PDA

Vollständige Version anzeigen : Anabol loges intens wirkungslos

Tria_Olli
27.09.2011, 13:18
Ich habe Anabol loges jahrelang genommen und war begeistert von sowohl der physischen als auch der psychischen Wirkung.
Jetzt wird das Mittel nicht mehr hergestellt und wurde ersetzt durch Anabol loges Intens. Ausser dem Namen haben beide Mittel nichts gemeinsam.
Nach meiner Erfahrung ist das neue Mittel absolut wirkungslos.
Warum um Gottes willen wurde dieses tolle Mittel ersetzt?

Ich weiß es gibt die verbreitete Meinung das solche Nahrungsergänzungsmittel eh alle wirkungslos sind und ich mir das alles nur einbilde.
Ich kann nur sagen dass mir Anabol Loges immer sehr gut getan hat.

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Gruß
Oliver

silbermond
27.09.2011, 13:24
Tolles erstes Posting!:liebe053:

Man könnte denken Du arbeitest bei einer in Winsen an der Luhe ansässigen Firma?:Huhu:

Heinrich

Helmut S
27.09.2011, 13:25

Ja, der Placebo-Effekt ist gut erforscht.

tobi_nb
27.09.2011, 13:26
Ich habe Anabol loges jahrelang genommen und war begeistert von sowohl der physischen als auch der psychischen Wirkung.
Jetzt wird das Mittel nicht mehr hergestellt und wurde ersetzt durch Anabol loges Intens. Ausser dem Namen haben beide Mittel nichts gemeinsam.
Nach meiner Erfahrung ist das neue Mittel absolut wirkungslos.

Ich weiß es gibt die verbreitete Meinung das solche Nahrungsergänzungsmittel eh alle wirkungslos sind und ich mir das alles nur einbilde.

Gruß
Oliver

toller erster Post

tobi_nb
27.09.2011, 13:28
Tolles erstes Posting!:liebe053:

Du klaust meine Gedanken :Huhu:

LidlRacer
27.09.2011, 13:29
Man könnte denken Du arbeitest bei einer in Winsen an der Luhe ansässigen Firma?:Huhu:

Ähm, was sollte das für einen Sinn machen, das aktuelle Produkt als wirkungslos zu bezeichnen und ein nicht mehr existierendes zu loben, wenn er Mitarbeiter wäre? :Nee:

JF1000
27.09.2011, 13:31
Wenn es stimmt was er schreibt, würde er sich aber keinen gefallen tun, wenn er bei der Firma beschäftigt ist. Denn er schreibt doch, das es das alte Mittel nicht mehr gibt und das neue nicht wirkt. Dann glauben wir ihm doch einfach mal und kaufen das Zeug nicht, weil wir uns auf seine Aussage verlassen und gut is...:Lachen2: :Huhu:

JF1000
27.09.2011, 13:32
Du warst schneller:Huhu:

Ähm, was sollte das für einen Sinn machen, das aktuelle Produkt als wirkungslos zu bezeichnen und ein nicht mehr existierendes zu loben, wenn er Mitarbeiter wäre? :Nee:

ironlollo
27.09.2011, 13:36

Also ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht: Mir hat KEIN Anabol Loges in Verbindung mit gesunder und ausgewogener Ernährung immer sehr gut getan :Huhu:

tandem65
27.09.2011, 14:27
Wenn es stimmt was er schreibt, würde er sich aber keinen gefallen tun, wenn er bei der Firma beschäftigt ist. Denn er schreibt doch, das es das alte Mittel nicht mehr gibt und das neue nicht wirkt. Dann glauben wir ihm doch einfach mal und kaufen das Zeug nicht, weil wir uns auf seine Aussage verlassen und gut is...:Lachen2: :Huhu:

Obwohl, ob ich das mal überprüfen sollte, die Wirkung von dem neuen Präparat? Im Internet wird ja schon viel geschrieben :Cheese:
Ich glaub nichts was ich nicht selbst ausgetestet habe :Cheese:

silbermond
27.09.2011, 15:23

Man kann aber auch über den Anstoss kontroverser Diskussionen auf das neue Präparat aufmerksam machen.

So bleibt immerhin der Herstellername im Gedächtnis.

Heinrich

Tria_Olli
27.09.2011, 15:39
keine Panik, mein Beitrag ist keine versteckte Werbung.

Ich hatte das mit dem Placebo erwartet. Gut dann hatte das alte Mittel eben einen besseren Placebo-Effekt.
Wie kann ich diesen jetzt mit dem neuen Mittel hinbekommen, oder noch besser mit ........einer Banane .... :Lachen2:

Trotzdem schade das, das keiner außer mir merkt.

Duafüxin
27.09.2011, 15:40
keine Panik, mein Beitrag ist keine versteckte Werbung.

Ich hatte das mit dem Placebo erwartet. Gut dann hatte das alte Mittel eben einen besseren Placebo-Effekt.
Wie kann ich diesen jetzt mit dem neuen Mittel hinbekommen, oder noch besser mit ........einer Banane .... :Lachen2:

Trotzdem schade das, das keiner außer mir merkt.

Wahrscheinlich geben andere ihr Geld woanders aus und sponsoren nicht den Herrn Loges ;)

captiva
27.09.2011, 15:57
...

Als intensiver Nutzer hast du dich mit den Inhaltsstoffen von dem Produkt auseinandergesetzt und dir dürfte ja somit nicht der Grund entgangen sein, warum der Hersteller gezwungen war die Inhaltsstoffe so abzuändern, dass dieses Produkt (jetzt mit Namensanhang) weiterhin frei verkäuflich ist!

Viel Spaß weiterhin im Forum! :Huhu:

PS. Vielleicht mal das Produkt zusammen mit einem von diesen ominösen Armbändern zusammen testen?
Nein, sorry! War nur so ein flüchtiger Gedanke.

Flitzetina
27.09.2011, 16:00
Als intensiver Nutzer hast du dich mit den Inhaltsstoffen von dem Produkt auseinandergesetzt und dir dürfte ja somit nicht der Grund entgangen sein, warum der Hersteller gezwungen war die Inhaltsstoffe so abzuändern, dass dieses Produkt (jetzt mit Namensanhang) weiterhin frei verkäuflich ist!

Viel Spaß weiterhin im Forum! :Huhu:

PS. Vielleicht mal das Produkt zusammen mit einem von diesen ominösen Armbändern zusammen testen?
Nein, sorry! War nur so ein flüchtiger Gedanke.

Hast du für Unwissende dazu einen Link oder ähnliches? :Huhu:

captiva
27.09.2011, 16:06
Hast du für Unwissende dazu einen Link oder ähnliches? :Huhu:

Johanniskraut! ;)

Matthias
27.09.2011, 16:13
Anabol loges (das alte):
Vitamin E (a-Tocopherolacetat) 55 mg
Magnesiumhydrogenphosphat-Trihydrat 9 mg
Gereinigte Kieselerde 6 mg
Johanniskraut-Extraktzubereitung 14 mg (entsprechend nativem Johanniskraut-Trockenextrakt (6-7:1) 4,2 mg, Auszugsmittel: Ethanol 60% (m/m))

Anabol loges intens:
Rhodiola-Extrakt 66,66 mg
Magnesium 66,66 mg
Kalium 33,33 mg
Natürliches Vitamin E 26,66 mg
Astaxanthin 1,33 mg

Jeweils pro Kapsel.
Also zwei völlig verschiedene Rezepturen.
Ganz schöne Verar********.

dmnk
27.09.2011, 16:42
...war begeistert von ... der psychischen Wirkung...

Johanniskraut!

oha. :Nee:

JF1000
27.09.2011, 16:47
Was ist damit? Das kann man einzeln ja auch beim Discounter usw. kaufen...

Johanniskraut! ;)

Flitzetina
27.09.2011, 16:50
Was ist falsch an Johanneskraut? :confused:

arist17
27.09.2011, 16:58

wird als antidepressivum eingesetzt und hat nebenwirkungen,

u.a.
Hellhäutige Menschen, die Johanniskraut regelmäßig einnehmen und sich in Solarien oder auf Urlaubsreisen bräunen wollen, sollten ein Absetzen des Johanniskrautpräparates 14 Tage vor der ersten Licht-/Sonneneinstrahlung in Erwägung ziehen. Da Hypericin die Empfindlichkeit gegenüber UV-Licht erhöht (Photosensibilitätsreaktion), sollten insbesondere hellhäutige Personen intensive Sonnenbestrahlung oder Solarien meiden. (http://de.wikipedia.org/wiki/Echtes_Johanniskraut#Nebenwirkungen)

dmnk
27.09.2011, 18:35
Was ist damit? Das kann man einzeln ja auch beim Discounter usw. kaufen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Echtes_Johanniskraut :

"Bereits in der Antike wurde Johanniskraut als Heilpflanze verwendet. Heute wird es als pflanzliches Arzneimittel zur Behandlung von leichten bis mittelstarken depressiven Verstimmungen oder nervöser Unruhe eingesetzt. Äußerlich werden ölige Zubereitungen angewendet..."

JF1000
27.09.2011, 18:44
Ich kenne mich jetzt nicht soooo damit aus aber vielleicht sind ja einige Nebenwirkungen im Sport sogar erwünscht?! Ich könnte mir also vorstellen das nicht nur bei depressiven Verstimmungen sondern auch im bzw. nach dem Sport, wenn die Regeneration eintritt, die Muskelentspannung durch die Einnahme von Johanniskraut unterstützt wird?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Echtes_Johanniskraut :

"Bereits in der Antike wurde Johanniskraut als Heilpflanze verwendet. Heute wird es als pflanzliches Arzneimittel zur Behandlung von leichten bis mittelstarken depressiven Verstimmungen oder nervöser Unruhe eingesetzt. Äußerlich werden ölige Zubereitungen angewendet..."

pinkpoison
27.09.2011, 19:49
Astaxanthin kann die Haut vor dem durch UV-Strahlen ausgelösten Stress schützen und wirkt in dieser Funktion wesentlich stärker als Vitamin E. Astaxanthin ergänzt die Schutzwirkung von Sonnenschutzmitteln und ist nicht abwaschbar. Es wird bereits von einigen Ironman-Sportlern eingenommen.[
http://de.wikipedia.org/wiki/Astaxanthin

Na wenns Ironmen nehmen, dann muss es ja helfen :Lachanfall: ....

Rosenwurz

Ein zweites pflanzliches Antidepressivum ist Rosenwurz. Die Wirkungen werden möglicherweise durch Änderungen des Serotonin und Dopamin Niveaus vermittelt aufgrund der Monoamin-Oxidase-Hemmung, der besseren Durchlässigkeit durch die Blut-Hirn-Schranke für deren Vorstufen, seinen Einfluss auf Opioid Peptide wie Beta-Endorphine[19] und einer verminderten Ausschüttung von Stresshormonen.[20]

Mehrere unabhängige placebokontrollierte Studien stellten die Wirksamkeit in der Behandlung von Depressionen und Angststörungen bei vergleichsweise geringen Nebenwirkungen fest.[21]. Zu möglichen Interaktionen liegen keine ausreichenden Daten vor. In einer in vitro Studie wurde gezeigt, dass Rosenwurz CYP3A4 und P-Glykoprotein hemmt. Die Extrakte können also möglicherweise zur relevanten Wechselwirkungen führen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Antidepressivum

Johanniskraut ist seit 2003 i.A. apothekenpflichtig. Wahrscheinlich will Loges seinen überteuerten Mist künftig problemloser auch übers Internet verklopfen können und hat deshabl Johanniskraut gegen Rosenwurz ersetzt? Oder aber es war zu offensichlich, das man sich das gleiche Zeug in Einzelbestanteilen deutlich billiger beim Discounter zusammenstellen kann.... dürfte bei den beiden zentralen neuen Bausteinen nicht so leicht fallen, so dass man hier mit dem grobem Marketingwerkzeug besser ansetzen kann.

Alles was aus diesem Hause kommt, ist m.E. völlig überteuert. Irgendwie müssen ja die enormen Marketing-Budgets sich amortisieren.

Helmut S
27.09.2011, 20:26
Ich denke es wird nur falsch angewandt. Eigentlich sind das nämlich Zäpfchen - keine Ahnung warum das alle Schlucken. :Cheese:

pinkpoison
27.09.2011, 20:28
Ich denke es wird nur falsch angewandt. Eigentlich sind das nämlich Zäpfchen - keine Ahnung warum das alle Schlucken. :Cheese:

Ach so? Müßten die Dinger dann nicht besser Anal Loges heißen?!? :Cheese:

Helmut S
27.09.2011, 20:35
Ach so? Müßten die Dinger dann nicht besser Anal Loges heißen?!? :Cheese:

Genau daher kommt der Name. Es gibt ja auch noch dieses Orthomol Sport. Das kommt in so Trinkampullen. Ich dachte ne Zeitlang, dass wäre auch Zäpfchen aber wenn man ne ganze Packung davon nimmt, tut das ganz schön weh :Cheese:

P.S. Gibt es PowerGel nicht auch als Zäpfchen? So vor der LD zwei bis drei reindrücken, hält bis km60 und dann kann man sich fest ernähren.

MatthiasR
28.09.2011, 10:58
P.S. Gibt es PowerGel nicht auch als Zäpfchen? So vor der LD zwei bis drei reindrücken, hält bis km60 und dann kann man sich fest ernähren.

Vor oder nach dem Einlauf?

Scnr, Matthias

docpower
28.09.2011, 11:06
Brüllschenkelklopf................:Lachanfall: :Cheese: !

Rotwild treiber
28.09.2011, 15:09
so langsam komme ich dahinter was so die Kommentatoren meinen wenn sie von einem "fabelhaften Einlauf" sprechen.