Vollständige Version anzeigen : Anzüge der Firma TRIGIRL?
carolinchen
20.05.2010, 09:32
Hat jemand von euch einen Anzug der Firma Trigirl und kann mir Feedback geben,
ich trage aktuell einen von Orca und die Hosenbeine rutschen mangels Latexbeine unangenehm hoch beim radeln,deshalb halte ich aussschau nach etwas Neuem.
crema-catalana
20.05.2010, 09:42
Ich glaube DieAndy hat die mal für eine Sendung getestet.
Ich finde die skinfit Sachen klasse - da ist zwar auch kein Latex an den Beinen, aber weder bei den Tri-Hosen noch beim Einteiler sind bei mir jemals die Hosenbeine "gekrabbelt". Gut, ich kaufe die Sachen auch spack-eng. Aber "des g'hört so" sagte man mir... :Cheese: Von manchen Latex-bewehrten Hosenabschlüssen bekomme ich Ausschlag...
carolinchen
20.05.2010, 09:56
tja ich würde ja auch gern eng tragen aber bei s ist grössenmäßig schluß und meine beinchen sind spargel klasse 3
Hat jemand von euch einen Anzug der Firma Trigirl und kann mir Feedback geben,
ich trage aktuell einen von Orca und die Hosenbeine rutschen mangels Latexbeine unangenehm hoch beim radeln,deshalb halte ich aussschau nach etwas Neuem.
ich kann mal fragen...
crema-catalana
20.05.2010, 09:57
tja ich würde ja auch gern eng tragen aber bei s ist grössenmäßig schluß und meine beinchen sind spargel klasse 3
Skinfit hat auch XS! :Lachen2:
Für Spargelbeinchen Klasse 3 kommt da aber eine Klasse 1a Leistung raus! :Lachen2:
carolinchen
20.05.2010, 12:01
ich kann mal fragen...
sei so gut!
Ich hab nen Einteiler und nen Zweiteiler von denen und find die Klamotten sehr bequem. Die haben glaube ich ein Silikonbündchen, das ganz gut vorm Rutschen schützt.
Da ich selbst aber eher weniger Spargelbeinchen hab, weiß ich nicht, ob das bei kleinen Größen auch noch gut funktioniert.
Bin aber insgesamt total zufrieden. Die Bestellung bei denen war nicht ganz einfach, hat aber nach sehr freundlicher Rücksprache mit der Chefin vons Ganze trotzdem schnell funktioniert.
Ich hab nen Einteiler und nen Zweiteiler von denen und find die Klamotten sehr bequem. Die haben glaube ich ein Silikonbündchen, das ganz gut vorm Rutschen schützt.
Da ich selbst aber eher weniger Spargelbeinchen hab, weiß ich nicht, ob das bei kleinen Größen auch noch gut funktioniert.
Bin aber insgesamt total zufrieden. Die Bestellung bei denen war nicht ganz einfach, hat aber nach sehr freundlicher Rücksprache mit der Chefin vons Ganze trotzdem schnell funktioniert.
dafür gibts ja jetzt auch offizielle wiederverkäufer..:Huhu:
carolinchen
20.05.2010, 16:00
täusche ich mich oder sind die wiederverkäufer nicht teurer als der shop direkt?
täusche ich mich oder sind die wiederverkäufer nicht teurer als der shop direkt?
keine ahnung, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn einer den kram verkauft, wenn der hersteller die klamotten billiger im eigenen shop anbietet....:Huhu:
crema-catalana
20.05.2010, 16:13
Bei bronny.de (http://shop.bronny.de/shop/trigirl_triathlonbekleidung.1575.0.html) gibt's die exakt zum gleichen Preis wie auf der Trigirl Seite. Und als Stammkunde gibt's da ja auch noch Rabatt...
Bei bronny.de (http://shop.bronny.de/shop/trigirl_triathlonbekleidung.1575.0.html) gibt's die exakt zum gleichen Preis wie auf der Trigirl Seite. Und als Stammkunde gibt's da ja auch noch Rabatt...
Keine Namen! Sonst bekomm ich wieder eins drüber!;)
crema-catalana
20.05.2010, 16:15
Keine Namen! Sonst bekomm ich wieder eins drüber!;)
ICH darf das. Als nicht Shop-Inhaber bzw. nicht-Shop-Inhaber-verbandelter darf man doch auf Shops verweisen! :Cheese:
carolinchen
20.05.2010, 16:24
naja es kommt aufs gleiche raus,aber darum ging es ja eigentlich nicht,
skinfit gefällt mir vom design nicht so,deshalb wollt ich mal rumfragen.....
das pinke einteilerteil find ich schon schickhttp://www.trigirl.co.uk/shop/product.php/41/9/yvonne_triathlonanzug
Hi, habs eben erst gesehen!
Wir fanden die Trigirlsachen absolut gut. Die sahen halt auch anders aus als das, was man so am Markt gefunden hat. Muss aber Crema Recht geben, Skinfit ist empfehlenswerter. Damit kannst du das nicht vergleichen, da ist die Qualität um Klassen besser.
Habe den schokofarbenen Testeinteiler von Trigirl noch hier und bringe ihn gerne am WE mit. Dann kannst du ja selbst mal ausprobieren? :Blumen:
carolinchen
01.06.2010, 12:24
oh dane !ich habe aber schon zugeschlagen......nur leider ist er beim laufen etwas eng untenrum,aber die nächste grösse wär zu weit.
ich bin schon mit geradelt und werd sehen wie es läuft im kraigau,wenn net gibt nächstes jahr für die ld in roth nen neuen:Cheese:
Frau_Struppi
02.06.2010, 08:38
Hat jemand denn noch einen Tipp wo ich einen Einteiler in der Größe XL herbekomme, die meisten enden leider bei L oder sind farblich so gestaltet, das es dann noch unvorteilhafter ausschaut (z.B. dicke weiße Nähte)
crema-catalana
02.06.2010, 09:22
Hat jemand denn noch einen Tipp wo ich einen Einteiler in der Größe XL herbekomme, die meisten enden leider bei L oder sind farblich so gestaltet, das es dann noch unvorteilhafter ausschaut (z.B. dicke weiße Nähte)
Schon bei skinfit (http://www.skinfit.at/index_hot.asp?gruppe=10&land=DE) geschaut?
Frau_Struppi
02.06.2010, 20:57
jetzt weiß ich woher du deinen grünen herhast... très chic *zwinker*
Rieslingwoman
18.06.2010, 19:20
Hallo Frau Struppi,
falls es noch aktuell ist: Ich habe einen Herreneinteiler von ironman genommen, der ist komplett schwarz und mindestens XL :)
LG Rieslingwoman
sportopfer
12.07.2010, 02:50
Hat jemand denn noch einen Tipp wo ich einen Einteiler in der Größe XL herbekomme
Hallöle,
Craft bietet Damen Einteiler bis XXL, meiner Erfahrung nach sind deren Beinabschlüsse aber sehr eng, daher unbedingt anprobieren!
2XU bietet bis XL, z.T haben deren Modelle allerdings eingebaute BHs / Bustiers die u.U. nur bedingt Großbusen-geeignet sind.
Von Orca, Zoot, Scott und Sailfish gibt es ebenfalls XL Modelle für Damen.
Also eigentlich bieten die Meisten durchaus Größe XL an. Tipp: Googlen nach Tri Suit XL :Huhu:
Ich trage normalerweise auch XL, habe mir jetzt aber ein Vorjahresmodell von Sugoi (http://images.teamestrogen.com/ri/650/650/pre_8_4_08/SU-29655F-POP.jpg) geleistet das Größe L ist, allerdings sehr denhnbar und das hübsche bunte Muster lenkt auch noch von den Röllchen seitlich ab :cool: Und ich habe eine Motivation um abzunehmen um besser reinzupassen :D
Generell empfehle ich bei größeren Größen eher Muster, die 1-2 Einfarbigen Anzüge die ich anhatte hätte ich ohne Probleme zu einem Presswurst-Doppelgänger-Wettbewerb tragen können.
Frau_Struppi
19.08.2010, 13:10
Danke für die Tipps. habe jetzt einen gefunden der farblich gut paßt und etwas streckt. Vielleicht bei knapp 1,80 weniger schlimm als der Schwimmring den ich immer dabeihabe. Nun ist es eben Taktik, um die gegner zu verwirren, denn die dicke Frau kann auch schnell sein :Cheese: ... ist die Masser erstmal in Schwung...
hier erklärt die frau, warum die dinger in england so gut verkauft wurden::)
http://www.youtube.com/watch?v=4N7sQmwpaSY
carolinchen
20.08.2010, 20:36
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs633.snc3/31775_1490659352272_1407657338_1289148_8172841_n.j pg
ich hab mir den anzug gekauft und war sehr zufrieden damit,leider ist meine Figur mit relativ großer oberweiter und schmalen schenkeln etwas kompliziert,aber vielleicht sollte ich ja mal nen 2teiler probieren-nächstes jahr .......
[IMG](...)leider ist meine Figur mit relativ großer oberweiter und schmalen schenkeln etwas kompliziert,(...)
Passtschoo!:Cheese:
carolinchen
20.08.2010, 20:49
:Cheese:
neonhelm
20.08.2010, 21:33
hier erklärt die frau, warum die dinger in england so gut verkauft wurden::)
http://www.youtube.com/watch?v=4N7sQmwpaSY
Das ist ja süß. :)
sportopfer
25.08.2010, 03:30
Das ist ja süß. :)
Man fragt sich ja fast ein wenig wer bei den Bouncing-Boobies- und Hintern-Closeups die Zielgruppe ist :Lachanfall:
Man fragt sich ja fast ein wenig wer bei den Bouncing-Boobies- und Hintern-Closeups die Zielgruppe ist :Lachanfall:
Zielgruppe von Trigirl sind ganz klar, die etwas "beleibteren" Damen, die trotzdem ordentlich geschnittene und gut aussehende Sportkleidung suchen.
Die Mädels sind ja oft nicht so weltfremd wie die Jungs, die, egal wie sie aussehen, das Outfit von der Profis tragen müssen...:Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.