PDA

Vollständige Version anzeigen : Polar Track Daten in Google Earth öffnen

Sram_Black
22.11.2009, 16:30
Moin Moin,

ich musste in der letzten Woche einen neuen Lappi kaufen und installieren. Nun habe ich dort auch Google Earth draufgepackt und wollte mir die Track Daten von Polar dort anschauen wie immer. Leider aber geht es nicht, wenn GE sagt mir " die Datei konnte nicht zum lesen geöffnet werden " .
Weiß jemand einen Rat woran es liegen könnte oder wie man das Problem beheben kann?

Beste Grüße vom Sebi :Huhu:

trisepp
22.11.2009, 17:22
ich nutze für meinen Polar und Garmin das Programm Sporttracks, damit habe ich dann direkt die Anzeige in Google maps, wenn dir das weiterhilft.

Sram_Black
22.11.2009, 17:53
Hey, danke!
Ich werde es mal ausprobieren!
Wie machst du das denn mit dem hochladen der Track Dateien von Polar?
:Huhu:

trisepp
22.11.2009, 20:57
dafür kannst du ein Plugin installieren, für welches Polar Modell das geht oder nicht kann ich nciht sagen. Ich habe noch eine 725 da geht es. PlugIn gibt es hier:
http://www.tmbike.de/index.php?option=com_remository&Itemid=32&func=select&id=1

Sram_Black
25.11.2009, 10:56
Ich habs mal probiert aber im Grunde ist es mir zu aufwendig, ich möchte ja prinzipiell nur die Track Daten aus der Trainer Software in Google Earth öffnen und das war sonst auch nie nicht ein Problem...

Kann mir vielleicht noch wer weiterhelfen in Bezug auf Google Earth?

@ Trisepp

Besten Dank!!! :Huhu:

ironmansub10h
26.11.2009, 08:06
Installiere mal die alte Version von Google Earth, ohne 3D. Hatte das selbe Problem. Klappt mit der Vorgängerversion einwandfrei