Vollständige Version anzeigen : Lunge Laufschuhe: Hat die jemand? Erfahrungen?
carolinchen
17.02.2011, 21:20
Ich hätte die Möglichkeit günstig an ein paar Lungelaufschuhe zu kommen,hat jemand schon Erfahrungen damit und wie sieht es mit Streckenlängen aus-kann man nen Marathon mit denen laufen?
............hat jemand schon Erfahrungen damit und wie sieht es mit Streckenlängen aus-kann man nen Marathon mit denen laufen?
Die gibts ja schon länger. Habe erst 2 Meinungen dazu gehört und die waren sehr positiv. Das Design ist etwas altbacken. Für "günstig" würde ich sie aber auf jeden Fall testen.
carolinchen
17.02.2011, 21:24
design ist völlig egal ,ich bin bei schuhe da völlig schmerzfrei,naja halber preis ist immer noch genug geld
design ist völlig egal ,ich bin bei schuhe da völlig schmerzfrei,naja halber preis ist immer noch genug geld
Kannst Du ihn vorher im Laden probetragen oder musst Du blind kaufen?
Stefan
carolinchen
17.02.2011, 21:31
probetragen geht schon
probetragen geht schon
Ich würde es riskieren. 50% vom Listenpreis bekommst Du bestimmt auch noch nach dem ersten Asphaltlauf entweder hier oder in einem Laufforum.
Running-Machine
24.02.2011, 12:23
Ich würde es riskieren. 50% vom Listenpreis bekommst Du bestimmt auch noch nach dem ersten Asphaltlauf entweder hier oder in einem Laufforum.
Hi!
Würde ich auch unbedingt testen und bei guter Passform kaufen und intensiv testen - haben wir Chance auf ein Erfahrungsbericht?
Gruss
oko_wolf
24.02.2011, 13:22
Die gibts ja schon länger. Habe erst 2 Meinungen dazu gehört und die waren sehr positiv. Das Design ist etwas altbacken. Für "günstig" würde ich sie aber auf jeden Fall testen.
Kenne auch nur eine "Fremdmeinung" (da mir die Teile zu teuer sind), aber auch die war positiv.
eintrachthaiger
24.02.2011, 13:51
Kenne auch nur eine "Fremdmeinung" (da mir die Teile zu teuer sind), aber auch die war positiv.
Ich habe ein Paar. Mir taugen sie nicht. Sind sehr schwer, brett hart und mir schlafen jedes mal beide Füße ein.
carolinchen
24.02.2011, 15:04
Bis jetzt hatte ich noch nicht das Vergnügen,werde aber auf jeden Fall berichten.
Hallo carolinchen! Seid ihr damals zusammengekommen, Du und der Schuh?
Stolper durch Zufall auch gerade über diese Marke und stehe nun da als kleiner Thor.
Kann sonst wer noch etwas über die Treter berichten?
thunderlips
30.09.2014, 17:55
halb on, halb off topic: gibt n tollen Artikel in der aktuellen cicero über die beiden lunges!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.