PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue kosmetische Modewelle in den USA - Vaginalverjüngung

Jahangir
07.04.2010, 11:14
Brustvergrößerungen sind out - was Frauen in den USA dagegen zunehmend bei Schönheitschirurgen nachfragen, ist die sogenannte Vaginalverjüngung. Ein Eingriff, dessen Sinnhaftigkeit fraglich erscheint - und dessen Risiken die Ärzte herunterspielen.

Eigentlich dachte ich, dass der 01. April letzte Woche war. Scheint wohl ein Irrtum gewesen zu sein.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,687538,00.html

Ausdauerjunkie
07.04.2010, 11:18
Eigentlich dachte ich, dass der 01. April letzte Woche war. Scheint wohl ein Irrtum gewesen zu sein.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,687538,00.html

Nein, ich sach ma nix;)

phonofreund
07.04.2010, 11:26
Chirug müßte man(n) sein und Marktlücken erkennen.......:Nee:

malihini
07.04.2010, 11:34
Also, für mich wär das ja nix... :Lachanfall:

Onnomax
07.04.2010, 11:34
es geht noch kranker:

Ebenfalls in den USA gibt es wohl den Trend zum Anal-Bleaching.

Es möge jeder Interessierte sich selber bei wikipedia schlau machen :Cheese: :Nee:

Badekaeppchen
07.04.2010, 11:45
Ist das alles krank......
Ich muss jetzt raus zum laufen und das alles vergessen

Colts Cousine
07.04.2010, 11:51
Hmmm... in Afrika machen sie das auch schon immer...:Nee:

dude
07.04.2010, 14:18
So neu ist das nicht. Neu ist nur, dass Frauen glauben, damit ihre Maenner von jungen Frauen fernhalten zu koennen.

Oder hat man danach auch als Frau alleine mehr Spass?

arist17
07.04.2010, 14:55

kann ich mir nicht vorstellen. :Nee:

DasOe
07.04.2010, 14:57
Hmmm... in Afrika machen sie das auch schon immer...:Nee:

Klitorisbeschneidung ist eine ganz anderes Thema und definitiv keine "Schönheits"-Op

DasOe
07.04.2010, 14:58
So neu ist das nicht. Neu ist nur, dass Frauen glauben, damit ihre Maenner von jungen Frauen fernhalten zu koennen.

Stereotypes Wunschdenken ....

arist17
07.04.2010, 15:03
wenn man ihm als Frau zuhört, möchte man instinktiv die Oberschenkel aneinanderpressen

schreibt immerhin die autorin (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,687538,00.html).

Jahangir
07.04.2010, 16:35
es geht noch kranker:

Ebenfalls in den USA gibt es wohl den Trend zum Anal-Bleaching.

Es möge jeder Interessierte sich selber bei wikipedia schlau machen :Cheese: :Nee:

Auf was für Ideen die Leute kommen:Lachanfall:

Is anal Bleaching for you?
http://www.marieclaire.com/sex-love/relationship-issues/articles/anal-bleaching

Hab's nicht gelesen, finde den Titel schon bemerkenswert!

Flitzetina
07.04.2010, 16:38
Auf was für Ideen die Leute kommen:Lachanfall:

Is anal Bleaching for you?
http://www.marieclaire.com/sex-love/relationship-issues/articles/anal-bleaching

Hab's nicht gelesen, finde den Titel schon bemerkenswert!

is aber lustig zu lesen ;)
Die Autorin ist nicht gerade eine Befürworterin gewisser Entwicklungen :Lachen2:

Jahangir
07.04.2010, 16:41
Auf Wiki steht folgendes:

Die Schamlippenplastik ist bezüglich Schwere des Eingriffs als auch der Auswirkungen auf die Sexualität eher mit der Beschneidung der männlichen Vorhaut zu vergleichen. Bei einem sachgerecht durchgeführten Eingriff kommt es zu keinen Einschränkungen in Funktion und Empfindsamkeit

Hhm, :confused: Wenn das so ist. Naja, mir ist es echt wurscht. Aber für sowas Geld ausgeben:Nee:

BigWilly
07.04.2010, 16:45
...wer keine echte Probleme hat...:Nee: Irgendwann läßt man sich auch noch die Innereien Piercen oder mit Tattos voll machen.

... und das dies helfen soll, Männer von Jungen Frauen fern zu halten kann ich mir nicht wirklich vorstellen....

:Huhu:

Jahangir
07.04.2010, 16:46
OLG Düsseldorf, Urteil vom 15. November 1984, Aktenzeichen 8 U 189/83, NJW 1985, S. 684, Zitat: „Unter Berücksichtigung der Tatsache, daß eine körperliche Anomalie insoweit nicht existierte, war das Verlangen der Patientin nach Korrektur durch operativen Eingriff absolut ausgefallen und außergewöhnlich und für jeden aufmerksamen Arzt ein klares Anzeichen für eine psychische Fehleinstellung als eigentliche Ursache der geklagten Mißempfindungen. Das gilt auch dann, wenn die Klägerin in diesem Zusammenhang erklärt haben sollte, die Asymmetrie störe sie beim Geschlechtsverkehr. Da geringfügige Differenzen in der Ausgestaltung der Schamlippen Funktionsstörungen nicht auslösen, konnte es sich nur um eine „eingebildete“ Störung handeln, eventuell ausgelöst durch eine sexuelle Fehlhaltung.“

Diese Rechtsprechung hat sich überholt. Was bitteschön sind sexuelle Fehlhaltungen? Ist schon klar, ein Richter am OLG von 1984 dürfte wohl noch von missionarischem Eifer gertrieben gewesen sein;)

laufcultur
07.04.2010, 16:57
...wer keine echte Probleme hat...:Nee: Irgendwann läßt man sich auch noch die Innereien Piercen oder mit Tattos voll machen.

... und das dies helfen soll, Männer von Jungen Frauen fern zu halten kann ich mir nicht wirklich vorstellen....

:Huhu:
was dann?

BigWilly
07.04.2010, 17:02
...kein Plan. Denke nicht, dass es dagegen was gibt...

Onnomax
07.04.2010, 17:05

nach Anal-Bleaching??;) :Lachen2:

dude
07.04.2010, 17:07
Stereotypes Wunschdenken ....

Also nach meiner Erfahrung...
Gut, lassen wir das. :Cheese:

BigWilly
07.04.2010, 17:08
...Anal-Bleaching??;) :Lachen2:

...das machen aber nur Leute mit nem Arschgesicht??

:Lachanfall: :cool:

Onnomax
07.04.2010, 17:22
...das machen aber nur Leute mit nem Arschgesicht??

:Lachanfall: :cool:

Um das Rest-Niveau noch ein kleines bisschen weiter zu senken:

Anal-Bleaching ist auf jeden Fall für'n Arsch :Lachanfall:

BigWilly
07.04.2010, 17:25
...nun sind wir wohl gaaaaanz unten angekommen...

:Huhu: :cool:

Onnomax
07.04.2010, 17:29
...nun sind wir wohl gaaaaanz unten angekommen...

:Huhu: :cool:

Hääääh???
Quatsch, Noch LANGE nicht...;)

Hoppel
07.04.2010, 18:29
Dinge, die die Welt nicht braucht :confused: :Nee: :Nee:

Helmut S
07.04.2010, 18:37
Welch grober Schwachsinn ...

Willi
07.04.2010, 18:48
Kalter Kaffee. Gibt's doch bei uns schon lange.

Falls sich jemand für die Preise interessieren sollte:
www.sensualmedics.com/de/genitalchirurgie/kosten-und-preise.html

Zitat aus einem Bericht in der "Bunte" von vor zwei Jahren:
"Vaginalplastik ist jedoch keine Lösung bei sexueller Lageweile (sic!). Diese Eingriffe können nur die optimalen körperlichen Voraussetzungen schaffen"

Jahangir
07.04.2010, 19:41
Kalter Kaffee. Gibt's doch bei uns schon lange.

Falls sich jemand für die Preise interessieren sollte:
www.sensualmedics.com/de/genitalchirurgie/kosten-und-preise.html

Zitat aus einem Bericht in der "Bunte" von vor zwei Jahren:
"Vaginalplastik ist jedoch keine Lösung bei sexueller Lageweile (sic!). Diese Eingriffe können nur die optimalen körperlichen Voraussetzungen schaffen"

Ich habe mich schon gefragt, was eigentlich mit Willi (unserem Bunte Leser) los ist. Lebt der arme Kerl überhaupt noch. Nun, der Fred zur Vaginalverjüngung hat seine Wirkung nicht verfehlt;)

Willi
07.04.2010, 19:44
:cool: ...

titansvente
07.04.2010, 20:15
cool, ne designermöse :Lachanfall:

denn typen, die so´n schwachsinn verzapfen würde ich ne schwanzverlängerung verpassen. direkt in der mitte und mit nem stück, dass nicht hart wird :cool:

Jahangir
07.04.2010, 22:31
cool, ne designermöse :Lachanfall:

denn typen, die so´n schwachsinn verzapfen würde ich ne schwanzverlängerung verpassen. direkt in der mitte und mit nem stück, dass nicht hart wird :cool:

Ach komm, jetzt sei mal nicht so engstirnig. Da gehen erwachsene Männer mit ihrer Freundin bzw. Frau zum Arzt, lassen sich nicht lumpen und legen die 5.000 - 8.000 $ auf den Tisch, um sich, ihrer liebsten und dem Arzt eine kleine Freude zu bereiten:Blumen:
Da gibt's doch Schlimmeres. Ich meinen anderen Postings habe ich das auch zu streng gesehen. Je länger ich darüber nachdenke und mich informiere, um so weniger eng sehe ich das Thema.

In fünf Jahren haben wir eine Old-School Welle und die lassen sich alle wieder was drannähen. Ist doch alles halb so schlimm:)

kury
07.04.2010, 23:02
So ist das richtig....
http://www.youtube.com/watch?v=_aAVdAxg5MQ
http://www.youtube.com/watch?v=_waLUh2kNiQ&feature=related

vor allem flüssig geil :Cheese:

Campeon
08.04.2010, 08:57
Ach komm, jetzt sei mal nicht so engstirnig. Da gehen erwachsene Männer mit ihrer Freundin bzw. Frau zum Arzt, lassen sich nicht lumpen und legen die 5.000 - 8.000 $ auf den Tisch, um sich, ihrer liebsten und dem Arzt eine kleine Freude zu bereiten:Blumen:
Da gibt's doch Schlimmeres. Ich meinen anderen Postings habe ich das auch zu streng gesehen. Je länger ich darüber nachdenke und mich informiere, um so weniger eng sehe ich das Thema.

Ich hoffe du meinst das nicht ernst was du hier zum Besten gegeben hast???

Ich überlege gerade wieviele nötige Operationen man für 5000 - 8000 $ machen könnte um wirklich kranken Menschen zu helfen!

Aber wie schon Blutsvente geschrieben hat:
"Wer braucht schon ne Designermöse"?

Wie pervers muß die Welt noch werden?
:Nee:

FinP
08.04.2010, 09:33
Ich überlege gerade wieviele nötige Operationen man für 5000 - 8000 $ machen könnte um wirklich kranken Menschen zu helfen!

Ich überlege gerade, wie viele wichtige Operationen man für die ganzen Euro machen könnte, die hier in Fahrräder und anderes Zeug investiert werden. :Cheese: Eine Umverteilungsdiskussion kann bzgl jedem Mist anzetteln.

Der Mann, die Frau, der Arzt sind alles erwachsene Leute, die das freiwillig machen. Sie müssen auch alle mit den Konsequenzen leben und in der Regel die Kohle dafür auch selbst zusammensparen. Ich halte zwar nicht viel davon, sich am Körper rumschnippeln zu lassen, aber wer damit meint, glücklich zu werden, der soll das selbst sehen.

Tattoos, Piercings, Designer-Mösen, Friseur, Maniküre, Carbonrahmen... - alles rausgeschmissenes Geld um sich vielleicht hinterher oder dabei besser zu fühlen.

Von mir aus können sich die Leute ihren Hintern nach vorne operieren lassen, solange das nicht von der Allgemeinheit bezahlt oder auch gemacht werden muss. Ist schließlich jeder seines eigenen Glückes Schmied.

maifelder
08.04.2010, 09:37
Genau passend zum Thema kam heute morgen ein Bericht darüber im Morgenmagazin.

Im Libanon hat jeder einen Anspruch auf einen Kredit für eine Schönheitsoperation.

Besser die hauen ihr Geld dafür raus, als für Waffen um sich gegenseitig umzubringen.

Raimund
08.04.2010, 10:06
Vielleicht sorgen Schönheits-OPs auf Private-Krankenkassenkosten auch wieder dafür, dass die Geburtenrate bei Akademikerkindern zunimmt. Wäre ne Überlegung wert...;)

Ich finde es als Arzt übrigens generell möglicherweise schöner, eine teure Schönheits-OP bei einer entsprechenden Frau durch zuführen,

als bei einer dicken Harz IV Empfängerin nach dem ungewollten vierten Kind die Spirale einzusetzen, nur weil die zu doof ist die Pille zu nehmen...:Huhu:

DasOe
08.04.2010, 10:16
Weia was für ein schlechtes und gehaltloses Niveau hier einige "Beiträge" haben .... vielleicht mal Denken vor Posten? :cool:

carolinchen
08.04.2010, 10:25
Ich finde es als Arzt übrigens generell möglicherweise schöner, eine teure Schönheits-OP bei einer entsprechenden Frau durch zuführen,

als bei einer dicken Harz IV Empfängerin nach dem ungewollten vierten Kind die Spirale einzusetzen, nur weil die zu doof ist die Pille zu nehmen...:Huhu:
omg
:Nee: :confused: :Nee:

Statler
08.04.2010, 10:33
omg
:Nee: :confused: :Nee:

Ich bin auch gerade geschockt über so eine Äusserung.:Nee:

arist17
08.04.2010, 10:41
Vielleicht sorgen Schönheits-OPs auf Private-Krankenkassenkosten auch wieder dafür, dass die Geburtenrate bei Akademikerkindern zunimmt. Wäre ne Überlegung wert...;)

hast du den artikel (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,687538-2,00.html)zu ende gelesen?

Das Verkleinern der Vagina scheint der Umfrage zufolge das riskanteste Unterfangen zu sein. Während die Ärzte schildern, dass es bei einer Schamlippenbeschneidung in sieben Prozent der Fälle zu Komplikationen während und nach der Operation gekommen sei, berichten sie bei Vaginalverengungen in mehr als einem Viertel der Behandlungen von Problemen.

Schon 2007 hat die amerikanische Gesellschaft der Geburtshelfer und Gynäkologen gewarnt, dass Frauen dringend über Risiken wie Infektionen, ein völlig verändertes Gefühl im Genitalbereich oder anhaltende Schmerzen als Folgen der Eingriffe aufgeklärt werden müssten.

David Matlock muss das Gespräch beenden. Er tritt eine Reise nach Las Vegas an. Er ist müde, gestern stand er lange im OP. Im Moment, sagt er, sei die Vaginalverengung der am meisten nachgefragte Eingriff. Eine Prozedur, nach der laut seiner eigenen Studie mehr als 18 Prozent der Frauen über Spätfolgen klagen.

bei eingriffen, für die es absolut keine medizinische indikation gibt, ist mE schon 1 % zu viel!

:Nee: :Nee: :Nee: :Nee: :Nee:

Raimund
08.04.2010, 10:58
OH OH! Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Hab ich da irgendwo einen Smilie vergessen?;)

Dass (riskante) kosmetische Eingriffe aber durchaus zweifelhaft sind, dürfte klar sein.

Dass Ärzte aber lieber für viel Geld solvente Kunden operieren, dürfte auch hinlänglich bekannt sein.

So ist leider die Realität.:Huhu:

arist17
08.04.2010, 11:03
OH OH! Das war auch nicht wirklich ernst gemeint.

das beruhigt mich :Huhu: ;)

arist17
08.04.2010, 11:07
Dass Ärzte aber lieber für viel Geld solvente Kunden operieren, dürfte auch hinlänglich bekannt sein.

das kommt drauf an; sind nicht alle so. es gibt auch welche, für die der beruf berufung ist (wie in jeder branche, jaja, ich weiß, ja auch keine heiligen, oft ein spiegelbild der gesellschaft).

Raimund
08.04.2010, 12:10
das kommt drauf an; sind nicht alle so. es gibt auch welche, für die der beruf berufung ist (wie in jeder branche, jaja, ich weiß, ja auch keine heiligen, oft ein spiegelbild der gesellschaft).

oder einzelfälle!:Lachanfall:

Willi
08.04.2010, 12:56
Dass (riskante) kosmetische Eingriffe aber durchaus zweifelhaft sind, dürfte klar sein.

Wen's interessiert - passend zum Thema ein zwei Jahre alter Fachbericht (http://www.frauenheilkunde-aktuell.ch/frauenheilkunde-d/PDF-Ordner-FHA-Frauenheilkunde-aktuell/Frauenheilkunde-Aktuell-Ausgabe-08-01/FHA-Arikel_04_13_thema.pdf).

Am Rande: mehr oder weniger alltäglich in einem gynäkologischen OP ist übrigens eine Hymenorrhaphie - insbesondere von jungen Frauen aus dem südosteuropäischen Raum angefragt. :Nee:

arist17
08.04.2010, 17:45
oder einzelfälle!:Lachanfall:

:Cheese:

der ist gut!

kury
08.04.2010, 19:42
Kann man das Thema nicht ins Männerforum verschieben :Lachanfall:

Falko
08.04.2010, 22:45
Drauzio Varella (brasilianischer Onkologe):

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimerpatienten.
Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist.