser Art von Schmuck nichts!

Und was zur Hölle ist Aquatitan ?:Gruebeln:

Thorsten
19.09.2009, 22:07
Auf der Website finde ich nichts darüber, was diese Produkte auszeichnet, außer dass sie schön aussehen, leicht und wasserfest und was auch immer sein mögen. Eben die typischen Eigenschaften einer Luftgitarre.
Ein ins Wasser geworfenes Litespeed-Rad?

Dirtbag
19.09.2009, 22:15
Zitat von Thorsten

Oder eine ins Wasser gestürzte SR-71 Blackbird :cool:

PippiLangstrumpf
19.09.2009, 22:22

Oder eine ins Wasser gestürzte SR-71 Blackbird :cool:

Oder Oliver Kahn im Wasser?

Dirtbag
19.09.2009, 22:30
Zitat von PippiLangstrumpf
Oder Oliver Kahn im Wasser?

Hmmm :Gruebeln: jetzt wo du es sagst.
:Lachanfall:

swimslikeabike
19.09.2009, 23:33
Ich meine v.a., daß das "neue Verbandsorgan" so grausam zu lesen ist, das es nicht mehr auszuhalten ist. Und mit der Platzierung von so einem Scheiss wird das Magazin auch nicht besser...:Nee:

wieczorek
19.09.2009, 23:38
also wie schon darauf hingewiesen... wenns Luft ist, wieso reagier ich dann drauf. In meinem Fall nützt es mir ja rein gar nix, aber es bewirkt etwas

Petrucci
19.09.2009, 23:53
Auf der Website finde ich nichts darüber, was diese Produkte auszeichnet, außer dass sie schön aussehen, leicht und wasserfest und was auch immer sein mögen. Eben die typischen Eigenschaften einer Luftgitarre.

Ein ins Wasser geworfenes Litespeed-Rad?:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Du begreifst aber auch wieder mal nix:
Es steht dort doch klipp und klar.
Ich zitiere:
'Die Kette besticht durch Ihre stylischen Farben in Knallrot, dezentem Titan-Weiß und elegantem
Schwarz.'
Also kann man das auch mit einem günstigen Schwalbereifen machen! Ist dann halt um 22 Eu günstiger zu haben!:liebe053:

chris_bln
20.09.2009, 00:00
Zitat auf deren Internetseite zur Funktionsweise:
"...Phild-Processing - Eine Technologie der Zukunft

Ursprünglich hat Hirata das Phild-Processing Verfahren für Titan zur Behandlung von Muskelbeschwerden und Muskelverspannungen entwickelt. Er entwickelte eine einzigartige Methode, die ermöglicht, Titan-Nanopartikel oder Gold-Nanopartikel zu energetisieren. Diese vitalisierten Nanopartikel können in eine Vielzahl von Materialien eingearbeitet werden. Die so gespeicherte Schwingung hat einen ordnenden Einfluss auf die körpereigene Elektrik...."

Da kann ich mir auch einen Stein in einen Krug legen und das Wasser daraus trinken. Hat sicherlich auch mineralisierende Wirkung und bringt meine "körpereigene Elektrik" in Schwung.

Wer daran glaubt und/oder zu viel Geld hat, dem werden die Phiten-Produkte nicht schaden, aber m.E. auch nicht viel Nutzen bringen.

lonerunner
20.09.2009, 00:09
Finger in die Steckdose wäre auch noch `ne Möglichkeit:Cheese:

LidlRacer
20.09.2009, 00:18
Den ultimativen Kommentar dazu hat frauschmitt (http://www.laufen-mit-frauschmitt.de) (auch sonst extrem lesenswert!) abgegeben:
Ein Plädoyer für die Nutzlosigkeit (http://ww.laufen-mit-frauschmitt.de/nutzloses.html)

Steffko
20.09.2009, 01:20
... Diese vitalisierten Nanopartikel ...

:Lachanfall:

was für ein Mumpitz.

joh
20.09.2009, 06:21
Kann man sich auch aus Nokon-Zügen selber basteln, kostet aber nicht viel weniger :cool:.

Und ich kenne noch eine leichtere Halskette als die RAKUWA Air - nämlich die "keine Halskette". Habe noch ein paar rumliegen (ungetragen!), die ich günstig abgeben würde (im Bundle mit Luftgitarren noch günstiger) :Lachen2:.

Ich geb' noch ein WLAN-Kabel dazu, das ich nicht mehr brauche. ca. 30 meter, gute Qualität :)

P.S. Ist bei ebay mal wirklich verkauft worden, ähnlich die Originalverpackung einer Graphikkarte. Insofern wird auch dieses Produkt seine Käufer finden

greencadillac
20.09.2009, 07:24
also wie schon darauf hingewiesen... wenns Luft ist, wieso reagier ich dann drauf. In meinem Fall nützt es mir ja rein gar nix, aber es bewirkt etwas

It f*** with your head.

Wahrscheinlich warste nervös als dus ausprobiert hast, hast den Schluss gezogen, es liegt an dem Ding (wohl aber eher an was anderem), rums: dein Kopf macht dich nun jedes mal nervös, wenn du es anziehst.

Anja
20.09.2009, 09:20
@ Thorsten: Du hast Phiten-Halsbänder herumliegen? Bring die mal bitte das nächste mal mit.

Ich hab die Pflaster hier, und kleb sie gern, wenn ich mal wieder heftigere Rückenschmerzen habe. Die Region wird warm, also besser durchblutet und ich werde lockerer. Ich hab es auch schon mit anderen Schmerzpunkten am Körper probiert und bin insgesamt damit zufrieden.

Ich war anfangs sehr skeptisch und hab sie mir in Roth mal auf der Messe nur spaßeshalber drauf kleben lassen. Daß die bestehenden Beschwerden schnell besser wurden - nun ja - sei es eine Placebowirkung oder nicht. Daß es mir hilft, ist es mir wichtig - egal was Forschungen sagen.

Anja

tobyvanrattler
20.09.2009, 09:36
siehe auch hier:

http://www.phiten.de/athleten_news2.html

also wenn das sooo viele Profis haben, muß es ja helfen :Lachanfall:

Thorsten
20.09.2009, 11:05

Ursprünglich hat Hirata das Phild-Processing Verfahren für Titan zur Behandlung von Muskelbeschwerden und Muskelverspannungen entwickelt. Er entwickelte eine einzigartige Methode, die ermöglicht, Titan-Nanopartikel oder Gold-Nanopartikel zu energetisieren. Diese vitalisierten Nanopartikel können in eine Vielzahl von Materialien eingearbeitet werden. Die so gespeicherte Schwingung hat einen ordnenden Einfluss auf die körpereigene Elektrik...."

Wow, ich habe auch rumgeklickt und nichts zum Sinn/Nutzen/Funktion der Dinger gefunden.

Vielleicht ist ja die Zielgruppe eher bei den Bodybuildern zu suchen: 10.000 Volt im Arm aber oben brennt kein Lämpchen. Da könnte die körpereigene Elektrik einen ordnenden Einfluss gebrauchen :Lachen2:.
@ Thorsten: Du hast Phiten-Halsbänder herumliegen? Bring die mal bitte das nächste mal mit.
Nee, ich habe nur die Version "keine Halskette" und Luftgitarren :Cheese:.

Ich war anfangs sehr skeptisch und hab sie mir in Roth mal auf der Messe nur spaßeshalber drauf kleben lassen. Daß die bestehenden Beschwerden schnell besser wurden - nun ja - sei es eine Placebowirkung oder nicht. Daß es mir hilft, ist es mir wichtig - egal was Forschungen sagen.
Ich glaube, dass sowas die einzig überzeugende Werbung sein kann, wenn man es selber spürt, dass es wirkt. Egal, ob Placebo oder nicht - auf die Wirkung kommt es an. Bin ja gerne bereit, dass auch mal auszuprobieren, Schmerzen hat man ja zum Glück immer irgendwo.

Vermutlich haben die durch diesen Fred, wo man sich im allgemeinen nur darüber lustig gemacht hat, mehr Werbung und Aufmerksamkeit erreicht, als sie vorher hatten.

Wir sollten mal die investigativen Bluthunde losschicken um herauszufinden, welche Connections zum Fredersteller bestehen!

sybenwurz
20.09.2009, 11:50
Egal, ob Placebo oder nicht - auf die Wirkung kommt es an.

Naja, die Wirkung beinhaltet halt ggf. ne Nebenwirkung.

Ich glaube durchaus, dass den Dingern ne Wirkung anzulasten ist und bin sicher, dass verschiedene Völker eine durchaus hoch entwickelte Heilkunst haben, die der unseren in nix nachsteht oder gar voraus ist, aber ich glaube nicht in jedem Fall daran, dass man ein Mittelchen X gewinnbringend und auf Laienbasis sowie in beliebiger Dosierung gegen alles und jedes einsetzen kann.

Und ich glaube auch nicht, das "Phiten" ein Wortspiel ist, welches sich des englischen "Fighten" bedient;- dazu haben die Fernostler genügend andere Möglichkeiten und Ausdrücke, die uns nix geben.

wieczorek
20.09.2009, 11:52
danke Wurzi...

Dirtbag
20.09.2009, 12:21
Ohh, die Firma kommt aus Japan, dann wohl eher doch kein Wortspiel!

Anja
20.09.2009, 13:13
Nee, ich habe nur die Version "keine Halskette" und Luftgitarren :Cheese:.
Ok, die brauchen auch nicht soviel Platz, wenn sie irgendwo herumliegen.

Ich glaube, dass sowas die einzig überzeugende Werbung sein kann, wenn man es selber spürt, dass es wirkt. Egal, ob Placebo oder nicht - auf die Wirkung kommt es an. Bin ja gerne bereit, dass auch mal auszuprobieren, Schmerzen hat man ja zum Glück immer irgendwo.
Ok, papp Dir dann bei Gelegenheit und Bedarf mal irgendwo ein Pflästerchen hin.

Vermutlich haben die durch diesen Fred, wo man sich im allgemeinen nur darüber lustig gemacht hat, mehr Werbung und Aufmerksamkeit erreicht, als sie vorher hatten.

Wir sollten mal die investigativen Bluthunde losschicken um herauszufinden, welche Connections zum Fredersteller bestehen!

Hehe - Bad news are good news?

Anja

dude
20.09.2009, 13:29
Das Zeug gibt es mittlerweile seit zwei Jahren. Paula Radcliffe schwoert drauf.
Aber die traegt ja auch Nasenpflaster.
Und compression socks.

swimslikeabike
20.09.2009, 13:35
Das Zeug gibt es mittlerweile seit zwei Jahren. Paula Radcliffe schwoert drauf.
Aber die traegt ja auch Nasenpflaster.
Und compression socks.

und ist alle naselang verletzt. Wahrscheinlich wird man dann auch anfällig für solche Produktverkäufe...

Metronom
24.09.2009, 17:01
Ich mach mir jetzt mein eigenes Aquatitan : Ich lass beim Baden
meine Titanuhr an, also Ganzkörper-phiten ;-))

"... Du must nur richtig glauben tun, dann hilft er Dir geschwind - SuperRicci ist ganz toll & schneller als der Wind"

Nächste Woche versuch ich mal AquaGold & AquaSilver ...

Metronom

TriVet
24.09.2009, 17:16
Ihr müßt diese Dinge natürlich auch in ihrem pipimotiven Kontext betrachten; dazu gehört das Anlegen dieser Bänder NUR bei aufgehendem Mond (öffnet die Muskeln dank der interlunaren M-Wellen) und das erdsynchrone Atmen....:Lachanfall:

Soll ich weitermachen?!
Die Dummheiten wechseln, die Dummen bleiben.

Metronom
24.09.2009, 17:39
Oder Phiten Deluxe : Baden mit einer Breitling Titan-Gold Armbanduhr, hilft gleichzeitig gegen Muskelschmerz, Haarausfall, Impotenz & schlechtem Atem.

Metronom

Joerg aus Hattingen
24.09.2009, 17:50
Finger in die Steckdose wäre auch noch `ne Möglichkeit:Cheese:

Das bringt die körpereigene Elektrik aber gehörig durcheinander. :Lachanfall:

Ausdauerjunkie
24.09.2009, 17:52
Es wird im Amiland tatsächlich wie das "fighten" ausgesprochen, hier sagen viele "fieten", wie auch immer, ich finde viele Ketten davon stylish, ob's hilft ist mir egal.
Ich kenne aber (mehr als 3;)) Menschen, die auf diese Produkte (ja, vom Pflaster, bis zum Unterhemd) schwören!

biboman
25.09.2009, 10:10
Also ich fände das Umhängen eines Fahrradschlauchs erheblich sinnvoller, den kann man wenigstens noch zum Wechseln benutzen oder Wasser zum Trinken reinfüllen und könnte dann am Ventil nuckeln.... Ich glaube das komische Halsband bringt soviel wie ne Kompressionsbadekappe. Wenn man nur Fashion verkaufen will, sollte man dazu stehen und nicht versuchen, die Esotheriker damit zu ködern, denn die tragen eher selten Fashion *grins Hmm, obwohl vielleicht bringt die Kompressionsbadekappe ja doch was? Ich habe gerade ne Marktlücke entdeckt!

phi25
25.09.2009, 13:07
Ich hab grad gegoogelt, Aquatitan steht noch auf keiner Dopingliste.
Bin ich schneller wenn ich mir auf der Pastaparty das Halsband direkt unter die Nudeln mische?

weihnachtsmann_s
25.09.2009, 13:23
Ich hab grad gegoogelt, Aquatitan steht noch auf keiner Dopingliste.
Bin ich schneller wenn ich mir auf der Pastaparty das Halsband direkt unter die Nudeln mische?

auf jedenfall schneller auf´m klo.....:Huhu:

Look Skywalker
03.10.2009, 15:22
....ähhhhhhh,öhhhhhhhhhhhhhhhh,mhhhhhhhhhhh...
ok es muss raus....ich hab´s getan :liebe053: ich war gestern auf der Marathonmesse in Kölle und jaaaaaaaaaaaa da war son kleiner Stand mit 2 Asiamädels :Liebe: ...ich bin schwach und habe sündiges Fleisch das gegeißelt werden muss :Maso:(mach ich morgen bei nem 10k Stadtlauf, versprochen).
Man(n) Phited sich halt so durch´s Leben :Lachanfall:

Thorsten
03.10.2009, 15:25
Hast du jetzt auch so eine Kette gekauft oder ist der Stand jetzt nur ohne die beiden Mädels :confused: ;)

Möge der Saft mit dir sein!

Schwimmbrillenvergesser
03.10.2009, 15:56
Peinlich als Aufgeklärter >50er...... ich hab das Halsband.

Es hilft bei mir. Aber es mag an einer gewissen "ACHTSAMKEIT" liegen... Also ich habe oft Nackenschmerzen, Hals und Rücken ist total verspannt. Sicherlich ist es nur ein Placebo, aber durch das enge Anliegen bekomm ich immer wieder ein Signal an meine Problemzone. Dann strafft man sich unwillkürlich, oder dehnt ein bischen den Nacken oder die Schulter.

Und wenn grad nix im Muskel spannt freut man sich um so mehr....

Tja, der Fahrradschlauch täts auch. Der ist aber noch schwieriger zu erklären........

HCM
03.10.2009, 18:18

Da kann ich mir auch einen Stein in einen Krug legen und das Wasser daraus trinken. Hat sicherlich auch mineralisierende Wirkung und bringt meine "körpereigene Elektrik" in Schwung.

Wer daran glaubt und/oder zu viel Geld hat, dem werden die Phiten-Produkte nicht schaden, aber m.E. auch nicht viel Nutzen bringen.

So ein Schwachsinn. Für €120 würde ich ja auch schon eine Aero-Murmel oder 2,5 Paar Compression Sox bekommen...wobei diese Kette sicherlich bei den Mädels besser ankommt;)

Look Skywalker
03.10.2009, 19:34
Hast du jetzt auch so eine Kette gekauft oder ist der Stand jetzt nur ohne die beiden Mädels :confused: ;)

Möge der Saft mit dir sein!

Irgendwie ist mir die blöde Kette an den Hals gesprungen und ich habe sie nicht mehr abbekommen. Musste sie dann natürlich bezahlen. Auf alles andere wollten sich die Asiagirls nicht einlassen, und meine Freundin auch nicht.:Lachanfall:

Ne, jetzt mal ehrlich. Ich finde das Design einfach nur schön. An die Wirkung glaube ich auch nicht und auch nicht an die blöden Versuche die die Mädels gemacht haben. Klar könnte man argumentieren das der Preis zu hoch ist für ein Stück Stoff und den Plastikverschluß (und viell. Titan) aber da habe ich schon für andere Sachen (dummerweise) mehr Geld ausgegeben. Andere kaufen sich Klamotten von Ed Ugly, Sonderbar, Phillip Pleinlich, usw. wo auch (indirekt) drauf steht: Wenn sie diese Sachen tragen fühlen sie sich direkt Energetisiert durch die Abgrenzung zu dem Pöbel. Manch einer trägt gerne sein Finishershirt um sich in der Gesellschaft zu positionieren (und das macht jeder-sich positionieren!), oder die neuesten Free´s beim nächsten Einkaufsbummel, wiederum andere tragen dieses blöde Stück Stoff um den Hals, so what-that´s da way i like it!

witzknubbel
03.10.2009, 19:59
Ich denke auf ner LD bringt es mindestens 10 Minuten, eher 15

Ich denke ich bestell dann mal drei. Natürlich aus der Racing Serie für 120€. Das macht dann mindestens 30 Minuten. Weiß jemand, ob sich das Produkt auch mit den Präperaten von Neosino verträgt?

clanless
05.08.2010, 20:18
ich gebs zu, ich hab auch eine und ich tape mich auch mit titan tapes. im nackenbereich bin ich ein bischen entspannter, grad in der aeroposition auf dem tt.

was aber voll bei mir anschlägt sind die titantapes. ich habe einen tennisarm (schon ein 3/4 jahr inzwischen) doch die letzen 8 wochen, seit ich tape, sind die schmerzen wesentlich - eindeutig besser geworden. alle anderen terapien (spritzen, armklammer ect.) haben mir nix geholfen.
am sonntag klagte meine frau über einen verspannten rücken, ich tapte sie am rücken und nach ca. 1 stunde setzte schon eine spürbare verbesserung der verspannung ein!

Ob jetzt placebo oder nicht - hauptsache es wirkt! :Huhu: