Vollständige Version anzeigen : Suche Startplatz für Hawaii 2010
philster
02.06.2010, 17:46
Suche einen Startplatz für die Langdistanz auf Hawaii.
Muss die Anmeldefrist verpasst haben.
Vielleicht kann jemand ja nicht und würde mir seinen Startplatz abtreteten.
Schreibe als Dank Euch eine Postkarte.
:Lachanfall:
PS. Suche auch, biete 50 Euro. :Lachen2:
OMFG - was ist DAS???
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Superpimpf
02.06.2010, 17:53
:Gruebeln:
Hoffentlich ist bald Sommer, damit die Leute wieder trainieren können.
Christoph1972
02.06.2010, 17:53
Was würdest du dafür zahlen?
Ist das evtl. der Bruder von Hans77?!:Lachanfall:
philster
02.06.2010, 17:56
Was würdest du dafür zahlen?
Ich glaube der Geldwert liegt bei ca. USD 34.000
flotter3er
02.06.2010, 18:04
Des is der..............
Bist du dir klar->was du da schreibst ?
Gute Besserung
Probiers doch mit der Lotterie
ABER VORSICHT-GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN & IS ERST AB 18-LENZEN ERLAUBT
Kannst aba'm Forum ja trotzdem ne Postkarte mit Palmen schreib'n
Auf Hawaii gibts nen Triathlon?:confused:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Christoph1972
02.06.2010, 18:51
Auf Hawaii gibts nen Triathlon?:confused:
Ja, der eignet sich gut für Einsteiger :)
Tscharli
02.06.2010, 19:02
wo ist Hawaii?
Was ist eigentlich Triathlon? :confused:
Das hat was von "wer bin ich und wenn ja, wie viele"?
Sehr köstlich, habe gerade ganz laut gelacht. Toller Fred! http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/38.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/38.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/38.gif
philster
02.06.2010, 19:42
Ja, dort gibt es einen. Angeblich soll es der derbste überhaupt sein. Dort wurde auch der Ironman erfunden!
roadrunner
02.06.2010, 19:57
Ja, dort gibt es einen. Angeblich soll es der derbste überhaupt sein. Dort wurde auch der Ironman erfunden!
Ich glaube du willst einen Startplatz zum Ironman Hawaii im Oktober. Den kann man nicht kaufen(naja für ~40.000$ schon):Huhu:
Dafür musst du eine Quali holen.
Das sollte man aber eigentlich wissen.
Das sollte man aber eigentlich wissen.
Hm, da man das im Allgemeinen weiß, sind wir halt davon ausgegangen, dass du uns hier veräppelst, philster....
Na gut, dann weisste das halt jetzt :)
roadrunner
02.06.2010, 20:16
Hm, da man das im Allgemeinen weiß, sind wir halt davon ausgegangen, dass du uns hier veräppelst, philster....
Na gut, dann weisste das halt jetzt :)
Das habe ich erst auch gedacht.
Aber:
jeden tag steht ein dummer auf
greencadillac
02.06.2010, 20:23
Gibts da nich dieses Jahr so ne Wiederauflage des alten Ironman, also auf Oahu? Vielleicht meint er ja die. Nur mal so gedacht...
ansonsten:Nee:
philster
02.06.2010, 20:32
Ich rede von Ironman Hawaii 2010.
greencadillac
02.06.2010, 20:34
Wie lange beschäftigst du dich mit diesem Sport?
Ich rede von Ironman Hawaii 2010.
Warum willst Du denn da hin? Ist doch so weit weg.
Anja
Und so warm und windig ist es dort auch...
sowas macht doch keiner freiwillig
philster
02.06.2010, 20:37
Wie lange beschäftigst du dich mit diesem Sport?
Gehst du zum lachen in den Keller?
Hawaii? Die blöde kleine Insel? Was willst du ausgerechnet da? Ist doch nix los außer alleine durch Lavafelder rennen :confused:
philster
02.06.2010, 20:38
Warum willst Du denn da hin? Ist doch so weit weg.
Anja
Ich will da hin.
Hawaii? Die blöde kleine Insel? Was willst du ausgerechnet da? Ist doch nix los außer alleine durch Lavafelder rennen :confused:
Klingt ja total doof.
Anja
TriForce
02.06.2010, 20:41
Also manche Antworten sind wirklich dümmer als die Frage, wenn sie ernst gemeit wär.
Mandarine
02.06.2010, 20:42
Ich will da hin.
Dann flieg doch hin, man kann sich auch noch nachmelden kurz vorm Start, das ist kein Problem.
philster
02.06.2010, 20:42
das muss mega krass dort sein. im meer sind schildkröten (so wie im zoo) und am ende rennt man einen ganzen marathon (das sind fast 42.2km!!!). Gatorade ist einer der sponsoren und man darf so viel trinken wie man will (wie damals am geburtstag!) und wenn du eine etappe gewinnst bekommst du eine uhr von Times oder so
das muss mega krass dort sein. im meer sind schildkröten (so wie im zoo) und am ende rennt man einen ganzen marathon (das sind fast 42.2km!!!). Gatorade ist einer der sponsoren und man darf so viel trinken wie man will (wie damals am geburtstag!) und wenn du eine etappe gewinnst bekommst du eine uhr von Times oder so
Aber da wächst doch nichts und wenn Du dann pinkeln mußt, sind keine Büsche da.
Anja
greencadillac
02.06.2010, 20:44
Gehst du zum lachen in den Keller?
Nö, ich sitze gerade ziemlich kichernd vor dem Rechner. Aber weisst du, ich hab leider so ne pädagogische Ader und krieg den ganzen Tag saudoofe Fragen gestellt. Deshalb neige ich dazu, Fragen ernst zu nehmen.
Mandarine
Haie sind auch dort, auch die großen Weißen und streicheln lassen die sich auch auf Hawaii, weil die ganz doll lieb sind.
TriForce
echt? boah, geil
Matthias
02.06.2010, 20:46
Das habe ich erst auch gedacht.
Aber:
Die meisten von denen gehen auch wieder dumm ins Bett.
philster
dort gehst du echt an deine grenzen. es sind auch schonmal leute vorm ziel zusammengebrochen und dann gekrabbelt. norman stadler hatte dort schonmal 2 platten in nur einem rennen. im jahr darauf hat er dann gekotzt.
ich finde das klingt einfach total kuhl und das würde ich auch gerne mal machen. der eine typ von der kelly family (der süße!) hat glaube ich dort auch mal mitgemacht.
rookie2006
Aber:
frag mal 97 % der weltbevölkerung - ich wette die wüssten nicht, was am ironman hawaii so besonders ist, geschweige den, was der ironman ist.
Gatorade ist einer der sponsoren und man darf so viel trinken wie man will
Nö, nicht mehr. Mittlerweile gibt's Powerade und man hat auch nur noch 42 Getränkemarken. Die Leute haben einfach zu viel gesoffen (wie damals beim Kindergeburtstag eben).
norman stadler hatte dort schonmal 2 platten in nur einem rennen. im jahr darauf hat er dann gekotzt.
Er hat zwei Jahre später gekotzt. Da kann man mal sehen, wie gefährlich es da ist.
der eine typ von der kelly family (der süße!) hat glaube ich dort auch mal mitgemacht.
Dann verwechselt Du aber die Veranstaltung. Die Kellys dürfen gar nicht in die USA einreisen. Vielleicht meinst Du eher dieses krasse Teil in Guantanamo?
Mandarine
02.06.2010, 20:51
der eine typ von der kelly family (der süße!) hat glaube ich dort auch mal mitgemacht.
Joey oute dich !!!
philster
02.06.2010, 20:52
Dann verwechselt Du aber die Veranstaltung. Die Kellys dürfen gar nicht in die USA einreisen. Vielleicht meinst Du eher dieses krasse Teil in Guantanamo?[/QUOTE]
Hat das musikalische Gründe?
Hat Norman dann gekotzt, weil er another fucking flat hatte? vielleicht ein schleicher, der eben 2 jahre geschlichen ist!
Nö, nicht mehr. Mittlerweile gibt's Powerade und man hat auch nur noch 42 Getränkemarken. Die Leute haben einfach zu viel gesoffen (wie damals beim Kindergeburtstag eben).
Deswegen haben die auch immer gekotzt.
Meine Oma warnte schon immer vor zuviel Wasser im Bauch.
Anja
der eine typ von der kelly family (der süße!)
Also DAS geht jetzt eindeutig zu weit :Nee:
Ab in die Ecke und schäm dich :Cheese:
Mandarine
02.06.2010, 20:54
Hat Norman dann gekotzt, weil er another fucking flat hatte? vielleicht ein schleicher, der eben 2 jahre geschlichen ist!
Ne, er hat gekotzt weil sein Helferlein zu viel "fucking glue" nahm und der beim Fahren ausgedünstet hat :Lachanfall:
Kann man sich Triathleten schön trinken?
Anja
Also, wer von euch Säcken hat hier nen Zweit- oder Drittaccount? Hazel?? Andi?? Duuuuudeeeee?!!
Mandarine
02.06.2010, 20:56
Andi ist mit dem Hund...
Nee, irgendwas wg. Biowaffen oder so.
Nee, er war aufmüpfig und da haben es ihm die Inselgötter heimgezahlt. Ist echt kein Spaß dort.
Andi ist mit dem Hund...
:Lachanfall: Ok, da er kein iphone o.ä. hat, ist er raus....
Andi ist mit dem Hund...
auch das noch. Ich bin entsetzt.
Mandarine
02.06.2010, 20:57
auch das noch. Ich bin entsetzt.
Triathletin007
02.06.2010, 21:00
Ich will da hin.
Ich warte da lieber bis aufs nächstes Jahr und dann starte ich da zusammen mit dem 6.fachen Tour de France Sieger Lance Armstrong.:Lachen2:
philster
02.06.2010, 21:00
Ich bin ich. Ich bin kein Zweitaccount. Der Philster. Ein Original.
Also dieses Hawaii, ich weiss nicht, ich hätte echt mal Lust. Einer aus Bayern soll da auch mal gewonnen haben. Er trug wohl nur eine Badehose und ein leichtes Top - die anderen waren zu warm angezogen und konnten ihm nicht folgen.
greencadillac
02.06.2010, 21:01
:Lachanfall: Ok, da er kein iphone o.ä. hat, ist er raus....
Was, kein EI-Fon??? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/r018.gif
greencadillac
02.06.2010, 21:03
Ich warte da lieber bis aufs nächstes Jahr und dann starte ich da zusammen mit dem 6.fachen Tour de France Sieger Lance Armstrong.:Lachen2:
Oder Miguel Indurain
Mandarine
02.06.2010, 21:03
Ich bin ich. Ich bin kein Zweitaccount. Der Philster. Ein Original.
Also dieses Hawaii, ich weiss nicht, ich hätte echt mal Lust. Einer aus Bayern soll da auch mal gewonnen haben. Er trug wohl nur eine Badehose und ein leichtes Top - die anderen waren zu warm angezogen und konnten ihm nicht folgen.
Ne, ich glaube die dachen der aus Bayern war ein Raptor, weil der so komisch lief und da haben die sich nicht dran vorbei getraut.
Also ich hätte Lust da zumindest eine Staffel zu machen!
Meine Güte, wo hast Du Deine Infos her? Der ist mit seiner anzüglichen Badebüx vornwegmarschiert und der Rest hat pikiert Abstand gehalten! Geh doch mal mit so einer Hose über nen Strand in den USA und dann frag nochmal. Die haben ihm sogar an zwei Verpflegungsstationen kein Wasser gegeben, weil sie so entsetzt waren. Einige Frauen sollen spontan blind geworden sein. (Zwei Jahre später haben sich die Götter an ihm gerächt und er musste auch kotzen. Oder wie der frühere Chef der WTC, G. Bush, korrekt erkannte: they can run but they cannot hide.)
Meine Güte, wo hast Du Deine Infos her? Der ist mit seiner anzüglichen Badebüx vornwegmarschiert und der Rest hat pikiert Abstand gehalten! Geh doch mal mit so einer Hose über nen Strand in den USA und dann frag nochmal. Die haben ihm sogar an zwei Verpflegungsstationen kein Wasser gegeben, weil sie so entsetzt waren. Einige Frauen sollen spontan blind geworden sein. (Zwei Jahre später haben sich die Götter an ihm gerächt und er musste auch kotzen. Oder wie der frühere Chef der WTC, G. Bush, korrekt erkannte: they can run but they cannot hide.)
WTC waren doch die mit den Hochhäusern, oder? Machen die jetzt in Sport, nachdem die weg sind?
Anja
philster
02.06.2010, 21:09
...und das sagt der Volksmund doch immer die Leute aus Hamburg hätten keinen Humor! Ich finde wir sind verdammt gut drauf.
Triathletin007
02.06.2010, 21:09
Hast Du eigentlich schon Deine Rolle fürs Radfahren und Laufen in der Sauna stehen? Das macht man so für Hawaii und trainiert dann bei 42 Grad Temperatur und 80% Luftfeuchtigkeit. Ja genau so waren letztes Jahr im Oktober die Wetterbedingungen im Wettkampf. Wenn Du nur ein KM ganz gemütlich zum Brötchen holen gehen gewanderst bist, dann konntest Du danach Dein T- Shirt voll Schweiß auswringen.:)
Und beim Schwimmen im Ozean kann man schnell seekrank werden. ich musste mich selber 2x während des Schwimmens übergeben.:(
Willst Du das denn wirklich auch mal ausprobieren?:Cheese:
Mandarine
02.06.2010, 21:11
Hab grad gelesen, dass Hawaii dieses Jahr ausfällt. Es waren zu wenig Starter, schade eigentlich.
philster
02.06.2010, 21:11
angeblich gibt es dort mitten im Meer auch eine Espressobar. Wenn du da hinschwimmst kannste einen kurzen schwarzen zischen und dann verbrennst du auch wieder besser das fett. die amis denken echt an alles. abgefahren!
Triathletin007
02.06.2010, 21:12
Haie sind auch dort, auch die großen Weißen und streicheln lassen die sich auch auf Hawaii, weil die ganz doll lieb sind.
Die verschwinden aber schnell wenn ein 15m langer Walhai auftaucht und mit seinen Bartenhaaren das Krill wie mit einem Staubsauger aufsaugt.
greencadillac
02.06.2010, 21:12
Und du kreist da nirgends Bier, nur Kona Kaffee. Willst du das echt?
philster
02.06.2010, 21:14
[QUOTE=Triathletin007;399401]Hast Du eigentlich schon Deine Rolle fürs Radfahren und Laufen in der Sauna stehen? Das macht man so für Hawaii und trainiert dann bei 42 Grad Temperatur und 80% Luftfeuchtigkeit. Ja genau so waren letztes Jahr im Oktober die Wetterbedingungen im Wettkampf. Wenn Du nur ein KM ganz gemütlich zum Brötchen holen gehen gewanderst bist, dann konntest Du danach Dein T- Shirt voll Schweiß auswringen.:)
ich wollte im Gewächshaus trainieren, da ist es auch so warm und schwül wie auf Hawaii.
frechdachs
02.06.2010, 21:15
Und beim Schwimmen im Ozean kann man schnell seekrank werden. ich musste mich selber 2x während des Schwimmens übergeben.:(
ist ja schlimmer als im Hallenbad mit alten Frauen :Lachanfall:
Herr, gib mir 2011 die Kraft in Hawaii schneller als Triathletin007 zu schwimmen :Danke:
Ausdauerjunkie
02.06.2010, 21:15
Dann verwechselt Du aber die Veranstaltung. Die Kellys dürfen gar nicht in die USA einreisen. Vielleicht meinst Du eher dieses krasse Teil in Guantanamo?
Hat Norman dann gekotzt, weil er another fucking flat hatte? vielleicht ein schleicher, der eben 2 jahre geschlichen ist![/QUOTE]
1. Lustig.
2. Wer ist norman?
3. Ab in die Zitierschule, oder zu deinen Brüdern, hans.., dasil..:Cheese:
Frau_Struppi
02.06.2010, 21:19
Also jetzt mal im Ernst Leute, wir wollen uns doch gegenseitig unterstützen:
Wie wir schon mitgeteilt haben, muß man sich für Hawai qualifizieren, das heißt bei den Challenges in Oberursel, Castrop-Rauxel und Bitterfeld mindestens unter den Top 10 sein, also halt dich ran und viel Glück.
Triathletin007
02.06.2010, 21:20
angeblich gibt es dort mitten im Meer auch eine Espressobar. Wenn du da hinschwimmst kannste einen kurzen schwarzen zischen und dann verbrennst du auch wieder besser das fett. die amis denken echt an alles. abgefahren!
Ja das stimmt aber. Der Sieger des Ironman Germany importiert extra aufs Hawaii seinen Kaffee, damit er morgens zum Frühstück was leckeres zum Trinken kann.:Huhu:
Also jetzt mal im erst Leute, wir wollen uns doch gegenseitig unterstützen:
Wie wir schon mitgeteilt haben, muß man sich für Hawai qualifizieren, das heißt bei den Challenges in Oberursel, Castrop-Rauxel und Bitterfeld mindestens unter den Top 10 sein, also halt dich ran und viel Glück.
Ach deshalb bist du da unterwegs! Verstehe, du willst auch mit den Haien Espresso im Meer trinken!!!
philster
02.06.2010, 21:21
Also jetzt mal im erst Leute, wir wollen uns doch gegenseitig unterstützen:
denke das schafft nur derjenige, der über sich hinaus wächst!
Matthias
02.06.2010, 21:22
Ne, ich glaube die dachen der aus Bayern war ein Raptor, weil der so komisch lief und da haben die sich nicht dran vorbei getraut.
Nee, die anderen mussten sich am Morgen noch rasieren und kamen zu spät zum Start.
Hast Du schon Kniestrümpfe besorgt? Die sind jetzt vorgeschrieben. Und ausreichend Haare wachsen lassen wie der Bayer. Vor allem auf dem Bauch.
Anja
philster
02.06.2010, 21:24
Nee, die anderen mussten sich am Morgen noch rasieren und kamen zu spät zum Start.
verstehe und er ist einfach mit bart losgelaufen. der fuchs.
philster
02.06.2010, 21:26
die kniestrümpfe habe ich auf langene flügen eh immer an. früher habe ich sie halt beim sport ausgezogen.
möglicherweise laufe ich aber auch in strumpfhose (in fleischfarbe) die kann ich dann auch heimlich schon beim schwimmen tragen
Triathletin007
02.06.2010, 21:26
@Philster!
Wie willst Du denn da hinkommen?
Schwimmen geht ja nicht und mit dem Rad kommst Du ja auch nicht dahin, da es sich ja um eine Insel handelt. Die günstigste Methode wäre ja als Passagier auf einem Frachtschiff nach Honolulu zu fahren. Dann brauchst Du nur noch die 80km/h schnelle Fähre zu nehmen und schon bist Du da!
Frau_Struppi
02.06.2010, 21:28
Ach deshalb bist du da unterwegs! Verstehe, du willst auch mit den Haien Espresso im Meer trinken!!!
Ich schaffe die Quali für Bitterfeld schon nicht, muß noch gaaanz viel trainieren :Weinen:
Vielleicht kann Arne den account mal checken??
ARNEEEE???!!!
Oder bist du es gar selbst? Immerhin, lange nicht mehr so herzlich gelacht wie hier heute :Huhu:
Habt ihr alle schon was getrunken?
Vielleicht kann Arne den account mal checken??
ARNEEEE???!!!
Arne kommt leider erst nachher dazu. Er ist beim verzweifelten googlen nach der Anmeldung für Hawaii auf http://www.google.com/pacman/ gestoßen und kämpft noch mit dem ersten Level :Lachen2:
philster
02.06.2010, 21:39
massenweise Gatorate. einigen ist schon schlecht.
Lass es besser bleiben und guck dir zur Strafe lieber nochmal alle 7(!!!) Siege von Lance an. :Lachen2:
Arne kommt leider erst nachher dazu. Er ist beim verzweifelten googlen nach der Anmeldung für Hawaii auf http://www.google.com/pacman/ gestoßen und kämpft noch mit dem ersten Level :Lachen2:
Das ist ja geil, dass kannte ich noch gar nicht :Blumen:
Nein, aber wenn Du was hast, reich rüber!
Anja
hallo Hans (oder n anderer lustiger Gesselle mit nem neuen Nick) :Nee:
KetteRechts
02.06.2010, 22:00
Einer aus Bayern soll da auch mal gewonnen haben. Er trug wohl nur eine Badehose und ein leichtes Top - die anderen waren zu warm angezogen und konnten ihm nicht folgen.
Du weisst aber schon, dass Kollegen wie er massgeblich dazu beigetragen haben, dass man sich dort über uns Europäer traditionell mit dem Underpants-run lustig macht? :cool:
http://www.hawaii247.com/2009/10/08/ironmanrunners-take-it-off-for-charity-in-the-underpants-run/
philster
02.06.2010, 22:06
Du weisst aber schon, dass Kollegen wie er massgeblich dazu beigetragen haben, dass man sich dort über uns Europäer traditionell mit dem Underpants-run lustig macht? :cool:
http://www.hawaii247.com/2009/10/08/ironmanrunners-take-it-off-for-charity-in-the-underpants-run/
irgendwie ziemlich geil! alle in unnabuchs!
Badekaeppchen
02.06.2010, 22:08
irgendwie ziemlich geil! alle in unnabuchs!
Kommst Du aus München und fährst gern um 3.00 Uhr nachts auf der Landsberger Straße? Dein Koppellauf über fünf Kilometer dauert 1 Stunde?
Ich hatte Dich schon als vermisst gemeldet
Willkommen zurück :Lachanfall:
philster
02.06.2010, 22:11
Kommst Du aus München und fährst gern um 3.00 Uhr nachts auf der Landsberger Straße? Dein Koppellauf über fünf Kilometer dauert 1 Stunde?
Ich hatte Dich schon als vermisst gemeldet
Willkommen zurück :Lachanfall:
du meinst ich habe mich im Febrauer 2009 angemeldet, damit ich dann in 1.5 Jahren mal so tun kann, als sei ich jemand anderes?
Badekaeppchen
02.06.2010, 22:14
du meinst ich habe mich im Febrauer 2009 angemeldet, damit ich dann in 1.5 Jahren mal so tun kann, als sei ich jemand anderes?
Wer weiß..... :Cheese:
Gibts Du mir einen Startplatz für Hawaii ab, wenn Du 2 angeboten bekommen solltest?:Huhu:
philster
02.06.2010, 22:17
na klar. verstehe gar nicht warum das so schwierig ist. habe gelesen, dass man auf der radstrecke manchmal sehr einsam ist. wenn es so leer dort ist, können sie doch einfach mehr leute dort mitmachen lassen.
wieczorek
02.06.2010, 22:19
na klar. verstehe gar nicht warum das so schwierig ist. habe gelesen, dass man auf der radstrecke manchmal sehr einsam ist. wenn es so leer dort ist, können sie doch einfach mehr leute dort mitmachen lassen.
ausgerechnet auf DER Radstrecke einsam... LOL
du kannst Meilenweit geradeaus sehen und so weit du kucken kannst, siehst du Radfahrer vor dir. Einsam stell ich mir anders vor...
Nein, aber wenn Du was hast, reich rüber!
Anja
In der Küche stehen 5 Flaschen Single-Malt, ich denke, dass sollte reichen ;)
Stimmt, da ist es so einsam, dass die Leute aus purer Verzweiflung sogar die Highways adoptieren und sich fürsorglich um sie kümmern.
In der Küche stehen 5 Flaschen Single-Malt, ich denke, dass sollte reichen ;)
Ok, bist du gerade in Obertshausen oder im Taunus? Wir kommen vorbei, ich muss eh noch ein paar Bakterien töten, da ist der Malt gerade Recht :Cheese:
crema-catalana
02.06.2010, 22:34
Ok, bist du gerade in Obertshausen oder im Taunus? Wir kommen vorbei, ich muss eh noch ein paar Bakterien töten, da ist der Malt gerade Recht :Cheese:
Soll ich morgen was mit zum See bringen? :Prost:
Ich bin dauerhaft in den Taunus gezogen.
Unter anderem biete ich einen leckeren Ardberg oder fruchtigen Knockando.
Sollte ich evtl mit dem Rad und der S-Bahn kommen? ;)
Dirtyharry
02.06.2010, 22:36
Wir haben bei uns in der Firma einen Maler,
der war auch so unterwegs.
Der Doc hat Ihm betablocker nahegelegt,
jetzt gehts wieder.
Dirtyharry
Wir haben bei uns in der Firma einen Maler,
der war auch so unterwegs.
Der Doc hat Ihm betablocker nahegelegt,
jetzt gehts wieder.
Dirtyharry
Der hätte mal weniger rauchen sollen, dann bräuchte er keine Pillen;)
Hans77 kann ich mir ja noch als "echt" vorstellen, aber Philster kann kaum "echt" sein. Wer sich 1.5 Jahre in einem Tria-Forum rumtreibt und den IM Hawaii nicht kennt, der ist entweder geistig unbewaffnet oder ein Fake. Und selbst als Nichtwissender würde jeder normale Mensch z.B. bei Wikipedia gucken: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironman_Hawaii
Die Frage ist nur, wer der Scherzkeks ist? :)
Die Frage ist nur, wer der Scherzkeks ist? :)
Vermutlich irgendwer, der uns unterhalten mag...
Oh ja!
Sollte ich evtl mit dem Rad und der S-Bahn kommen? ;)
Doppel ja :Huhu:
Vermutlich irgendwer, der uns unterhalten mag...
Davon würde ich auch ausgehen und es ist ihm ja gelungen :Cheese:
Davon würde ich auch ausgehen und es ist ihm ja gelungen :Cheese:
Und jetzt?
Im TV läuft doch nichts..
Ich geh mich jetzt mal mit meinem Mann unterhalten - TSCHÖI!
:Huhu:
philster
02.06.2010, 23:03
Leute, ich bin nur Triathlet - das alleine ist schon zweite Identität genug.
Nehmt Euch und dieses Forum doch nicht ganz so unglaublich ernst und spielt hier nicht den Oberlehrer. Wer keinen Spaß verträgt, für den ist dieser Post nichts.
Philipp, 35 Jahre, Frankfurt
super.
seit heute gibt es hier sogar einen offiziellen foren-clown. :Cheese:
Ich weiß, wer es ist...!!!!:liebe053:
Leute, ich bin nur Triathlet - das alleine ist schon zweite Identität genug.
:Cheese:
Ich setz noch eins drauf: Ich habe sogar schon mit Maite Kelly auf der Bühne getanzt :liebe053:
Nene, Normann läuft wie ein Raptor, Faris wie ein Känguru :Lachen2:
Dann flieg doch hin, man kann sich auch noch nachmelden kurz vorm Start, das ist kein Problem.
Hab grad gelesen, dass Hawaii dieses Jahr ausfällt. Es waren zu wenig Starter, schade eigentlich.
magicman
03.06.2010, 07:58
einen aus 2009 habe ich evtl im keller liegen, nur wie kann ich diesen verpacken ??
:Cheese: :Cheese:
Homer Simpson
03.06.2010, 08:20
:Lachanfall: :Lachanfall: WELTKLASSE!!! SENSATIONELL!!!:Lachanfall: :Lachanfall:
Wenn man so von Arbeit kommt , ist dieser Fred genau das Richtige...
Volle Möhre ablachen und jetzt entspannt in die Heia...
Danke an alle :Cheese: :Cheese:
:Lachanfall: :Lachanfall:
schade, dass ich gestern abend trainieren war.....
habe ich hier ja voll einen verpasst.....
Helmut S
03.06.2010, 08:56
Is es nicht so, dass auf eBay (ein) Hawaii Platz/Plätze versteigert wird/werden? Für nen guten Zweck? Und gibt es nicht auch VIP Startplätze?
EDIT sagt: Ich hatte recht. Hier der Link zur Info von letztem Jahr: http://ironman.com/mediacenter/pressreleases/world-triathlon-corporation-launches-2009-charitable-auction-on-ebay Weiter gesucht habe ich jetzt nicht.
Man muss sich nur qualifizieren wenn man nicht genug Kohle hat. Das ist praktisch überall im Leben so. Mit genug Kohle ist man automatisch für fast alles qualifiziert. ;)
Und hier ist noch der Link von heuer: http://ironman.com/mediacenter/pressreleases/world-triathlon-corporation-launches-2010-charitable-ebay-auction
Aber die Plätze für viel Kohle sind sehr begrenzt...
Is es nicht so, dass auf eBay (ein) Hawaii Platz/Plätze versteigert wird/werden? Für nen guten Zweck? Und gibt es nicht auch VIP Startplätze?
EDIT sagt: Ich hatte recht. Hier der Link zur Info von letztem Jahr: http://ironman.com/mediacenter/pressreleases/world-triathlon-corporation-launches-2009-charitable-auction-on-ebay Weiter gesucht habe ich jetzt nicht.
Man muss sich nur qualifizieren wenn man nicht genug Kohle hat. Das ist praktisch überall im Leben so. Mit genug Kohle ist man automatisch für fast alles qualifiziert. ;)
Und hier ist noch der Link von heuer: http://ironman.com/mediacenter/pressreleases/world-triathlon-corporation-launches-2010-charitable-ebay-auction
Helmut S
03.06.2010, 09:05
Ein Startplatz wird ihm wohl reichen. Das kann begrenzt sein wie es will. Mit Kohle kannst Du alles kaufen. Sogar die gesamte Veranstaltung wenn der Preis stimmt.
Mit Kohle kannst Du alles kaufen. Sogar die gesamte Veranstaltung wenn der Preis stimmt.
Vielleicht, aber dann sind die Inselgötter beleidigt und du musst kotzen :Lachen2:
Helmut S
03.06.2010, 09:25
Vielleicht, aber dann sind die Inselgötter beleidigt und du musst kotzen :Lachen2:
Also das kannst Du auch preiswerter haben ;) :Cheese:
Auf jeden Fall war das sehr nett und kreativ und besonders die ersten postings haben mir gut gefallen - wir haben schallend gelacht, was ja bekanntlich gesund sein soll.
Danke also an Phlilipp aus FFM :Blumen:
Sir Kesche
03.06.2010, 09:39
[QUOTE=philster;399254]Ich glaube der Geldwert liegt bei ca. USD 34.000[/QUOT
oh hans77!!!!!!!!!!!!!!!!
:Huhu:
DeRosa_ITA
03.06.2010, 10:41
für die 34.000 USD würd ich mich bereit erklären, mich unter Deinem Namen zu qualifizieren :-) versprochen!
ja, da bin ich auch dabei..;-)
philster
03.06.2010, 10:56
ich glaube der durchschnittliche preis der letzten jahre für die Ebay startplatzauktionen liegt bei ca USD 34.000 - daher kommt die zahl. nur vorab für diejenigen die jetzt wieder all ihr fachwissen in ihre ernst gemeinten antworten stecken.
dieses hawaii - ich sag es euch. es reizt.
dieses hawaii - ich sag es euch. es reizt.
Dann geh doch hin... du kannst Dich ja vor Ort noch nachmelden. Für schnellentschlossene hat es immer ein paar Plätze offen :Lachanfall:
wieczorek
03.06.2010, 11:02
Ein Startplatz wird ihm wohl reichen. Das kann begrenzt sein wie es will. Mit Kohle kannst Du alles kaufen. Sogar die gesamte Veranstaltung wenn der Preis stimmt.
ist doch gerade erst letztes Jahr passiert... die Marke IM wurde doch komplett verkauft, oder hab ich das nur geträumt...?
philster
03.06.2010, 11:05
ist doch gerade erst letztes Jahr passiert... die Marke IM wurde doch komplett verkauft, oder hab ich das nur geträumt...?
das stimmt. aber leider habe ich nicht den zuschlag erhalten - dann hätte ich das startplatz problem ja nicht!
Mandarine
03.06.2010, 11:28
@ philster
Sugoi macht doch noch ein Gewinnstpiel für den IM-Frankfurt, mach doch mit und hol dir die Quali für Hawaii - gute Idee ?
Ausdauerjunkie
03.06.2010, 11:31
@ philster
Sugoi macht doch noch ein Gewinnstpiel für den IM-Frankfurt, mach doch mit und hol dir die Quali für Hawaii - gute Idee ?
Hallo Mandarine,
hast du den link? Denn den habe ich schon vergeblich auf deren unübersichtlichen, langsamen HP gesucht. Denn gerade an besagtem Juli WE hätte ich Zeit:Cheese: Danke. Vielleicht kann man auch "so" teilnehmen, ohne nach Kona zu müssen:Lachanfall:
Mandarine
03.06.2010, 11:37
@ ADJ
*lol* das war doch auch ein philster oder so...
maifelder
03.06.2010, 13:10
Hallo Mandarine,
hast du den link? Denn den habe ich schon vergeblich auf deren unübersichtlichen, langsamen HP gesucht. Denn gerade an besagtem Juli WE hätte ich Zeit:Cheese: Danke. Vielleicht kann man auch "so" teilnehmen, ohne nach Kona zu müssen:Lachanfall:
aha und was ist mit Regensburg, Ötztaler und Jungfrau.
Findest Du nicht, dass das ein bißchen viel ist? :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.