Vollständige Version anzeigen : Erfahrung mit Squeezy Drink Gels?
rauchi2001
16.08.2011, 20:10
Hi zusammen,
habe gestern über die Squeezy Drink Gels gelesen, dass man zu diesen keine weitere Flüssigkeit zu sich nehmen braucht (125ml, 41g KH). Mit meinem gefährlichen Halbwissen würde ich diese Mische aber als sehr hyperton bezeichnen. Konsequenzen wie Magenverschließen etc wären die Folge.
http://www.squeezy-nutrition.com/produkte/squeezygel/drink-gel/anwendungsempfehlung/
Hat jmd Erfahrung mit den Gels?
Wenn das Mischverhältnis funktionieren sollte, wäre das für mich eine echte Alternative zur Maltoplörre! :)
Grüße!!!
Ich habs noch nicht bei WK probiert, hab mir aber auf der Messe Roth die Verpackung und den Geschmack angeschaut. Ich traute nicht der Versicherung, dass der Beutel wiederverschießbar ist - klappt aber prima und wird wohl mein Langer-Lauf-Versorgungspack für den nächsten Saisonaufbau; Geschmack normal.
Ist nicht viel an Info aber ein Anfang :Lachen2:
:Huhu:
benjamin3011
17.08.2011, 07:16
Habs bei meiner MD sowohl beim Radfahren und beim Laufen genommen. Keine Probleme gehabt.
Hatte es beim Radfahren noch etwas mit Wasser verdünnt.
BSchaefer
18.08.2011, 20:18
dito. Bei MD problemlos verwendet, ohne dazu zu trinken. Aber super lecker is was anderes. Finde mittlerweile die Sponser Liquid Energy Plus mit neutralem Geschmack noch bissl besser. Dann trinkt man halt nen Schluck dazu...
MatthiasR
18.08.2011, 23:22
Wenn das Mischverhältnis funktionieren sollte, wäre das für mich eine echte Alternative zur Maltoplörre! :)
Sorry, aber das ist doch "Maltoplörre" - schau mal in die Zutatenliste!
Das ist afaik nur Gel mit Wasser verdünnt, wahrscheinlich mit ziemlich teurem Wasser (kenne die Preisgestaltung nicht).
Gruß Matthias
rauchi2001
19.08.2011, 01:44
wschl ist es auch so. Cyaaa
rauchi2001
06.09.2011, 11:19
Kurz ein Feedback nach der LD Köln:
Hat md Drink Gels (letzten 2-Rad-h und der ersten Mara-h) super geklappt. Dananch wie geplant auf Cola umgestiegen.
Für empflindliche Mägen aus meiner jetzigen Erfahrung sehr zu empfehlen.
Ciao!
Hab das letztes Jahr mal probiert, war leider überhaupt nicht mein Fall. Aber das ist wie so vieles bestimmt eine subjektive Erfahrung :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.