PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete: Cannondale CAAD6 "SAECO Team-Edition" Rennrad, RH61

count-zero
08.09.2007, 13:39
So, muss mal den Bike-Park ausmisten... ;)

Mein Cannondale CAAD6 in Rahmenhöhe 61 (Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr) steht zum Verkauf.

Ausstattung:

Cannondale CAAD6 Rahmen (uhm, ca. 3.500km?)
Time Carbon-Gabel
EASTON Circuit Laufradsatz (ca. 1.500km?)
Shimano Ultegra 2x9
Shimano Flight-Deck

Folgende Teile sind nagelneu:

Schalt- und Bremszüge (Shimano Dura Ace)
Umwerfer (Shimano Dura Ace)
Sattel (Fizik Aliante Ti)
Ritchey WCS Alu-Lenker
Ritchey WCS Vorbau
Kette (Shimano Ultegra)
Kettenblätter (FSA Compact)
Kurbelstern (Cannondale Si)

Bilder gibt's hier (http://www.flickr.com/photos/mdomachowski/sets/72157601909042086/).

Ich habe versucht, das Rad auf Compact umzubauen. Das hat nicht hingehauen, die Kette steigt nicht sauber vom kleinen aufs große Blatt. Kann sein, dass ich zu ungeschickt bin, kann an der Kettenlinie liegen, keine Ahnung. Der original-Kurbelstern und die 53/39er SI-Kettenblätter gibt's aber dazu, mit der Konfiguration hat die Umwerferei immer tadellos geklappt. Ggfs. kann ich auch den Rückbau veranlassen.

Warum verkaufe ich das Rad? Weil ich das mit der Umwerferei nicht hinbekommen habe, der Wettkampf nahte, meine Beine zu schwach für Berge mit 53/39 sind und Geld auf dem Konto war. Seitdem nenne ich ein wunderschönes Bianchi HoC 9-2-8 mein Eigen und habe ein Rennrad zuviel im Stall.

Das Rad steht bei Mike zur Ansicht (Biker's Cave (http://www.qype.com/place/55620-The-Bikers-Cave-Frankfurt-am-Main) (Kommentar nicht von mir... ;) ). Preisverhandlungen könnt ihr gerne mit mir führen... :Cheese:

Meine Preisvorstellung liegt bei 2.400 EUR als Verhandlungsbasis - für den Preis habe ich neulich ein gebrauchtes CAAD6 "Saeco" - allerdings ohne Neuteile - bei eBay weggehen gesehen.

Cheers,
Marc

count-zero
01.11.2007, 16:27
So, das Radl ist auf den alten Kurbelstern zurückgerüstet, die Schaltung funktioniert nun einwandfrei. Ausserdem muss ich wohl meine Preispolitik überdenken... :Cheese: Also, ich brauche Platz - 1.900 VHB!!!

Cheers,
Marc

***Noch ein Update: Das Schätzchen wiegt 8,1kg mit Tacho und Rücklicht, aber ohne Pedalen***