Vollständige Version anzeigen : Neoprentestschwimmen Rhein-Main?
Hallo liebe Gemeinde,
gibt es dieses Frühjahr im Rhein-Main-Gebiet (Wiesbaden, Frankfurt usw.) die Möglichkeit, Neopren testzuschwimmen?
Bis jetzt hab ich nur das hier im Forum als Werbung zu sehende Testschwimmen von BlueSeventy gefunden, das am 27.3. stattfindet. Genau da wär aber auch der Rheingau-Duathlon, wo ich ganz gern mitmachen wollte.
Also: gabs in den letzten Jahren mehrere Möglichkeiten, ists absehbar dasses noch ein paar Termine gibt oder weiß schon jemand von weiteren Terminen?
Danke!
Am 1.5. Gibts in Gelnhausen an dem Kinzigtaltriathlon ein Neotestschwimmwn. Erkundige dich mal auf der Website vom Kinzigtaltriathlon.
Grüße,
Miki
Ab Mai/Juni kannst du auch wieder Sailfish-Neos bei den SwimNights in Langen probeschwimmen: http://www.swimnights.de/
Die Veranstaltung ist sehr zu empfehlen.
Hallo liebe Gemeinde,
gibt es dieses Frühjahr im Rhein-Main-Gebiet (Wiesbaden, Frankfurt usw.) die Möglichkeit, Neopren testzuschwimmen?
Bis jetzt hab ich nur das hier im Forum als Werbung zu sehende Testschwimmen von BlueSeventy gefunden, das am 27.3. stattfindet. Genau da wär aber auch der Rheingau-Duathlon, wo ich ganz gern mitmachen wollte.
Also: gabs in den letzten Jahren mehrere Möglichkeiten, ists absehbar dasses noch ein paar Termine gibt oder weiß schon jemand von weiteren Terminen?
Danke!
hi, guck einfach mal auf dieser seite....im unteren drittel unter Service findest du alle neotestschwimm-termine der verschiedenen hersteller.
http://www.tri-mag.de/
Danke erstmal für die Tipps!
Zu den tri-mag-Terminen: kamen da mittlerweile neue dazu? HAb am Anfang alle Termine durchforstet und nix hier in der Nähe erspäht - irgendwie fast alles in Hamburg:confused:
Vielleicht können wir in diesem Thread einfach alle Termine sammeln, die so für das Rhein-Main-Gebiet gefunden werden.
ciao
Wasserträger
20.02.2011, 23:13
Tri11 wird dir zugesendet, dann kannst du wenn es dir passt in dem Schwimmbad deiner Wahl testen - aber evtl. ist da auch was für Frankfurt geplant, ich wurde schon nach Conections gefragt...
Hab jetzt auch den RedAir mal zum Testen zugesendet bekommen - freue ich mich schon drauf!
Was ist mit den üblichen Verdächtigen LaufshopLeder, FFM-Laufshop, Main-Ausdauer-Shop? Haste bei denen mal auf der HP geschaut?
Ratzebub
21.02.2011, 08:58
Das Testschwimmen vom Frankfurter Laufshop ist am 12.03.2011.
Ich möchte aber hier nicht alle Details reinstellen deshalb:
Frankfurter Laufshop
Große Friedberger Str. 37-39
60313 Frankfurt/Main
Telefon: 0 69 / 48 98 28 33
www.frankfurter-laufshop.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-19 Uhr und Sa 10-16 Uhr
Gruß
Micha
Super, danke schonmal für die Infos!:Blumen: Da scheints ja über die frühe Saison noch einige Möglichkeiten zu geben.
@Wasserträger
Bin noch nich so lange in der Gegend, deswegen muss ich die üblichen Verdächtigen erstmal ausfindig machen.;)
ciao und wer noch was weiß - bitte hier posten!
:)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.