PDA

Vollständige Version anzeigen : Muskelödem im Oberschenkel

Edi
15.06.2011, 20:24
So, heute habe ich endlich mein MRT Termin gehabt. Leider kein tolles Ergebniss: Muskelödem im Oberschenkel inkl Irritation im Übergang zwischen Oberschenkelknochen (seitlich) zur Muskulatur.
(Aussage Radiologe). Den Bericht schickt er in ca 2Tagen zum Doc.
IM Frankfurt rückt jetzt in weite Ferne. Habe jetzt nochmal mit Magnetfeldtherapie begonnen (letzter Strohhalm).
Gibt es sonst noch Ideen?? Bin recht frustriert.

Coach
15.06.2011, 21:35
oh nee, ich kann nur für dich hoffen das es nicht so läuft...bzw. es läuft z.Zt. gar nichtläuft, wie bei mir.
Seit März mit der Diagnose Knochenödem im Großzehengelenk, Strahlentherapie ( das Beste was geht...hab ich nur nicht gemerkt, Physio, Tape, Ruhe,Ruhe und ach ja Ruhe und Schmerzen!!!) Roth abgesagt, Saison abgehakt! Mach bloß nicht den Fehler wie ich...zu früh wieder anfangen....von wegen, geht ja schon und 20min gelaufen ...Schmerzen.....Ödem im Knohenbereich ist echt schei.... und langwierig! Vielleicht ist es bei dir ja besser..bei mir nicht!
Nächstes Jahr greif ich wieder an!

Coach
15.06.2011, 21:36
oh nee, ich kann nur für dich hoffen das es nicht so läuft...bzw. es läuft z.Zt. gar nicht, wie bei mir.
Seit März mit der Diagnose Knochenödem im Großzehengelenk, Strahlentherapie ( das Beste was geht...hab ich nur nicht gemerkt, Physio, Tape, Ruhe,Ruhe und ach ja Ruhe und Schmerzen!!!) Roth abgesagt, Saison abgehakt! Mach bloß nicht den Fehler wie ich...zu früh wieder anfangen....von wegen, geht ja schon und 20min gelaufen ...Schmerzen.....Ödem im Knohenbereich ist echt schei.... und langwierig! Vielleicht ist es bei dir ja besser..bei mir nicht!
Nächstes Jahr greif ich wieder an!