Vollständige Version anzeigen : Bodyglide, Vaseline oder Babyöl - mit was schmiert ihr euch eure Waden ein?
dirk1893
17.05.2012, 22:01
Hallo zusammen,
mich würde es mal interessieren mit was Ihr eure Waden, Fussgelenke etc. einschmiert um besser aus dem Neo zu kommen?
Was ist das beste?Schadet irgendwas dem Neo oder kann man ohne bedenken alles nutzen?
Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann.
Viele Grüsse
Dirk
Wolfgang L.
17.05.2012, 22:04
Hallo,
ich nehme Vaseline. Die Neos haben es bis jetzt unbeschadet überstanden.
Grüße
Wolfgang
wieczorek
17.05.2012, 22:31
Vaseline klebt wie blöd. Zuerst an den Händen und später an den Waden und Knöcheln, was vor Allem dann blöd ist, wenn die Wechselzone sandigen Boden hat.
Es gibt in der Zwischenzeit fertige Mischungen, sowas wie Gleitgel für Neoprenanzüge. Aber Babyöl geht sonst auch sehr gut, wenns nicht zu dünn ist.
carolinchen
17.05.2012, 22:47
Mandelöl!
Vaseline is nix für Neo hab ich mal gehört.
lonerunner
17.05.2012, 22:49
Babyöl
Ausdauerjunkie
17.05.2012, 22:55
Ich nehme nichts, würde aber Bodyglide nehmen, da es von vielen Neoanzugs-Herstellern empfohlen wird.
wieczorek
17.05.2012, 23:23
Mandelöl!
Vaseline is nix für Neo hab ich mal gehört.
das mit der Vaseline stimmt, liegt am Glycerin.
Mandelöl kann man super günstig in der Apo kaufen, gibts in Literflaschen. Das reicht selbst bei intensiver Nutzung lange, ist auch super als Massageöl.
Nix. Wenn überhaupt, dann 'ne Tüte.
Upps, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry...
wieczorek
17.05.2012, 23:28
Nix. Wenn überhaupt, dann 'ne Tüte.
wie hilft dir die Tüte beim Ausziehen? Denn das war die Frage!
Nix, von Freunden kenne ich auch nur die Tuetenvariante... Tuete um die Fuesse und dann rein, soll einfacher gehen. Aber wie schon geschrieben ich komme auch ohne Hilfsmittel schnell in meinen Neo...
Nobodyknows
18.05.2012, 06:47
wie hilft dir die Tüte beim Ausziehen?
Na dett kommt auf die Tüte an... ;)
http://home.arcor.de/qwicheck/Haschisch_Joint02.jpg
What 'appin man? :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=C-vuwxopFXw
Gruß
N.
....der eigentlich nix auf die Waden schmiert aber mit dem 'Bodyglide' auch 'mal über selbige rutscht wenn er es auf seinen Hals schmiert.
wieczorek
18.05.2012, 08:20
Nix, von Freunden kenne ich auch nur die Tuetenvariante... Tuete um die Fuesse und dann rein, soll einfacher gehen. Aber wie schon geschrieben ich komme auch ohne Hilfsmittel schnell in meinen Neo...
auf die Gefahr, das ich mich wiederhole: es ging um das AUSZIEHEN, oder versteh ich hier was falsch...? Zum Ausziehen nützt die Tüte nix. Und ich kann das nachvollziehen, ich hatte auch nie Probleme den Neo ANZUZIEHEN, denn da hat man Zeit und man kann sich auch helfen lassen. Wenns aber schnell gehen soll, wenn man das Ding wieder los werden soll, ist der Neo regelmässig nicht über meine grossen Füsse drüber gerutscht. Wobei das bei meinem aktuellen Neopren überhaupt kein Problem mehr ist. Liegt also zum Teil auch am Modell.
Aber bei der Tüte von Nobodyknows ist es einem dann egal ob man aus dem Neo kommt, das hilft zumindest mental.
Ich nehm auch Babyöl.
Habs auch mal mit Vaseline versucht, aber das Zeug ist doch ziemlich klebrig.
Außerdem bin ich draufgekommen das man mit Babyöl super die aufgemalten Startnummern wieder runter kriegt! :)
iwillicanido
18.05.2012, 09:30
Bodyglide!
citystar
18.05.2012, 11:16
silikonspray aus dem baumarkt! funktioniert seit jahren bestens!
Ich würde bodyglide nehmen, da ist man mit dem Neo auf der sicheren Seite, und den "Deo Stick" kann man unkompliziert in der Neo Tüte lassen.
pinkpoison
14.11.2012, 11:04
Die Schwarte einer buchenholzgeräucherten Speckseite. Zur Not auch von einem Südtiroler Speck.
Die Schwarte einer buchenholzgeräucherten Speckseite. Zur Not auch von einem Südtiroler Speck.
Dann hat man auch gleich Wettkampfverpflegung dabei :Lachanfall: :Lachanfall:
pinkpoison
14.11.2012, 11:25
Dann hat man auch gleich Wettkampfverpflegung dabei :Lachanfall: :Lachanfall:
Und sämtliche Hunde im Startbereich bilden einen persönlichen Fanclub :Cheese:
Und sämtliche Hunde im Startbereich bilden einen persönlichen Fanclub :Cheese:
Oder einen Haufen kostenloser Tempomacher! ;)
Nix, auf links ziehen und runter mit der Pelle. :Huhu:
mimasoto
14.11.2012, 20:27
Na dett kommt auf die Tüte an... ;)
http://home.arcor.de/qwicheck/Haschisch_Joint02.jpg
What 'appin man? :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=C-vuwxopFXw
Gruß
N.
....der eigentlich nix auf die Waden schmiert aber mit dem 'Bodyglide' auch 'mal über selbige rutscht wenn er es auf seinen Hals schmiert.
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Mit der kommt man Schemerzfrei an
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.