PDA

Vollständige Version anzeigen : Hautreizungen

lenco
21.08.2007, 18:52
In dem fred über Doping und Medikamente stand irgendwo das jemand seit Hawaii 2006 nen Kortisonhaltiges Medikament wegen einer Hautgeschichte verwendet.

Ich habe seit 2 Jahren Hautrötungen im Innenbereich der Oberschenkel und die gehen nicht so richtig weg, schein ich also kein Einzelfall zu sein. Oder sind das extreme Ausnahmefälle?
Seit Anfang des Jahres verwende ich Baycuten HC creme und damit hat sich die rötung sehr zurückentwickelt. Trotzdem nervt mich das. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mafalda_Pallula
22.08.2007, 11:17
Ich habe seit 2 Jahren Hautrötungen im Innenbereich der Oberschenkel und die gehen nicht so richtig weg, schein ich also kein Einzelfall zu sein. Oder sind das extreme Ausnahmefälle?
Seit Anfang des Jahres verwende ich Baycuten HC creme und damit hat sich die rötung sehr zurückentwickelt. Trotzdem nervt mich das. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habe im Winter oft sehr trockene Haut und dadurch rote, juckende Stellen. Meistens bekomme ich das aber mit Cremes mit Urea Anteil ganz gut in den Griff.

Grüße, Mafalda

trifi70
22.08.2007, 11:22
Seit letztem Frühjahr ähnliche Probleme auf den Handrücken. Nach längeren Trainingseinheiten bilden sich viele Pickel, egal ob mit oder ohne Handschuhe, mit oder ohne Sonne, warm oder kalt... Schiebe es auf Belastung des Immunsystems, weil bei Trainingspausen eher keine Probleme :confused: