Vollständige Version anzeigen : Frau wegen Dauerquasseln aus dem Zug geworfen
Klugschnacker
19.05.2011, 14:39
Ich poste das mal bei den Männerthemen: :Lachen2:
Frau wegen Dauerquasseln aus dem Zug geworfen
Spiegel Online
Mit Gewalt ist eine junge Frau aus einem Zug geworfen worden, der von Los Angeles nach Seattle unterwegs war. Sie hatte zuvor fast 15 Stunden lang nonstop mit ihrem Handy telefoniert - und damit andere Fahrgäste an den Rand des Wahnsinns getrieben.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,763575,00.html
Skunkworks
19.05.2011, 14:48
Ist ganz richtig bei den Männern aufgehoben, war bestimmt ein Akku-Dauertest und Simulationen sind eh nix wert, siehe Bike Aero...
Joerg aus Hattingen
19.05.2011, 15:06
Das waren zwei simple simultane Stresstests (ssS), bei dem einen wurde die Leistung des Akkus getestet, beim anderen die Geduld der Mitfahrer. :Lachen2:
Das ist Zeitmanagement. :Cheese:
15 h ?!?!
Wow, das ist echt krass :Lachen2:
Joerg aus Hattingen
19.05.2011, 15:11
15 h ?!?!
Schaffst Du das etwa nicht? :Lachen2:
Schaffst Du das etwa nicht? :Lachen2:
Nö, mein Akku hält nur so knapp 7 h :Lachen2:
powermanpapa
19.05.2011, 15:41
achso!
und ich dachte schon, du wärst das gewesen..........:Blumen:
Nordexpress
19.05.2011, 15:42
Hihi, die Amis sind aber noch sehr gesittet nach 15h, oder haben wenig Zivilcourage.
Hab mal erlebt, wie ein älterer Herr Marke "resolut" nach 3x bitten einfach das Handy gepackt und aus dem Fenster befördert hat.
Das blöde Gesicht des Mädels ist mir unvergessen...erstmal Schweigen im Walde....dann großes Geplärre
(wie's am Ende dann ausging weiß ich aber nicht...)
Nobodyknows
19.05.2011, 15:42
Ich poste das mal bei den Männerthemen: :Lachen2:
Das ist KEIN Männerthema.
Wären ECHTE Männer (so wie wir :Lachen2: ) im Zug gewesen, wäre das Thema mit einem berherzten Aufstampfen erledigt gewesen....;)
http://www.handycop.de/Bilder/handy-defekt.jpg
Für was heute alles die Polizei gerufen wird... :Nee:
Gruß
N.
powermanpapa
19.05.2011, 15:44
Wären ECHTE Männer (so wie wir :Lachen2: ) im Zug gewesen, wäre das Thema mit einem berherzten Aufstampfen erledigt gewesen....;)
Gruß
N.
Recht haste!
Amis.....---Weicheier!
Joerg aus Hattingen
19.05.2011, 15:44
Schwache Leistung. :Lachen2:
Superpimpf
19.05.2011, 15:47
Hihi, die Amis sind aber noch sehr gesittet nach 15h, oder haben wenig Zivilcourage.
Hab mal erlebt, wie ein älterer Herr Marke "resolut" nach 3x bitten einfach das Handy gepackt und aus dem Fenster befördert hat.
Das blöde Gesicht des Mädels ist mir unvergessen...erstmal Schweigen im Walde....dann großes Geplärre
(wie's am Ende dann ausging weiß ich aber nicht...)
Was manche so unter Zivilcourage verstehen... :Nee:
Nordexpress
19.05.2011, 15:55
Net jedes Wort so ernst nehmen :Huhu::Blumen:
achso!
und ich dachte schon, du wärst das gewesen..........:Blumen:
Ja klar :Lachen2:
Schwache Leistung. :Lachen2:
Festnetz halt :Cheese:
Übers Handy telefoniere ich nie länger und schon gar nicht in der Öffentlichkeit, finde ich sehr unhöflich andere Leute zu belästigen :Nee:
Na ja, es ist eben oft so, viele fühlen sich gestört, es grummelt ihn ihnen, aber nur wenige bringen die Courage auf einzuschreiten. Letztlich kostet es schon Überwindung jemanden darum zu bitten doch etwas leiser zu sein. Stöpsel ins Ohr ist oft einfacher und bequemer.
Mandarine
19.05.2011, 16:21
Ich bewundere immer wieder die Geduld der Amerikaner.... erst nach 15 Stunden aus dem Zug geschmissen...
In Amiland kann es aber auch schnell passieren, dass Du nem Teenie das Handy abnimmst und hast plötzlich eine zusätzliche Körperöffnung.
Lieber jemanden mit kugelsicherer Weste rufen, der das dann übernimmt. :cool:
In Amiland kann es aber auch schnell passieren, dass Du nem Teenie das Handy abnimmst und hast plötzlich eine zusätzliche Körperöffnung.
Lieber jemanden mit kugelsicherer Weste rufen, der das dann übernimmt. :cool:... oder Du wirst im Perp-Walk (http://en.wikipedia.org/wiki/Perp_walk) durch die Stadt geführt, weil der Teenie aussagt, Du hättest ihn wer weiß wo berührt.
Begeistert bin ich ja auch nicht über die Handy-Telefoniererei in der Öffentlichkeit. Zumeist wird über derartig belangloses Zeug gequatscht, dass sich mir die Fußnägel hochrollen (zum Glück geht das im Moment nur mit 9 :Cheese: ).
Aber: Den riesigen Unterschied kann ich auch nicht darin erkennen, wenn sich zwei Schnepfen (wahlweise: Männlein) gegenüber sitzen und derselbe Mumpitz heraus quillt.
Allerdings habe ich noch niemanden gesehen, der dann nach x-Stunden den Quasselstrippen den Mund verboten hätte.
Warum also wird das bei Handy-Telefonaten so anders gesehen?
Tscharli
19.05.2011, 17:37
Ich bewundere immer wieder die Geduld der Amerikaner.... erst nach 15 Stunden aus dem Zug geschmissen...
ich hätte sie schon nach 30min raus geschmissen
powermanpapa
19.05.2011, 17:44
ich hätte sie schon nach 30min raus geschmissen
hast du mal das Foto von der gesehen?
da wären 3 starke Männer nötig gewesen
Die haben doch viel zu lange gewartet- 15 h?! Der Wahnsinn!!!
Ich weiß genau, was sich da abgespielt hat.
Da will die arme Frau einmal ohne Mann und Kinder wegfahren
und schon geht's los.
Erst ruft der Mann auf dem Wal-Mart an, weil er zwar eine Einkaufliste in der Hand hat, aber nichts weiß, was er kaufen soll.
Nach vier Stunden hat die Frau endlich ihren Mann durchs den Supermarkt gelotzt.
Dann ruft der Sohn an,weil er Sport am Nachmittag hat,aber die Mutter des Freundes den Fahrdienst nicht übernehmen kann.
Selbstverständlich telefoniert sie die Klassentelefonliste ab, damit der Sohn noch zum Sport kommt.
Das Telefon klingelt wieder, weil der Sohn sein Lieblingssportshirt nicht findet.
Anschliessend meldet sich der Ehemann wieder, weil er sein vorgekochtes Essen in der Mikrowelle aufwärmen will,aber nicht weiss, wie das Teil funktioniert....ausserdem ist Butter im Kühlschrank spurlos verschwunden.
Die Tochter ruft an und diskutiert zwei Stunden mit Muttern, ob sie heute abend noch ausgehen darf, obwohl Schule am nächsten Tag ist und die Freundinnen dürfen ja sowieso viel mehr.
Als dann gegen 23 Uhr der Mann wieder anruft, weil die Tochter doch ausgegangen ist, obwohl sie nicht durfte und auch den Hund auch nicht ausgeführt, wird die arme Frau von den genervten Mitreisenden auf den Zug geworfen.
Das nächste Mal fliegt sie wieder, weil Mobis im Flugzeug nicht erlaubt sind.
:Huhu:
hellhimmelblau
19.05.2011, 18:36
Ich weiß genau, was sich da abgespielt hat.
Da will die arme Frau einmal ohne Mann und Kinder wegfahren
und schon geht's los.
:Huhu:
:Lachanfall: das ist genial :Lachanfall:
schoppenhauer
19.05.2011, 20:06
Das dies ausgerechnet der sonst recht gelassene Moderator hier gepostet hat, würde mir - wäre ich eine Frau - zu denken geben.
magicman
19.05.2011, 20:32
nur 15 std. quasseln , ist ja lachhaft.
habe frau und zwei töchter , mindestens eine davon hat immer die waffel offen :Lachen2:
wo die jüngste die schlimmste ist:Liebe:
Matthias75
20.05.2011, 09:20
15 h ?!?!
Ich find schon allein 15 h im Zug sitzen krass :Nee:
Matthias
Zeus15831
20.05.2011, 14:17
Wat mutt - dat mutt
:Lachanfall: :Lachanfall:
Wandergsellin
20.05.2011, 19:57
Coach, das war Klasse :Lachanfall:
Mandarine
20.05.2011, 20:30
:Lachanfall: das ist genial :Lachanfall:
... echt super Coach! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Thorsten
21.05.2011, 02:45
Warum also wird das bei Handy-Telefonaten so anders gesehen?
Weil man selber stinkig ist, nur die Hälfte zu hören und dem Gespräch nicht richtig folgen zu können. Von der reinen Belästigung/Nerverei ist es doch eher weniger als beim Gequassel von 2 Leuten im Zug
Ist vielleicht doch keine so gute Idee Steckdosen in Züge zu bauen!
:Huhu: :Huhu:
powermanpapa
26.05.2011, 22:22
Ist vielleicht doch keine so gute Idee Steckdosen in Züge zu bauen!
:Huhu: :Huhu:
achwas! kein Problem!
einfach direkt an der Oberleitung angeschlossen...
dann gehts!
http://www.handycop.de/Bilder/handy-defekt.jpg
Gruß
N.
...ganz genau! :)
Sie hatte zuvor fast 15 Stunden lang nonstop mit ihrem Handy telefoniert
Klasse Akku-Laufzeit :cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.