PDA

Vollständige Version anzeigen : Nerviges im Radio

Hippoman
25.11.2011, 11:55
Hallo Zusammen!

Vor ein paar Minuten war es mal wieder soweit...
In SWR 3 lief mein "absoluter Lieblingssong"...
Und zwar "Smile" von Lilly Allen.:Kotz:

Bei diesem Song mache ich sofort das Radio aus.

Sicherlich habt Ihr auch so euere "Favoriten", wo sofort das Radio ausgeschalten wird.

Viele Grüsse

Hippoman :cool:

Carlos85
25.11.2011, 11:57
Last Christmas von WHAM diesen Sonntag am 1. Advent im November!

Vor Dezember muss das nicht sein ;)

Gummiknie
25.11.2011, 12:02
Last Christmas von WHAM diesen Sonntag am 1. Advent im November!

War auch mein erster Gedanke - meiner Meinung nach muss der aber ÜBERHAUPT nicht sein. Auch im Dezember nicht!

Ausdauerjunkie
25.11.2011, 12:07
Sofort aus bei:

Last Christmas von Wham

Werbung, ganz besonder Carglass

Verkehrsdurchsagen

Schlager (deutsche)

maifelder
25.11.2011, 12:07
War auch mein erster Gedanke - meiner Meinung nach muss der aber ÜBERHAUPT nicht sein. Auch im Dezember nicht!

ich schalte auch direkt weg oder auch bei Melanie Thornton mit Wonderful dream.

FinP
25.11.2011, 12:09
Schlager (http://www.youtube.com/watch?v=R8Nt_0gJXqs) (deutsche)

:Huhu:

jannjazz
25.11.2011, 12:15
Der Horror für mich ist kein Song sondern Die Werbung von Car Glass

flotter3er
25.11.2011, 12:16
wie "Ausdauerjunkie"

Last Christmas von Wham
Werbung -> Carglass, so mitreisend, das man gleich ne'n Stein selbst schmeißen will :Cheese:

Und bei der "Band"? Ich & Ich, da haun mir sonst die Socken ab, diese rumgewinsel.

Carlos85
25.11.2011, 12:17
Haha, es stellen sich schon Favoriten raus :D

Last Christmas
Car Glass :)

Hab ja schon länger nicht mehr Radio gehört, haben die was neues?

Riversider
25.11.2011, 12:18
Der Horror für mich ist kein Song sondern Die Werbung von Car Glass

oder der Dummfrager bei Radio Regenbogen. So doof können doch wirklich ( hoffentlich ) die jungen Leute nicht sein....

oko_wolf
25.11.2011, 12:21
Haha, es stellen sich schon Favoriten raus :D

Last Christmas
Car Glass :)

Hab ja schon länger nicht mehr Radio gehört, haben die was neues?

und natürlich Saaiitenbacher...:Cheese:

Mega Man & Wonder Woman
25.11.2011, 12:21
ich finde die Werbung von Seitenbacher-Müsli den absoluten Horror!!

TomX
25.11.2011, 12:23
Alles von Grönemeyer. Mit Ausnahme von "Musik nur wenn sie laut ist".

Das ist das einzige gute Lied, das er jemals hinbekommen hat.

"Last Christmas" ist in der Tat schrecklich.

Und die CarGlass Werbung kenne ich nicht. Hab schon lange kein deutsches Radio mehr gehört.

Marcie
25.11.2011, 12:28
Die Carglass-Werbung ist für mich das allerschlimmste im Radio!!
Total nervig, viel zu lang und viel zu viel Gelaber!!
Auf deren Facebook-Seite gibt es auch immer wieder Diskussionen darüber....:Nee:
Ich würde bei ´nem Steinschlag in der Scheibe schon deswegen NICHT zu Carglass fahren....:Cheese:

Hendock
25.11.2011, 12:30
Alles von Maroon Five, Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, James Blunt, ... :Nee:

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Und natürlich diverse Werbung. Gerade lief wieder Seitenbacher... :Kotz:

der_stevie
25.11.2011, 12:32
Wham = Würg
mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

alex1
25.11.2011, 12:32

Seitenbacher-Werbung und Alltours-Werbung sind so schlimm, da würde ich glatt die carglass-Werbung als Dauerschleife hören :Cheese:

Außerdem nervt das dumme Gequatsche von vielen Provinzradiomoderatoren, sämtliches Weihnachtsgedudel und Oasis.
Volksmusik ist ohnehin Körperverletzung, und einen Großteil der deutschen Charts-Musik könnte man auch direkt in die Mülltonne packen.

Da bleibt fast nur noch Deutschlandfunk übrig:)

LidlRacer
25.11.2011, 12:35

Jau, lieber Carglass von morgens bis abends als 1 mal Seitenbacher!
*Horror*

drullse
25.11.2011, 12:39
Jau, lieber Carglass von morgens bis abends als 1 mal Seitenbacher!
*Horror*
Da ich kein Radio höre: was ist denn an der Werbung so furchtbar?

LidlRacer
25.11.2011, 12:46

www.youtube.com/results?search_query=seitenbacher

Duafüxin
25.11.2011, 12:47
James Blunt, Koksnase Bruno Mars, und all diese Heubojen.
Wham geht auch gar nicht.

Fast alles was an deutscher Musik gespielt wird, diese Deprimucke, da ist Herbert ja noch ne Frohnatur gegen ;)
Dabei gibt es so lustige Sachen wie Stoppok oder Ganz schön feist :cool:
Und Lidlwerbung. Lidlwerbung und noch einmal Lidlwerbung.

Eigentlich hör ich gar kein Radio mehr, weil es so grottenbeschissen geworden ist. Nur noch Frühstück bei Stefanie und Wetterbericht :Cheese:

flotter3er
25.11.2011, 12:49

HÖRS DIR AN :Kotz: (http://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k)

+

VOLLSUFFMÜSLI (http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=eYZ0p6eW2J8)

Hendock
25.11.2011, 12:54
James Blunt, Koksnase Bruno Mars, und all diese Heubojen.

Hatte ich ganz vergessen. Außerdem Coldplay. Wie der Sänger bei 'The hardest part' heult ist unerträglich.

Eigentlich finde ich Britpop gar nicht so schlecht, aber The Cooks gehen gar nicht.

kupferle
25.11.2011, 12:54
Die Car-Glass-Werbung geht mir auch auf den Sack.
Genauso wie die Seitenbacher-Werbung, obwohl ich ja auch den schwäbischen Slang drauf hab`...:)

Woischt Karrle:Huhu: :Cheese:

Des tuat au Dir guat:Lachanfall: :Lachanfall: :Cheese:

KernelPanic
25.11.2011, 12:55
Xavier Naidoo.

drullse
25.11.2011, 12:55
HÖRS DIR AN :Kotz: (http://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k)
Kein Ton hier im Büro, aber das ist angesichts der Kommentare bei Youtube wohl auch besser so...

Shangri-La
25.11.2011, 13:23
Sofort aus bei:

Last Christmas von Wham

Werbung, ganz besonder Carglass

Verkehrsdurchsagen

Schlager (deutsche)

Carglass - ich hasse diese Werbung, DAS war mein allererster Gedanke.
Ganz blöde ist, dass mir gestern ein Stein vorne in die Scheibe geflogen ist und ich einen schönen Steinschlag mitten im Gesichtsfeld habe. Heißt ggf wohl neue Scheibe, denn dort wird die glaube ich - zumindestens offiziell - nicht repariert. Aber zu Carglass werde ich ganz sicher NICHT gehen. Das habe die von ihren besch... Werbung!!! :Huhu:

Verkehrsdurchsagen sind dagegen im Ruhrgebiet und für die A45 am Woe sehr wichtig für mich, die muss ich mir im Auto antun :(

Wham sollte verboten werden!

Kässpätzle
25.11.2011, 13:26
Sicherlich habt Ihr auch so euere "Favoriten", wo sofort das Radio ausgeschalten wird.

Nein.

Bei mir bleibt das Radio aus :Lachen2:

Oli68
25.11.2011, 13:32
Ich finde Radiowerbung allgemein abartig. Das artet teilweise in Körperverletzung aus:

Giro Ole' :Nee:
Seitenbacher :Nee:
Carclass :Nee:
Alltours :Nee:
Segmüller :Nee:
... :Nee:

Beim Radioprogramm kann ich sehr gut mit SWR3 leben- obwohl ich Hesse bin.

Aber, seit ich ein Digitalradio habe und der Empfang 100% rüberkommt ist nur noch RADIO BOB angesagt.

www.radiobob.de (http://www.radiobob.de)

SEHR,SEHR GEIL!

Schwimmbrillenvergesser
25.11.2011, 13:33
mich nervt: und das spielen wir nach der werbung (dann 10 sekunden spielen)

& diese künstliche und unpassende moderatorengelache und seichtgesabber....

Carlos85
25.11.2011, 14:04
Am besten ist immer noch, wenn man denkt "oh ja, das würd ich jetzt gern hören" und dann kommt "... hören sie wie immer morgens um fünf nach fünf!"
:Nee:

sybenwurz
25.11.2011, 14:18

Ich machs gar nicht erst an.
Selbst wenn ein Lied an sich nedd schlecht wäre, kommts einem nach n paar tagen im Radio eh zum Hals raus.
Dazu: es kommen wahrscheinlich jeden Tag hunderte gute Songs aufn markt, und die Deppen spielen stets das gleiche rauf und runter, bis mans nimmer hören kann.

la_gune
25.11.2011, 14:19
Aber, seit ich ein Digitalradio habe und der Empfang 100% rüberkommt ist nur noch RADIO BOB angesagt.

www.radiobob.de (http://www.radiobob.de)

SEHR,SEHR GEIL!

Die Musik ist gut, besonders Montags 20-22:00Uhr. Aber die beiden Typen die morgens da kommentieren... :Nee: Geht gar nicht.

Heute waren sie besonders schlimm:

http://radiobob.de/bob/bobs-floskel-freitag

phonofreund
25.11.2011, 14:22
radio ist im allgemeinen der letzte Bullsh......
Wenn ich diese Idioten mit ihrer von morgens 4:00 bis abends 20:00 aufgesetzen Fröhligkeit hören müßte, würde ich den ganzen Tag den Würgreiz haben. Die "Musik" im allgemeinen ist Müll und von der Werbung fange ich gar nicht an.
Aber Last Christmas ist mein Hassfavorit!!!!!!
Gut, das ich Radio mit I-Phone-Steuerung habe..........
1200 Titel zur Auswahl:)

jeggers
25.11.2011, 14:41
prognose: ich liebe den song momentan,aber ich glaube er wird zum radiohit und ist dann nervig;:

http://vimeo.com/19529550?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+Vimeo/VideosGot80sLikes+(Vimeo+/+Videos+Got80s+likes

denkt an mich 2012!

FroschCH
25.11.2011, 14:52
Wenns um Moderatorenmord geht, waere mein persoenlicher Favorit Matthias Holtmann von SWR1.

Erstaunlich wieviel Verbalmuell man pro Minute produzieren kann... :Nee:

phonofreund
25.11.2011, 14:59
prognose: ich liebe den song momentan,aber ich glaube er wird zum radiohit und ist dann nervig;:

http://vimeo.com/19529550?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+Vimeo/VideosGot80sLikes+(Vimeo+/+Videos+Got80s+likes

denkt an mich 2012!

Diese dünnen Stimmchen sind genau das, was die "Zahnspangenfraktion" hören möchte. Für mich ist das schon beim ersten Hören eine Zumutung.

phonofreund
25.11.2011, 15:01
Wenns um Moderatorenmord geht, waere mein persoenlicher Favorit Matthias Holtmann von SWR1.

Erstaunlich wieviel Verbalmuell man pro Minute produzieren kann... :Nee:
Dann hör Dir mal den Leikermoser auf Antenne Bayern an. Der erzählt Witze, die er noch nicht mal seber kennt und lacht sich darüber schlapp.......

Badekaeppchen
25.11.2011, 15:03
Dann hör Dir mal den Leikermoser auf Antenne Bayern an. Der erzählt Witze, die er noch nicht mal seber kennt und lacht sich darüber schlapp.......

und nicht zu vergessen: das "Ge?" nach jedem zweiten Satz. Horror. Ich schalte da nicht mehr hin.

FroschCH
25.11.2011, 15:06

Da bin ich gluecklicherweise zu westlich....:Cheese:

alpenfex
25.11.2011, 15:58
Da bin ich gluecklicherweise zu westlich....:Cheese:

Hier geht`s noch gut und ich finde den Leikermoser gar nicht so übel, bevorzuge aber - wenn es schon Radio sein muss - Ö3 oder FM4. Ab und an sind Kommentare und Journale auch nicht so schlecht.

Werbung ist allerdings - und da schliesse ich keine aus - ein "sofort-Sender-wechseln" Grund.

Campeon
25.11.2011, 16:15
Last Christmas von WHAM ...........

Das hab ich in Spanien schon mal Anfang März gehört!!!
Echt nicht gelogen!!!

VOLLSUFFMÜSLI (http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=eYZ0p6eW2J8)

Geil, das Müsli brauch ich, sofort!!!:cool:

schmonzenz
25.11.2011, 16:22
Hallo Zusammen!

Vor ein paar Minuten war es mal wieder soweit...
In SWR 3 lief mein "absoluter Lieblingssong"...
Und zwar "Smile" von Lilly Allen.:Kotz:

Ich mache SWR3 erst gar nicht mehr an! :Cheese:

Die Dauerbewerbung eigener Konzerte, Reisen, etc. ist nicht zu ertragen.

Und die Seitenbacherwerbung ist nahe an der Körperverletzung - ich werde Produkte dieser Firma

nie
nie
nie

kaufen.

Ich schwör's! :Lachen2:

phonofreund
25.11.2011, 16:32
Hier geht`s noch gut und ich finde den Leikermoser gar nicht so übel, bevorzuge aber - wenn es schon Radio sein muss - Ö3 oder FM4. Ab und an sind Kommentare und Journale auch nicht so schlecht.

Werbung ist allerdings - und da schliesse ich keine aus - ein "sofort-Sender-wechseln" Grund.

Der Schweizer Humor muß irgendwie anders sein.......................
Dafür sind die Sender bei Euch gut. Swiss Jazz und Klasik im Internet sind echt super!
Noch so ein Musikalischer Sondermüll ist Justin Biber (Wie schreibt der sich eigentlich?) Egal, Totaler Schrott

Oli68
28.11.2011, 11:04
Heute gab es bei Radio BOB! über DAB+ von 06:00-09:00 Uhr keine Moderatoren!

GROßARTIG!!!

alpenfex
28.11.2011, 11:11
Der Schweizer Humor muß irgendwie anders sein.......................
Dafür sind die Sender bei Euch gut. Swiss Jazz und Klasik im Internet sind echt super!
Noch so ein Musikalischer Sondermüll ist Justin Biber (Wie schreibt der sich eigentlich?) Egal, Totaler Schrott

...ich bin kein Schweizer. Jazz mag ich überhaupt nicht, aber Swiss Klassik kann man hören. Justin Biber...wundert mich auch immer wieder, wie man mit sowas so erolgreich sein kann.

Decke Pitter
28.11.2011, 11:38
Xavier Naidoo mit und ohne die Dödel aus Mannheim.

:( :Nee: :( :Nee:

Wenn ich nur dran denke muss ich schon würgen.

chris.fall
28.11.2011, 11:57
Moin,

Nein.

Bei mir bleibt das Radio aus :Lachen2:

:Huhu: :Danke:

Ein total grausames Lied (Pflaster von Ich + Ich) ist meist eine einmalige Sache, aber dazwischen immer dieses aufgesetzt fröhliche Dummgesülze (Bei "Flitzerblitzer" kriege ich Brechreiz) und interaktives Hörerradio ("Rufen sie uns an!... Aus dem Mobilnetz kann es teurer sein!...") Ob der Mann von Frau Krause aus Badekenstedt am Wochenende lange schläft, ist mir doch shiceegal.

Munter bleiben,

Christian

flotter3er
28.11.2011, 12:00
...
Justin Biber...wundert mich auch immer wieder, wie man mit sowas so erolgreich sein kann.

Weil die Konzertreihen 1-50 (min.) ohne Schamhaare sind
:Lachanfall:

flotter3er
28.11.2011, 12:01
Xavier Naidoo mit und ohne die Dödel aus Mannheim.

:( :Nee: :( :Nee:

Wenn ich nur dran denke muss ich schon würgen.

Ich glaub ja, das der von der Kirche gesponsert wird :Cheese:

fitschigogeler
28.11.2011, 12:10
Ich weiß, es ist Sonntag morgen und irgendein sadistisches Familienmitglied hat RadioTon eingestellt, wenn folgende Lieder laufen:

* Stairway to heaven
* Bohemian Rhapsody
* Sailing
* Smoke on the water

Gerne genommen wird solchermaßen ausgezuzeltes Liedgut auch unter der Woche:
Dort werden diese Dinger normalerweise vom Ralf oder vom Tommi gewünscht. Er ist grad mit seinem LkW von Unteroberrüsselstein nach Krampfhausen unterwegs. Gegrüsst wird wahlweise Doris oder die heißgeliebte Susi, mit der man im Pleistozoikum mal unvergessliche Nächte zum Gewinsel von Rotz Stuttgart verbracht hat.

Die Ärzte wussten es schon vor über 20 Jahren:
http://www.youtube.com/watch?v=flj-J9vDBeI

pioto
28.11.2011, 12:14

Alles Triathleten :confused: :)

chris.fall
28.11.2011, 12:16
Dort werden diese Dinger normalerweise vom Ralf oder vom Tommi gewünscht. Er ist grad mit seinem LkW von Unteroberrüsselstein nach Krampfhausen unterwegs. Gegrüsst wird wahlweise Doris oder die heißgeliebte Susi, mit der man im Pleistozoikum mal unvergessliche Nächte zum Gewinsel von Rotz Stuttgart verbracht hat.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

bort
28.11.2011, 12:42

Ich habe gestern fast Last Christmas hören müssen. Aber reflexartig habe ich nach den ersten 2 Sekunden den Sender gewechselt. Ich habe keine Ahnung, wer das Lied überhaupt mag, denn ich kenne niemanden, der das Lied nicht als das schlimmste an Weihnachten bezeichnet.

Decke Pitter
28.11.2011, 12:46
Ich glaub ja, das der von der Kirche gesponsert wird :Cheese:

Der Verdacht drängt sich auf und die KonzertbesucherInnen sind allesamt verirrte Schäfchen.

:Cheese:

Hendock
28.11.2011, 12:48
* Stairway to heaven
* Bohemian Rhapsody

Gerne genommen wird solchermaßen ausgezuzeltes Liedgut auch unter der Woche...

:Gruebeln:

Ist doch geile Mucke! :cool:

fitschigogeler
28.11.2011, 13:45
Irgendwie muss ich jetzt an die Fernsehserie "Dallas" denken, die anscheinend auch niemand mochte

Ich find Dallas super. Genauso, wie Last Christmas. Vor allem das Video, in dem 3 gestylte, englische Yuppie-Pärchen mit Kim Wilde-Frisuren im Schnee tollen. Ist vermutlich die 3-minütige einleitende Handlung zum VHS-Verkaufsschlager "Hairy Gang-Bang-Party im Appenzell."

Einfach zeitlos grandioser Bad-Taste :Cheese:

alpenfex
28.11.2011, 15:07
"Hairy Gang-Bang-Party im Appenzell."

Was der Fitschigogeler nicht alles kennt :Lachanfall:

fitschigogeler
28.11.2011, 15:38
Was der Fitschigogeler nicht alles kennt :Lachanfall:

Das willst Du mit Sicherheit nicht wissen :Lachanfall:

phonofreund
28.11.2011, 16:48

harhar:Lachanfall:
Was ist 50 Meter breit und riecht nach Urin?
Wer weiß es?

Carlos85
28.11.2011, 17:02
Wer weiß es?

Das Pissbecken beim New York Marathon?

flotter3er
29.11.2011, 07:14
Wer weiß es?

Wenn die Fans von Justin Biber ins Konzert von Marylin Manson gezerrt werden und in der 1. Reihe die sich dann in die Hose pissen

Faul
29.11.2011, 12:57
Ich muss gestehen, dass ich die ganzen Pop-Weihnachtssongs ganz gut finde. Besser auf jeden Fall als "stille Nacht, heilige Nacht". Für mich gehören sie auch zu Weihnachten dazu und ich würde sie vermissen, wenn sie nicht mehr gespielt würden.

Bei mir ist es oft eher launenbedingt, welche Songs ich hören mag und welche nicht. Irritierenderweise bleibt das Radio in letzter Zeit immer öfter aus. Habe ich nun immer schlechtere Laune oder ist meine Laune eh schon bombastisch, dass die Trauersongs aus dem Radio mich nur herunterziehen?

bort
29.11.2011, 13:04
Wenn die Fans von Justin Biber ins Konzert von Marylin Manson gezerrt werden und in der 1. Reihe die sich dann in die Hose pissen

Marylin Manson ist gar nicht sooo schlimm. Live ist er richtig gut, ich habe selten so eine gute Bühnenshow erlebt!

flotter3er
29.11.2011, 13:18
Marylin Manson ist gar nicht sooo schlimm. Live ist er richtig gut, ich habe selten so eine gute Bühnenshow erlebt!

Yep, aber die JB-Fans finden das wahrscheinlich die Hölle ;)

jannjazz
29.11.2011, 14:01
Genau. Es gibt echt geile Sachen, z.B. Das wunderbar zweitdeutige "Trim your Tree" von Jimmy Butler (Bring along my beautyfull Christmas Balls and spankle my snow ...) oder Back Door Santa von Clarence Carter. Dann habe ich noch ein Dreifachalbum mit Raggaeversionen und eine Last Christmas Version von Twang, klingt so wie Boss Hoss, Weihnachten im Radio könnte so schön sein...

fitschigogeler
29.11.2011, 14:41
Es gibt natürlich auch Christmas-Songs, die ich echt super finde, die aber leider selten bzw. gar nicht im Radio (jedenfalls in Deutschland) gespielt werden.

Mal ganz im Ernst, meine Lieblings-Weihnachts-CD ist diese hier:

Metal Christmas mit Paul Di Anno (Erster Iron Maiden-Sänger) und anderen scheintoten 80er-Koryphäen. Hab ich mal vor 15 Jahren bei einer Betriebsweihnachtsfeier gewonnen, weil ich der einzige war, der "My Way" noch artikulieren konnte, ohne ins Mikro zu beißen.

"Another Rock`n Roll Chridstmas" mit Bratgitarre bringt mich morgens auf verschneiten Straßen immer wieder auf Touren :Cheese:

silbermond
29.11.2011, 14:48
"Videogames"

Wer hat sich bitte die Bezeichnung "sadcore" ausgedacht?

Heinrich

mic111
29.11.2011, 14:58
Bei uns daheim läuft desöfteren eine Weihnachts-CD von den Toten Hosen.:cool:

Du meinst bestimmt die Roten Rosen ...
:cool:
Seeehr guuut.

erich65
29.11.2011, 15:51
Ich mag Wham!!!
Und Last Christmas auch !!
( und die ganzen anderen sachen aus den 80 ern die alle so Blöd finden !!!)
Persöhnlich hör ich am liebsten Star-FM. Wenn mich ein Lied im Radio nervt dann geh ich halt zu nem anderen Sender ( kommt bei StarFM aber ganz selten vor ).

Erich

jannjazz
29.11.2011, 17:26
Klar, Wham ist Popgeschichte, war gerade auch wieder auf der Tour von GM, was nervt ist das eindimensionale zutodesenden eines ursprünglich wirklich guten Popsongs. Prima Idee!

subzero
29.11.2011, 19:24
Für Saitenbacher und carglass haben sich die Werbegroschen schon mal gelohnt, so oft wie sie hier erwähnt werden...:Cheese: !

Das Gequatsche auf SWR3 mit seinen "Clubbern" und dem ganzen "gehypten Getue" ist ebenso unerträglich.

Nerviger Song: (fast) alles was auf SWR3 läuft!

Tip fürs Radiohören in/um Freiburg: ECHO- Das Uniradio.

Decke Pitter
30.11.2011, 15:53
Für Saitenbacher und carglass haben sich die Werbegroschen schon mal gelohnt, so oft wie sie hier erwähnt werden...:Cheese: !

Heißt aber noch lange nicht, dass das Müsli auch gekauft wird. Ujd sollte ich mal ne Frontschiebe kaputt haben, fahre ich keinesfalls nicht zu den nervigen Glashanseln.

phonofreund
30.11.2011, 16:32
Es gibt natürlich auch Christmas-Songs, die ich echt super finde, die aber leider selten bzw. gar nicht im Radio (jedenfalls in Deutschland) gespielt werden.

Zum Beispiel:

"Santa Claus is coming to town"-Bruce Springsteen
"Christmas all over again" - Tom Petty

(diese beiden Songs werden hin und wieder noch gespielt...)

"Rock`n Roll Christmas"-- George Thorogood & the Destroyers
"Run Rudolph run" sowie "Getting`in the mood (for Christmas)" von Brian Setzer habe ich bisher leider nur bei den Rock-Classic-Sendern in den USA gehört.

Die letzten beiden sind der Hammer und Santa Claus is coming to town von Lynyrd Skynyrd ist am besten!!!!!!!!

phonofreund
30.11.2011, 16:35
Heißt aber noch lange nicht, dass das Müsli auch gekauft wird. Ujd sollte ich mal ne Frontschiebe kaputt haben, fahre ich keinesfalls nicht zu den nervigen Glashanseln.

Wenn meine Frontscheibe kaputt ist, hol ich mir ein Müsli, dann macht mir der Wind nichts mehr aus. Richtig verstanden?

tschaennerael
30.11.2011, 17:34

:Kotz: GENAU!!! Habs zwar erst ein Mal gehört, aber es reicht schon wieder! :Nee: :Peitsche:

erich65
30.11.2011, 17:44
Und was darfs sonst sein?
Ich bitte um Vorschläge!!

subzero
30.11.2011, 18:19

Exakt! Immerhin kennst du sie...!

subzero
30.11.2011, 18:20

Auf welcher Frequenz findet man diesen Sender?

Kann ich dir nicht sagen ist bei mir via Suchlauf einprogrammiert....:Cheese: !

erich65
30.11.2011, 22:32
Ich plädiere für silent night von manowar
http://www.youtube.com/watch?v=Sj-THeKHu_g

Erich

Hippoman
01.12.2011, 07:00
Ich plädiere für silent night von manowar
http://www.youtube.com/watch?v=Sj-THeKHu_g

Erich

Spitzenmäßig!:cool:

Genau mein Geschmack!:hoho:

Viele Grüsse

fitschigogeler
01.12.2011, 10:21
Genau mein Geschmack!:hoho:

Viele Grüsse

+1 :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Mein Tip für Geniesser: Wheels of Fire zum Tempodauerlauf

fitschigogeler
01.12.2011, 10:33
Und, für alle, die es noch nicht kennen sollten:

"Ahmed, the Dead Terrorist" mit der finalen Version des Pentagon-Klassikers "Jingle Bombs".

http://www.youtube.com/watch?v=lYwiDHKJ-7M

Jedes Jahr aufs Neue LMAF :Cheese:

TomX
02.12.2011, 14:39
Immer wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, wird man eines Besseren belehrt :Lachanfall:

http://www.youtube.com/watch?v=fGFNmEOntFA

trianaut
02.12.2011, 15:35
So, von mir kriegt ihr jetzt was auf die Ohren:

Da schimpfen sie alle über die Saitenbacher-Werbung, vermutlich verdrückt und hortet ihr das Zeug aber wie die Bekloppten;)

Aber was die Musik angeht, kann man doch fast alle kommerziellen Sender vergessen. Die Mukke hat überall WHAM-Charakter.

Krass find ich auch immer Anrufer, die sich Lieder wünschen, die sowieso täglich zehnmal gespielt werden.

Seitdem ich mal von der Kelly-Family (Send me an angel) geweckt wurde, leide ich unter einem radiomusikalischem Trauma.
Nur viele Jahre Triathlon konnten ein wenig Linderung schaffen.

erich65
02.12.2011, 17:40
So, von mir kriegt ihr jetzt was auf die Ohren

Radio Xanadu hatte einen Slogan der hörte ( fast ) sich genauso an ;)

Hippoman
02.12.2011, 19:22
Seitdem ich mal von der Kelly-Family (Send me an angel) geweckt wurde, leide ich unter einem radiomusikalischem Trauma.
Nur viele Jahre Triathlon konnten ein wenig Linderung schaffen.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Das wäre auch der absolute Albtraum für mich.:)

Viele Grüsse

Hippoman
06.12.2011, 07:23
Seit geraumer Zeit läuft bei mir zu Hause wieder vermehrt das Webradio mit meinem US- Lieblings-Rockclassicsender 100.7 FM KSLX aus Scottsdale-Arizona (Stadtteil von Phoenix).
Die IM-Arizona-Starter werden den Sender eventuell kennen (www.kslx.com).
Auf der Homepage ist übrigens gerade Alice Copper, der ja in Phoenix wohnt und dort ein Lokal betreibt (www.alicecoopertown.com) mit Weihnachtsmütze abgebildet...:cool:
Sieht echt cool aus.

Die Musik bei KSLX ist eine echte Wohltat.:cool:
Auch die anderen Rockclassicsender in den USA entsprechen mehr meinen Musikgeschmack als das, was man in Deutschland dauernd zu hören bekommt....

Viele Grüsse

the grip
06.12.2011, 07:41
Vom Schorsch Michael gibt es übrigens zu seiner Rettung noch ein annehmbares Weihnachtslied, das um Klassen besser ist als "Last Christmas" - "December Song": http://www.youtube.com/watch?v=yj9a-4dBSyY

gabriel
06.12.2011, 12:56
Alles von Nickelback...:Lachen2:

erich65
07.12.2011, 13:37
Hier was zum abstimmen:
http://weihnachten.t-online.de/weihnachtslieder-welcher-weihnachts-hit-nervt-am-meisten-/id_17190812/index

erich

Hippoman
07.12.2011, 14:21
Hier was zum abstimmen:
http://weihnachten.t-online.de/weihnachtslieder-welcher-weihnachts-hit-nervt-am-meisten-/id_17190812/index

erich

Bei mir ganz klar von Band Aid "Do they know it´s Christmas".:Kotz: :Kotz: :Kotz:

Würde es eine Abstimmung geben, welcher aktuelle Song der nervigste ist, würde ich "Wenn Worte meine Sprache wären" von Tim Bendzko angeben.

:hoho:

PS.

Kleines Highlight im Radio war gestern für mich, dass von Gerhard Polt "Nikolausi" gespielt wurde.
Immer wieder köstlich zu hören.:)

Decke Pitter
07.12.2011, 15:56
Wenn meine Frontscheibe kaputt ist, hol ich mir ein Müsli, dann macht mir der Wind nichts mehr aus. Richtig verstanden?

Ja genau. Richtig verstanden!

Decke Pitter
07.12.2011, 16:02
Exakt! Immerhin kennst du sie...!

Klar kenne ich die. Bin ja schließlich nicht taub und die machen ja genug Werbung im Radio. Das ist ja auch Sinn der Werbung die dann irgendwann ordentlich zu kennen.

Oder....?!

Wenn ich hier im Auto sitze und vor den Nachrichten der Werbeblock droht, schalte ich um auf einen Sender aus Brüssel. Alles schön Franzözisch - viel besser zu ertragen.

Hippoman
08.12.2011, 08:36
Wenn ich hier im Auto sitze und vor den Nachrichten der Werbeblock droht, schalte ich um auf einen Sender aus Brüssel. Alles schön Franzözisch - viel besser zu ertragen.

Bei mir sind im Auto fast nur die Verkehrsnachrichten angesagt...

Musikmäßig bin ich da lieber der eigene DJ...

Radio läuft höchstens, wenn jemand mitfährt, der nicht so sehr auf ACDC,George Thorogood,Tote Hosen oder ähnliches steht. :cool:

Decke Pitter
08.12.2011, 10:08
...George Thorogood... :cool:...

Nach GT muss ich erst mal googeln...

Hippoman
08.12.2011, 10:14
Nach GT muss ich erst mal googeln...

Lies mal den Thread "Unbekannter Ohrenschmaus aus der Jukebox".:cool:

Gruss aus dem Breisgau :cool:

Decke Pitter
08.12.2011, 10:23

Lies mal den Thread "Unbekannter Ohrenschmaus aus der Jukebox".:cool:

Gruss aus dem Breisgau :cool:

Salute Hippoman! :Huhu:

Mache ich mal!

A prestu und Grüße aus Bad Aachen!

Hippoman
14.12.2011, 13:58
Mein aktueller "Radio-Ausmachsong" ist "Someone like you" von Adele.:Kotz:

Leider gibt´s momentan noch ein paar Songs , die genauso "quitschig" wie "someone like you" klingen und mindestens 2 mal während meiner Arbeitszeit gespielt werden...

Viele Grüsse

alpenfex
14.12.2011, 14:10
Mein aktueller "Radio-Ausmachsong" ist "Someone like you" von Adele.:Kotz:

Siehste, den mache ich bspw. laut und finde ihn (bis ich mich satt gehört habe) super. Mir geht alles von Nickelback extrem auf die Nerven.

Im Auto wechsle ich bei Radiowerbung immer und ausnahmslos den Sender. Ab und zu ist es gar nicht schlecht, das Radio mal auszulassen.

fitschigogeler
14.12.2011, 14:18
Let's go Geronimo

:Kotz:

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_igitt.gif (http://www.greensmilies.com/)

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_uergs.gif (http://www.greensmilies.com/)

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif (http://www.greensmilies.com/)

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kotz.gif (http://www.greensmilies.com/)

Badekaeppchen
14.12.2011, 14:21
Let's go Geronimo

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_igitt.gif (http://www.greensmilies.com/)

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_uergs.gif (http://www.greensmilies.com/)

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif (http://www.greensmilies.com/)

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kotz.gif (http://www.greensmilies.com/)

+1

"Ge-ge-e jo jo uh lala hmm let's go, Geronimo
Ze-ze-e so-so uh lala hmm let's go, Geronimo
e-ge-e jo jo uh lala hmm let's go"

Erinnert mich an singende Teletubbies

fitschigogeler
14.12.2011, 14:27
Hehehe, Du kennst es schon auswendig :Lachanfall:

Richtiger Shicedreck gräbt sich unauslöschlich in den Gehörgang

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_recht-auf-klo.gif (http://www.greensmilies.com/)

alpenfex
14.12.2011, 14:27
+1

"Ge-ge-e jo jo uh lala hmm let's go, Geronimo
Ze-ze-e so-so uh lala hmm let's go, Geronimo
e-ge-e jo jo uh lala hmm let's go"

Erinnert mich an singende Teletubbies

ganz ganz übel...

trialdente
14.12.2011, 15:22
Seit ein paar Tagen auf Dauerrotation im Office:

http://www.die-rockwelle.de/

Kein Gequatsche, nur Nachrichten. Und auch nur die gute alte Schrammelmusik, nix Usher oder Gaga Lady und Konsorten! ;-)

Hendock
15.12.2011, 10:59

Kein Gequatsche, nur Nachrichten. Und auch nur die gute alte Schrammelmusik, nix Usher oder Gaga Lady und Konsorten! ;-)

:Danke: :Danke: :Danke:

trialdente
15.12.2011, 15:45

Bitte Bitte! :cool:

flotter3er
15.12.2011, 16:49
Bitte Bitte! :cool:

Geiiiiiiillllllleeee MUCKEEEEEEEE

flotter3er
15.12.2011, 16:53

Gibts auch als Android App im Market

photonenfänger
16.12.2011, 17:37
Weiß nicht ob's schon genannt wurde:

Aura Dione: Jeronimo.

Das macht mich ultraagressiv! Vor allem diese Refrainstelle mit diesem ulauladidiadoadoichbinbehindertjeronimo....:Kotz:

mic111
16.12.2011, 23:16
Weiß nicht ob's schon genannt wurde:

Aura Dione: Jeronimo.

Das macht mich ultraagressiv! Vor allem diese Refrainstelle mit diesem ulauladidiadoadoichbinbehindertjeronimo....:Kotz:

Jungs, entspannt Euch mal.
Vielleicht sollten wir mal 'nen thread aufmachen: hörenswerte Songs. Bei mir läuft aktuell das Silly Album Alles rot . Nicht alles, aber vieles im Moment davon sehr gern gehört.

Aber bei: "Wenn Worte meine Sprache wären" mach ich sofort das Radio aus :Kotz:

Shangri-La
17.12.2011, 10:42

Den Ironman Wisconsin mitmachen und im Anschluss das hier hören:
http://den-a.plr.liquidcompass.net/player/flash/audio_player.php?id=WJJOFM&uid=367

Leider gibt es noch kein I-Net Radio im Auto...

Gelbbremser
17.12.2011, 19:24
Ich höre grad radio 3
http://www.rtve.es/radio/20111217/cantante-caboverdiana-cesaria-evora-fallece-70-anos/482739.shtml

Geschmacksache - auf jeden Fall kein Mainstream :)

Badekaeppchen
26.01.2012, 08:32
Momentan läuft ein paar mal am Tag "Ai Se EU Te Pego" von Michel Telo`.

Der Song geht mir zwar jedesmal auf den Geist, jedoch nerve ich dann danach ständig meinen Zimmerkollegen, weil ich dauernd "Nossa nossa,assim voce`me mata" vor mir her singe...

Viele Grüsse aus dem sonnigen Freiburg.:)

Jetzt wollte ich grad schreiben, dass mir der Song dermaßen auf den Zeiger geht, aber Hippo ist schon länger genervt als ich.

Wenn der läuft, gibt´s nur eins:

fitschigogeler
26.01.2012, 10:23
Jetzt wollte ich grad schreiben, dass mir der Song dermaßen auf den Zeiger geht, aber Hippo ist schon länger genervt als ich.

Wenn der läuft, gibt´s nur eins:

Aber Ailton hat ihn im Dschungelcamp doch toll interpretiert :Cheese: :Cheese: :Cheese:

esch
26.01.2012, 12:35
So, ich mach auch mal mit ... jeden Morgen, wenn ich im Bad das Radio anschalte kommt seit geraumer Zeit dieses Dreckslied
Bruno Mars - Marry You, ein Verbrechen am guten Geschmack.

Ansonsten läuft zum Glück überall fm4 ... fast nie schlechte Musik.

triat85
26.01.2012, 13:41
Im Moment nervt alles was DubStep mit Pop mischt. Am schlimmsten war aber 99 Luftballons bei Voice of Germany :(

fitschigogeler
26.01.2012, 13:47
Neuer Lieblingsfeind: Jason Derulo.

Der Volldepp hat vermutlich eine externe Vasektomie hinter sich, sonst würde er sich nicht bemüssigt fühlen, am Anfang jedes seiner Machwerke seinen behämmerten Namen zu grunzen. Die Ursache für eine solch jämmerliche Selbsdarstellung kann doch nur ein unerfülltes Geschlechtsleben sein.

Wenn ein Lied im Radio auch nur den Anschein erweckt es könnte von Mr. Dickless stammen, wird das Ding per Faustschlag stillgelegt.

Aber echt!! :Kotz:

Badekaeppchen
26.01.2012, 13:49
Aber Ailton hat ihn im Dschungelcamp doch toll interpretiert :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Kann ich leider nicht mitreden, ich hab RTL und RTL 2 auf meinem Fernseher gelöscht.

Ansonsten läuft zum Glück überall fm4 ... fast nie schlechte Musik.

Yes, sehr feiner Sender. Ich freu mich immer auf "The Ombudsman" :Cheese:

JeromeGER
26.01.2012, 14:30
Neuer Lieblingsfeind: Jason Derulo.

Der Volldepp hat vermutlich eine externe Vasektomie hinter sich, sonst würde er sich nicht bemüssigt fühlen, am Anfang jedes seiner Machwerke seinen behämmerten Namen zu grunzen. Die Ursache für eine solch jämmerliche Selbsdarstellung kann doch nur ein unerfülltes Geschlechtsleben sein.

Wenn ein Lied im Radio auch nur den Anschein erweckt es könnte von Mr. Dickless stammen, wird das Ding per Faustschlag stillgelegt.

Aber echt!! :Kotz:

Usher ist auch nicht besser.:Nee: :Nee: Keine Ahnung was die für Komplexe haben.

WadenWunder
26.01.2012, 19:41
Bei mir im Büro läuft "Rock Antenne" über Internet-Radio.
Gefühlte 100x am Taf läuft
"Girls, Girls, Gilrls" von MoetleyCrue oder
"I like it loud" von KISS
Die zwei langweiligsten und proletigsten Rock-Lieder des Jahrhunderts. Zum Kotzen.
Normale Radiolieder sind noch schlimmer.
Am ehesten noch Bayern 2 mit Kultur und Wissen (beim Autofahren).

Badekaeppchen
27.01.2012, 13:46
[QUOTE=Badekaeppchen;703743]Kann ich leider nicht mitreden, ich hab RTL und RTL 2 auf meinem Fernseher gelöscht.

Bestimmt wegen DSDS, Supertalent oder "der ultimativen Chartshow"... .:Lachanfall:

Nö, war aus versehen und ich bin zu faul es wieder neu einzustellen. Offenbar gehen mir die Sender aber auch nicht ab :Cheese:

Hendock
27.01.2012, 15:08
Kann ich leider nicht mitreden, ich hab RTL und RTL 2 auf meinem Fernseher gelöscht.
Zumindest RTL würde ich wieder einstellen, bevor die neue Staffel von Dr. House anfängt. :cool:

silbermond
17.03.2012, 16:09
Unheilg; so wie du warst

Heinrich

Macca
17.03.2012, 16:57
Unheilg; so wie du warst

Heinrich

Auf jeden Fall. Und dieser 'Song' von diesem portugiesischem Typen, der anscheinend seit Wochen die Charts anführt. Bei dem 'Song' muss ich regelmäßig :Kotz: .

oko_wolf
17.03.2012, 18:59
[QUOTE=Hippoman;704199]

Nö, war aus versehen und ich bin zu faul es wieder neu einzustellen. Offenbar gehen mir die Sender aber auch nicht ab :Cheese:

Bei RTL 2 kommt demnächst "Game of thrones"

reisetante
17.03.2012, 22:10
Mich nervt der Song, der mit "skip-skip-skip-skip..." anfängt und derzeit fast stündlich im Radio gespielt wird, total, da schalte ich immer gleich auf einen anderen Sender um

silbermond
17.03.2012, 22:43
Auf jeden Fall. Und dieser 'Song' von diesem portugiesischem Typen, der anscheinend seit Wochen die Charts anführt. Bei dem 'Song' muss ich regelmäßig :Kotz: .

Wohn Du mal in Norddeutschland...dann müsstest Du Dir permanent schlechte "pseudo"-unplugged Songs von Udo Lindenberg anhören.

Als wenn er nicht auch eine ganze Menge vernünftiger Songs auf Lager hätte..."Lady Whiskey" z. B.

Heinrich

Tim12
24.03.2012, 14:33
Das kann ich nachvollziehen.

jannjazz
24.03.2012, 14:42
als LP

Ein Bruder im Geiste

Guerillia
12.05.2012, 11:29
Someone like youuuuuu :quaeldich: (Adele)

Manche Lieder spielen sie im Radio auch tot.

jannjazz
14.05.2014, 13:50
Ich aktiviere mal wieder diesen Thread,nachdem ich gerade mal wieder den Radio ausmachen mußte, weil dort "Is it right" von Elaiza lief...:Kotz:
Momentan mein absoluter "Brechreiz-Song".

Das Problem ist nicht der Song, sondern das Formatradio ansich. Aus Angst anzuecken wird nur noch massenkompatibles Zeugs gespielt. Was nicht als Single veröffentlicht wurde hat von vornherein keine Chance, danach fällt noch durchs Raster, was nicht ins individuelle Schema passt (nur Rockpop, nur Oldies, nur für junge Leute). So ist es kein Wunder, dass einem eigentlich jeder Song kurz oder lang auf den Wecker fällt. Es gibt auch keine Infos mehr (wer spielt in der Band, wer hat komponiert, um was geht es) und auch nur noch USA/GB sowie D und kein F, I oder gar Rest der Welt. Immer schön geschmeidig bleiben! Ich bin schon vor Jahren zu NDRInfo gewechselt. Da kommt gar keine Musik.

T.U.F.K.A.S.
14.03.2016, 13:16
Welche Songs nerven Euch momentan im Radio? :)

Ich höre im Büro kein Radio (und sonst auch eher wenig). Aber meine Kolleginnen in den Nachbarbüros und da nerven mich nicht einzelne Songs sondern die ganze Playlist von früh bis spät :Cheese: Da kann ich gar nicht soviel Songs aufzählen... :Lachen2:

Nomis
14.03.2016, 13:25
Im Büro nix besseres wie Bayern 1!
Auf den anderen Sendern wie Antenne Bayern, SWR3, Bayern3 und Co laufen mir zu viele Brechreiz-Songs wie "Take me to Church", "I Need a Dollar" usw. (Ich hoffe ihr wisst welche Songs ich meine, mache mir jetzt nicht die Mühe und suche noch den genauen Titel + Interpreten für diesen Mist heraus).
Da lobe ich mir die guten alten Klassiker, auch wenn ich da noch mit den Engeln geflogen bin ;)

TheRunningNerd
14.03.2016, 13:31
"Marry You" von Bruno Mars und "Shut up and dance with me" von Walk The Moon. Da wird beim ersten Takt bereits der Sender gewechselt. Gruselig.

runboyrun
14.03.2016, 13:33
Mich nervt mittlerweile tierisch das Lied "Hello" von Adele...
Muss das denn wirklich 47 Mal am Tag im Radio gespielt werden??? So langsam kann man es einfach nicht mehr hören. Bei dem Song könnte ich das Radio aus dem Fenster schmeißen... oder :dresche

Nobodyknows
14.03.2016, 13:39
Welche Songs nerven Euch momentan im Radio? :)

Na keine mehr. :)
Im Auto schalte ich schnell auf einen anderen Sender.
Auf Arbeit läuft keine Mucke.
Daheim bin ich mein eigener Programmchef und wenn es doch einmal Dudelradio sein darf / soll höre ich, da nur wenig Gelaber und wenig Werbung
http://www.hitradio.com.na/empfangen/livestream
Dort gibt es bei den Wettermeldungen aktuell wenigstens vernünftige Temperaturen. :Lachen2:

Gruß
N. :Huhu:

runboyrun
21.03.2016, 14:18
Letztes Jahr: Egal ob in/auf Island, in Schweden, Deutschland oder in Portugal: Radio an und zack: "I see fire inside the mountain..."
Wohl bekomm's. :Maso:

neo
21.03.2016, 14:33
:Cheese: Bin Musiker, von so her reicht es mir ohnehin ... Was das Radio angeht: BR5 aktuell als Nachrichtensender und Deutschlandradio Kultur ... da wird zwar Musik gespielt, aber so abseits vom Mainstream ...

DEJO
03.04.2016, 16:37
Waiting for Love von Avicii - und das wird auch noch häufig gespielt :-(
Speziell bei der Synthesizer Passage werde ich unentspannt !
Gerade wieder sofort für 5min ausgeschaltet.

longtrousers
18.08.2017, 08:28
Ist zwar kein Song aber es nervt: Verkehrsinformation. Für mich auch nutzlos weil der Navi hat diese Info auch und ändert die Route wenn notwendig.
Das Allernervigste finde ich während ich in München fahre, ein Münchner Sender höre und ein "kurzes Update" über den Stau bei Würzburg gemeldet wird.

spanky2.0
18.08.2017, 10:30
Zum Thema:
Ich kann diesen 'Despacito-Song' langsam nicht mehr hören. Egal wie oft im Radio rumzappe - das Ding läuft wirklich auf jedem Sender rauf und runter - hab ihn langsam oft genug gehört :Maso:...und kann ihn trotzdem noch nicht mitsingen :Lachanfall:

tuben
18.08.2017, 19:57
...und kann ihn trotzdem noch nicht mitsingen :Lachanfall:[/QUOTE]

Logisch, Computergedudel ist keine Musik, die man mitsingen kann.;)

the man
26.01.2018, 08:09
Geht mir seit einiger Zeit mit Stefanie Tücking so. Ich kann die Stimme abends bei SWR3 nicht mehr hören und gefühlt moderiert sie jeden Abend. Da wird bei uns dann immer ganz schnell ausgeschaltet. Habe schon überlegt an den Sender zu schreiben...

phonofreund
26.01.2018, 08:17
Ganz übel: Leikermoser auf Antenne Bayern. Der einzige Mensch auf diesem Planeten, der immer gute Laune hat und über seine eigenen dämlichen Gags selber lacht. Lief irgendwann die Woche mal morgens für ein paar Minuten. Meine Tochter wollte diesen Sender hören. Nur hab ich ein Songs Netzwerk, dann hört man den Scheiss in der ganzen Bude. (jetzt läuft wieder Klassik) Und wenn ich noch mal James Blunt hören muß, verprügel ich den Produzenten:dresche :dresche :dresche

ThomasG
26.01.2018, 08:28
Bo der Anfang geht ja noch, aber wenn dann kommt "wir haben viel erlebt" wird`s mir immer zu arg: https://www.youtube.com/watch?v=a5nkK6e0nho

chris.fall
26.01.2018, 09:18
Moin,

Wenn sie die Morning-Show von 05:00 Uhr bis 09:00 Uhr moderiert, wird mein Radio erst ab den 09:00 Uhr-Nachrichten angemacht...

ich finde dieses grenzdebile gute Laune Geplapper am Morgen auf allen Sendern grausam! Das fängt schon beim Titel an: Eine "Morning Show" im Radio ist schon per se Schwachsinn (Für die Denglish-Plapperer noch ein kleiner Tipp: Im Radio gibt es nichts zu sehen)

Munter bleiben,

Christian

fanny
26.01.2018, 18:59
Manche Lieder hängen mir schon aus den Ohren raus, da gibt es Sender die Spielen ein Lied bestimmt 40mal ab. Das nervt ganz schön, und wenn ich Justin Biber und seine Stimme schön höre könnte ich direkt kotzen, der nervt ja total.

Mattes87
26.01.2018, 19:08
SWR3 spielt derzeit zwischen 8:00-17:00 Uhr mindestens 4x Marc Forster —Kokon....

Kann es nicht mehr hören

gaehnforscher
26.01.2018, 19:16
Radio Fritz :Liebe:

Viel neue Musik aus allen Genres, die dann ein Jahr später woanders als "ganz was neues" kommt, wenig Wiederholungen über den Tag, Moderatoren die morgens auch mal vollkommen fertig und verpennt klingen und einfach nur kurz und knapp die Musik ansagen und zwischendurch mal ne Ansage vom Sicherheitsbeauftragten Herrn Mangold :)

Nur Mittags zwischen 12 und 13 Uhr muss man mal umschalten wegen Gelaber.

schnodo
26.01.2018, 19:17
(Für die Denglish-Plapperer noch ein kleiner Tipp: Im Radio gibt es nichts zu sehen)

Das musst Du nun nur noch den Briten stecken (https://en.wikipedia.org/wiki/The_Radio_1_Breakfast_Show). ;)

ritzelfitzel
29.01.2018, 14:28
Die Werbung ,wo mich seit längerer Zeit am meisten nervt, ist die "Netto-Werbung" mit dem "dann geh`doch zu Netto"...
Ein Grund für mich, in diesem Laden nie etwas zu kaufen...:Cheese:

Seitenbacher Müsli....ha woisch Karle...lecker lecker lecker lecker...

trialdente
29.01.2018, 15:00
Die Werbung ,wo mich seit längerer Zeit am meisten nervt, ist die "Netto-Werbung" mit dem "dann geh`doch zu Netto"...
Ein Grund für mich, in diesem Laden nie etwas zu kaufen...:Cheese:

Unter Woche höre ich eigentlich kaum Radio, aber am WE eben sehr gerne. Da läuft dann ständig "....dann geh doch zu Netto" oder auch Wortkreationen wie "Framstag" etc. Insbesondere die Discounter schießen da derzeit den Vogel ab, natürlich in bester Gesellschaft von Seitenbacher und Carglass :Maso:

gaehnforscher
29.01.2018, 15:34
dann geht halt erstmal zu Penny ;)

tandem65
29.01.2018, 16:00

Finde ich total nett.
Wenn Badesalz dran stehen würde würdest Du Dir die Oberschenkel wundklopfen.

Hippoman
30.01.2018, 08:30
Hab`gestern mal meine Arbeitskolleginnen gefragt, welche Werbung sie im Radio am nervigsten finden...

And the winner is: :Cheese:

Die Agip-Werbung, wo eine Fahrschülerin erzählt, was sie in der Fahrstunde alles gelernt hat...
Snickers 1 Euro,etc... :dresche

chris.fall
30.01.2018, 09:57
Moin,

Das musst Du nun nur noch den Briten stecken (https://en.wikipedia.org/wiki/The_Radio_1_Breakfast_Show). ;)

das ist ein Quantensprung!;)

Munter bleiben,

Christian