Vollständige Version anzeigen : Schnäppchen-Thread
Kälteidiot
24.02.2021, 12:07
S geht laut Tabelle nur bis 170 cm. Tendiere eher Richtung M.
Wenn ich die Tabelle der Shirts etc. anschaue, ist das meiste etwas kleiner geschnitten.
Freue mich auf dein Feedback.
Hallo Snip,
also mir ist S leider zu klein. Ich hatte gehofft, dass Arme und Beine kurz sind, die passen aber sehr gut. Leider ist am Anzug der Rumpf der Part der für mich zu kurz ist. Der Rumpf ist auch ziemlich eng.
Ansonsten macht der Anzug einen guten Eindruck. Die Oberfläche aussen ist sehr glatt. Da braucht man fast Gripp Handschuhe um ihn anzuziehen.
Die Verarbeitung ist soweit in Ordnung. Mir ist nichts aufgefallen. Unter den Achseln ist das Neopren wirklich sehr dünn. Aber innen ist ein dehnbarer Stoff der macht es stabil.
Nach der Grössentabelle würde ich auf jeden Fall ST oder sogar M oder MT nehmen.
Hab eben mal meine Modell Maße eingegeben, da kommt MT raus.
Ich schicke ihn morgen zurück. Vielleicht bekomme ich einen in einer grösseren Grösse.
Wenn ihn jemand haben möchte kann er ihn aber auch gerne für meinen EK bekommen.
Der Anzug ist unbeschädigt. Rücksendung könnte dann trotzdem über mich laufen, aber nur wenn er unbeschädigt bleibt und nur zur Anprobe ausserhalb des Wassers war.
Nachteil: Ermässigte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Schnüff
Benni1983
24.02.2021, 12:16
https://www.bike-components.de/de/PowerBar/PowerGel-Original-4x-Multipack-strawberry-banana-MHD-31-03-2021-p81920/
PowerBar PowerGel Original 4x Multipack strawberry-banana MHD: 31.03.2021
4 Stück für 0,50 EUR - also 12,5 Cent pro Stück. Das schlägt sogar noch GU Sales. Ich probiers mal aus.
Und scheinbar auch noch reichlich vorhanden. Hab eben mal 80 Stück bestellt.
Hab auch mal 80 stk bestellt.
Da bin ich sogar günstiger, als mit meiner selbst gemischten Isobrühe.
Hallo Snip,
also mir ist S leider zu klein. Ich hatte gehofft, dass Arme und Beine kurz sind, die passen aber sehr gut. Leider ist am Anzug der Rumpf der Part der für mich zu kurz ist. Der Rumpf ist auch ziemlich eng.
Hi.
Danke für die Info.
Bei mir sagt der Rechner MT oder L.
MT gibts leider nicht mehr bei dem teuren Modell. Mal sehen werde wohl M und/oder L mal testen.
Ich berichte dann.
Kälteidiot
24.02.2021, 12:53
Hi.
Danke für die Info.
Bei mir sagt der Rechner MT oder L.
MT gibts leider nicht mehr bei dem teuren Modell. Mal sehen werde wohl M und/oder L mal testen.
Ich berichte dann.
beachte aber, dass du den Anzug vermutlich nicht zurückgeben kannst.
https://www.dare2tri.com/de/rucksendung-umtausch
und diesen hier gibt es noch in MT
https://www.dare2tri.com/de/mach4-1fina
Ulmerandy
24.02.2021, 13:21
Unter 150 € kommen noch 15 € Versand dazu. Wem der Größenberater zu kompliziert ist, hier ist noch eine Größenübersicht : https://www.dare2tri.com/sizecharts
Habe mir auch gerade einen einfachen Neo für den See und Pool zum Trainieren gekauft.
Bei "Clearance" sind auch noch andere Modelle und Größen.
Bei mir werden jetzt bei 150€ die 15€ Versandkosten dazu gezählt. ist der versand dann erst ab 151 € frei ?
Wenn ja, muss ich noch ne Kleinigkeit in den Korb legen ….
So, gab noch ne Short für ein paar Euro - jetzt bin ich mal gespannt
...4x Multipack strawberry-banana ...
klingt sehr süß aber für 15€ gibt es auch dort 24 salty peanut MHD:31.05.2021 (https://www.bike-components.de/de/PowerBar/PowerGel-Original-24-Stueck-salty-peanut-MHD-31-05-2021-p81830/)...
Geraldaut
24.02.2021, 18:00
Hab eben mal 80 Stück bestellt.
idem :Lachen2:
https://www.bike-components.de/de/PowerBar/PowerGel-Original-4x-Multipack-strawberry-banana-MHD-31-03-2021-p81920/
4 Stück für 0,50 EUR - also 12,5 Cent pro Stück. Das schlägt sogar noch GU Sales. Ich probiers mal aus.
Das is mal ein richtiges Schnäppchen. Habe auch eine "größere Menge" bestellt ;) Danke für den Tipp!
nagybalfasz_b
24.02.2021, 19:38
Danke für dein Feedback. Ich bin fast genauso groß (191cm), aber etwas leichter mit aktuell 83kg (Hoffnung ist, dass die noch Richtung 80kg fallen.
Von der Größe würde LT passen, aber beim Gewicht habe ich meine Zweifel.
Ich bin oben eher schmal (Schultern, Brust, Taille) dafür an der Hüfte und den Beinen stärker ausgeprägt. Wenn die Schwimmbäder Mal wieder öffnen, ändert sich das vielleicht auch wieder etwas....
Empfehlung? MT ist leider ausverkauft
Also ich bin 1,90m groß bei gerade mal 78kg. Oben auch schmal gebaut. Bei mir hat der Rechner bei diesen Maßen LT ausgespuckt, so dass ich das bestellt habe, aber auch unsicher bin, ob das nicht zu weit sein wird.
Ich kann gern berichten, wenn der Anzug angekommen ist.
Steppison
24.02.2021, 20:04
Also ich bin 1,90m groß bei gerade mal 78kg. Oben auch schmal gebaut. Bei mir hat der Rechner bei diesen Maßen LT ausgespuckt, so dass ich das bestellt habe, aber auch unsicher bin, ob das nicht zu weit sein wird.
Wenn er dir passt mit LT, dann muss meiner zu eng sein bei 1,90 und 89kg.
beachte aber, dass du den Anzug vermutlich nicht zurückgeben kannst.
Danke. Hatte ich gar nicht gesehen. Natürlich Käse.
Kälteidiot
24.02.2021, 21:51
Danke. Hatte ich gar nicht gesehen. Natürlich Käse.
ich hatte sie wegen Umtausch angeschrieben. Mal schauen wie sie antworten.
Morgen schicke ich den Anzug zurück. Mit einem freundlichen Schreiben und der Bitte nach Umtausch in Mach 4 Fina in MT
Ich hoffe mal es klappt.
Werde berichten.
Kälteidiot
25.02.2021, 10:54
ich hatte sie wegen Umtausch angeschrieben. Mal schauen wie sie antworten.
Morgen schicke ich den Anzug zurück. Mit einem freundlichen Schreiben und der Bitte nach Umtausch in Mach 4 Fina in MT
Ich hoffe mal es klappt.
Werde berichten.
so hab eine freundliche Antwort bekommen. Ich soll den Anzug zurückschicken und bekomme den Mach 4 in meiner Grösse zugesendet. Plus neue Rechnung.
Rücksendung ist auf meine Kosten in die Niederlande. Das finde ich nicht schlimm.
hanse987
25.02.2021, 13:35
Wenn man per Paypal zahlt, übernehmen die bis zu 12 Rücksendungen im Jahr zu je 25€.
Wenn man per Paypal zahlt, übernehmen die bis zu 12 Rücksendungen im Jahr zu je 25€.
Ach schau an, echt? Mit geschlossenen Geschäften bestelle ich aktuell schon gerne mal eine Größe drüber und eine Größe drunter. Ja, erzeugt etwas Versandaufwand aber nur so kann ich die Größenvorstellung der Hersteller etwas abschätzen. Da wäre das eine feine Lösung.
dasgehtschneller
25.02.2021, 14:56
ja gib mir doch bitte kurz bescheid, was dir der zoll sowie die dhl oder schweizerische post noch zusätzlich verrechnet hat... letztes mal habe ich ein longsleeve von lapassione bestellt für einen hunny und die dhl wollte anschliessend noch 35 fr für die lieferung inkl. zoll von der grenze bis zu mir, absolut lachhaft.
Ich hab einen Mach3 für meine Frau und einen Mach5 für mich bestellt.
Nachdem FedEx die angekündigte Lieferung noch um einen Tag verschoben hat, sind meine heute angekommen. 3 Tage von Holland in die Schweiz war trotzdem sehr schnell.
Verzollen musste ich nichts mehr da der Zollwert der beiden Anzüge mit nur 35€ angegeben war.
Mit 1.84m und 80 kg hatte ich etwas Mühe in den Anzug Grösse L reinzukommen, als ich ihn dann anhatte fand ich ihn aber nicht zu eng. Damit er optimal sitzt hätte ich aber wohl noch irgendwo ins Wasser rein und ihn fluten müssen.
Bei 5° Wassertemperatur im Rhein und geschlossenen Hallenbädern werde ich damit wohl noch etwas warten müssen.
Meine Frau haben nur nur zu zweit in den Anzug rein gekriegt. Das hätte man filmen und als Comedy Nummer ins Netz stellen können :Lachen2:
Als sie ihn anhatte fand sie ihn aber auch nicht extrem eng.
Auch sie hatte das Problem dass sie im trockenen/verschwitzten Zustand z.B. die Arme nicht so weit hoch ziehen konnte wie es nötig gewesen wäre.
Material wäre noch da gewesen aber alles hat geklebt
Extrem ist wie dünn die Arme und vor allem die Schulterpartien sind. Da hatte ich ehrlich gesagt etwas Angst darum etwas mehr zu ziehen.
Ich schätze für eine optimale Flexibilität im Schulterbereich wird das toll sein, um diesen Frühling so früh wie möglich im Freiwasser zu schwimmen, werde ich aber vermutlich noch meinen Alten benutzen und den hier für die Wettkämpfe aufsparen.
Eskalation1970
25.02.2021, 15:01
Danke. Habe mir auch 60 Gels bestellt.
hanse987
25.02.2021, 16:11
Ach schau an, echt? Mit geschlossenen Geschäften bestelle ich aktuell schon gerne mal eine Größe drüber und eine Größe drunter. Ja, erzeugt etwas Versandaufwand aber nur so kann ich die Größenvorstellung der Hersteller etwas abschätzen. Da wäre das eine feine Lösung.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns
Solution
25.02.2021, 20:32
Um Glück wurde dieses Thema ins Leben gerufen. :Huhu: :Nee:
https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49090
TIME CHANGER
26.02.2021, 10:23
Ich hab einen Mach3 für meine Frau und einen Mach5 für mich bestellt.
Nachdem FedEx die angekündigte Lieferung noch um einen Tag verschoben hat, sind meine heute angekommen. 3 Tage von Holland in die Schweiz war trotzdem sehr schnell.
Verzollen musste ich nichts mehr da der Zollwert der beiden Anzüge mit nur 35€ angegeben war.
Mit 1.84m und 80 kg hatte ich etwas Mühe in den Anzug Grösse L reinzukommen, als ich ihn dann anhatte fand ich ihn aber nicht zu eng. Damit er optimal sitzt hätte ich aber wohl noch irgendwo ins Wasser rein und ihn fluten müssen.
Bei 5° Wassertemperatur im Rhein und geschlossenen Hallenbädern werde ich damit wohl noch etwas warten müssen.
Meine Frau haben nur nur zu zweit in den Anzug rein gekriegt. Das hätte man filmen und als Comedy Nummer ins Netz stellen können :Lachen2:
Als sie ihn anhatte fand sie ihn aber auch nicht extrem eng.
Auch sie hatte das Problem dass sie im trockenen/verschwitzten Zustand z.B. die Arme nicht so weit hoch ziehen konnte wie es nötig gewesen wäre.
Material wäre noch da gewesen aber alles hat geklebt
Extrem ist wie dünn die Arme und vor allem die Schulterpartien sind. Da hatte ich ehrlich gesagt etwas Angst darum etwas mehr zu ziehen.
Ich schätze für eine optimale Flexibilität im Schulterbereich wird das toll sein, um diesen Frühling so früh wie möglich im Freiwasser zu schwimmen, werde ich aber vermutlich noch meinen Alten benutzen und den hier für die Wettkämpfe aufsparen.
Danke für deine Antwort, flott wenn da zum Preis im Warenkorb nichts mehr obendrauf kommt. Nur ist die Aktion nun vorbei :Maso: Ich hab sie nun angeschrieben ob ich den MACH3 in Grösse S doch noch zum Aktionspreis bekomme..mal schauen
Bei Lidl gibt es nächste Woche einen Rad Halter für 24,95. Hab ihn gerade über online Bestellung erhalten. Für gelegentliche Arbeiten am Rad wird er wohl ausreichend sein. Auch einen Werkzeugkoffer für den gleichen Kurs.
Kälteidiot
26.02.2021, 12:32
Danke für deine Antwort, flott wenn da zum Preis im Warenkorb nichts mehr obendrauf kommt. Nur ist die Aktion nun vorbei :Maso: Ich hab sie nun angeschrieben ob ich den MACH3 in Grösse S doch noch zum Aktionspreis bekomme..mal schauen
vielleicht bekommst du den den ich zurückgeschickt habe.
Hast du interesse an diesem Einteiler
https://www.dare2tri.com/de/men-s-coldmax-ss-tri-suit-black-blue
er passt mir leider nur gerade so.
Ich würde ihn dir zum EK von 42 Euro geben.
Kälteidiot
26.02.2021, 12:35
Bei Lidl gibt es nächste Woche einen Rad Halter für 24,95. Hab ihn gerade über online Bestellung erhalten. Für gelegentliche Arbeiten am Rad wird er wohl ausreichend sein. Auch einen Werkzeugkoffer für den gleichen Kurs.
https://www.lidl.de/de/crivit-montagestaender-fuer-fahrrad-reparaturen-360-drehbar-auch-fuer-e-bikes-geeignet/p331026?fromRecommendation=true&scenario=top_selling
hab den gleichen Montageständer letzes oder vorletzes Jahr gekauft. Funktioniert gut.
Grundsätzliche Diskussion zum Klauenklemmen gibts hier im Forum auch irgendwo.
https://www.lidl.de/de/crivit-montagestaender-fuer-fahrrad-reparaturen-360-drehbar-auch-fuer-e-bikes-geeignet/p331026?fromRecommendation=true&scenario=top_selling
hab den gleichen Montageständer letzes oder vorletzes Jahr gekauft. Funktioniert gut.
+1, für den Preis beides viel besser als erwartet! :Blumen:
Matthias75
26.02.2021, 12:56
Grundsätzliche Diskussion zum Klauenklemmen gibts hier im Forum auch irgendwo.
Der Montageständer steht hier auch rum. Tut seinen Dienst.
So einen Werkzeugkoffer habe ich mal vor fast 30 Jahren als Jugendlicher mit wenig Geld gekauft. Seitdem hat sich kaum etwas am Inhalt getan. Einige Werkzeuge (Inbus, Kurbelabzieher, Kassenabzieher, Kettenpeitsche) sind tatsächlich noch gelegentlich im Gebrauch. Benötigt man auch nicht so häufig, so dass die keinem großem Verschleiß unterliegen. Solange die ihren Dienst noch tun, sehe ich aber keinen Grund, sie durch hochwertigere zu ersetzen. Andere Werkzeuge sind dagegen sinnlos bis unbrauchbar.
Ob 25€ für die Werkzeuge, die man aus dem Koffer wirklich brauchen kann und die auch zu gebrauchen sind, angemessen sind, mag jeder selbst entscheiden. Beim Onlinehändler kostet z.B. allein das Werkzeug zum Kassettentausch schon 20€...
M.
Ich finde, den Werkzeugkoffer braucht man nicht.
Vor gefühlt 20 Jahren habe ich mir solch einen bei ROSE gekauft.
Die Hälfte vom Werkzeug liegt unbenutzt im Koffer.
Mittlerweile kaufe ich einzelne Werkzeuge, die ich auch brauche.
Schade. Nur Lieferung innerhalb Deutschlands.
Benni1983
26.02.2021, 13:32
Danke Karhu!
Habe die Laufshirts bestellt. Die habe ich schon und finde sie sehr gut und luftig.
Fallen groß aus...zur Info
Siebenschwein
26.02.2021, 14:09
Ich finde, den Werkzeugkoffer braucht man nicht.
Vor gefühlt 20 Jahren habe ich mir solch einen bei ROSE gekauft.
Die Hälfte vom Werkzeug liegt unbenutzt im Koffer.
Mittlerweile kaufe ich einzelne Werkzeuge, die ich auch brauche.
So schlecht ist das eigentlich nicht. Klar, die Inbusse (Inbussi? Inben? egal) und sowas hat man vermutlich schon rumliegen. Aber wer ernsthaft was an seinem Rad machen will und Shimano fährt, braucht irgendwann sicher den Nietendrücker, einen Zahnkranzabzieher, die Kettenpeitsche. Der Konusschlüssel mag heute mit verschiedenen Systemlaufrädern nicht mehr nötig sein, das Tretlagerwerkzeug auch... aber einzeln gekauft ist immer teurer.
Benni1983
26.02.2021, 16:03
... Inbusse (Inbussi? Inben? egal....
Innensechskantschlüssel:Lachanfall: :Blumen:
Kälteidiot
26.02.2021, 16:10
alles falsch
iMbusschlüssel
alles falsch
iMbusschlüssel
Oder Allen Key?
Matthias75
26.02.2021, 16:45
Inbusse (Inbussi? Inben? egal)
alles falsch
iMbusschlüssel
Jetzt weiß ich wieder, warum an meinem Rad nur noch Torx-Schrauben bzw. Innensechsrundschrauben (https://de.wikipedia.org/wiki/Torx)verbaut sind :Lachanfall:
So schlecht ist das eigentlich nicht. Klar, die Inbusse (Inbussi? Inben? egal) und sowas hat man vermutlich schon rumliegen. Aber wer ernsthaft was an seinem Rad machen will und Shimano fährt, braucht irgendwann sicher den Nietendrücker, einen Zahnkranzabzieher, die Kettenpeitsche. Der Konusschlüssel mag heute mit verschiedenen Systemlaufrädern nicht mehr nötig sein, das Tretlagerwerkzeug auch... aber einzeln gekauft ist immer teurer.
Ja, das meinte ich. Klar ist viel Schrott dabei. Wenn man aber für die Werkzeuge, die man aus dem Set brauchen kann, solo mehr als die 25€ zahlen würde, kann es sich für den einen oder anderen Gelegenheitsschrauber lohnen. Wie geschrieben: Viele Werkzeuge braucht man nicht so häufig. Mehr als 10mal pro Jahr wechsel ich z.B. keine Kassette, großzügig gerechnet. Und das hat das Werkzeug aus dem Koffer bis jetzt gut mitgemacht. Klar würde ich mir jetzt andere Werkzeuge kaufen. Aber solange die alten noch tun, sehe ich keinen Grund dazu.
M.
Ihr habt sicher auch recht.
Ich für meinen Teil habe mit der Zeit manche Werkzeuge eben auch 2-3x gekauft, und Qualität und Preis wurde immer besser.
Natürlich wusste ich das damals auch noch nicht...
Benni1983
26.02.2021, 19:11
alles falsch
iMbusschlüssel
Nein...
Das ist wie Tempo und Taschentuch:)
Sorry für offtoppic
badenonkel28
27.02.2021, 13:05
20% Rabatt auf den UVP auf GARMIN
RABATTCODE: 20GAR2021
www.sportbuck.com
nagybalfasz_b
02.03.2021, 08:41
Wenn er dir passt mit LT, dann muss meiner zu eng sein bei 1,90 und 89kg.
Also gestern ist mein besteller Mach 5 in LT angekommen.
Trotz meines doch recht dünnen Oberbaus passt er eigentlich sehr gut. Die Länge ist gerade so passend. Also viel größer dürfte man nicht mehr sein.
Im Bein- und Oberkörper passt für mich alles sehr gut. Die Arme, die ja auch aus einem sehr dünnen Stoff gemacht sind, werfen aber ziemliche Falten (nicht direkt im Schulterbereich, sondern Ober- und Unterarm). Da ist für meine dünnen Arme wohl einfach etwas zu viel Material, weswegen das nie glatt sitzen kann. Aber es hält sich in Grenzen und sollte beim Schwimmen wohl auch nicht wirklich groß von Nachteil sein.
Ansonsten macht der Anzug wirklich einen tollen Eindruck und bin schon echt gespannt, wie das Schwimmen darin sein wird :)
Aber bei 10 kg mehr auf den Rippen würde ich darauf tippen, dass er zu eng sein würde.
Steppison
02.03.2021, 14:30
Also gestern ist mein besteller Mach 5 in LT angekommen.
Trotz meines doch recht dünnen Oberbaus passt er eigentlich sehr gut. Die Länge ist gerade so passend. Also viel größer dürfte man nicht mehr sein.
Im Bein- und Oberkörper passt für mich alles sehr gut. Die Arme, die ja auch aus einem sehr dünnen Stoff gemacht sind, werfen aber ziemliche Falten (nicht direkt im Schulterbereich, sondern Ober- und Unterarm). Da ist für meine dünnen Arme wohl einfach etwas zu viel Material, weswegen das nie glatt sitzen kann. Aber es hält sich in Grenzen und sollte beim Schwimmen wohl auch nicht wirklich groß von Nachteil sein.
Ansonsten macht der Anzug wirklich einen tollen Eindruck und bin schon echt gespannt, wie das Schwimmen darin sein wird :)
Aber bei 10 kg mehr auf den Rippen würde ich darauf tippen, dass er zu eng sein würde.
Danke für deine Rückmeldung. Bei meinen Oberarmen sitzt alles fest und straff, da sitzen wohl auch ein paar Gramm. An den Unterarmen ist es so, dass da kein Wasser reinkommen wird. Ansonsten spannt es etwas an meinen Beinen. Ich gehe aber davon aus, dass sich im Wasser das noch etwas entspannt. So war es bisher auch bei anderen Anzügen. Und vielleicht geht noch etwas Unterhautpolster verloren bis zum Saisonbeginn. :)
TIME CHANGER
03.03.2021, 20:39
Communication is key! Mein Mach3 ist in Grösse S zu mir unterwegs und sollte am Freitag eintreffen. Bin ja gespannt.
Im übeigen möchte ich dem Shop ein Kränzchen winden für den TOP Kundenservice, abgesehen davon ob ich den Wetsuit zum Schnapper bekomm oder nicht. Sehr schnell, total nett und zuvorkommend.
Lieferung hat tip top funktioniert
keine weiteren Kosten für CH
bin 186 / 81 habe den M 5 in L passt
Grüsse
Kesch
Kälteidiot
04.03.2021, 23:38
Communication is key! Mein Mach3 ist in Grösse S zu mir unterwegs und sollte am Freitag eintreffen. Bin ja gespannt.
Im übeigen möchte ich dem Shop ein Kränzchen winden für den TOP Kundenservice, abgesehen davon ob ich den Wetsuit zum Schnapper bekomm oder nicht. Sehr schnell, total nett und zuvorkommend.
die Erfahrung habe ich auch gemacht. Freundliches und entgegenkommendes Verhalten.
Hab meinen Mach 3 in S zurückgeschickt und bekomme einen neuen Mach3 MT mit gutem Rabatt. Zwar erst in drei Wochen, aber das ist nicht so schlimm.
Ich hatte befürchtet die Sale Käufe würden überhaupt nicht umgetauscht werden.
Sehr sympatisch der Laden.
Garmin Edge 1030 GPS für 349,99 bei bike24 (30%)
https://www.bike24.de/p1242775.html
Gibt noch ein paar andere Angebote die zumindest den Idealo Preis deutlich unterbieten z.B.:
SCOTT Split Plus für 149,99
https://www.bike24.de/p1355288.html
Bike24 hat auch nahezu alle Rotor Bike Teile (https://www.bike24.de/suche?searchTerm=Rotor&sort=discount_desc) mit viel besseren Preisen als Idealo ausweist!:Blumen:
Oliver30
05.03.2021, 12:48
Ihr müßt gleich auf kaufen drücken, wenn es im Warenkorb ist, heißt es nicht, dass er reserviert ist. Meine gewählten Schuhe waren dann weg gewesen, d.h. im Warenkorb mit Verfügbarkeit 0.
Zwei Tage bis zur Sport Rabattschlacht bei AliEx (https://campaign.aliexpress.com/wow/gcp/ae/channel/ae/accelerate/tupr?spm=a2g0o.home.0.0.3c5812e2nsyWGR&wh_weex=true&_immersiveMode=true&wx_navbar_hidden=true&wx_navbar_transparent=true&ignoreNavigationBar=true&wx_statusbar_hidden=true&wh_pid=ae/mega/ae/trendspottingsale/sports_entertainment&productIds=33033146580).
(grünes Damen MTB Trikot (https://de.aliexpress.com/item/1005001819192494.html) ... )
ironmansub10h
05.03.2021, 19:22
Gibt noch ein paar andere Angebote die zumindest den Idealo Preis deutlich unterbieten z.B.:
SCOTT Split Plus für 149,99
https://www.bike24.de/p1355288.html
und Hokas für nen guten Preis
redeagle
17.03.2021, 07:32
Das Varia RTL515 für 159,99
https://www.chainreactioncycles.com/ (https://www.chainreactioncycles.com/de/de/garmin-varia-rearview-radar-rtl515-bike-light/rp-prod198090?utm_source=CRM&utm_medium=email&utm_campaign=OrderConfirmation&utm_content=DE)
badenonkel28
17.03.2021, 07:55
Das Varia RTL515 für 159,99
https://www.chainreactioncycles.com/ (https://www.chainreactioncycles.com/de/de/garmin-varia-rearview-radar-rtl515-bike-light/rp-prod198090?utm_source=CRM&utm_medium=email&utm_campaign=OrderConfirmation&utm_content=DE)
Gab letzte Woche den 516 für den gleichen Preis. Was ist der Unterschied?
Vermutlich StVo-Zulassung vs. bessere Sichtbarkeit.
Gab letzte Woche den 516 für den gleichen Preis. Was ist der Unterschied?
515 ist in Deutschland nicht zugelassen und hat Blinkmodi die der 516 nicht hat.
Benni1983
17.03.2021, 09:03
ist 516 das neuere "bessere" Model?
Was ist "besser"?
Habe schon länger an so einem Teil Interesse:Lachen2:
Benni1983
17.03.2021, 09:33
515 ist in Deutschland nicht zugelassen und hat die Blinkmodi nicht die der 516 hat.
Blinken ist in D doch auch nicht erlaubt!? :-((
Blinken ist in D doch auch nicht erlaubt!? :-((
Richtig - ich hab mir mal wieder bestätigt, dass tippen und telefonieren gleichzeitig ungeschickt ist :Cheese:
515 ist in Deutschland nicht zugelassen und hat Blinkmodi die der 516 nicht hat.
515 kann ja auch nicht blinken. Und jeder, der mal Blinken und nicht-Blinken gesehen hat, kann sich selbst ein Bild der Sichtbarkeit machen.
oh sorry, dann mein fehler.:o
das blinkende, in D eigentlich nicht erlaubte teil ist das geile gerät! like!
redeagle
17.03.2021, 12:26
Also der
516 - in D zugelassen
515 - kann alles was der 516 kann + blinken + wohl etwas heller, hat aber keine Zulassung
515 und 516 sind selber "Jahrgang" als keine Nachfolger oder so
für den 515er ein guter Kurs, da ich den schon länger suche.
Also der
516 - in D zugelassen
515 - kann alles was der 516 kann + blinken + wohl etwas heller, hat aber keine Zulassung
Alles richtig.
:Blumen:
Hinzu kommt, dass der Akkuverbrauch im Blinkmodus deutlich niedriger ist, so dass man mit dem 515er länger fahren kann, bevor er zum Aufladen muss.
captain hook
17.03.2021, 13:39
Alles richtig.
Hinzu kommt, dass der Akkuverbrauch im Blinkmodus deutlich niedriger ist, so dass man mit dem 515er länger fahren kann, bevor er zum Aufladen muss.
Ein Lupine Rotlicht ist günstiger, sauhell, hat ne Zulassung und leuchtet 60h ohne nachladen. Irgendwie erschließt sich mir der Mehrpreis nicht so richtig. Und ne Lupine schickt man bei irgendeiner Störung zu Lupine und die machen die wieder frisch. Garmin ist da ja eher umgekehrt aufgestellt wenn man die Erfahrungsberichte verfolgt. Abgesehen davon, dass man den Service bei Lupine quasi nicht braucht, weil nix kaputt geht.
Benni1983
17.03.2021, 13:40
Ein Lupine Rotlicht ist günstiger, sauhell, hat ne Zulassung und leuchtet 60h ohne nachladen. Irgendwie erschließt sich mir der Mehrpreis nicht so richtig. Und ne Lupine schickt man bei irgendeiner Störung zu Lupine und die machen die wieder frisch. Garmin ist da ja eher umgekehrt aufgestellt wenn man die Erfahrungsberichte verfolgt. Abgesehen davon, dass man den Service bei Lupine quasi nicht braucht, weil nix kaputt geht.
Hat Lupine auch Radar?
captain hook
17.03.2021, 13:43
Hat Lupine auch Radar?
Hörst Du beim Fahren so laut Musik, dass Du ein Auto nicht kommen hörst?
KevJames
17.03.2021, 13:43
Der 515er ist derjenige, der blinken kann? Da könnte ich dann aber auch schwach werden ...
tandem65
17.03.2021, 13:53
Also der
516 - in D zugelassen
Ich habe aus Interesse mal nachgesehen in §67.
In den letzten 15 Jahren hat sich da ja doch endlich mal etwas bewegt.
So wie ich es interpretiere sind die nicht zugelassennen Teile immerhin nicht mehr explizit verboten.
Früher stand stand in §67 daß zusätzliche Lichttechnische Einrichtungen nicht zulässig sind. Den Passus finde ich mittlerweile nicht mehr. Somit wäre es möglich das 515er in Kombi mit einem billigen StVZO-Konformen Rücklicht zu verwenden.
Es wäre dann als alleiniges Rücklicht nicht zulässig.;)
Benni1983
17.03.2021, 13:56
Hörst Du beim Fahren so laut Musik, dass Du ein Auto nicht kommen hörst?
Sorry, aber du vergleichst Äpfel mit Birnen und dann noch so eine doofe Antwort auf meine sachliche Frage.
Davon lebt kein Forum...sorry :Blumen:
Benni1983
17.03.2021, 13:57
Ich habe aus Interesse mal nachgesehen in §67.
In den letzten 15 Jahren hat sich da ja doch endlich mal etwas bewegt.
So wie ich es interpretiere sind die nicht zugelassennen Teile immerhin nicht mehr explizit verboten.
Früher stand stand in §67 daß zusätzliche Lichttechnische Einrichtungen nicht zulässig sind. Den Passus finde ich mittlerweile nicht mehr. Somit wäre es möglich das 515er in Kombi mit einem billigen StVZO-Konformen Rücklicht zu verwenden.
Es wäre dann als alleiniges Rücklicht nicht zulässig.;)
Ja danke.
Dann kann ich aber gleich das RTL ohne Licht nehmen und spare 50€.
Oder verstehe ich da was falsch?
Thomas W.
17.03.2021, 14:12
ich nutze immer beide.
Lupine Rotlicht und Garmin 515.
Mit oder ohne Mucke an Board.
Ich finde es gerade beim Verkehr auf Berlin s Straßen zur Steuerung meines Fahrverhaltens, Spurwechsel, Ausweichen etc sinnvoll auch ein Bild vom Verkehr hinter mir zu haben. Das wird ja auf dem Display abgebildet.
Was ich nämlich nicht höre ist, ob zwei , drei oder vier Autos hinter mir gerad zum Überholen ansetzen. Nicht mal ohne Kopfhörer.
Ihr wollt wohl, dass sich HaFu und Bine wieder aufregen?
https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49090&highlight=Schn%E4ppchen
Extra fürs Gelaber von bine eröffnet!:liebe053:
Daher hier noch schnell onT:
2kg Whey shake chocolate (https://www.gu-germany.de/sales/267/goldnutrition-total-whey-2-kg-protein-shake-chocolate-mhd-31.03.2021?c=10&number=SW10239) oder white chokolate (https://www.gu-germany.de/sales/269/goldnutrition-total-whey-2-kg-protein-shake-white-chocolate-mhd-31.08.2020?c=10&number=SW10241). Vanille und cookie&creame als auch Strawberry verfügbar (10€ bzw 15€).
captain hook
17.03.2021, 14:15
Sorry, aber du vergleichst Äpfel mit Birnen und dann noch so eine doofe Antwort auf meine sachliche Frage.
Davon lebt kein Forum...sorry :Blumen:
Oh, sorry, ich bin ja auch so ein fieser FFF... dann probiere ich mich mal an einer angemessenen Fragestellung:
welchen Mehrwert bietet aus Deiner Sicht die Radarfunktion?
Deiner vermutete Antwort:
Zeigt mir an, wenn von hinten was kommt.
Gegenfrage von mir:
Hörst Du das nicht sowieso?
Sind wir am selben Punkt. Hab ich einfach Schritte 1 und 2 gespart.
Ja, das Varia kann auch heller werden und blinken wenn sich was nähert, aber ein Rotlicht ist so hell, wer das übersehen will, interessiert sich auch nicht für das hektische Rücklicht.
Das Varia Licht hat eine angegebene Brenndauer von 9h lt Garmin. Bei 5(!!) Lumen. Lupine 40 Lumen bei 60h.
Vielleicht ist das mit der Radarsteuerung ganz gut bei der geringen Lichtmenge. Aber ich will gar nicht weiter stören.
Wollte trotz den genannten Preises einen gewissen Nachdenkprozess anstoßen.
captain hook
17.03.2021, 14:18
Ihr wollt wohl, dass sich HaFu und Bine wieder aufregen?
https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49090&highlight=Schn%E4ppchen
Extra fürs Gelaber von bine eröffnet!:liebe053:
Macht ja voll Sinn einfach jedes Angebot hier reinzustellen und woanders zu diskutieren. Liest ja sicher immer jeder einfach das halbe Forum leer wenn hier ein Angebot gepostet wurde. Aber... ich will nicht stören.
dherrman
17.03.2021, 14:26
Alles richtig.
Laut Handbuch hat der 516 längere Akkuzeit:
RTL515: Akku- Laufzeit
Bis zu 6 Stunden im ständigen Lichtmodus
RTL516: Akku- Laufzeit
Bis zu 9 Stunden im ständigen Lichtmodus
Tja, ob das nur Papiertheorie ist??:Cheese:
Edit: sorry fürs schwafeln. Ich nehm den anderen Faden..
Macht ja voll Sinn einfach jedes Angebot hier reinzustellen und woanders zu diskutieren. Liest ja sicher immer jeder einfach das halbe Forum leer wenn hier ein Angebot gepostet wurde. Aber... ich will nicht stören.
Miiiiiich störst Du garnienicht...:Cheese:
Kälteidiot
17.03.2021, 15:12
ich finde es auch nicht schlimm die Schnäppchen hier auch zu diskutieren. Spätestens nach 3 Tagen sind die Angebote eh weg.
hab übrigens heute meinen Dare2tri Mach 3 bekommen. 40% Rabatt weil Umtausch von Schnäppchen nicht möglich war, da die Grösse MT vergriffen.
Berichte dann auch wie er passt. Nur wo?
So ungefähr dann 200 Euro anstatt 360 finde ich fair.
Sehr freundliche Service Dame.
Habe hier auch das Rotlicht am Start, glücklicherweise noch in der 'alten', hellen Variante.
Mittlerweile unterscheiden sie ja in StVO ja / nein.
Solltet ihr die Möglichkeit einer nicht-deutschen Versandadresse haben (sie liefern das Ding im Webshop nicht nach D, oder ihr fragt den Händler nach einer Wunschbestellung. Kurz Bestätigen, Privatgrund oder Ausland, fertig), würde ich das Ding eher empfehlen.
Wenn man doch mal im Dunkeln einige Kilometer auf die schlecht einsehbare Schnellstrasse muss, so ist die Möglichkeit von 160 lumen nach hinten immer noch praktischer.
Weiterhin ist das Brems- und helligkeitsadaptive Licht deutlich besser zu erkennen.
Und, wer die Kohle eh investiert, nehmt die Max-Version. Dann muss man quasi gar nicht mehr laden.
Laut Handbuch hat der 516 längere Akkuzeit:
RTL515: Akku- Laufzeit
Bis zu 6 Stunden im ständigen Lichtmodus
RTL516: Akku- Laufzeit
Bis zu 9 Stunden im ständigen Lichtmodus
Tja, ob das nur Papiertheorie ist??:Cheese:
Edit: sorry fürs schwafeln. Ich nehm den anderen Faden..
Zum RTL 516 kann ich nichts sagen, aber der hat dieselbe Hardware/ denselben Akku. Mein RTL 515 hält blinkend deutlich länger durch als im Dauerlichtmodus. Ich lade es nur alle vier bis fünf Tage auf.
Gerade nochmal Google befragt:
https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/GUID-C41F445D-457F-447D-88C8-FE286BF157E9/EN-US/GUID-FBD11322-E81F-477A-8A12-28BF12FAC26F.html
RTL515 battery life: Up to 16 hr. in day flash mode
(Vielleicht ist bei meinem der "Day Flash mode" eingestellt, keine Ahnung. Für mich ist es hell genug.)
Ich mag' es übrigens auch, dass man das Ein- und Ausschalten des Rücklichtes am Lenker über den Tacho erledigt, den man während des Fahrens einschaltet, bzw. nach der Fahrt wieder ausschaltet.
Ein Auto, bei dem man die Rücklichter vor der Fahrt mit einem extra Knöpfchendruck einschalten müsste, selbst wenn das nur zwei bis drei Sekunden dauert und am Ende der Fahrt man diese mit extra knopfdruck wiederb ausschalten müsste, würde vermutlich kaum jemand kaufen.
Kälteidiot
17.03.2021, 16:47
...
Ich mag' es übrigens auch, dass man das Ein- und Ausschalten des Rücklichtes am Lenker über den Tacho erledigt, den man während des Fahrens einschaltet, bzw. nach der Fahrt wieder ausschaltet.
...
ja ungemein praktisch bei einer unerwarteten Sonnenfinsternis oder dem Weltuntergang.
:Lachen2:
aber hast schon recht. Ich fahre auch bei Dämmerung meist noch ohne Rücklicht, einfach weil ich keinen Bock hab anzuhalten und es einzuschalten.
Also der
516 - in D zugelassen
Jetzt kostet er wieder 173,- bei https://www.chainreactioncycles.com :cool:
JENS-KLEVE
20.03.2021, 20:12
Da war ich wohl zu langsam. Ich finde es nur für 198,- Euro :dresche
Da war ich wohl zu langsam. Ich finde es nur für 198,- Euro :dresche
Schau mal.
https://www.alltricks.de/F-11917-eclairage/P-1473898-v_lo_varia_heckradar_rtl_515_radar
:liebe053:
JENS-KLEVE
21.03.2021, 09:43
Schau mal.
https://www.alltricks.de/F-11917-eclairage/P-1473898-v_lo_varia_heckradar_rtl_515_radar
:liebe053:
Vielen Dank für deine Hilfe! Der Preis ist heiss, aber ich der Laden hat miese Bewertungen. Ich zögere noch.
Ich habe dort gerade meinen Bikecomputer gekauft, weil der 520PLUS bei Bike24 ausverkauft ist.
Der Artikel wurde sehr schnell verschickt. Ich musste nur bei der rechnung nachhaken, diese kam später per E-Mail. Wenn du dir beim Artikel sicher bist, sollte alles funktionieren. Nur ein Zurücksenden mit der Aussicht auf Bearbeitung der Retoure in erst 30 Tagen ist nicht so pralle...
Schlafschaf
21.03.2021, 10:06
Nur ein Zurücksenden mit der Aussicht auf Bearbeitung der Retoure in erst 30 Tagen ist nicht so pralle...
Und nur wenn es innerhalb von 14 Tagen wieder zurück in Frankreich ist gibt es das Geld zurück, ansonsten einen Gutschein.
ja, aber mit Paypal bezahlt, kann man kostenlos den Rückversand mit DPD beauftragen, so das die 14 Tage ausreichen sollten.
Kälteidiot
21.03.2021, 10:23
Und nur wenn es innerhalb von 14 Tagen wieder zurück in Frankreich ist gibt es das Geld zurück, ansonsten einen Gutschein.
leider nicht ganz richtig. Es reicht, wenn du es innerhalb von 14 Tagen als Sendung aufgibtst bzw. die dem Verkäufer schreibst, dass du die Ware zurücksenden willst. (https://www.bezahlen.net/ratgeber/14-tage-rueckgaberecht/)
Dennoch sollte man sich nicht so viel Zeit lassen, meist weiß man ja sofort ob es gefällt/passt/funktioniert oder nicht....
:)
Schlafschaf
21.03.2021, 10:35
leider nicht ganz richtig. Es reicht, wenn du es innerhalb von 14 Tagen als Sendung aufgibtst bzw. die dem Verkäufer schreibst, dass du die Ware zurücksenden willst. (https://www.bezahlen.net/ratgeber/14-tage-rueckgaberecht/)
Dennoch sollte man sich nicht so viel Zeit lassen, meist weiß man ja sofort ob es gefällt/passt/funktioniert oder nicht....
Stimmt!
Dafür: Wenn du das Ding ausprobiert hast, war es montiert und ist nicht mehr neu. Kann also Ärger geben. Die schlechten Bewertungen kommen nicht ohne Grund. Ich habe dort einmal bestellt und werde es sicher kein zweites Mal tun. Ich hab am Ende ein defektes Fahrrad behalten weil ich Angst haben musste nur einen Gutschein zu bekommen. Weiß nicht mehr genau um was ich mich da mit denen gestritten hatte, war aber unter aller Sau.
Schicken Sie uns bitte Ihr Produkt neu, nicht montiert, nicht benutzt und in der Originalverpackung.“
Kälteidiot
21.03.2021, 10:40
ich hatte es nur auf die 14 Tage gemeint. Den Laden hab ich mir nicht angeschaut.
Estebban
21.03.2021, 10:47
Habe bei Alltricks zum Black friday genau das Licht gekauft. Gab absolut keine Probleme, war schneller da als so mancher deutscher Versender
Lola rennt
21.03.2021, 12:02
Vielen Dank für deine Hilfe! Der Preis ist heiss, aber ich der Laden hat miese Bewertungen. Ich zögere noch.
Ich habe da mal ein BMC gekauft. Diverse Teile (u.a.Schnellspanner und Lenkerband) haben gefehlt. Habe reklamiert und Alltricks hat mir darauf hin einen € 30,- Nachlass angeboten, damit ich mit die Teile selbst nachkaufe.
Habe mich dann bei BMC direkt über Alltricks beschwert und innerhalb von 3 Tagen hat mit BMC alles zugeschickt...
Kaufen werde ich dort auch nichts mehr!
Ich hatte auch bedenken. Habe aber mein Varia 515 dort bestellt und innerhalb 3-4 Tagen war es da. Samstag die erste Fahrt gemacht. :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Bei so einem Produkt wie dem Varia und bei Bezahlung mittels Paypal sehe ich nur das Risiko, dass in dem Paket nur ein anderer Gegenstand mit identischem Gewicht ist.
Artikel vor den Augen des Liefernden öffnen, dann sollte das Risiko deutlich reduziert sein.
Rose Bikes hat heute im Newsletter (https://www.rosebikes.de/bikes-kurze-lieferzeit/rennrad?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_content=Rennrad&utm_campaign=24032021_SL_kurze_Bikelieferzeit)mitg eteilt, es gibt noch RR mit kurzen Lieferzeiten, Preise noch unverändert. Da kommt wohl noch etwas auf Neuradkäufer zu...:confused:
Auch FahrradXXL (https://www.fahrrad-xxl.de/angebote/angebote-fahrraeder/?sc_src=email_1202115&sc_lid=71197043&sc_uid=mehRiVvDyn&sc_llid=4048&sc_eh=da178c6e85d969bf1&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=kw12-nl-Mittwoch&o=saving_percentagea) hat gute Sale Räder...
Wenn ich das mit den Nachbarn vergleiche:
https://www.nordschleswiger.dk/de/nordschleswig-apenrade-tingleff-tondern-hadersleben-sonderburg-mobilitaet-wirtschaft-gesellschaft
Rose Bikes hat heute im Newsletter (https://www.rosebikes.de/bikes-kurze-lieferzeit/rennrad?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_content=Rennrad&utm_campaign=24032021_SL_kurze_Bikelieferzeit)mitg eteilt, es gibt noch RR mit kurzen Lieferzeiten, Preise noch unverändert. Da kommt wohl noch etwas auf Neuradkäufer zu...:confused:
das wurde bereits vor zwei Wochen angekündigt und aus Fairness-Gründen eine kurze Übergangsfrist genannt. Stand z.B. bei mtb-news.de
Hallo,
vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Trainingspeaks kennen sicherlich viele, wer in die Auswertung seiner Daten noch tiefer einsteigen möchte der bekommt jetzt WKO5 mit 25% Rabatt, mit dem Code: CTS25WKO5. Das gilt wohl für ein paar Tage.
ritzelfitzel
02.04.2021, 18:59
Saucony Ride ISO 2 für schlanke €65 (€72 mit Versand nach Deutschland). Schon 2x dort bestellt. Alles prima und sehr zügige Lieferung. Hab den in letzter Zeit nicht unter €90 gefunden gehabt...
https://www.streetprorunning.com/de/saucony/12800-ride-iso-2-blau-schwarz-s20514-25.html?gclid=EAIaIQobChMItob774Pg7wIVEYKDBx0GSQld EAQYAiABEgLFLfD_BwE
Bei Bike-Components gibt es günstig Power Bar Riegel
25 Stk für 14,99€ (https://www.bike-components.de/de/PowerBar/Energize-Advanced-Riegel-25-Stueck-MHD-30-06-2021-p82172/) Auch Gels und Cliff Bar gibt es günstiger.
Saucony Ride ISO 2 für schlanke €65 (€72 mit Versand nach Deutschland). Schon 2x dort bestellt. Alles prima und sehr zügige Lieferung. Hab den in letzter Zeit nicht unter €90 gefunden gehabt...
https://www.streetprorunning.com/de/saucony/12800-ride-iso-2-blau-schwarz-s20514-25.html?gclid=EAIaIQobChMItob774Pg7wIVEYKDBx0GSQld EAQYAiABEgLFLfD_BwE
Eine Bestellung kann ich dort nicht auslösen. Geht das anderen hier auch so?
ritzelfitzel
05.04.2021, 17:05
Eine Bestellung kann ich dort nicht auslösen. Geht das anderen hier auch so?
Habe eben mal probiert. Am Tablet ging der "Kaufen"-Button komischerweise nicht. Am Laptop hätte ich ohne Probleme bestellen können.
OK; Danke. Bei mir geht beides nicht.
Mit Windoof geht es. Scheint am Browser zu liegen.
Radler95
11.04.2021, 10:48
Hoffe, es ist ok, hier mal ein Tipp abzugeben.
[Moderation: Entfernt. Mit Telegram-Gruppen und ihren Ablegern sind wir hier aufgrund schlechter Erfahrungen etwas vorsichtig.]
Toller Einstand - erster Post direkt entfernt ;)
Hoffe, es ist ok, hier mal ein Tipp abzugeben.
[Moderation: Entfernt. Mit Telegram-Gruppen und ihren Ablegern sind wir hier aufgrund schlechter Erfahrungen etwas vorsichtig.]
Kurze Info zum Laden (nachdem ich einige negative Rezensionen gesehen habe)
Ich habe dort bestellt, innerhalb einer Woche wurden die Schuhe geliefert. Lief also sehr zügig.
Lola rennt
12.04.2021, 21:16
Gelöscht
ironshaky
13.04.2021, 08:52
Ist hier falsch.
Aber was soll er denn kosten?
captain hook
13.04.2021, 09:52
Entfernt
Den gibt es schon, ist aber an ein paar Bedingungen gekoppelt, damit dort Leute Dinge anbieten können, die sich auch ansonsten am Forum beteiligen. Angebote können dort von Usern ab 50 Beiträgen gepostet werden. Die Regel ist eigentlich nicht dafür da, dass man seine Angebote dann in anderen Bereichen platziert. :Blumen:
Habe die Nachricht gelöscht. Wo sehe ich denn wieviel ich gepostet habe?
Interessiert mich mal, aber nur um das dann im Flohmarkt einstellen zu können spam ich jetzt keine Beiträge.
Habe die Nachricht gelöscht. Wo sehe ich denn wieviel ich gepostet habe?
Interessiert mich mal, aber nur um das dann im Flohmarkt einstellen zu können spam ich jetzt keine Beiträge.
Links unter deinem Namen. 37 aktuell.
phonofreund
13.04.2021, 19:22
Danke
38......
Solution
21.04.2021, 20:50
Eine günstige Basebar.
https://www.wigglesport.de/zipp-vukabull-aero-carbon-basislenker-fur-zeitfahrrader?utm_source=order-placed-sg01-de&utm_medium=email&utm_campaign=orders&utm_content=product
Schubbi84
26.04.2021, 08:38
Bei Lidl gibt es heute die Restube für 29.99€ anstatt für 49,95€ UVP. Aber wohl nur im Markt und nicht online.
Viele Grüße Schubbi
groundhopper
26.04.2021, 21:39
Bei Lidl gibt es heute die Restube für 29.99€ anstatt für 49,95€ UVP. Aber wohl nur im Markt und nicht online.
Viele Grüße Schubbi
Das ist allerdings die günstigere Variante „Beach“, die laut Hersteller aus unterschiedlichen Gründen im Gegensatz zur Variante „Active“ nur bedingt zum Freiwasserschwimmen taugt. Keine vertikale stromlinienförmige Befestigung möglich, kein Active Belt, der ein Verrutschen beim Schwimmen verhindern soll, etc.
badenonkel28
27.04.2021, 18:32
Viele Grüße Schubbi
Habe ich mir kaufen lassen und geht direkt wieder zum Lidl. Ist nicht das was ich wollte.
Bora Scheibe vom Team Europcar.
https://www.planetx.co.uk/i/q/WRCABUTTD/campagnolo-bora-ultra-tt-tubular-disc-rear-wheel
Oliver30
12.05.2021, 21:58
Gibt es irgendwo gute Angebote für PowerGel mit kurzem MHD ?
Gibt es irgendwo gute Angebote für PowerGel mit kurzem MHD ?
https://www.gu-germany.de/sales/ :Blumen:
Aloha,
Gestern im Rückblick zum Stoneman gesehen, dass ich unverändert meinen alten Helm im Training fahre.
Dass ließ mich nicht in Ruhe, den Helm habe ich schon 5 Jahre, das wird Zeit für einen Wechsel, musste ich soeben mal einen Nachfolger ordern.
Wollte schon länger mal HJC probieren, die Marke vom Gorilla Greipel und Team Start Up Nation...
Die Preise sind aktuell beim Sam's mit knapp 57 bis 86 EUR für die verschiedenen HJC-Modelle ziemlich gut, einfach mal nach HJC filtern.
https://www.sportsandmoreshop.de/Fahrrad/Helme/Rennradhelme
X S 1 C H T
19.05.2021, 09:05
Klasse Preise. Erinnert mich ein wenig an die guten Deals die es bei Ekoi oftmals gibt.
captain hook
19.05.2021, 14:30
Aloha,
Gestern im Rückblick zum Stoneman gesehen, dass ich unverändert meinen alten Helm im Training fahre.
Dass ließ mich nicht in Ruhe, den Helm habe ich schon 5 Jahre, das wird Zeit für einen Wechsel, musste ich soeben mal einen Nachfolger ordern.
Wollte schon länger mal HJC probieren, die Marke vom Gorilla Greipel und Team Start Up Nation...
Die Preise sind aktuell beim Sam's mit knapp 57 bis 86 EUR für die verschiedenen HJC-Modelle ziemlich gut, einfach mal nach HJC filtern.
https://www.sportsandmoreshop.de/Fahrrad/Helme/Rennradhelme
Bin gespannt wie die dir passen. Hab mal auf ner Messe ein paar Helme aufm Kopf gehabt von denen und fand die Passform ganz komisch.
PattiRamone
11.06.2021, 07:33
Aerothan Schlauch für 19,90
https://www.bike-mailorder.de/schwalbe-aerothan-schlauch-28-race-sv20e
sabine-g
11.06.2021, 08:32
sind die Ventile bei den Aerothan geschraubt oder fest? Also kann man herkömmliche Verlängerungen benutzen oder muss man welche nehmen die oben keinen Ventilkopf haben, also quasi einfach ne Hülse wie das hier:https://cdn.bike24.net/i/mb/aa/cd/b2/228160-00-d-438321.jpg
sind die Ventile bei den Aerothan geschraubt oder fest? Also kann man herkömmliche Verlängerungen benutzen oder muss man welche nehmen die oben keinen Ventilkopf haben, also quasi einfach ne Hülse wie das hier
Laut Schwalbe:
Kann der Ventileinsatz ausgebaut bzw. Ventilverlängerungen verwendet werden?
Der Ventileinsatz des Aerothan Tubes ist eingeschraubt und kann bei Bedarf ersetzt werden. Damit ist der Ventilschaft auch für Verlängerungen geeignet.
https://www.schwalbe.com/blog/neuigkeiten/innovationen/aerothan/
Ich hab mal welche bestellt und Teste das, wie ich das für die Tubolitos getan habe. Vor einiger Zeit hab ich mal bei Schwalbe angefragt, was mit den angekündigten Version mit längeren Ventilen passiert ist. Die Antwort vom Support war: Also, mindestens 60mm planen wir, aktuell ist die Nachfrage aber so hoch, dass wir kaum mit 40mm nachkommen.
Raspinho
21.06.2021, 10:17
Zahlreiche Garmin Geräte mal wieder bei Amazon im Rahmen des Prime Days im Angebot.
teilweise Auslaufmodelle und daher nicht so sehr von den % täuschen lassen:
Garmin bei Amazon (https://amzn.to/3iXeqB2)
30 % auf Warehouse gibt es ebenfalls wieder
Warehouse Deals (https://amzn.to/3iWd6yl)
Oliver30
21.06.2021, 22:16
https://www.gu-germany.de/sales/ :Blumen:
Danke nochmal, habe bestellt, sind ja schräge Sorten dabei : Mint Schokolade.
Estebban
28.06.2021, 19:52
Bei Powerbar gibts noch bis Ende Juni mit PBSPORTSDRINK30 die angedeuteten 30 Prozent im Onlineshop
DerHesse2
28.06.2021, 20:53
Gilt es nur für Getränke?
Estebban
28.06.2021, 23:28
Gilt es nur für Getränke?
Würde es im Notfall mal ausprobieren, aber da steht:
SPORTGETRÄNKE
30% auf Sportgetränke | Code: PBSPORTSDRINK30. Gültig bis 30.06.2021. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar
DerHesse2
29.06.2021, 08:47
Danke wer lesen kann, ist klar im Vorteil
badenonkel28
17.07.2021, 08:42
Bei https://www.riegelpower.de gibt es ein Gratis Probierpaket. https://www.riegelpower.de/gu/alles-rund-um-gu/337/gratis-probierpaket-fuer-triathleten
In den Warenkorb legen, dann Warenkorb bearbeiten und Gutscheincode trimag21R eingeben.
Solution
17.07.2021, 09:31
Bei https://www.riegelpower.de gibt es ein Gratis Probierpaket. https://www.riegelpower.de/gu/alles-rund-um-gu/337/gratis-probierpaket-fuer-triathleten
In den Warenkorb legen, dann Warenkorb bearbeiten und Gutscheincode trimag21R eingeben.
danke hat geklappt
Benni1983
17.07.2021, 10:29
Danke!
Habe es auch bestellt :Blumen:
Danke für die Info.
Hab gleich noch die Cliff Gel-Blocks mitbestellt um Versandkosten zu sparen.
Die haben mir letzten Sonntag am Kitzbüheler Horn den Arsch gerettet :Lachen2:
phonofreund
17.07.2021, 16:22
Bestellt!
aequitas
17.07.2021, 18:22
Laufschuhe sind hier auch gerne gesehen, oder? Gerade bekommt man bei Asos den Puma Liberate Nitro und Velocity Nitro hinterhergeworfen: 34/36€ (mit Rabattcode
FRESHFITS).
Liberate Nitro: Temposchuh, vergleichbar mit NB Rebel v2
Velocity Nitro: Daily Trainer, vergleichbar mit Hoka Mach 4
Falls noch jemand nen Trisuit sucht - bei Bike24 gibts den Castelli Free Sanremo 2 aktuell für 125,99 € (https://www.bike24.de/p1358358.html?q=castelli%20free%20sanremo%202)
In nem anderen Thread über gute Trisuits kam dieser meines Wissens nach oftmals als aerodynamischer P/L-Sieger raus.
Vielleicht kann Sabine oder der Captain das Angebot besser einschätzen.
Falls noch jemand nen Trisuit sucht - bei Bike24 gibts den Castelli Free Sanremo 2 aktuell für 125,99 € (https://www.bike24.de/p1358358.html?q=castelli%20free%20sanremo%202)
In nem anderen Thread über gute Trisuits kam dieser meines Wissens nach oftmals als aerodynamischer P/L-Sieger raus.
Vielleicht kann Sabine oder der Captain das Angebot besser einschätzen.
Castelli hat zwei aerodynamisch bessere Modelle :Huhu:
Benni1983
21.07.2021, 06:23
Castelli hat zwei aerodynamisch bessere Modelle :Huhu:
Welche?? :Blumen:
(Brauche für nächstes Jahr was neues)
Welche?? :Blumen:
(Brauche für nächstes Jahr was neues)
Das aktuelle Top Modell ist (wenn es nicht schon wieder ein neues gibt) der PR Speed Suit. Ob der jetzt Preis/Leistungs-technisch geiler oder ungeiler ist weil du für ~80 Euro x Watt sparst muss jeder selber entscheiden.
Das Vorgängermodell der All-Out SpeedSuit hatte auch aerodynamisch besser abgeschnitten als der San Remo und gibt momentan als Auslaufmodell für etwa den gleichen Preis
christof_s
21.07.2021, 14:03
Hast du einen link?
Frag doch mal Google... da bekommst du ganz viele Ergebnisse von Shops ;)
Hast du einen link?
Beim Sportscheck gibts den Alphafly Next% aktuell mit dem Code OMG15 für Herren für 194,60 (https://www.sportscheck.com/nike/nike-air-zoom-alphafly-next-laufschuhe-herren-p430446-F007/hyper-turq-white-black-oracle-aqua/?ns_campaign=794355&ns_linkname=&ns_mchannel=aff&ns_source=awin_de&awc=14607_1627035980_50f9276ebba4b9aa67555d7d4f010 49c&IWL=900&WKZ=95) und Damen für 169,96 (https://www.sportscheck.com/nike/nike-air-zoom-alphafly-next-laufschuhe-damen-p429199-F007/hyper-turq-white-black-oracle-aqua/?ns_campaign=794355&ns_linkname=&ns_mchannel=aff&ns_source=awin_de&awc=14607_1627035983_e7a629d1adcde375ebb9fdafa40b6 195&IWL=900&WKZ=95) - ich glaube zumindest bei den Damen sollte das ein reht guter Preis sein.
christof_s
23.07.2021, 21:31
Bin auf der Suche nach Gels - gibts irgendwo welche die bald ablaufen und deshalb günstiger sind?
hanse987
23.07.2021, 22:54
Bin auf der Suche nach Gels - gibts irgendwo welche die bald ablaufen und deshalb günstiger sind?
https://www.gu-germany.de/sale/
https://www.gu-germany.de/sale/
Immer mal einen Blick wert, danke für die Erinnerung...
https://www.gu-germany.de/sale/248/gu-liquid-144-stueck-mhd-10.09.2021-lemonade-zitronenlimonade
Da gabs auch ein Testgel Paket. Diese Woche bestellt. 0 Euro am Ende, sogar keine Versandkosten.
Goalie1984
24.08.2021, 17:01
Hi zusammen,
ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber im Online-Shop vom Allgäu Triathlon gibt es die Garmin Forerunner 945 für 399,00 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Scheint mir ein extrem guter Preis zu sein.
https://allgaeu-triathlon-shop.de/Special
Außerdem auch Vector 3 Pedale für 639,00 € (keine Ahnung, ob das ein guter Preis ist).
Viele Grüße,
Goalie
Solution
24.08.2021, 20:22
(keine Ahnung, ob das ein guter Preis ist).
Nein
https://www.bike-components.de/de/Garmin/Vector-3-Powermeter-Pedale-p67454/
Denkt jemand über den Erwerb eines Felgengebremsten Speedmax nach?
https://www.canyon.com/de-de/fahrrad-outlet/triathlonrad/?utm_source=row-newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=sales_speedmax_sale_B#anchorlink-speedmax-sale-aug-21-bikes
Jetzt lt Newsletter 10% extra bei Kauf...
Wenn ich jetzt aber an Mirkos bike denke...:Gruebeln:
Conti GP 5000 28x700C für je 29,95 bei Sport Scheck,
jedenfalls in Wildau/ A10-Center.
Preis gilt auch für andere Dimensionen:Huhu:
guter Preis aber online nicht verfügbar/ nicht gelistet.
Moin,
ja das habe ich mir dann auch gedacht, dass es nur regional / vor Ort diesen Preis gibt.
Der SportScheck in Wildau war ehemals Karstadt Sport, und führt noch komplett das alte Sortiment, außer Karstadt Eigenmarken. Da werden die Reifen noch aus dem alten Sortiment stammen. Auch TUBELESS waren nicht vorhanden (@ Tom). :Huhu:
Bischen OT, aber auf der Suche nach einem Wahoo kickr v5 ist folgendes aufgefallen, höchstwahrscheinlich ein Betrugsversuch mit wahoo kickr v5 bei eBayKleinanzeigen:
Heimtrainer wahoo kickr Axis V5 in perfektem kosmetischem und mechanischem Zustand. Er hat kein Problem. NB: Bitte kontaktiere mich nur per WhatsApp: +4917694918864 da ich keine Zeit habe die E-Mail zu beantworten
das ist der Text, identisch mit Bildern bei dieser
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heimtrainer-wahoo-kickr-axis-v5/1866164960-197-2765
und dieser Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heimtrainer-wahoo-kickr-axis-v5/1866110999-275-2164?utm_campaign=email-SavedSearch&utm_medium=system_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd
Bitte vorsichtig sein, nimmt zum Winter wieder zu!:Blumen:
Bischen OT, aber auf der Suche nach einem Wahoo kickr v5 ist folgendes aufgefallen, höchstwahrscheinlich ein Betrugsversuch mit wahoo kickr v5 bei eBayKleinanzeigen:
das ist der Text, identisch mit Bildern bei dieser
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heimtrainer-wahoo-kickr-axis-v5/1866164960-197-2765
und dieser Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heimtrainer-wahoo-kickr-axis-v5/1866110999-275-2164?utm_campaign=email-SavedSearch&utm_medium=system_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd
Bitte vorsichtig sein, nimmt zum Winter wieder zu!:Blumen:
Carina scheint schon einen über den Tisch gezogen zu haben :Cheese:
Carina scheint schon einen über den Tisch gezogen zu haben :Cheese:
Wäre sehr schade, dafür hat der zweite Anbieter (Privat) sich für meinen SMS Hinweis auf ein evtl. gehacktes Konto bedankt und eBay Kleinanzeigen hat ihm sein länger nichtgenutztes Konto wieder zugänglich gemacht. Daher der Hinweis, wenn ihr so ein Konto nicht gebraucht, löscht es besser.
Aber back to topic, Schnäppchen?
https://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1621867&postcount=334
Schnäppchen! (vom Aequitas!)
Edelrad kickr v5 (https://edelrad.de/teile-zubehoer/indoor-trainer/4581/wahoo-kickr-v5-mit-axis-action-feet-2021/v5-smart-trainer) für 1049€...
jedi sports eK WAHOO KICKR AXIS SMART TRAINER EDITION 5.0 OVP NEU (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wahoo-kickr-axis-smart-trainer-edition-5-0-ovp-neu/1862635919-230-1974) für 984€...
Gruß
T.
Heute war ich wieder in Wildau bei SportScheck - die Regale sind aufgefüllt.
Der Preis für den Conti GP 5000 in 28x700C / 28x622 ist geblieben. Das lohnt sich also noch für die Berliner, dort vorbeizufahren. :Huhu:
im Nike-Online_store gibts grad (häßliche) Vapourfly Next%-Schuhe mit 50% Rabatt:
Nike ZoomX Vaporfly Next% x Gyakusou - 149,97€ (https://www.nike.com/de/t/zoomx-vaporfly-next-gyakusou-laufschuh-7zslMZ/CT4894-300)
Eine Schönheit sind die Dinger nicht gerade, aber wer sie nur zum Laufen und nicht zum Posen braucht, kann vielleicht was damit anfangen :Blumen:
im Nike-Online_store gibts grad (häßliche) ...
Eine Schönheit sind die Dinger nicht gerade, ... :Blumen:
Boah, :-((
im Nike-Online_store gibts grad (häßliche) Vapourfly Next%-Schuhe mit 50% Rabatt:
Nike ZoomX Vaporfly Next% x Gyakusou - 149,97€ (https://www.nike.com/de/t/zoomx-vaporfly-next-gyakusou-laufschuh-7zslMZ/CT4894-300)
Eine Schönheit sind die Dinger nicht gerade, aber wer sie nur zum Laufen und nicht zum Posen braucht, kann vielleicht was damit anfangen :Blumen:
Ich find sie irgendwie….. Geil. :Cheese:
thunderlips
25.09.2021, 21:52
Wer ne passende Größe hat, auf jeden Fall zuschlagen. Super Schuh, zum geilen Preis...
Gestern hab ich noch gezögert... jetzt ging es dann doch nicht mehr anders.. :D Man guckt sich auf Dauer auch alles schön.
Schnäppchen übrigens auch immer wieder bei bike24 was abgelaufene Gels angeht. Hatte gestern Maurten Gels (überläufig) geschossen für 0,19cent das Stück. Ohne link, da ich alle genommen habe. Aber ein Blick zwischendurch schadet nie.
Falls noch jemand einen Smartrainer braucht den Wahoo Kickr Core gibt es bei Amazon aktuell für 550 Euro. Das ist bisher der mit Abstand günstigste Preis den ich dafür gesehen habe.
Andreundseinkombi
29.09.2021, 21:31
Falls noch jemand einen Smartrainer braucht den Wahoo Kickr Core gibt es bei Amazon aktuell für 550 Euro. Das ist bisher der mit Abstand günstigste Preis den ich dafür gesehen habe.
Kann nur den „Climb“ und keine core zu dem Kurs finden :-((
Lieferung und Versand vom Pfalzweingut :-(( Da wäre ich skeptisch.
Jetzt ist der Kickr Core bei mir auch wieder nur für fast 800 Euro drin. Bei Kauf über Amazon ist es unkritischer ob der Anbieter seriös ist. Zur Not bekommt man das Geld von Amazon wieder (den Fall hatte ich schon). Jetzt bleibt nur spannend ob das Teil dann auch versendet wird.
Ich glaub da waren (hoffentlich versehentlich) nur das falsche Bild (Kickr Core) eingestellt. Beschreibung und Preis war nämlich für den Kickr Climb.
Würde mich wundern wenn da ein Kickr Core geliefert werden würde.
sybenwurz
30.09.2021, 22:29
Aybee gibt noch zwo Demobikes mit etwas Nachlass ab.
https://up.picr.de/42160000vm.png
...Maurten Gels (überläufig) geschossen für 0,19cent das Stück. ...
Hmm, die hab ich auch noch nicht getestet. Jemand evtl. ein paar mit Koffein günstig abzugeben? MHD egal.
Grüße
Tom
kein Schnäppchen-Tip, aber ein Hinweis:
letztens gab es hier PowerBar- Gels,
davon habe ich einen Karton bei mir stehen, und nun fangen die Tütchen an, auszulaufen...
Nicht dass ich sie meterhoch gestapelt hätte, aber nicht alle Gels scheinen dicht zu bleiben!
das Problem habe ich leider auch...
kein Schnäppchen-Tip, aber ein Hinweis:
letztens gab es hier PowerBar- Gels,
davon habe ich einen Karton bei mir stehen, und nun fangen die Tütchen an, auszulaufen...
Nicht dass ich sie meterhoch gestapelt hätte, aber nicht alle Gels scheinen dicht zu bleiben!
Das kommt von der Kartonhaltung.
Die brauchen ihren täglichen Auslauf die armen Dinger.
Merke:
Bei Gels darf man abgelaufene Ware kaufen, aber keine Auslaufmodelle.
Bei Laufschuhen darf man Auslaufmodelle kaufen, aber keine abgelaufene Ware.
MatthiasR
01.10.2021, 12:27
Merke:
YMMD! :Lachanfall:
Gruß Matthias
PS: Bei Laufschuhen, darf man sich da mit Auslaufmodellen auch Einlaufen?
YMMD! :Lachanfall:
Gruß Matthias
PS: Bei Laufschuhen, darf man sich da mit Auslaufmodellen auch Einlaufen?
Nein, da kriegt man einen Einlauf von der Laufschuhpolizei.
Zum Einlaufen gibt es spezielle Einlaufmodelle. Diese kauft man in der Regel zwei Nummern zu groß und wäscht sie ein bis zwei mal in der Waschmaschine bei ca. 80 Grad.
Dann sind sie eingelaufen und man kann sie zum Einlaufen verwenden.
Merke:
LOL, sehr fein, Danke!:Blumen: :Blumen:
Benni1983
01.10.2021, 14:48
das Problem habe ich leider auch...
ich auch :Huhu:
Läufts schon an der Wand hinter dem Kückenschrank runter und kommt am Fliesenspiegel zum Vorschein :Lachanfall:
badenonkel28
01.10.2021, 14:56
Hmm, die hab ich auch noch nicht getestet. Jemand evtl. ein paar mit Koffein günstig abzugeben? MHD egal.
Grüße
Tom
Ja habe ich. Kommt immer drauf an was günstig ist. 6€ für 5 inkl. Porto oder 10€ für 10 inkl Porto. Innerhalb Deutschland
Oscar0508
01.10.2021, 19:18
Dann hätte ich gerne 10 für 10....
badenonkel28
01.10.2021, 19:56
Dann hätte ich gerne 10 für 10....
Hast ne PN
TTbikenewbie
14.10.2021, 08:59
https://www.hp-bikes.de/produkt-kategorie/triathlonrad/
Ordentlich reduzierte P-Series und P5
Der Shop-Betreiber ist sehr zu empfehlen. War dort schon mal vor Ort zu einer Probefahrt.
https://www.hp-bikes.de/produkt-kategorie/triathlonrad/
Ordentlich reduzierte P-Series und P5
Der Shop-Betreiber ist sehr zu empfehlen. War dort schon mal vor Ort zu einer Probefahrt.
Genialer Tipp, danke Dir, check ich sofort!
Welche Cervelo P-RH brauch ich bei 1,80m (bei Canyon Speedmax passte M super, bei Trek Speedconcept ebenfalls M, bei Cannondale ist RH 54 Scheisse weil zu kompakt für mich...).
Tipp gerne als PN.
Danke und sorry für Offtopic.
Julez_no_1
14.10.2021, 13:01
Genialer Tipp, danke Dir, check ich sofort!
Welche Cervelo P-RH brauch ich bei 1,80m (bei Canyon Speedmax passte M super, bei Trek Speedconcept ebenfalls M, bei Cannondale ist RH 54 Scheisse weil zu kompakt für mich...).
Tipp gerne als PN.
Danke und sorry für Offtopic.
Fahre 54 bei 177cm, passt sehr gut. Vermutlich bist du mit 56 gut dabei.
badenonkel28
14.10.2021, 13:38
Bin 183 und bin 56cm passte super
sabine-g
15.10.2021, 13:07
Das P5 Disc in der Größe 56 ist für Leute < 185cm vermutlich (!) zu groß.
Ich habe 186cm, mein Sattel hat noch 2-2,5 cm Spiel nach vorne (bei dem Montageschlitten der Sattelstütze sind es 1cm, bei den Sattelstreben nochmal1-1,5cm), ich habe die Armschalen in der hintersten Position montiert.
Ich glaube, dass ich ausgeglichene Körperproportionen habe ( Verhältnis Beinlänge/Rumpf).
Daher würde ich mich bei einer Größe von 180cm zunächst an der Rahmengröße 54 orientieren.
Darunter eher bei Größe 51.
Beim TT gilt besonders: eher eine Nummer kleiner als zu groß wenn man so dazwischen liegt.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Schwimmhose. Es soll keine Speedo sein, sondern ein Modell, welches etwas über die Hüfte geht.
Jemand Empfehlungen wo man günstig coole Schwimmhose bekommt?
Irgendwo hab ich noch nichts gefunden was mich anspricht.
Edit: Bisher hatte ich diese (https://www.skinfit.eu/shop/at_de/beat-badehose-1.html). Also so sollte es in etwa vom Schnitt sein.
Julez_no_1
26.10.2021, 12:19
Günstig nicht aber ich mag z.B. die neuen Modelle von Sailfish:
https://www.sailfish.com/produkte/swim/swimwear/mens-durability-square-red?c=27
Benni1983
27.10.2021, 11:32
Bin auf der Suche nach einem Garmin Varia RTL515 (nicht 516!!)
Hat jemand eine günstige Quelle? :Blumen:
Kein Mega-Schnapper, aber ein recht ordentlicher Preis:
https://www.mantel.com/de/garmin-varia-rtl515-rearview-radar
Gruß Joe
Benni1983
27.10.2021, 13:54
Kein Mega-Schnapper, aber ein recht ordentlicher Preis:
https://www.mantel.com/de/garmin-varia-rtl515-rearview-radar
Gruß Joe
nee...aber Danke :Blumen:
Hab es jetzt bei bikeinn für 177,97€ inkl. Versand bestellt
Die schreiben zwar im Artikel etwas von rtl519, aber im Text von rtl515.
ich bin gespannt, was ankommt :Lachanfall:
Bin auf der Suche nach einem Garmin Varia RTL515 (nicht 516!!)
Hat jemand eine günstige Quelle? :Blumen:
Zwar zu spät, aber bei Alltricks kostet es gerade 159,99€ bei Gratisversand.
:Huhu:
Benni1983
27.10.2021, 17:23
Zwar zu spät, aber bei Alltricks kostet es gerade 159,99€ bei Gratisversand.
Aber nicht lieferbar :Cheese:
...gibt es aktuell eigentlich Rabatt Codes für Sportpursuite?:Gruebeln:
Danke
Tom:Blumen:
...gibt es aktuell eigentlich Rabatt Codes für Sportpursuite?:Gruebeln:
Danke
Tom:Blumen:
Bis Sonntag Nacht 10 Prozent Rabatt mit dem Code "HALLOWEEN-10"
Microsash
01.11.2021, 19:54
SIS hat ja quasi immer sale.....
....Aaaaaber, wenn man aktuell 2 30er pack orange bestellt und den Code OKT35 zufügt, bekommt man nochmal 6 Gels dazu und ne trinfflasche.
Das macht sagenhafte 74 ct pro gel inkl Versand !
Sash....Vorrat für 2022 steht :Blumen:
Schlafschaf
01.11.2021, 21:11
SIS hat ja quasi immer sale.....
....Aaaaaber, wenn man aktuell 2 30er pack orange bestellt und den Code OKT35 zufügt, bekommt man nochmal 6 Gels dazu und ne trinfflasche.
Das macht sagenhafte 74 ct pro gel inkl Versand !
Sash....Vorrat für 2022 steht :Blumen:
Hab gestern auch schon knapp 100 SIS Gels bestellt, aber ich hab keine geschenkt bekommen. wo steht das denn mit 2x orange? Hab nur einmal orange...
Microsash
01.11.2021, 21:29
Das mit dem 6er dazu ist erst ab heute. Die 2x 30 Orange ( gibt auch andere sorten...die kosten 7 eur mehr pro 30....aber ich mag orange) brauchste dann um über 50 eur zu kommen.
PattiRamone
02.11.2021, 11:07
Das mit dem 6er dazu ist erst ab heute. Die 2x 30 Orange ( gibt auch andere sorten...die kosten 7 eur mehr pro 30....aber ich mag orange) brauchste dann um über 50 eur zu kommen.
Wie kommt ihr auf unter einen Euro pro Gel?
Bei mir kostet der 30er Karton 33,75
https://www.soccer-fans-shop.de/hoka-one-one/carbon-x-2-gelb-92334
Grad eben frisch in den Shop reingekommen und wahrscheinlich sehr schnell wieder ausverkauft, der neue Hoka Carbon X2 in supergeiler gelb-rot-Kombi.
Carbonschuhe auch für DL und weniger aggressiv als der Vaporfly.
Deutlich haltbarer als dieser, auch für Trainingseinheiten geeignet.
Und mit dem Code SFFRNDAQ1425LS77XN gibt es 40%.
Also wer mal in die Carbonschuhe reinschnuppern will und keine 180-299 Eur verballern mag, kann hier mit ca. 110 Eur einen guten Einstieg finden...
Ich hab grad mit zwei meiner Buddies zugeschlagen.
Wenn er geiler als der X1 ist (@ElWise: hoffentlich!!!), wirds mein Schuh für Cozumel...
Grad eben frisch in den Shop reingekommen und wahrscheinlich sehr schnell wieder ausverkauft, der neue Hoka Carbon X2 in supergeiler gelb-rot-Kombi.
Also wer mal in die Carbonschuhe reinschnuppern will und keine 180-299 Eur verballern mag, kann hier mit ca. 110 Eur einen guten Einstieg finden...
Wenn er geiler als der X1 ist (@ElWise: hoffentlich!!!), wirds mein Schuh für Cozumel...
Ich werde mich jetzt mal bei Arne dafür einsetzen, dass du in dieser Kategorie nichts mehr posten darfst...
Zumindest nicht wenn bei mir noch PayPal Guthaben vorhanden ist :Blumen:
in dem Shop gibt es keine 14 Gr. :Gruebeln:
in dem Shop gibt es keine 14 Gr. :Gruebeln:
Irek, ist leider immer ein Problem, die verfügbaren Größen.
Beim blauen x2 geschaut? Sonst dem hier mal ein Angebot mit dem Hinweis auf den soccer Fans Shop machen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hoka-one-carbon-x2-laufschuhe-neu-gr-48-us-13-np-180-/1870742848-158-3773
Irek, ist leider immer ein Problem, die verfügbaren Größen.
Beim blauen x2 geschaut? Sonst dem hier mal ein Angebot mit dem Hinweis auf den soccer Fans Shop machen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hoka-one-carbon-x2-laufschuhe-neu-gr-48-us-13-np-180-/1870742848-158-3773
cool, danke für tipp
Microsash
02.11.2021, 12:57
Wie kommt ihr auf unter einen Euro pro Gel?
Bei mir kostet der 30er Karton 33,75
CODE: OKT35
100% Zustimmung - jedesmal wenn der Champ was hier postet schlage ich zu :Traurig: :Lachen2:
Ich werde mich jetzt mal bei Arne dafür einsetzen, dass du in dieser Kategorie nichts mehr posten darfst...
Zumindest nicht wenn bei mir noch PayPal Guthaben vorhanden ist :Blumen:
Solution
02.11.2021, 16:03
Bei mir funktioniert der Code leider nicht.
Bei mir funktioniert der Code leider nicht.
Versuch diesen:
SFAQ1425IX70GV
Ist aber auch nur noch zwei Tage gültig!
Solution
02.11.2021, 17:01
Versuch diesen:
SFAQ1425IX70GV
Danke das hat geklappt, der Preis ist echt super.
;) Danke das hat geklappt, der Preis ist echt super.
:Cheese:
Der eigentliche Dank gebührt Flachy... :Blumen:
Schuh heute morgen bestellt, eben Absage da angeblich ausverkauft :-((
100% Zustimmung - jedesmal wenn der Champ was hier postet schlage ich zu :Traurig: :Lachen2:
Schuh heute morgen bestellt, eben Absage da angeblich ausverkauft :-((
Gibt doch fast alle Größen in eBay Kleinanzeigen (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-hoka-x2/k0), reine Frage des Verhandlungsgeschickes, oder warten...
https://www.bike-mailorder.de/tacx-flux-2-smart-trainer-heimtrainer-schwarz-grau?utm_source=psm&utm_medium=cpc&utm_campaign=idealo
639€ für den Flux 2...
Nur bis Freitag, deMarchi Radklamotten mit 60% (https://www.sportpursuit.com/sales/demarchi-oct21?sp_nav=5_ExklusiveAngebote_EndetHeute_DeMarc hiRadsport) bei Sportpursuit!
SIS scheint jetzt nochmal günstiger geworden zu sein.
30er Packung Energygel Orange 70% Rabatt, andere Geschmacksrichtungen etwas weniger Rabatt.
Wenn man über 100€ z.B. (5x30er Pack Orange=101,25€) kommt gabs bei mir noch ein 6er Pack Gel-Limette, 1kg REGO Rapid Recovery Schokolade und eine Trinkflasche umsonst.
Wenn man dann noch den Code OKT35 eingibt, gibt’s nochmal Rabatt. Ich habe dann 86€ gezahlt.
Schlafschaf
07.11.2021, 14:00
Oh man ich schicke meine Lieferung zurück und bestelle neu :dresche
Oh man ich schicke meine Lieferung zurück und bestelle neu :dresche
aber morgen nicht wieder über die CO2 Bilanz schimpfen :Blumen:
...und black friday steht vor der Tür!
:cool:
Kennt jemand die RockBros Wheels hier (https://www.aliexpress.com/item/1005002971280318.html)?
Benni1983
07.11.2021, 15:11
...und black friday steht vor der Tür!
:cool:
Wann ist der nochmal?
sabine-g
07.11.2021, 15:16
Wann ist der nochmal?
Freitag
:Lachanfall:
Next friday (https://m.aliexpress.com/campaign/wow/gcp/ae/channel/ae/accelerate/tupr?wh_weex=true&_immersiveMode=true&wx_navbar_hidden=true&wx_navbar_transparent=true&ignoreNavigationBar=true&wx_statusbar_hidden=true&wh_pid=ae%2Fmega%2Fae%2F2021_global_shopping_festi val%2F1111mainvenue_2021&scm=1007.31960.250238.0&scm_id=1007.31960.250238.0&scm-url=1007.31960.250238.0&pvid=b9e44c1f-ec07-4245-86fc-1a55e4f7f5ac), 11.11.
hier gibt es NEW BALANCE
FUELCELL ELITE V2 für 169€
https://www.runningxpert.com/de/new-balance-men-s-fuelcell-elite-v2-mrcelvb2-d.html
:Lachanfall:
Next friday (https://m.aliexpress.com/campaign/wow/gcp/ae/channel/ae/accelerate/tupr?wh_weex=true&_immersiveMode=true&wx_navbar_hidden=true&wx_navbar_transparent=true&ignoreNavigationBar=true&wx_statusbar_hidden=true&wh_pid=ae%2Fmega%2Fae%2F2021_global_shopping_festi val%2F1111mainvenue_2021&scm=1007.31960.250238.0&scm_id=1007.31960.250238.0&scm-url=1007.31960.250238.0&pvid=b9e44c1f-ec07-4245-86fc-1a55e4f7f5ac), 11.11.
Alles Stümper, am 11.11. ist Singles Day, der nächste kommerzielle Export, der sich in Europa einnistet - nur dieses mal aus China.
Black Friday ist am 26.11.
Vaporfly Next 2 für 199,90 Euro (-20%) bei Keller Sports
https://www.keller-sports.de/p/nike-zoomx-vaporfly-next-2-laufschuh-RSCNI0KD000.html?utm_source=google_pla&utm_medium=CPC&utm_term=RSCNI0KD008&gclid=EAIaIQobChMItKb6pemP9AIVbfx3Ch19xA7REAYYASAB EgJAo_D_BwE
canoeist
11.11.2021, 10:10
Cycliq Fahrrad-Dashcam Vorn + Hinten + massig Zubehör Black-Friday-Deal 450 Euro incl. Versand nach Europa: https://cycliq.com/blackfriday/
Funktioniert gut als Dashcam plus Notbeleuchtung; als Action-Cam für hochwertige Youtube-Vorzeige-Videos nimmt man besser eine GoPro. Für die vordere Kamera sollte man aber noch den Kauf einer hochwertigen 128GB-SD-Karte mit einkalkulieren; die mitgelieferte Karte ist Müll.
unholy666
11.11.2021, 10:36
Versuch diesen:
SFAQ1425IX70GV
Hallo Leute! Hat jemand einen neuen Gutschein für dieses Angebot? Endlich ist meine Größe da, aber der Gutschein ist leider nicht mehr gültig :(
...frag mal im Schnelle Schuhe Thread...
Hallo Leute! Hat jemand einen neuen Gutschein für dieses Angebot? Endlich ist meine Größe da, aber der Gutschein ist leider nicht mehr gültig :(
Aktuell vom 11.11.//08:30 Uhr
Treuecode für Freunde
Mit dem Freundschafts-Treuecode kannst nicht nur Du sparen, sondern auch Deine Freunde. Verschenke jetzt Deinen Freundschafts-Treuecode.
Dein Freundschafts-Treuecode*: SFFRNDAV1923MM95EG
P.S.:
Und falls mal jemand über Speedplay Zero Pedale (Stainless Steel oder CrMo - egal) stolpert, neu oder aus der Wühlkiste aber neuwertig und samt Schuhplatten, die halbwegs akzeptabel im Preis sind (also noch nicht die Wahoo-Preisliste mit 220-280 EUR je nach Ausführung) - gern hier posten.
Nix Speedplay, aber Vittoria Mäntel im Angebot am black friday bei wiggle:
https://www.wigglesport.de/vittoria/radfahren/reifen/black-friday?range=ec#product-list
Garmin Fenix Schnäppchen bei Mindfactory (https://www.mindfactory.de/product_info.php/Garmin-Fenix-6X-Pro-schwarz--010-02157-01-_1366088.html), beim midnight shopping ohne Versandkosten.
unholy666
11.11.2021, 14:22
Aktuell vom 11.11.//08:30 Uhr
Treuecode für Freunde
Mit dem Freundschafts-Treuecode kannst nicht nur Du sparen, sondern auch Deine Freunde. Verschenke jetzt Deinen Freundschafts-Treuecode.
Dein Freundschafts-Treuecode*: SFFRNDAV1923MM95EG
P.S.:
Und falls mal jemand über Speedplay Zero Pedale (Stainless Steel oder CrMo - egal) stolpert, neu oder aus der Wühlkiste aber neuwertig und samt Schuhplatten, die halbwegs akzeptabel im Preis sind (also noch nicht die Wahoo-Preisliste mit 220-280 EUR je nach Ausführung) - gern hier posten.
Tausend Dank, Flachy! :Blumen:
hier gibt es viele Neopren Anzüge in Angebot
https://triathlon.de/collections/sale/orca
https://www.rosebikes.de/shimano-st-rs785-di2-sti-brems-schalthebelkombination-links-2-fach-mit-br-rs805-scheibenbremse-j-kit-812370?channable=403ff66964003231333832363432&source=detail&sku=2138264&product_shape=1&article_size=6075
Shimano STIs, Di2 und hydraulische Bremsen...
Siebenschwein
12.11.2021, 09:50
https://www.rosebikes.de/shimano-st-rs785-di2-sti-brems-schalthebelkombination-links-2-fach-mit-br-rs805-scheibenbremse-j-kit-812370?channable=403ff66964003231333832363432&source=detail&sku=2138264&product_shape=1&article_size=6075
Shimano STIs, Di2 und hydraulische Bremsen...
Links ist die Kupplung - Vorderbremse ist doch immer rechts!
Sowas würde ich nicht kaufen.
Andreundseinkombi
12.11.2021, 21:05
Vorderbremse ist doch immer rechts!
Das doch Quatsch :Huhu:
Citec 8000 DB Scheibe bei bike24, 1349,99€ (https://www.bike24.de/p1355020.html)
Rotor zieht den BlackFriday vor...
Carbon Qrings, LK110, 50,52,53Teeth 52€
https://rotorbike.com/catalog/default/outlet/road-chainrings-outlet/qarbon-shimano.html
FAVERO ASSIOMA DUO (https://www.probikeshop.com/de/nc/pedale-mit-leistungsmesser-favero-assioma-duo/166941.html?ef_id=Cj0KCQiAys2MBhDOARIsAFf1D1da7m6W qIScbusW7OXkY66VZhWgrCu7RHWy1TwFn801dX2Mlcykp5caAs 2DEALw_wcB:G:s&gclid=Cj0KCQiAys2MBhDOARIsAFf1D1da7m6WqIScbusW7OXk Y66VZhWgrCu7RHWy1TwFn801dX2Mlcykp5caAs2DEALw_wcB)
für 549,90€
Fakenews???
Wie???
du scheinst mit dem falschen Browser unterwegs zu sein. ich sehe auch die 549 :Cheese:
Benni1983
17.11.2021, 08:20
du scheinst mit dem falschen Browser unterwegs zu sein. ich sehe auch die 549 :Cheese:
oja...wie geht das denn???
oja...wie geht das denn???
Das kann über viele Wege zustande kommen. Wenn du schon mal auf der Seite warst hat er vielleicht einfach noch den alten Preis im Browser-Cache. Wenn sie den Browser-Agent auslesen spielen Sie eventuell unterschiedliche Preise für unterschiedliche Browser aus oder sie machen die Preisfindung "onTheFly" und da kommt es zu unterschiedlichen Preisen (wovon ich bei so einem einfachen Shop nicht ausgehe)
Benni1983
17.11.2021, 08:31
Rotor zieht den BlackFriday vor...
Carbon Qrings, LK110, 50,52,53Teeth 52€
https://rotorbike.com/catalog/default/outlet/road-chainrings-outlet/qarbon-shimano.html
Und super günstige Rad Klamotten!
Mindfactory hat garmin 6x pro für 505€, midnightshopping spart noch die hohen Versandkosten ein.
https://www.mindfactory.de/product_info.php/Garmin-Fenix-6X-Pro-schwarz--010-02157-01-_1366088.html
Und Rotor verkauft Uno Sets mit reichlich Nachlass!
https://rotorbike.com/catalog/default/outlet/brakes-outlet.html
Disc- und Rim-brake.
https://rotorbike.com/catalog/default/outlet/accessories-outlet/s3x-seatposts30-9x400-blackred.html
S3X Seatpost von Rotor, nur 22,50€...
Rc Elite in wenigen Größen in der London Edition bei wiggle
https://www.wigglesport.de/new-balance-london-edition-rc-elite-laufschuhe
Grüße
Tom
Swissside bietet aktuell Black Friday Deals an.
Laufräder günstiger sowie Decals kostenlos mit dem Code „BFCLEARANCE“
https://www.swissside.com/collections/outlet
Phil_ster
20.11.2021, 13:58
Danke, hab zugeschlagen
Rotor Powermeter:
MTB (https://rotorbike.com/catalog/default/outlet/mtb-power-meters-outlet.html)
Road (https://rotorbike.com/catalog/default/outlet/road-power-meters-outlet.html)
Und man bekommt wohl über den Antrag auf der Seite drei Monate bkool (https://bkool.typeform.com/to/xh9qdaoU?utm_source=Magento+Subscribers&utm_campaign=619e1c7e94-EMAIL_CAMPAIGN_2017_09_26_COPY_01&utm_medium=email&utm_term=0_7c93d366f7-619e1c7e94-207706621&mc_cid=619e1c7e94&mc_eid=0dff9f9579) dazu, wenn man seine rotor Rechnung hochlädt!:Blumen:
Phil_ster
20.11.2021, 16:00
Swissside bietet aktuell Black Friday Deals an.
Laufräder günstiger sowie Decals kostenlos mit dem Code „BFCLEARANCE“
https://www.swissside.com/collections/outlet
Normalerweise kann man den Freilauf auswählen beim Set, beim Black-Friday Deal nicht. Wisst ihr was da Standardmäßig drauf ist? Ich hoffe doch Shimano/SRAM.
Kam mir leider erst hinterher.
Rotor Powermeter:
MTB (https://rotorbike.com/catalog/default/outlet/mtb-power-meters-outlet.html)
Road (https://rotorbike.com/catalog/default/outlet/road-power-meters-outlet.html)
Und man bekommt wohl über den Antrag auf der Seite drei Monate bkool dazu!:Blumen:
Kann mir jemand sagen ob/welches da davon bei meiner Sram GX
passt?
Kann mir jemand sagen ob/welches da davon bei meiner Sram GX
passt?
Hängt eher an dem bei Dir verbauten Lager als von der Schaltung ab. Welches Rad, welches Innenlager hast Du? Fährst du 1x KB?
Wenn ich das hier (https://www.sram.com/globalassets/document-hierarchy/user-manuals/sram-mtb/drivetrain/dub-mtb-and-road-cranksets-and-bottom-brackets-user-manual-eeu.pdf) alles richtig einordne, hast du schon ein 30mm DUB SRAM Innenlager. Jetzt musst du schauen, ob Deine Boost Kettenblätter oder das Kettenblatt an eines der Inpowers passt oder Du den GX Boost Rotor Spider dazukaufen musst und welche Spacer du dann brauchst. Ich würde mal sagen, die Rex mit 30mm Achse sollten alle passen. Evtl. mit Spidertausch.
Aber es gibt ja das Kontaktformular, einfach mal eine Anfrage absetzen.
steveret
20.11.2021, 19:04
Hängt eher an dem bei Dir verbauten Lager als von der Schaltung ab. Welches Rad, welches Innenlager hast Du? Fährst du 1x KB?
Wenn ich das hier (https://www.sram.com/globalassets/document-hierarchy/user-manuals/sram-mtb/drivetrain/dub-mtb-and-road-cranksets-and-bottom-brackets-user-manual-eeu.pdf) alles richtig einordne, hast du schon ein 30mm DUB SRAM Innenlager. Jetzt musst du schauen, ob Deine Boost Kettenblätter oder das Kettenblatt an eines der Inpowers passt oder Du den GX Boost Rotor Spider dazukaufen musst und welche Spacer du dann brauchst. Ich würde mal sagen, die Rex mit 30mm Achse sollten alle passen. Evtl. mit Spidertausch.
Aber es gibt ja das Kontaktformular, einfach mal eine Anfrage absetzen.
Also wenns DUB ist, dann sind es 28,99 mm Durchmesser. Dann wird ein anderes Innenlager als das verbaute gebraucht, wenn die Rotor 30mmm haben.
Also wenns DUB ist, dann sind es 28,99 mm Durchmesser. Dann wird ein anderes Innenlager als das verbaute gebraucht, wenn die Rotor 30mm haben.
Gerade mal nachgelesen hier (https://www.mtb-news.de/news/sram-dub-nachgefragt/).
Das wird ja immer schlimmer für Schrauber und Benutzer.
Ja, die Rotor haben 30mm oder 24mm Achsdurchmesser.
Also Inpower nur mit Lagertausch. Verstehe schon, warum so viele Radler öfter auf Pedalmessung setzen...
:Maso:
mit HORIZON15 gibt es 15% bei Ryzon
Für große Sportler, lieferbares weißes Speedmax CF7 disc etap in L für 4900€ im Canyon Outlet.
https://www.canyon.com/de-de/fahrrad-outlet/rennrad/speedmax-cf-7-disc-etap/50029681.html
Phil_ster
21.11.2021, 19:48
Normalerweise kann man den Freilauf auswählen beim Set, beim Black-Friday Deal nicht. Wisst ihr was da Standardmäßig drauf ist? Ich hoffe doch Shimano/SRAM.
Kam mir leider erst hinterher.
Hat dazu jemand ne Info?
Hat dazu jemand ne Info?
Da Sram und Campa Freiläufe Aufpreis kosten, wird hier wohl Shimano verbaut sein. Habe ich aber auch erst im Nachgang gemerkt, dass die Auswahl nicht kam. Egal, wird schon passen.
Für alle die etwas intensiver in die Trainingsplanung und Auswertung einsteigen möchten gibt es für WKO5 30% Rabatt, mit dem
Code: wko5cyber
Irgendwer schon bf Deals für Wahoo oder Tacx Rollentrainer gesehen
Das ist ja wöchentlich bei diversen Händlern zu haben:
https://www.fahrrad-xxl.de/wahoo-kickr-v5-p00060063m001
Irgendwer schon bf Deals für Wahoo oder Tacx Rollentrainer gesehen?
Elite Würde mich auch interessieren, besonders Suito und/oder Direto
https://www.bike24.de/sale
(Tacx Neo für 1058, Flux für 499,-)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.