PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Specialized Transition

DeRö
17.05.2010, 17:10
Verkaufe Spezialized Transiotion Größe L mit Xentis Mark 1 Draht
Ca. 1000 km gefahren. / wie NEU / VB 2.850.
Aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für exessiven Sport.

Bei Interesse bitte mail an dennis.roebbelen@web.de

Volkeree
17.05.2010, 17:32
Und schon wieder ein fast neues Rad im Angebot....

Steppison
17.05.2010, 18:46
Es wird doch alles nur 3 Mal benutzt oder fast Neu verkauft. 1.000km sind ja auch was um 40h auf dem Hobel.

Auf jeden Fall hat der Renner Potential.

Nordlicht
17.05.2010, 19:41
Ich versteh nur nicht, ob ihr alle Krösus seit, oder nicht nachdenkt bevor ihr solche (geilen) Hobel kauft. Wäre froh sowas mein zu nennen aber das gibt der Geldbeutel nicht her. aber viele kaufen, so ein ein Renner um ihn dann wieder (mit Verlust) zu verkaufen. Schade drum :(

JF1000
17.05.2010, 19:42
Ich versteh nur nicht, ob ihr alle Krösus seit, oder nicht nachdenkt bevor ihr solche (geilen) Hobel kauft. Wäre froh sowas mein zu nennen aber das gibt der Geldbeutel nicht her. aber viele kaufen, so ein ein Renner um ihn dann wieder (mit Verlust) zu verkaufen. Schade drum :(

Oder verschweigen(verständlicherweise) ihren tatsächlich bezahlten Preis. Denn dieser ist ja in den meisten Fällen nicht der UVP

Nordlicht
17.05.2010, 20:28
Oder verschweigen(verständlicherweise) ihren tatsächlich bezahlten Preis. Denn dieser ist ja in den meisten Fällen nicht der UVP

Ja es geht mir auch eher darum ein Rad zu kaufen, um dann festzustellen ah ich hab ja keine zeit dafür, passiert leider zu oft. Aber jemand wird sich freuen hier ein schönes Rad abzugreifen :)

Oli68
17.05.2010, 22:15
Ich persönlich bezweifele, nicht in jedem, aber in den meisten Fällen die KM Angaben. Beispielsweise 1000 Km oder ca. 40 Stunden und dann gemerkt, dass man keine Zeit mehr dafür hat...:Nee:

Sram_Black
17.05.2010, 22:20
Schade eigentlich das so viele schwarze Schaafe diese Gründe in den Dreck ziehen.
Denn der Grund " keine Zeit " ist nur allzu oft plausibel.

Aber schon komisch dass zu verkaufende Bikes eigentlich IMMER 500km oder 1000km aufm Buckel haben ;)

bort
17.05.2010, 22:24
Schade eigentlich das so viele schwarze Schaafe diese Gründe in den Dreck ziehen.
Denn der Grund " keine Zeit " ist nur allzu oft plausibel.

Aber schon komisch dass zu verkaufende Bikes eigentlich IMMER 500km oder 1000km aufm Buckel haben ;)

500km erscheinen mir auch recht wenig, aber 1000km klingen doch realistisch, wenn man es nur 1 Jahr hatte und dazu noch andere Räder fährt.
Wenn man dann keine LD gemacht hat, sind die Trainingsausfahrten auch nicht so lang.
Wobei es am Ende ja eh egal wie, wieviele km ein Rad runter hat, so lange alles einigermaßen geflegt ist.

Moe
17.05.2010, 22:26
Ein Beitrag und dann gleich was verklopfen.....:Nee: :Nee: