PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute unter der Dusche

katu88
29.04.2011, 21:29
Ich bin noch ganz durcheinander, als ich heute nach dem Schwimmtraining unter der Dusche war kommt einer rein und stellt sich neben mich. Wohlgemerkt ich war der einzige in der Sammeldusche ! Dann zieht er die Buxe aus, schäumt sich sein Gemächt ein und fängt an den Pillemann zu rasieren:Nee: :Nee:

ist das noch normal? ich hab dann zugesehen das ich fertig werde und mich vom Acker gemacht, bevor der auch noch bei mir hand anlegen will

Meik
29.04.2011, 21:39
bevor der auch noch bei mir hand anlegen will

:Nee:

Da hättest du auch vorher zu Hause selber rasieren können :Cheese:

samsam
29.04.2011, 21:42
Ich steh morgens an der Bahn, da zieht der eine Penner dem Anderen, noch total besoffenen, die Hose runter und malt dem mit nem Edding den Pillemenn in sattem Grün an.

Ich bin die zwei Stationen gelaufen, bevor ich als nächster ein violettes Gemächt rumtragen soll.

Da ich mir jeden Tag mehrere Tausend Menschen treffe, frage ich mich: Wie funktioniert diese Welt, trotz der vielen Idioten :Lachen2: .

big_kruemel
29.04.2011, 21:51
Ich habs gottseidank nicht live miterlebt, Ist in meinem Schwimmbad anscheinend auch schon passiert. Jetzt hängt ein Zettel aner Wand dass man das doch zu Hause machen soll.

Hoffentlich können die lesen.

Pascal
29.04.2011, 21:55
Ich kenne nur Berichte vom Zähneputzen in der Hallenbaddusche und fand das schon irgendwie seltsam. Aber es scheint immer noch eine Steigerung zu geben. :)

FinP
29.04.2011, 22:02
Bin gespannt, wann der erste erzählt, dass sich einer in der Schwimmbadgruppendusche "entspannt" hat...

TriVet
29.04.2011, 22:16
vielleicht war es einer von hier:
Die Rasiererfraktion von Triszene (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15423)

Unrasiert,

Meik
29.04.2011, 22:18
Unrasiert,

Bäh :Lachen2:

Tscharli
29.04.2011, 22:20
Ich bin noch ganz durcheinander, als ich heute nach dem Schwimmtraining unter der Dusche war kommt einer rein und stellt sich neben mich. Wohlgemerkt ich war der einzige in der Sammeldusche ! Dann zieht er die Buxe aus, schäumt sich sein Gemächt ein und fängt an den Pillemann zu rasieren:Nee: :Nee:

ist das noch normal? ich hab dann zugesehen das ich fertig werde und mich vom Acker gemacht, bevor der auch noch bei mir hand anlegen will

ich kenne Kollegen die machen da eine Komplettrasur, wo ist das Problem?

Flow
29.04.2011, 22:21
Bäh :Lachen2:
Nimmste auch 'nen Rasierer mit zum Schwimmen, falls dir so jemand begegnet ... ? :cool:

Flow
29.04.2011, 22:23
Für umsonst ... ? :)

anno_80
29.04.2011, 22:36

Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Meik
29.04.2011, 22:42
Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Wieso nicht? Solange der sich kein Bärenfell abrasiert dass da die Abflüsse verstopft stört es doch nicht. Mich jedenfalls nicht.

Auch wenn ich persönlich die Rasur lieber ungestört zu Hause erledige.

Flow
29.04.2011, 22:49
Wieso nicht? Solange der sich kein Bärenfell abrasiert dass da die Abflüsse verstopft stört es doch nicht. Mich jedenfalls nicht.

Auch wenn ich persönlich die Rasur lieber ungestört zu Hause erledige.
Ich finde es schon auch etwas seltsam ... :Lachen2:

In meiner kleinen Halle gibt's z.B. auf den Toiletten neben den Duschen genau ein Waschbecken. Da gibt es einen älteren Stammgast, der jedesmal nackt davor steht und sich selenruhig pfeifend rasiert als ob es das eigene Badezimmer wäre ... :Lachen2:
Inzwischen haben doch die meisten auch zu Hause fließend Wasser, insofern verwundert es mich schon ein wenig ... aber solange er nicht unter'm Startblock rumlungert, wenn ich wenden will ... ;)

anno_80
29.04.2011, 22:52
Also in allen Schwimmbädern in denen ich bisher war, hängt am Zugang zur Dusche ein Zettel mit dem Vermerk, dass Haare/Nägel schneiden und rasieren nicht gestattet sind. Ein wie ich finde unnötiger Hinweis, aber anscheinend werde ich hier gerade eines besseren belehrt.

Ich find das einfach nur eklig! Sowas kann man zuhause machen und muss damit nicht öffentliche Schwimmbäder versauen zumal die meisten Schwimmbadduschen das "Mäh- und Schnittgut" eher verteilen würden, als es durch den Abfluss zu spülen. Wenn ich an solche Schweine denke, könnt ich kotzen!

kury
30.04.2011, 00:11
ich hab dann zugesehen das ich fertig werde und mich vom Acker gemacht, bevor der auch noch bei mir hand anlegen will Vielleicht wollte er gar nicht selbst Hand anlegen sondern hat es auf Dich abgesehen :Lachanfall:

Ich find das einfach nur eklig! Sowas kann man zuhause machen und muss damit nicht öffentliche Schwimmbäder versauen zumal die meisten Schwimmbadduschen das "Mäh- und Schnittgut" eher verteilen würden, als es durch den Abfluss zu spülen. Wenn ich an solche Schweine denke, könnt ich kotzen!

Stell Dir mal vor der hat sein Mäh und Schnittgut vorher durchs klare kalte Wasser gezogen.
Und jetzt riech mal an Deiner Haut!!! Riecht nach "Chlor"
http://www.physicslifeandmuchmore.at/index.php?/archives/162-scharfer-Chlorgeruch-im-Schwimmbad.html

Phoebe
30.04.2011, 08:13

Also mir ist das noch nie passiert, aber wenn mal einer neben mir in einer Sammeldusche seinen Pillermann rasiert, dann wäre ich wahrscheinlich so irritiert, dass ich die ganze Zeit hingucken müsste :Lachen2:

Also ich finde es besser, wenn man es zu Hause macht.

Hmm, also wenn du Angst hattest, dass er bei dir auch mal Hand anlegen wollte, dann solltest du dringend mal wieder ran :Cheese:

Kässpätzle
30.04.2011, 08:55
Ich habe bisher nur Einwegrasierer auf der Seifenablage entdeckt, mir hat diesen Service noch keiner angeboten :Cheese:

Phoebe
30.04.2011, 09:48
Ich habe bisher nur Einwegrasierer auf der Seifenablage entdeckt, mir hat diesen Service noch keiner angeboten :Cheese:

Wärst du denn scharf drauf, wenn es dir einer anbieten würde? :Gruebeln:

FlyLive
30.04.2011, 10:04
rasieren in der hallenbad-Dusche - klar, mach ich auch ! Ist doch praktisch direkt nach dem Schwimmen, wenn der Körper schön eingeweicht ist.

Allerdings nutze ich die Duschkabine wenn diese frei ist.

Viel schlimmer als diese Tatsache, finde ich die "schäumdieBadehoseein-Fraktion" - die stellen sich unter die Dusche und fummeln mit ihren Händen zwischen den Ritzen von Hose und ...... lächerlich. Das ist was für kleine Jungs :Huhu:

FlyLive
30.04.2011, 10:09
Wieso nicht? Solange der sich kein Bärenfell abrasiert dass da die Abflüsse verstopft stört es doch nicht.

Sehe ich genauso - der grundsätzlich rasierte Sportler kennt gar kein Bärenfell....wenn doch, ist er zur Gattung der "faulen Säue" zu zählen. Die gibts ja immer noch :Lachen2:

Skunkworks
30.04.2011, 10:41
Wo bleiben denn die Bilder?

Kässpätzle
30.04.2011, 10:46
Wärst du denn scharf drauf, wenn es dir einer anbieten würde? :Gruebeln:
Da habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, vermutlich nicht :Gruebeln:
Aber ich finde es trotzdem immer lästig...

Viel schlimmer als diese Tatsache, finde ich die "schäumdieBadehoseein-Fraktion"
Ich schäume meine Badhose immer hinterher ein, um den Chlorgeruch loszuwerden.

TriVet
30.04.2011, 11:08
Sehe ich genauso - der grundsätzlich rasierte Sportler kennt gar kein Bärenfell....wenn doch, ist er zur Gattung der "faulen Säue" zu zählen. Die gibts ja immer noch :Lachen2:

Ma sollte schon zwischen unrasiert und ungepflegt zu unterscheiden wissen.
Nur weil sich einer nicht im Mainstream von der amerikanischen Hygienehysterie anstecken läßt (die ganzen glattrasierten Bubis hätten in den 70ern ein Königreich für einen richtigen "Männerpelz" gegeben; und die schlimmsten Keime sind in den sterilsten Umgebungen, Stichworte MRSA), heißt das nicht, dass er eine "Faule Sau" ist oder weniger Zeit in Körperpflege invetsiert.
Der langhaarige Bombenleger mit gepflegten Haaren hat deutlich mehr zu tun als der Ultrakurzhaarträger.

Und Intimkörperpflege in öffentlichen Räumen ist imho mindestens eine Unhöflichkeit.
Wie der Volksmund weiß:
"Bist Du alleine (!), so mach Dich reine.":Huhu:

Lucy89
30.04.2011, 11:20
Ich finds irgendwie auch echt unschön. Würde das selbst nie da machen.
Achja, mein Freund hat Haare an den Beinen, zum Glück =) Das ist nichts schlimmes.

dude
30.04.2011, 13:11
Achja, mein Freund hat Haare an den Beinen, zum Glück =) Das ist nichts schlimmes.

Haste das laut vor dem Spiegel geuebt bis die Stimme fest war?

Jahangir
30.04.2011, 14:14
Ich finds irgendwie auch echt unschön. Würde das selbst nie da machen.

Wo jetzt, im Schwimmbad oder was:Gruebeln:

maifelder
30.04.2011, 14:17
Viel schlimmer als diese Tatsache, finde ich die "schäumdieBadehoseein-Fraktion" - die stellen sich unter die Dusche und fummeln mit ihren Händen zwischen den Ritzen von Hose und ...... lächerlich. Das ist was für kleine Jungs :Huhu:

Beobachte ich eigentlich nur bei Angehörigen eines anderen Kulturkreises, Religion etc. So tolerant bin, dass mich das nicht stört.

Mandarine
30.04.2011, 15:11
Würde das selbst nie da machen.

Ich bin regelmäßig in einem paralyierten Zustand beim Duschen im Schwimmbad beim Anblick von zugewuch.... ach lassen wir besser, will gleich essen... wähhhhhhh !!!

rainhart87
30.04.2011, 16:11

Noch besser finde ich die BadehoseUnterHandtuchWechsel-Fraktion. Die fallen dann immer fast vor meinen Augen um weil sie die Unterhosen mit der Badehose austauschen wollen ohne dass beide den Boden berühren. Ich schau dann immer extra hin und beobachte sie. Dann fällt ihnen vor Angst das Handtuch aus der Hand. Zum Totlachen - köstlich :-) Und ich rede hier nicht von 12 jährigen Jungs. Die sind teilweise über 30

Lucy89
30.04.2011, 16:36
Ich bin regelmäßig in einem paralyierten Zustand beim Duschen im Schwimmbad beim Anblick von zugewuch.... ach lassen wir besser, will gleich essen... wähhhhhhh !!!

Hast du mich falsch verstanden ^^? Natürlich rasier ich mich. Aber nicht im Schwimmbad! Sondern zu Hause. So meinte ich das.
Bei Frauen find ich das auch nicht schön, mit Haaren. Aber bei Männern ist mir das egal. Dabei mein ich jetzt die Beine ;)

Bischi
30.04.2011, 16:45
...Ich gehe dann mal... rasieren! ;)

Campeon
30.04.2011, 16:45

Und ob!!!!
So dürfte ich nicht nach Hause kommen!!!
Da gäbs Ärger mit meiner Regierung und die ist doppelt so alt wie du!

Phoebe
30.04.2011, 16:57
Haare an den Beinen finde ich bei Männern auch nicht schlimm.

Ich finde es gerade bei den Radfahrern immer super lustig, wenn sie die Beine rasieren und dann obenrum aussehen wie ein Teppich :Lachen2:

Mandarine
30.04.2011, 17:04
Hast du mich falsch verstanden ^^? Natürlich rasier ich mich. Aber nicht im Schwimmbad! Sondern zu Hause. So meinte ich das.
Bei Frauen find ich das auch nicht schön, mit Haaren. Aber bei Männern ist mir das egal. Dabei mein ich jetzt die Beine ;)

Achso, da (im Schwimmbad) :Lachen2: , jetzt bin ich ja beruhigt :Cheese:

Das Rasieren im Schwimmbad ist das Allerletzte ! Am liebsten würde die noch ihre Sportsachen und das Bike unter der Dusche reinigen.

Meik
30.04.2011, 17:57
Am liebsten würde die noch ihre Sportsachen und das Bike unter der Dusche reinigen.

Stimmt, in meine Dusche zu Hause passt das Bike nicht rein. Leider lässt mich mein Bademeister mit dem Rad da nicht rein :(

:Cheese:

rainhart87
30.04.2011, 17:57
Das Rasieren im Schwimmbad ist das Allerletzte ! Am liebsten würde die noch ihre Sportsachen und das Bike unter der Dusche reinigen.

Wie du nimmst dein Rad nicht unter die Dusche? Erst reib ich es schön mit Shampoo und danach darf es sich nach einer langen Tour noch im Bett ausruhen ;-)

oko_wolf
30.04.2011, 18:09
...Jetzt hängt ein Zettel aner Wand dass man das doch zu Hause machen soll.
..

Trainierst Du etwa im gleichen Hallenbad wie ich :Huhu:

Lui
30.04.2011, 21:50
Als ich vor Jahren Im Hallenbad war, war nur ich und ein anderer in der Dusche. Irgendwann bemerkte ich, daß der andere was ganz anderes machte...rubblerubbel.:confused: .....da wäre mir das Rasieren lieber gewesen:Lachen2:

big_kruemel
30.04.2011, 21:55
Trainierst Du etwa im gleichen Hallenbad wie ich :Huhu:

Rheintalbad Waghäusel?

Schwarze Badehose weiße Brille :-)

big_kruemel
30.04.2011, 22:00

Ich finde das ist wie wenn Dein Nachbar seinen Hund vor Deinem Haus kaken lässt.

Möchte auch keiner.

keko
30.04.2011, 22:11
Heute früh bin ich um 7 ins Vereinsbad zum Schwimmtraining. Sitzt ein alter Mann in der Sammelumkleide und schneidet sich die Fußnägel. Wenigstens hatte er einen Abfalleimer neben sich stehen. :(

Gesichtsrasur und Zähneputzen sind leider schon fast normal. Mein Fall ist es nicht... Ebenso wie manche, die 5min schwimmen und dann 20min unter der heissen Dusche stehen. Besonders alte Leute (Männer) sind IMHO schamlos.

radlrob
30.04.2011, 22:30
Sagt mal, wo geht Ihr denn schwimmen??

Flow
30.04.2011, 22:31
Ebenso wie manche, die 5min schwimmen und dann 20min unter der heissen Dusche stehen. Besonders alte Leute (Männer) sind IMHO schamlos.
So ähnlich habe ich das im Winter auch gemacht ... :cool:

Vor dem Schwimmen erstmal richtig lange geduscht. Allerdings auch kalt, mit heiß im Wechsel ... ein paar Mal, bis ich so richtig am Leben war ... :)
Da hat mich ein Mitbader oder -duscher mal zu angehalten "Aber auch richtig lange ! Mindestens 30 Sekunden für jeden Muskel !"
:cool:

Tscharli
30.04.2011, 22:37
Ich finde das ist wie wenn Dein Nachbar seinen Hund vor Deinem Haus kaken lässt.

Möchte auch keiner.

Rasur mache ich über dem Waschbecken,

wo kakst du hin?

Carlos85
30.04.2011, 23:11
Es geht um die Rasur in der Gruppendusche...

Hendock
01.05.2011, 00:04
Es geht um die Rasur in der Gruppendusche...

Quasi 'ne Gruppenrasur. :Lachanfall:

keko
01.05.2011, 06:50
Sagt mal, wo geht Ihr denn schwimmen??

Ich habe früher als Student ein paar Jahre lang im Schwimmbad gejobbt. Man erlebt Unglaubliches :Cheese:

Campeon
01.05.2011, 08:47
Ich habe früher als Student ein paar Jahre lang im Schwimmbad gejobbt. Man erlebt Unglaubliches :Cheese:

Erzähl!!!

Phoebe
01.05.2011, 08:48

Erzähl!!!

Ja, erzähl mal :Lachen2:

oko_wolf
01.05.2011, 19:10
Rheintalbad Waghäusel?

Yep :Cheese:

oko_wolf
01.05.2011, 19:12
Erzähl!!!

Genau, nicht nur gackern... auch legen :cool:

Mandarine
01.05.2011, 19:40
Wie du nimmst dein Rad nicht unter die Dusche? Erst reib ich es schön mit Shampoo und danach darf es sich nach einer langen Tour noch im Bett ausruhen ;-)

Ich hoffe rainhart87, dass die 87 für dein Geburtsjahr stehen :Cheese:

keko
01.05.2011, 20:29
Erzähl!!!

Was schätzt du, wo jede Woche der meiste Schmutz war, der selbst dem Hochdruckreiniger widerstand?

sinapur
01.05.2011, 20:35
Was schätzt du, wo jede Woche der meiste Schmutz war, der selbst dem Hochdruckreiniger widerstand?

rund um die damentoiletten?

keko
01.05.2011, 20:50
rund um die damentoiletten?

Woher weißt du das?

sinapur
01.05.2011, 21:01
good guess.

welche farbe hatten denn die "Rückstände"

und wir hätten gerne noch mehr "Erlebnisse" aus der Schwimmmeisterzeit, ich zumindest.

big_kruemel
01.05.2011, 22:10
Rasur mache ich über dem Waschbecken,
?

Es geht ja hier um Intim- oder Beinrasur.
Das sieht bestimmt lustig aus wenn du das überm Waschbecken machst.

autpatriot
02.05.2011, 09:07
muss mich a kurz einklinken in das thema..

also selber hab ich mich im öffentichen Bad noch nie rasiert...

aber da aktuelle bei uns gerade die "Zigeuner" Roma... in der Stadt sind, weiß ich das die immer das Bad benützen um Ihre Körperpflege durchzufürhen.. Rasieren usw...

da schauts immer aus in den Duschen

Laktatsäule
02.05.2011, 14:57
kann angehen, aber wie hier gesagt biste Deutschen da auch nicht ganz sicher davor.. :Nee:

der Zettel an der Tür im Waghäuselbad ist mir auch bekannt, wahrscheinlich ist das nur wegen einem einzigen Kerl, der sich aber nicht an den Zettel stört.

nehme mal an, der Kerl kriegt zu Haus ne Naht, wenn er seine Haare im Bad hintelässt, denn die sind schlecht wegzukriegen wie man weiss.

sind aber nochn paar andere grandiose Figuren da; z.B. ein Einbeiniger, der immer wie wild um sich schlägt beim Training.

Campeon
02.05.2011, 15:45
kann angehen, aber wie hier gesagt biste Deutschen da auch nicht ganz sicher davor.. :Nee:

der Zettel an der Tür im Waghäuselbad ist mir auch bekannt, wahrscheinlich ist das nur wegen einem einzigen Kerl, der sich aber nicht an den Zettel stört.

nehme mal an, der Kerl kriegt zu Haus ne Naht, wenn er seine Haare im Bad hintelässt, denn die sind schlecht wegzukriegen wie man weiss.

sind aber nochn paar andere grandiose Figuren da; z.B. ein Einbeiniger, der immer wie wild um sich schlägt beim Training.

Klingt gut!!!:Lachanfall:

mum
02.05.2011, 15:58
tja - ich rasiere mich immer bis unter die ohren.....aber dies erledige ich zuhause.

finde auch, das tut man nicht in einem oeffentlichen bad...OK..allenfalls in einer privat-kabine...

stell mir gerade vor, wenn jeder unter der dusche seinen p***el
langzieht - dieses bild muss ich nicht haben...

Campeon
02.05.2011, 16:41
stell mir gerade vor, wenn jeder unter der dusche seinen p***el
langzieht - dieses bild muss ich nicht haben...

Wo sonst, kann man den Schwanzlängenvergleich besser abhalten?
Daheim siehts ja keiner!

Lui
05.05.2011, 11:09
In dem Fitness-Studio zu dem ich gehe, rasieren sich immer am Waschbecken die typischen Türsteher Typen die Brust. Ich frag mich immer ob sie zuhause kein Bad haben.

sinapur
05.05.2011, 11:52
doch aber, da könn sie nicht ihre vom Eisen gestählte Brust präsentieren... ;)

FinP
05.05.2011, 11:53
Der Punkt ist wohl eher, dass sie zu Hause keine Zuschauer haben.

Die sind stolz auf ihre Brust, wo können sie die sonst zeigen? Daher wird die Oben-Ohne-Zeit im Studio durch solch kleine Tricks halt möglichst verlängert.

Edit: Sinapur war schneller.

Anfänger0
05.05.2011, 11:54
HA! Frag sie doch mal...wenn du dich traust!:Lachen2:

Hendock
05.05.2011, 12:13
Meine Freundin ist Schwimmmeisterin in unserem lokalen Frei- und Hallenbad. Neulich kam jemand (ein Herr mittleren Alters) zu ihr und bat sie um ein Pflaster. Er hatte sich bei der Intimrasur unter der Gruppendusche geschnitten.
Sie meinte, er sei mit 'nem Handtuch um die Hüften zu ihr gekommen und das Blut sei ihm am Bein heruntergelaufen... :Lachanfall:

P.S.: War nix schlimmes. Sonst wär's auch nicht zum lachen.

Frieder
05.05.2011, 12:25
Meine Freundin ist Schwimmmeisterin in unserem lokalen Frei- und Hallenbad. Neulich kam jemand (ein Herr mittleren Alters) zu ihr und bat sie um ein Pflaster. Er hatte sich bei der Intimrasur unter der Gruppendusche geschnitten.

Und - hat Sie ihn verarztet? :Lachanfall:

Flitzetina
05.05.2011, 12:41
Rasieren macht man zu Hause im eigenen Bad - FERTIG AUS.

Alles andere ist eklig und eine Belästigung der anderen Besucher.

big_kruemel
05.05.2011, 12:44

Genau!!!!!!!!!

Wolfgang L.
05.05.2011, 15:00

nicht alles. :)

Flitzetina
05.05.2011, 15:04
nicht alles. :)
Wie viele Frauen hast du denn bisher in der Männerdusche bei der Rasur angetroffen? Und vor allem: WO müssen die andern Kerls hin um auch was davon zu haben?

Wolfgang L.
05.05.2011, 15:47
Wie viele Frauen hast du denn bisher in der Männerdusche bei der Rasur angetroffen? Und vor allem: WO müssen die andern Kerls hin um auch was davon zu haben?

5

Offenbach halt :)

nein also prinzipiell gebe ich euch ja recht. Gesicht ist ok aber der Rest sollte alleine (oder zuhause) rasiert werden

Frieder
05.05.2011, 20:35
5

Offenbach halt :)

nein also prinzipiell gebe ich euch ja recht. Gesicht ist ok aber der Rest sollte alleine (oder zuhause) rasiert werden

Wieso ist Gesicht OK?
Rasiert Euch bitte zu Hause!

oko_wolf
05.05.2011, 21:40
...
... z.B. ein Einbeiniger, der immer wie wild um sich schlägt beim Training.

Ist aber nich' langsam, der Kerl.

trihawk
06.05.2011, 22:20
Hätte es nicht gedacht - aber wie aufs Stichwort taucht auch hier bei mir im Schwimmbad einer aus der Rasiererfraktion auf - musste schmunzeln :Huhu:

Wolfgang L.
07.05.2011, 07:51
Wieso ist Gesicht OK?
Rasiert Euch bitte zu Hause!

mal so unter uns.

Trias sollten nicht so zimperlich sein.

Eitel sind wir ja schon genug. :Cheese:

Grüße
Wolfgang

schoppenhauer
07.05.2011, 08:08
Auf die Überschrift bin ich nicht erst einmal reingefallen.

Denk immer 'ja ja - das will ich unbedingt wissen'. Und dann dieses fade Thema....:Nee:

KingMabel
07.05.2011, 11:29
Trias sollten nicht so zimperlich sein.

Seh ich auch so.

Ich glaube, sich und andere auf dem Rad einpissen finden 90% der "normal"-Bürger ekliger als Jemanden der sich unter der Dusche rasiert...

Wolfgang L.
07.05.2011, 11:54
Auf die Überschrift bin ich nicht erst einmal reingefallen.

Denk immer 'ja ja - das will ich unbedingt wissen'. Und dann dieses fade Thema....:Nee:

dachtest du an sowas?

Sex unter der Dusche (http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/79809/) :) :) :Liebe:

@ KingMabel: igittigitt womöglich auch noch unrasiert.
Über die perversen Praktiken im Neo möchte ich gar nicht nachdenken. :Cheese:

Grüße
Wolfgang

schoppenhauer
07.05.2011, 12:39
dachtest du an sowas?

Sex unter der Dusche (http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/79809/) :) :) :Liebe:

Genau so was!!!!

"...beim genaueren drüber nachdenken stellen sich mir aber einige fragen.. eigentlich wäre ja zusammen duschen ganz schön, aber will er mehr?"

Wolfgang L.
07.05.2011, 19:14
Genau so was!!!!

"...beim genaueren drüber nachdenken stellen sich mir aber einige fragen.. eigentlich wäre ja zusammen duschen ganz schön, aber will er mehr?"

rasieren womöglich? :)