Vollständige Version anzeigen : Schämt Ihr Euch ein Triathlet zu sein?
Blöde Frage am Rande ... wie macht denn die "never-Tria-Klamotten@Training"-Fraktion Koppeltraining? Ernsthaft jeweils Tutti umziehen vor dem Laufen? O_c Ich bin sogar so peinlich, dass ich die Triahose gelegentlich aufm Radlweg zur Arbeit trage, um dann ohne umziehkapriolen aufm Weg noch in den See hüpfen zu können :liebe053:
"Interssant" find ich Leute in voller Sportmontur, die dann mit Jutetasche und offensichtlich ohne vorherige körperliche Anstrengung beim einkaufen rumhoppeln, da bin selbst ich noch nicht hinter den tieferen Sinn gekommen ;)
Blöde Frage am Rande ... wie macht denn die "never-Tria-Klamotten@Training"-Fraktion Koppeltraining? Ernsthaft jeweils Tutti umziehen vor dem Laufen?
Jupp! Ist ne Sache von 1-2min :Huhu:
Duafüxin
01.08.2012, 15:17
Da kann ich mich auch gleich outen. Ich gehöre auch zur peinlichen Fraktion. Ich fahr in Tria-Höschen mit ärmellosem Top (muß nicht unbedigt TriTop sein, hab auch andere) mit Camelback aufm Crosser durch die Gegend und das stundenlang direkt nach der Arbeit. Lustig ist dann wenn man in dem Aufzug RR-Fahrer überholt, da gabs schon ziemlich blöde Sprüche und Ausscheidungsrennen :Cheese:
Mein Trost: Ich bin Duathletin, ich darf das ;)
Wolfgang L.
01.08.2012, 15:33
wird ja langsam zum allgemeinen Outingtread hier, :Cheese:
ich hab sogar schon mal im Einteiler vor dem Spiegel gepost!!! :o :Cheese:
Grüße
Wolfgang
Ich glaub nicht, dass Du hier auf viel Ablehnung stößt, wenn Du im Tri-Top oder ärmellos durch die Gegend düst. ;)
Ansonsten fahr ich inzwischen jedenfalls wenn's warm genug ist, immer mit Tria-Hose und da ist das Laufen kein Problem. Hab auch kein spezielles Lauftrikot und laufe dann im Radtrikot (auch mal ohne Arme), denn - vorsicht Style Police - die Finisher Shirts,die eigentlich zum Laufen gut wären, gehen ja nicht. ;)
Ab und zu nehm ich auch den alten Einteiler, der nicht mehr den aktuellen Vereinsfarben entspricht, dann aber mit nem Radtrikot drüber. Ist gut, besonders in meinem Alter, da bleiben die Nieren bedeckt. Oder es geht bei ganz warmem Wetter die 10 km zum See, ein paar Mal durchpflügen, und mit ner kleinen Schleife zurück. Wer was dagegen hat, kann sich auch gerne ins Bröltal stellen und mit den Fingern auf mich zeigen. Ich werd's aushalten. :Lachen2:
Man muss allerdings den Triathlon nicht "vor sich hertragen", das ist sicher richtig.
Troedelliese
01.08.2012, 15:35
wird ja langsam zum allgemeinen Outingtread hier, :Cheese:
Grüße
Wolfgang
Wo sind die Beweisbilder?
wird ja langsam zum allgemeinen Outingtread hier,
Grüße
Wolfgang
Wolfgang!!!
:Nee: :-(( :o
:Lachen2:
Macht Euren eigenen Hottie-Thread! :Lachen2:
Wolfgang L.
01.08.2012, 15:41
das würde dann doch den Rahmen des guten Geschmacks sprengen.
Wolfgang L.
01.08.2012, 15:42
Wolfgang!!!
:Nee: :-(( :o
:Lachen2:
RHING !!
ich war jung und brauchte das Geld
Erstens meine Klamotten bekomme ich nicht vom Verein.
Zweitens habe ich keine Lust, auch nicht im Testwettkampf, mir irgendwelche langanhaltenden Scheuerstellen etc. zu holen.
Bei den Schuhen nicht (gibst Du selber zu), beim Neo nicht, beim Wettkampfrad und auch sonst nicht.
Da hast du Pech gehabt.
Achja, meinen neuen Neo habe ich in Lanzarote das erste Mal im WK geschwommen.
Gut, vorher schon 2 mal dort auch, aber immer nur eine Runde.
Ich habe den Neo blind gekauft und was soll ich sagen, selbst das ist nicht schief gegangen!
Und ein wenig Scheuerstellen, wo liegt das Problem.
Bist du ein Mann oder eine Maus???
Kompressionssocken. Campi mag sie am liebsten in mauve, aber das traut er sich nicht zu schreiben :Cheese:
Was ist denn "mauve"???
Ich würde mich todschämen mit den schwulen Strümpfen Sport zu machen!
Firlefanz, aber sowas von!!!
...Was ist denn "mauve"???...
...
Mensch, Campi, paß doch mal auf! :Nee: ;)
Mauve (also 'Malve') ist keine Farbe, sondern ein Zustand. Guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Mauve
Ich würde mich todschämen ...
'n bisschen mehr Selbstbewußtsein,
Bist du ein Mann oder eine Maus???
Ok, die Strümpfe sind schon grenzwertig. Die gibt's bei mir nur bei Wadenverletzungen und dann in unauffälligem Schwarz.
Mensch, Campi, paß doch mal auf! :Nee: ;)
'n bisschen mehr Selbstbewußtsein,
Ok, die Strümpfe sind schon grenzwertig. Die gibt's bei mir nur bei Wadenverletzungen und dann in unauffälligem Schwarz.
Ich kenne die Farbe "Malve"!
Aber französich kann ich nur anders!:Cheese:
Ich bin selbstbewußt, aber nicht vom anderen .... na du weißt schon!
Schwarze Strümpfe, geil, an schönen Frauenbeinen, das hat schon was, aber bei nem Mann???????
Uaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh, Kopfkino aus, Kopfkino aus!!!
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich glaub ich brauch jetzt einen Schnaps!!!
Jupp! Ist ne Sache von 1-2min :Huhu:
Aber denk doch mal an die Umwelt, so doppelt Klamotten vollschwitzen undso... :Nee:
:Cheese:
Wolfgang L.
01.08.2012, 16:17
...bei nem Mann???????
Uaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh, Kopfkino aus, Kopfkino aus!!!
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich glaub ich brauch jetzt einen Schnaps!!!
willst du dir ihn schöntrinken! :o :Cheese:
willst du dir ihn schöntrinken! :o :Cheese:
Nein, den Kotzwürgekel runterspülen und desinfizieren!!!
Wolfgang L.
01.08.2012, 22:41
morgen ist ja wieder Swimnight.
Peinlich finde ich da die Jungs die mit Anzug und noch umgebundener Krawatte auftauchen und sich in dieser Montour am Schalter anstellen.
So einer kam sogar mal mit dem Fahrrad angefahren. Was will der uns damit sagen?
Nein ich ziehe Anzug und Krawatte auch ab und an mal an, und dann auch gerne.
Aber warum sollte ich so mit dem Fahrrad durch den Langener Wald fahren?
Neidische Grüße
Wolfgang
P.S. hoffentlich ist morgen das gelbe Cabrio da!
KernelPanic
01.08.2012, 22:54
Peinlich finde ich da die Jungs die mit Anzug und noch umgebundener Krawatte auftauchen und sich in dieser Montour am Schalter anstellen.
So einer kam sogar mal mit dem Fahrrad angefahren. Was will der uns damit sagen?
Ich versteh jetzt das Problem nicht - wenn die direkt aus dem Büro kommen? Ich lauf auch gelegentlich so beim Training auf.
Wolfgang L.
01.08.2012, 23:00
Ich versteh jetzt das Problem nicht - wenn die direkt aus dem Büro kommen? Ich lauf auch gelegentlich so beim Training auf.
Das ist nicht das Problem, aber die Krawatte würde ich schon lockern, zumindest wenn ich mit dem Rad durch den Wald fahre.
Aber eigentlich hast du recht. Wird Zeit für Finisher Krawatten.
Grüße
Wolfgang
KernelPanic
01.08.2012, 23:07
Das ist 'ne Marktlücke :Cheese:
Grüße
Wolfgang
Und für uns Mädels gibt es dann Finisherschleifchen?!!! :-(( :Cheese:
Wolfgang L.
01.08.2012, 23:27
jep in pink oder neongrün. :Cheese:
JENS-KLEVE
01.08.2012, 23:29
Hauptsache keine finisher-Strümpfe
Wolfgang L.
01.08.2012, 23:30
genial das ist es! !!!! :Cheese:
KernelPanic
01.08.2012, 23:36
Finisher-Kompressionsstrümpfe. Na?
Ne, aber jetzt mal ohne Sch..., Duschtücher wären doch gut. Die kann man auch unter den Augen der Style-Polizei verwenden und wenn sie hinreichend gebraucht sind, kommen sie zu den Fahrradputzmitteln. :)
Aber es wäre sicher so, dass die Hälfte der Teilnehmer fragen würde: "und wo krieg ich das Finisher T-Shirt?". Der PSV hat wohl mal beim Bonn-Tria kleine Rucksäcke gegeben, weil eben einige meinten, T-Shirts hätten sie genug und genau das war dann die Frage von vielen.
sybenwurz
01.08.2012, 23:51
Ihr dürft die Rundenbändchen mit heim nehmen...:Cheese:
sybenwurz
01.08.2012, 23:53
...und wenn sie hinreichend gebraucht sind, kommen sie zu den Fahrradputzmitteln.
Hm, ich hab jüngst n Handtuch zu Putzlappen verarbeitet, das an ner Ecke etwas angekokelt wurde als der Blitz einschlug.
Das war so n Frotteetuch und das zieht ganz gewaltig Fäden beim Auseinanderreissen und Fahrradputzen.
Dann lieber Finishershirts in die Lappenkiste...!
Ich würde mich todschämen mit den schwulen Strümpfen Sport zu machen!
Sind das die Strümpfe, die du meinst? Sie sind mehrfach in dem Video. Musste gerade über das Video richtig lachen:Lachen2:
http://www.youtube.com/watch?v=1KTEgLKhjIw&feature=g-vrec
...Dann lieber Finishershirts in die Lappenkiste...!
Aber das sind doch jetzt Funktionsshirts und die funktionieren zum Rad putzen nicht. Auch wenn Du die Ahnung vom Rad hast. Aber vielleicht mußte mal wieder an nem Wettkampf teilnehmen. :Lachen2:
Sind das die Strümpfe, die du meinst? Sie sind mehrfach in dem Video. Musste gerade über das Video richtig lachen:Lachen2:
http://www.youtube.com/watch?v=1KTEgLKhjIw&feature=g-vrec
Ja genau, schwuler gehts nicht!
Die Dinger bringen rein garnichts, außer das man im Winter vielleicht nicht so schnell an die Waden friert.
Und obendrein sieht das sowas von Scheiße aus!
Man kann sie höchstens noch über die Hand ziehen und damit die Radkette schön putzen!
Dafür würde ich sie auch ml nehmen!
Ja genau, schwuler gehts nicht!
Die Dinger bringen rein garnichts, !
Bei 1:14min zeigt er die Socken und sagt:"Schau dir meine Socken an. Sie helfen meiner Regeneration":Lachanfall:
genau, und wenn man sowas sieht, dann muß man sich schämen ein Triathlet zu sein.
Deswegen ziehe ich niemals zum radfahren, das Trikot passend zur Hose an!
Die geilste Combo die ich jemals gefahren bin, war die silberne Team Telekom-Hose, mit nem schwarz-grünen Trikot von
Chateau d´Ax! Der dunkelste Punkt in meinem Radfahrer-Leben!:Lachanfall:
Das kennt heute keiner mehr!
Habe leider auch kein Bild davon!
Duafüxin
02.08.2012, 07:39
Och, ich hatte auch schon mal ne Krawatte um, ne komplette Weihnachtsfeier lang. War schon grenzwertig in unserer konservativen Branche, da fühlten sich einige Herren auf den Schlips getreten :Cheese:
Ne Finisherkrawatte würde ich jeden Tag tragen :cool:
Duafüxin
02.08.2012, 07:40
genau, und wenn man sowas sieht, dann muß man sich schämen ein Triathlet zu sein.
Deswegen ziehe ich niemals zum radfahren, das Trikot passend zur Hose an!
Die geilste Combo die ich jemals gefahren bin, war die silberne Team Telekom-Hose, mit nem schwarz-grünen Trikot von
Chateau d´Ax! Der dunkelste Punkt in meinem Radfahrer-Leben!:Lachanfall:
Das kennt heute keiner mehr!
Habe leider auch kein Bild davon!
Profi Team Trikots anziehen, das ist peinlich ...
Peinlich finde ich eigentlich nur die ganzen Leute die hier so selbstbewusst das Outfit anderer als peinlich hinstellen. ;)
Ein normalo Mensch erkennt doch keinen Unterschied zwischen Tri Top und nem Radtrikot. Und ich zieh das auch gerne bei heißen Temperaturen an, weil ich bewusst auf den Schulterblättern braun werden will, um mich dann nicht im Wettkampf aufzubrennen.
Und ich fahre in Profi Trikots ab und zu rum!
Ulmerandy
02.08.2012, 08:13
Ne, aber jetzt mal ohne Sch..., Duschtücher wären doch gut. Die kann man auch unter den Augen der Style-Polizei verwenden und wenn sie hinreichend gebraucht sind, kommen sie zu den Fahrradputzmitteln. :)
Aber es wäre sicher so, dass die Hälfte der Teilnehmer fragen würde: "und wo krieg ich das Finisher T-Shirt?". Der PSV hat wohl mal beim Bonn-Tria kleine Rucksäcke gegeben, weil eben einige meinten, T-Shirts hätten sie genug und genau das war dann die Frage von vielen.
Beim "Ironmännli" in Lustenau bei Bregenz gab es dieses Jahr ein tolles Duschtuch von Skinfit.
Dort gibt es jedes Jahr einen Ausrüstungsgegenstand da Skinfit eben auch der Hauptsponsor dort ist.
Ich war jetzt 4 mal dort und es gab:
Funktionslaufshirt mit unauffälligem kleinen Schriftzug (dafür krasse Farbe)
Kulturbeutel
Ärmlinge
Duschtuch
Man muss natürlich auch klar sagen dass dort das Startgeld für einen Sprint etwas teurer ist als bei anderen Wettkämpfen, aber dafür gibt es eben auch praktische Startergeschenke.
Und zum Saisonbeginn ist es immer ein toller Wettkampf um mal richtig Gas geben zu können :Cheese:
Viele Grüße
Andy
sybenwurz
02.08.2012, 08:39
Aber das sind doch jetzt Funktionsshirts und die funktionieren zum Rad putzen nicht. Auch wenn Du die Ahnung vom Rad hast. Aber vielleicht mußte mal wieder an nem Wettkampf teilnehmen. :Lachen2:
Ich hab letzte Woche zwo Finishershirts aus Baumwolle in die Putzlappenkiste geschmissen.
Keine Ahnung, wo ihr immer eure Wettkämpfe macht, dass ihr Plastikhemden danach mit heim kriegt...:-((
Wolfgang L.
02.08.2012, 08:40
Ich hab letzte Woche zwo Finishershirts aus Baumwolle in die Putzlappenkiste geschmissen.
Keine Ahnung, wo ihr immer eure Wettkämpfe macht, dass ihr Plastikhemden danach mit heim kriegt...:-((
z.B Churfranken Triathlon.
Zum Laufen sind die klasse. Wie jedes andere Funktionsshirt halt auch.
+1 :Cheese:
Peinlich finde ich eigentlich nur die ganzen Leute die hier so selbstbewusst das Outfit anderer als peinlich hinstellen. ;)
!
ThumbsUp !!
Ihr macht euch ja wirklich viel Gedanke über sehr wichtige Dinge.
Finishershirts sind praktisch zum wandern...
Aber ich finds schon auch etwas bedenklich, dass man sich hier so über andere Leute auslassen muss. Als gäbs keine anderen Probleme. Leben und leben lassen...
Neulich war ich mit knallgelben Laufschuhen einkaufen... was hättet ihr da wieder zu lästern... aber schon Mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die Laufschuhe zur Eingewöhnung tragen :)
Immer wieder amüsant hier...
Wolfgang L.
02.08.2012, 09:15
ThumbsUp !!
Ihr macht euch ja wirklich viel Gedanke über sehr wichtige Dinge.
ja genau wir Idioten haben den lieben langen Tag nichts besseres zu tun als über sowas nachzudenken.
Finishershirts sind praktisch zum wandern...
Aber ich finds schon auch etwas bedenklich, dass man sich hier so über andere Leute auslassen muss. Als gäbs keine anderen Probleme. Leben und leben lassen...
Neulich war ich mit knallgelben Laufschuhen einkaufen... was hättet ihr da wieder zu lästern... aber schon Mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die Laufschuhe zur Eingewöhnung tragen :)
Immer wieder amüsant hier...
manchmal stehe ich stunden vor dem Rewe und mache Laufschuhkontrolle um das dann hier zu posten.
Leben und leben lassen ist das eine. Eine Meinung dazu habe ich aber und das macht auch Spaß sie kundzutun.
Ich stelle mich natürlich nicht über die Leute aber über manch bierernsten Tria muss ich schon schmunzeln und natürlich auch lästern.
Die Bierernst Fraktion gibt es ja in jeder Sportart, aber im Triathlon sind sie so schön bunt. Wie beim CSD :)
Viele Grüße
Wolfgang
Zum Glück, kann ich anziehen was ich will.
Und nicht das, was mir meine Mutter oder andere Forenteilnehmer oder das normale Volk befehlen. ;)
Ich glaub ich frag mal im Tour Forum nach, mich würde bei dem Thema schon irgendwie interessieren wie die Radsportler so im Training rumfahren. Ob sie sich wirklich so oberpeinliche Aktionen erlauben und tatsächlich mit Wettkampfklamotten, sprich radhose und Radtrikot rumfahren :confused:
Und da könnt ich bei den Läufern auch noch anfragen. Wobei ich von denen noch nie jemanden in Baggie-Pants laufen gesehen hab. Ne, die sind selbstbewusst, strecken den Kopf zurück und sagen "Ja, ich trage schwule Laufkleidung, und das auch im training, und das ist auch gut so!" *Respect*
Nichts für ungut...:Huhu:
Ich stelle mich natürlich nicht über die Leute aber über manch bierernsten Tria muss ich schon schmunzeln und natürlich auch lästern.
Die Bierernst Fraktion gibt es ja in jeder Sportart, aber im Triathlon sind sie so schön bunt. Wie beim CSD :)
Viele Grüße
Wolfgang
Ich bin auch so ein bunter :Huhu: (wobei in den letzten Jahren viel weiss dabei ist!
Ausdruck von Lebensfreude. Mag es auch im Training eher eng als zu weit, daher sind bei schönem Wetter auch dort kurze Tights und Skins Oberteile angesagt. Farblich muss auch alles passen, dann macht es mir gleich noch mehr Spass.
Ich laufe dann damit durch den Kölner Stadtwald und denke mir 'boah sind die anderen (fast) alle wieder mopsig angezogen' :Cheese:
Klar muss ich auch schmunzeln wenn einer mit 30kg Übergewicht ein Profiradoutfit anhat und die Knie schön nach aussen schwingt.
Habe aber selber das von FDJ und trage das sehr gerne, weil es mir gut gefällt und auch ganz gut steht :cool:
Finisher-Shirts liegen bei mir auch nur im Schrank bzw. mit ganz hässlichen wurden auch schon Räder geputzt. Aber z.B. die Hawaii Shirts liegen schön gefaltet im Schrank, die rühre ich nicht an. Beim Klettern hatte ich auch schonmal das ein oder andere Funktions-Finisher-Shirt an. Im Trainingslager oder gar auf Tri Wettkämpfen sind die für MICH wirklich tabu.
Duafüxin
02.08.2012, 09:38
Ich glaub ich frag mal im Tour Forum nach, mich würde bei dem Thema schon irgendwie interessieren wie die Radsportler so im Training rumfahren. Ob sie sich wirklich so oberpeinliche Aktionen erlauben und tatsächlich mit Wettkampfklamotten, sprich radhose und Radtrikot rumfahren :confused:
Und da könnt ich bei den Läufern auch noch anfragen. Wobei ich von denen noch nie jemanden in Baggie-Pants laufen gesehen hab. Ne, die sind selbstbewusst, strecken den Kopf zurück und sagen "Ja, ich trage schwule Laufkleidung, und das auch im training, und das ist auch gut so!" *Respect*
Nichts für ungut...:Huhu:
Radsportler sind noch spiessiger als Triathleten. Der doofe Jan Schur hat mich mal angeschissen und Nahrung auf nem Radmarathon verweigert, weil ich einen gelben und einen grünen Socken an hatte :Nee:
Radsportler sind noch spiessiger als Triathleten. Der doofe Jan Schur hat mich mal angeschissen und Nahrung auf nem Radmarathon verweigert, weil ich einen gelben und einen grünen Socken an hatte :Nee:
:Lachanfall: Wie kannst du es auch wagen?!?!
Da muss ich wieder mal an den Zweitplazierten beim diesjährigen Dreiländergiro denken, der einfach mal mit jedem Stil-Irrsinn gebrochen hat den es im Radsport gibt. Aerohelm auf Rennrad, Rennrad mit Zeitfahrrahmen, kunterbunte Farben gemischt...ein Augenschmauß :Cheese:
Pfeffer und Salz
02.08.2012, 09:50
z.B Churfranken Triathlon.
Zum Laufen sind die klasse. Wie jedes andere Funktionsshirt halt auch.
Die sind weiß, dünn und perfekt für heißes Trainingswetter :)
Normalerweise bekommen meine Kinder viele Finisherteile, aber die (4Stk. :) ) nicht!
Wolfgang L.
02.08.2012, 09:59
Ich bin auch so ein bunter :Huhu: (wobei in den letzten Jahren viel weiss dabei ist!
Ausdruck von Lebensfreude....
Leute so muss das doch sein.
Lebensfreude, wenn ich Lebensfreude merke ist mir das doch scheißegal was einer anhat.
Ansonsten kann es den Leuten doch auch wurscht sein was ich trage und besonders was ich denke.
Ich werde schon nicht zu einem hingehen und sagen "Boah eh wohl in den Farbtopf gefallen?"
Grüße
Wolfgang
Wolfgang L.
02.08.2012, 10:00
Die sind weiß, dünn und perfekt für heißes Trainingswetter :)
Normalerweise bekommen meine Kinder viele Finisherteile, aber die (4Stk. :) ) nicht!
Beim Offenbacher City Lauf bekommt man auch so welche. Die habe ich auch gerne beim Training an. Bin sogar schon mal deswegen angesprochen worden. Poser halt. :Cheese:
... Der ... Jan Schur hat mich mal angeschissen und Nahrung auf nem Radmarathon verweigert, weil ich einen gelben und einen grünen Socken an hatte :Nee:
Der ist ja ohne Worte! :Lachanfall: Ich hoffe, Du hast es bis zur Tanke geschafft und 5 EUR dabei gehabt.
Duafüxin
02.08.2012, 10:11
Der ist ja ohne Worte! :Lachanfall: Ich hoffe, Du hast es bis zur Tanke geschafft und 5 EUR dabei gehabt.
Yo, nen paar Mark hatte ich dabei (ist schon so lange her). Und hab einige Snickers dafür gekauft. Als ich mich beim Veranstalter beschwert hab, hat er mir ne Bratwurst gebracht. Konnte ich gut gebrauchen als Vegetarierin :Cheese:
Leute so muss das doch sein.
Lebensfreude, wenn ich Lebensfreude merke ist mir das doch scheißegal was einer anhat.
Ansonsten kann es den Leuten doch auch wurscht sein was ich trage und besonders was ich denke.
Ich werde schon nicht zu einem hingehen und sagen "Boah eh wohl in den Farbtopf gefallen?" ...
+1
Wobei: Wenn's paßt und ich das Gefühl hab, das der's vertragen kann, kann schon ne "dumme Bemerkung" fallen und sein "blöder Kommentar" (z.B. über unrasierte Radlerbeine) würde mich brennend interessieren im Sinne von: Dumme Sprüche gehören ja mit zur Lebensfreude.
---Konnte ich gut gebrauchen als Vegetarierin :Cheese:
Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. ;)
Muß in der Oberpfalz wohl anders als im Rheinland sein.
JENS-KLEVE
02.08.2012, 10:37
Was ist denn jetzt das Problem bei Profi-Team-kleidung? Soll ich Gonso-kleidung von Kaufhof oder rose-Garnitur rumfahren??? Ne sorry, da passt mein TeamCSC, oder Saxo-Bank besser zum Rad. Legendär geile Outfits von Fassa-bortolo, aqua-Sapone, Domina Vacanze oder telekom-mountainbike.
Gibt und gab auch andere geile Trikotkombis...
Wolfgang L.
02.08.2012, 11:08
Was ist denn jetzt das Problem bei Profi-Team-kleidung? Soll ich Gonso-kleidung von Kaufhof oder rose-Garnitur rumfahren??? Ne sorry, da passt mein TeamCSC, oder Saxo-Bank besser zum Rad. Legendär geile Outfits von Fassa-bortolo, aqua-Sapone, Domina Vacanze oder telekom-mountainbike.
Gibt und gab auch andere geile Trikotkombis...
du kannst aber auch Fragen stellen. Wir sind doch hier nicht bei Heidi Klum.
JENS-KLEVE
02.08.2012, 11:15
War weniger eine Frage sondern eine antwort hierdrauf:)
Duafüxin
02.08.2012, 11:24
War weniger eine Frage sondern eine antwort hierdrauf:)
Lass mich doch den Campi foppen ;) Was andere anziehen ist mir ehrlich gesagt Wurscht.
Nur gestern mußte ich doch 2 x guggen als einer in ProfiTeamOutfit auf einem Tourenrad mit Multipositionslenker an der Ampel neben mir stand. Ist alles noch nicht schlimm, dann kam aber noch ein Trinkflaschengürtel, den er umgeschnallt hatte und das so, dass die Flaschen auf dem Kopf hingen. Eine fehlte schon :Cheese:
JENS-KLEVE
02.08.2012, 12:22
Ok, morgens bin ich nur im abgesicherten Modus. da sind nur die nötigsten Treiber hochgeladen, zum Ironie erkennen reicht das nicht:Lachen2:
Jetzt erstmal nudeln mit Knoblauchsoße reinschaufeln, schönes Radtrikot raussuchen und eine runde am schönen Niederrhein drehen.
Ich glaube ich entscheide mich für ein Ötztaler Finisher Radtrikot umd den thread zu huldigen, dazu natürlich passende Hose und socken die ich letztes Jahr im ausverkauf geschossen habe und das Zeitfahrrad mit Scheibe, weil es schön windig ist. Vielleicht finde ich ja doch noch Gründe warum manche bei viel Wind keine Scheibe fahren wollen. aber nur wenn es nicht regnet:Huhu:
Wolfgang L.
02.08.2012, 13:37
...
Ich glaube ich entscheide mich für ein Ötztaler Finisher Radtrikot umd den thread zu huldigen, dazu natürlich passende Hose und socken die ich letztes Jahr im ausverkauf geschossen habe und das Zeitfahrrad mit Scheibe, weil es schön windig ist. Vielleicht finde ich ja doch noch Gründe warum manche bei viel Wind keine Scheibe fahren wollen. aber nur wenn es nicht regnet:Huhu:
Bilder bitte!
Ok, morgens bin ich nur im abgesicherten Modus. da sind nur die nötigsten Treiber hochgeladen ...
:Lachanfall:
Kannt ich noch nicht und muß ich mir merken.
Ist alles noch nicht schlimm, dann kam aber noch ein Trinkflaschengürtel, den er umgeschnallt hatte und das so, dass die Flaschen auf dem Kopf hingen. Eine fehlte schon :Cheese:
Scheint aber modern zu sein.
Adidas-Running-Belt (http://www.runmarkt.de/websale7/Adidas-Running-Belt-Laufg%FCrtel-%2F-V00279.htm?shopid=runmarkt&act=product&prod_index=AD752441&cat_index=000505&ref=froogle)
:Huhu:
Klar, dass der Verkäufer empfielt, die Dinger so rum zu tragen. ;)
Duafüxin
02.08.2012, 15:27
Scheint aber modern zu sein.
Adidas-Running-Belt (http://www.runmarkt.de/websale7/Adidas-Running-Belt-Laufg%FCrtel-%2F-V00279.htm?shopid=runmarkt&act=product&prod_index=AD752441&cat_index=000505&ref=froogle)
Da ist aber die Schrift richtig. Der Typ gestern hatte den Gurt, den ich auch nutze, mit verkehrtrumer Schrift bzw Logo. Der hat bestimmt das adidas-Teil gesehen und gedacht das muss so :cool:
Carlos85
02.08.2012, 15:36
Ich find den Thread witzig.
Also ich fahr meinen Arbeitsweg derzeit täglich mit meinem TT und weils Spaß macht, hab ich da meine Scheibe dran und da es praktisch ist, hab ich meinen Einteiler an, da muss ich nur ein Teil zum trocknen aufhängen und hab 5 eng anliegende Taschen, wenn ich mal was mitnehmen muss.
Natürlich alles farblich abgestimmt in schwarz/gelb/weiß.
Ich hab aber auch Wettkampfkleidung! Da zieh ich dann nämlich noch Kompressionssocken an und zum Laufen ein Visor Cap :Cheese: :Lachanfall:
nicht wenn sie "Retro" sind und das waren sie schon damals!
Ich wußte es, du bist ne Durchgeknallte!:bussi:
Ich find den Thread witzig.
Also ich fahr meinen Arbeitsweg derzeit täglich mit meinem TT und weils Spaß macht, hab ich da meine Scheibe dran und da es praktisch ist, hab ich meinen Einteiler an, da muss ich nur ein Teil zum trocknen aufhängen und hab 5 eng anliegende Taschen, wenn ich mal was mitnehmen muss.
Natürlich alles farblich abgestimmt in schwarz/gelb/weiß.
Ich hab aber auch Wettkampfkleidung! Da zieh ich dann nämlich noch Kompressionssocken an und zum Laufen ein Visor Cap :Cheese: :Lachanfall:
Isch gebb dir witzisch!!!
Du bist ja de Oberwitzische hier wenn du so rumeierst!!!:Lachanfall:
Carlos85
02.08.2012, 16:45
Isch gebb dir witzisch!!!
Besser so als den Helm am Lenker baumeln lassen und ein Kopftuch tragen wie so viele Rennradler :Cheese:
Ansonsten isses mir recht egal was andere denken wie das aussieht, und das sollte es jedem anderen auch sein!
captain hook
02.08.2012, 17:47
Dann bin ich noch viel witziger als Carlos. Ich fahr nämlich auf meinem ZF Bock, weil es mir Spass macht und ich Freude daran hab. Und weil ich Windgeräusche nicht leiden kann, setz ich meinen Aerohelm auf. Und weils dann schon so schön ist, zieh ich dazu dann auch kein Flattertrikot an. Und weil mir dann aktuell eh das Training (naja, das rumgeeier) ein bischen auf die Waden schlägt, zieh ich auch manchmal (fast immer) noch Kompressionssocken an. Ausserdem sind die praktisch, weil hier die Prozessionsspinnerraupen ihre Haare verteilen und man sonst gerne die Wade voll Ausschlag hat.
Nu kann mir ja mal jemand erklären, warum das peinlich sein soll?! Es ist vielleicht nicht rational den ganzen Kram im Training zu Klump zu fahren, aber das ist mir der persönliche Spass wert und da ich ihn selber bezahlen muss, kann das Leuten die es nicht bezahlen müssen ja auch egal sein.
Solange andere Leute noch Zeit haben sich darüber Gedanken zu machen, was bei anderen peinlich sein könnte, haben sie sicher noch freie Kapazitäten um mehr oder härter zu trainieren.
@Duafüxxin: Das mit dem, der dir da nix geben wollte hat nicht unbedingt nur was mit zuviel Traditionsbewustsein zu tun... Es gibt auch einfach Leute die einen an der Waffel haben.
...Nu kann mir ja mal jemand erklären, warum das peinlich sein soll?! ...
Kann man nicht erklären, kann man auch nicht lernen, entweder man weiß man das und hat's drauf oder eben nicht. :Cheese: :Huhu:
captain hook
02.08.2012, 17:57
Kann man nicht erklären, kann man auch nicht lernen, entweder man weiß man das und hat's drauf oder eben nicht. :Cheese: :Huhu:
Und Du legst das Ergebnis des Lernprozesses fest? Dann bin ich ja beruhigt. :Cheese:
Du weißt doch, so sind die alten Leute. :Lachen2:
..... und ein Kopftuch tragen wie so viele Rennradler :Cheese:
Bei Pantani fand ich das immer megageil!
Und Du legst das Ergebnis des Lernprozesses fest? Dann bin ich ja beruhigt. :Cheese:
Da kommst du auch noch hin!
Du weißt doch, so sind die alten Leute. :Lachen2:
Jep, und wirft der Sack auch Falten, wir bleiben doch die alten(oder schreibt man das jetzt groß?)
is doch eh alles nur Spaß!!!:Lachanfall:
sybenwurz
02.08.2012, 23:27
...ich saufe für die Freiheit auf hessischen Trails...
Überleg dir das übrigens nochmal.
Nicht dasses mit 5°% eher segensreich ist, wennst ne 2,5m breite Gasse zur Verfügung hast...:Lachanfall:
Duafüxin
03.08.2012, 08:58
@Duafüxxin: Das mit dem, der dir da nix geben wollte hat nicht unbedingt nur was mit zuviel Traditionsbewustsein zu tun... Es gibt auch einfach Leute die einen an der Waffel haben.
Gut, er hat einen an der Waffel, hätte wohl jeder, der sich mit nem LKW angelagt hätte. Aber er zu seinem Koch, der grad die Nudeln raus holen wollte, hat er gesagt, er sollte meine Socken anguggen, ich würde nur Sahnetorte kriegen.
Kurze Zeit später war ein Interview mit ihm in der Radler Bravo, auch da äußerte er sich sehr abfällig über bunte und schwarze Socken. Gehen würden nur weisse.
Naja sein schickes Sporthotel gibbet wohl auch nicht mehr ;)
Vielleicht sind's ja auch Nachwirkungen der Stasi-Mitarbeit.
Oder einfach alles zusammen, jedenfalls "Kappe kaputt".
captain hook
03.08.2012, 10:30
Ich kenn da einen MTB´ler der hat sich sogar damit gebrüstet in einem Weltcup Marathon einer Frau mal nichts gegeben zu haben. Für ihn ging es um Platz 20 oder so im Männerrennen, für sie um den Sieg im Frauenrennen.
Sowas ist peinlich. Nein, nicht peinlich, erschreckend!
loomster
03.08.2012, 10:32
Ich trage Kompressionssocken zu Shorts nach Wettkaempfen (weil sie mir wirklich bei der Regenaration helfen), ich geh mit meinen Finishershirts vor die Tuer, ich sehe kein Problem dadrin die Funktionsfinishershirts zum laufen zu tragen. Im Trainingslager sowieso nicht, da macht doch jeder Triathlon, also kann man die Sachen auch als Icebreaker benutzen. Auf dem Rad trage ich ab und zu auch Wettbewerbradtrikots weil sie cool aussehen. Profiteamsachen habe ich nicht, aber warum nicht? Wenn sie gut aussehen? Hier fahren alle moeglichen Leute mit Saxo-klamotten rum. Sind relativ guenstig und ausserdem, was soll's? Im Freiwasser trage ich auch immer die bequemste/grellste Badekappe von den WKs im letzten Jahr. Ich fahr ab und zu auf dem TT zur Arbeit mit Rucksack und Kapuzenpulli.
Und trotzdem fuehle ich mich als vollwertiger Mensch...
Ich kenn da einen MTB´ler der hat sich sogar damit gebrüstet in einem Weltcup Marathon einer Frau mal nichts gegeben zu haben. Für ihn ging es um Platz 20 oder so im Männerrennen, für sie um den Sieg im Frauenrennen.
Sowas ist peinlich. Nein, nicht peinlich, erschreckend!
Das ist emanzipiert!
Das ist emanzipiert!
So, wie sich das beim Captain liest, hat er ihr nix gegeben, weil sie ne Frau ist, und zwar, obwohl er genug hatte. Dann ist es einfach behämmert.
captain hook
03.08.2012, 12:12
So, wie sich das beim Captain liest, hat er ihr nix gegeben, weil sie ne Frau ist, und zwar, obwohl er genug hatte. Dann ist es einfach behämmert.
So ist das. Und obwohl sie gefragt hat...
Überleg dir das übrigens nochmal.
Nicht dasses mit 5°% eher segensreich ist, wennst ne 2,5m breite Gasse zur Verfügung hast...:Lachanfall:
Bei 5°% seh ich eh doppelt bis 3-fach, da nehm ich die Mitte, da fährt man nie verkehrt!
Wie isses, machste im nächsten Jahr mit?
Was meinst du rechtzeitig nen neuen Thread dafür aufmachen?
Naja sein schickes Sporthotel gibbet wohl auch nicht mehr ;)
Das gönn ich dann aber so einem Großkotz!
Skunkworks
03.08.2012, 12:52
So ist das. Und obwohl sie gefragt hat...
Auch wenn die Aktion bekloppt ist, darf man andererseits von jemanden der ein Weltcup Marathonfeld anführt erwarten genügend Nahrung dabei zu haben (Es gibt ja auch Verpflegungsstellen).
Wenn ich in einem MTB Rennen geplante 5,5h unterwegs sein werde, dann habe ich 6 Gels dabei und selbst wenn Pia Sundsted (die natürlich viel schneller ist als ich) mich anklimpern würde, hätte ich per se erst mal keins über. Ob ich dann trotzdem eines geben würde ist was ganz anderes.
captain hook
03.08.2012, 13:20
Auch wenn die Aktion bekloppt ist, darf man andererseits von jemanden der ein Weltcup Marathonfeld anführt erwarten genügend Nahrung dabei zu haben (Es gibt ja auch Verpflegungsstellen).
Wenn ich in einem MTB Rennen geplante 5,5h unterwegs sein werde, dann habe ich 6 Gels dabei und selbst wenn Pia Sundsted (die natürlich viel schneller ist als ich) mich anklimpern würde, hätte ich per se erst mal keins über. Ob ich dann trotzdem eines geben würde ist was ganz anderes.
Ich möchte das Thema nicht zu weit ausrollen, aber ein höheres Interesse oder Gedanken, damit das Frauenrennen zu verzerren etc standen da nicht im Vordergrund. Der war schlicht stolz darauf ihr es mal so richtig gezeigt zu haben.
Skunkworks
03.08.2012, 14:18
Ich möchte das Thema nicht zu weit ausrollen, aber ein höheres Interesse oder Gedanken, damit das Frauenrennen zu verzerren etc standen da nicht im Vordergrund. Der war schlicht stolz darauf ihr es mal so richtig gezeigt zu haben.
Ich kenn ja einige bunte Vögel aber das scheint nen toller Typ zu sein...wurde er dann wenigstens erste Frau oder wurde er chicked?
sybenwurz
03.08.2012, 22:37
Wie isses, machste im nächsten Jahr mit?
Bei was? Mir hessische Trails schönsaufen?
Da kann man drüber reden.
Weiß ich doch, war nur zu faul das zu ändern.
Kreuzberg, der heilige Berg der Franken!!!
Nix Stadtteil von Berlin!!!
Da ich aber früher von Hessen aus immer gestartet bin, wäre diese Tour, laut dem geplanten Gesetz dann verboten!
Trink ein Bier für mich mit!!!
Achja, das waren noch Zeiten, Rennen zum Kreuzberg von FD aus, dann oben angekommen 2-3 Mass von dem süffigen Bier, ein paar Brezeln und ein Käsebrot und dann nicht mehr ganz klar in der Birne, heimwärts geballert!
Schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieffffffff ffffff!!!!
Und dann noch an der Wiesenmühle in den Fulda-Auen noch was zum Staub runterspülen!
Ich glaube, wenn ich mal wieder in meine alte Heimat komme, bring ich mein MTB mit!!!
Dann eröffne ich vorher hier noch nen Thread, mal sehen wer so alles mitmacht!
Bei was? Mir hessische Trails schönsaufen?
Da kann man drüber reden.
Siehe oben!
Wie gesagt, das wäre nächstes Jahr so Mitte Mai.
Man kann ja bei ausreichender Teilnehmerzahl ein exklusives Trikot anfertigen lassen und dann machen wir Tour dahin.
Das habe ich gemeint!
Gestern musste ich mich fremdschämen: Jogger mit Schlabberhose, "oben ohne", dafür mit Trinkgurt und Pulsgurt! :Nee: :Nee:
sybenwurz
04.08.2012, 08:26
Wie gesagt, das wäre nächstes Jahr so Mitte Mai.
Mitte Mai muss ich endlich mal nach NY zum Radfahrn!
Triathletin007
04.08.2012, 08:50
ich würde mich schämen wenn ich Triathlet wäre und Don Indi heisen würde und im Inet üble Nachrede begehen würde wie er
Ich würde mich schämen, wenn ich mir über eine Person ein Urteil bilde, die ich noch nicht einmal richtig kenne, geschweige persönlich getroffen habe und eine Rechtschreibung besitze, mit der ich in einem Satz gleich 6 Rechtschreibfehler verstecke!:Cheese:
stuartog
04.08.2012, 09:07
Ich würde mich schämen, wenn ich mir über eine Person ein Urteil bilde, die ich noch nicht einmal richtig kenne, geschweige persönlich getroffen habe und eine Rechtschreibung besitze, mit der ich in einem Satz gleich 6 Rechtschreibfehler verstecke!:Cheese:
:Blumen: :Blumen: :Blumen:
DANKE, ich dachte es fällt sonst niemandem auf!
Wolfgang L.
04.08.2012, 12:37
na ja: es hat nur niemand sonst noch komentiert. :)
Mitte Mai muss ich endlich mal nach NY zum Radfahrn!
Auch gut, dann sauf ich alleine!:Lachanfall:
na ja: es hat nur niemand sonst noch komentiert. :)
kommentiert!!!:Huhu:
Wolfgang L.
04.08.2012, 15:07
...
kommentiert!!!:Huhu:
seufz ist das peinlich. Ich hatte auch noch ein finisher Shirt an.
Wolfgang L.
04.08.2012, 15:17
konsequent wäre dann:
"schämen sich Triathleten beim ins Becken pullern"
konsequent wäre dann:
"schämen sich Triathleten beim ins Becken pullern"
oder:
Ich denke da ging es um die Schwimmer!
Die meisten Triathleten schwimmen so wenig, eine halbe Stunde kann man locker einhalten!
Da gibt es nicht mal gelbe Augen!:Cheese:
FLOW RIDER
04.08.2012, 15:26
Herrlich hier. Slapstick pur. Die Parodie der Parodie auf die Parodie. :Lachen2:
Ich geh jetzt schwimmen, da ich auf Toilette muss. :Huhu:
photonenfänger
04.08.2012, 16:55
Habe beim Schwimmen immer sowas am Handgelenk...
http://www.unitednetworker.com/wp-content/uploads/2011/06/WCFrisch_KraftAktiv_062011_228693.jpg
Weiß jemand ob's da auch ne M-Dot-Version gibt?
loomster
04.08.2012, 17:04
oder:
Ich denke da ging es um die Schwimmer!
Die meisten Triathleten schwimmen so wenig, eine halbe Stunde kann man locker einhalten!
Da gibt es nicht mal gelbe Augen!:Cheese:
schwimmer würden sowas niiiiiiiiiiiiiieeeeeee machen, gerade weil sie gleich wieder ins wasser müssen :Cheese:
Habe beim Schwimmen immer sowas am Handgelenk...
Weiß jemand ob's da auch ne M-Dot-Version gibt?
Klar....
Wolfgang L.
04.08.2012, 17:49
genial :Cheese:
auch noch kraft aktiv macht aus dem Schwimbadwasser gleich einen Isodrink. :Cheese: :Cheese:
FLOW RIDER
04.08.2012, 18:05
auch noch kraft aktiv macht aus dem Schwimbadwasser gleich einen Isodrink. :Cheese: :Cheese:
Sehr schön :Blumen:
Ich hab immer ein wenig Powerbar Isopulver im Mund.
Dann nehme ich ab und an einen groooßen Schluck Wasser dazu.
H - E - R - R - L - I - C - H
Natürlich Zitronengeschmack :Cheese:
Wolfgang L.
04.08.2012, 19:03
Sehr schön :Blumen:
H - E - R - R - L - I - C - H
Natürlich Zitronengeschmack :Cheese:
an den Details erkennt man den Profi!
photonenfänger
04.08.2012, 22:31
Klar....
Sehr ordentlich!:Danke:
Nobodyknows
05.08.2012, 07:15
Jetzt verstehe ich langsam, warum in manchen Ländern über den mit reichlich mit WC-Steinen gefüllten Urinalen, ein Schild mit der Aufschrift "Don't eat the drops" hängt.
http://www.oelreiniger.de/images/product_images/popup_images/298_0.jpg
Gruß
N. :Huhu:
Schämt ihr euch denn gar nicht ... ? :Nee:
Nur Schwächlinge schämen sich!:Lachanfall:
Neoprenmiteingriff
05.08.2012, 15:01
Ich wuerde den threas am liebsten in 'Fremdschaehmen fuer Triathleten' umbennen. Heute zu besten Eis-ess-Sonntags-mit-der-Familie-raus-Zeit knueppelt ein in calfguards,visor oakley und weit aufgerissenen Mund Vollpfosten im GA2 durch die Fussganegerzone und bruellt auch noich die Kinder an, die einfach nicht schnell aus seiner filigran geplanten Spur herausrennen.....
Man was haben wir Diven und Leute mit extrem kleinen Ego in der Sporthose in unseren Reihen...
Heute zur besten Eis-ess-Sonntags-mit-der-Familie-rausgeh-Zeit knueppelt ein in Calfguards, Visor, Oakley und weit aufgerissenem Mund Vollpfosten im GA2-Bereich durch die Fussgängerzone und bruellt auch noch die Kinder an, die einfach nicht schnell genug aus seiner filigran geplanten Spur herausrennen.....
Ich haps ein wenich ferpessert:Lachanfall: hoff ich hap alles hingekriggt!:Lachanfall:
Aber der Inhalt war ERSTE SAHNE!!!:Cheese:
sorry, bin halt ein Chelm
der Threat müsste eigentlich heissen "Schämst du dich für andere Triathleten" :Huhu: :Lachanfall: :liebe053: :cool:
Stimmt, läuft ja jetzt in diese Richtung!
photonenfänger
05.08.2012, 23:52
Ich glaube wir haben da ne ganz andere Sichtweise, dank Einblick in die Thematik. Meistens belustigen mich Dinge dahingehend, die andere Personen in meinem Umfeld als solche garnicht wahrnehmen. Wenn ich das dann manchmal äußere, höre ich oft ein "der ist auch nicht bekloppter als du":Lachen2:
Nobodyknows
06.08.2012, 08:35
der Threat müsste eigentlich heissen "Schämst du dich für andere Triathleten"
Ich schäme mich nicht nur für die...
Ganz besonders betroffen machen mich auch die Fahrerinnen und Fahrer eines Hyundai oder Dacia... :Peitsche: ...da diese armen Geschöpfe meist tiefenentspannt und maximal entschleunigt am Straßenverkehr teilnehmen und weltfremd vor mir daherschleichen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/be/Hyundai_Santa_Fe_front_20080326.jpg/320px-Hyundai_Santa_Fe_front_20080326.jpg
Gruß
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeensch, bring mal Ruhe rinn!!!
Nobodyknows
06.08.2012, 10:52
Erwischt? Du fährst einen Hyundai? :Cheese:
Gruß
N.
Ich schäme mich nicht nur für die...
Ganz besonders betroffen machen mich auch die Fahrerinnen und Fahrer eines Hyundai oder Dacia... :Peitsche: ...da diese armen Geschöpfe meist tiefenentspannt und maximal entschleunigt am Straßenverkehr teilnehmen und weltfremd vor mir daherschleichen.
Gruß
Genau! Und ganz toll, wenn sie dann beim rechts abbiegen so ausscheren, als würden sie den Wendekreis eines Busses haben und dann herrlich unter Schritttempo um die Ecke schleichen. Da will man am liebsten anschieben. :Cheese:
Voll das Thema verfehlt. Tschuldigung.
Nur Schwächlinge schämen sich!:Lachanfall:
Eben! Ich lauf sogar im Büro mit Kompressions-Calves rum! ;)
(Hab mir gestern ne Zerrung geholt. )
dasgehtschneller
06.08.2012, 11:50
Letzten Samstag musste ich mich tatsächlich auch wieder mal etwas schämen:
Ich hab Sprint Intervalle trainiert und auf dem Garmin ein entsprechendes Programm mit 500m Intervallen programmiert. Wenn es piepst dann los und Vollgas.
Leider war das einmal mitten in einem Biergarten, einmal vor einer zum Gruppenfoto versammelten Hochzeitsgesellschaft und einmal quer durch ein Strandbad :Lachanfall:
Ich bin mir ziemlich sicher dass die mich alle für bescheuert gehalten haben aber zum Glück hat mich mit grösster Wahrscheinlichkeit niemand erkannt:cool:
Neoprenmiteingriff
06.08.2012, 11:58
Nicht erkannt wegen :
dem Visor?
der Oakley?
;-)
Der musste sein..
Duafüxin
06.08.2012, 12:42
Letzten Samstag musste ich mich tatsächlich auch wieder mal etwas schämen:
Ich hab Sprint Intervalle trainiert und auf dem Garmin ein entsprechendes Programm mit 500m Intervallen programmiert. Wenn es piepst dann los und Vollgas.
Leider war das einmal mitten in einem Biergarten, einmal vor einer zum Gruppenfoto versammelten Hochzeitsgesellschaft und einmal quer durch ein Strandbad :Lachanfall:
Ich bin mir ziemlich sicher dass die mich alle für bescheuert gehalten haben aber zum Glück hat mich mit grösster Wahrscheinlichkeit niemand erkannt:cool:
Die haben Dich bestimmt für nen Running Gag (Geek) gehalten :Cheese:
Ich wuerde den threas am liebsten in 'Fremdschaehmen fuer Triathleten' umbennen. Heute zu besten Eis-ess-Sonntags-mit-der-Familie-raus-Zeit knueppelt ein in calfguards,visor oakley und weit aufgerissenen Mund Vollpfosten im GA2 durch die Fussganegerzone und bruellt auch noich die Kinder an, die einfach nicht schnell aus seiner filigran geplanten Spur herausrennen.....
Man was haben wir Diven und Leute mit extrem kleinen Ego in der Sporthose in unseren Reihen...
Und was hat dich daran gestört, bzw. was hätte er anders machen müssen, damit du dich nicht für ihn schämst?
Erwischt? Du fährst einen Hyundai? :Cheese:
Gruß
N.
Nein, Fiat Doblo, der ist eindeutig campotauglicher und ich bekomme 2 Räder rein, ohne was auszubauen!
Eben! Ich lauf sogar im Büro mit Kompressions-Calves rum! ;)
(Hab mir gestern ne Zerrung geholt. )
Ok, solange du ne lange Hose anhast, ist das voll in Ordnung.
Na wenn so ein alter Esel losrennt, dann kann das schon mal passieren!:Cheese:
dasgehtschneller
06.08.2012, 13:19
Nicht erkannt wegen :
dem Visor?
der Oakley?
;-)
Der musste sein..
Wegen meinem Tempo natürlich :Lachen2:
Ok, solange du ne lange Hose anhast, ist das voll in Ordnung....
Im Büro, klar, nur nachher ist Rumpfstabi, da ist kurz-kurz angesagt, und eben natürlich Kompression! Strümpfe in schwarz! ;)
Hilft es, wenn ich nur einen anziehe, die andere Wade ist ja fit. :Lachen2:
Schöne Jroß, die Eiche!:Huhu:
PS: so ist das halt in der Mastersliga, es gibt keine Mannschaftsaufstellung, nur ne Verletztenverwaltung. :Lachanfall:
Neoprenmiteingriff
06.08.2012, 15:06
Und was hat dich daran gestört, bzw. was hätte er anders machen müssen, damit du dich nicht für ihn schämst?
Mich stoert, dass er ohne Ruecksicht auf Verlust so einen Hype um sich und sein Laufen gemacht hat. Mich stoert dann auch der gleiche Typ Motorradfahrer, Autofahrer, Radfahrer.....
Wenn er normal durchgelaufen waere; no problem dude
aber in dem outfit absichtlich, bei nicht gegebenen Grund, rumbruellen geht gar nicht.
Aber sei es drum: ich komm aus der tollerantestes Stadt der Welt....
Duafüxin
06.08.2012, 15:23
Die da wäre?
Wolfgang L.
06.08.2012, 15:44
Die da wäre?
Offenbach :Cheese:
Duafüxin
06.08.2012, 15:54
Offenbach ist ne Stadt? *schnellduckundwechindiesonne*
.....Mastersliga....
In Spanien heißt das:
Veteranos!
Das muß heißen:
Bad Offenbach!!!:Lachanfall:
Offenbach ist ne Stadt? *schnellduckundwechindiesonne*
Nein, ein Kurort!!!:Lachanfall:
Wegen meinem Tempo natürlich :Lachen2:
....meines....
Mich stoert, dass er ohne Ruecksicht auf Verlust so einen Hype um sich und sein Laufen gemacht hat. Mich stoert dann auch der gleiche Typ Motorradfahrer, Autofahrer, Radfahrer.....
Wenn er normal durchgelaufen waere; no problem dude
aber in dem outfit absichtlich, bei nicht gegebenen Grund, rumbruellen geht gar nicht.
Möglicherweise war er beim Wettkampfsimulationstraining. Und dazu gehört doch auch in engen Passagen langsamere Teilnehmer die einen behindern "wegzubrüllen". Dazu das Wettkampfoutfit... alles ganz normal. In meinen Augen wär's ein Idiot, wenn er sich bei solcher Art von Training anders verhalten würde, nur damit sich andere nicht fremdschämen.
Triabolo82
06.08.2012, 16:52
Schämen? warum?
Also ich fahre/laufe mein Koppeltraining auch gelegentlich im WK Outfit, ich trage Profiteambekleidung und habe auch Kompressionssocken.
Zum WK Outfit, ich habe solche Dinge gerne immer mal wieder an, damit ich mich daran gewöhne.
Profibekleidung: Finde ich einfach bequem, hilfreich und bekommt man oft billiger, als das gleiche Zeug ohne Sponsorenaufdrucke.
Zu den Socken: Die trage ich allerdings nur zuhause und zur Regeneration. Aber im Garten sitze ich damit auch.
ich habe aber auch den Vorteil in einem kleinen Dorf zu wohnen und meine Laufstrecken hier gleich am Ortsausgang in den Feldern zu haben, also ausser ein paar Nordic Walkern und Spaziergängern sieht mich da auch keiner. In der Stadt würde ich wahrscheinlich anders herum laufen, werde ich aber nie herausfinden, weil ich kein Stadtmensch bin und auch keine Drang verspüre das zu ändern.
Neoprenmiteingriff
06.08.2012, 16:53
Die Stadt: Koeln ( bitte keine Fussballwitze....)
Wettkampfsimulationstraining....ist so nen Wort
Was abends auf 9live ( gibt's die noch?!) Zum loesen ansteht...
Aber ich habs verstanden: ich bin nicht tollerant genug ;-)
chemical82
06.08.2012, 21:15
Möglicherweise war er beim Wettkampfsimulationstraining. Und dazu gehört doch auch in engen Passagen langsamere Teilnehmer die einen behindern "wegzubrüllen". Dazu das Wettkampfoutfit... alles ganz normal. In meinen Augen wär's ein Idiot, wenn er sich bei solcher Art von Training anders verhalten würde, nur damit sich andere nicht fremdschämen.
Ist das dein Ernst? Dein letzter Satz lässt mich ein wenig an der Ironie zweifeln.
Ist das dein Ernst? Dein letzter Satz lässt mich ein wenig an der Ironie zweifeln.
Letzten Sonntag am Frühstückstisch, meine Frau und ich (ich Zeitung, sie Smartphone) 1h Schweigen. Was hat man sich nach 10 Jahren Partnerschaft (in denen ich fett geworden bin, und sie alt) schon noch zu sagen.
Plötzlich sie: "Kennste den Mayer, seitdem der keinen Sport mehr macht, ist der richtig versifft und fett."
Ich darauf: "Jaja, hab ihn neulich gesehen, sieht echt schei.. aus, aber wenigstens passt er jetzt zu seiner Frau."
Und siehe da, ruckzuck haben wir uns total super und ewig lange unterhalten. (Nat. nur über die Mayers) Am Ende haben wir festgestellt, um wievieles besser wir doch als die Mayers sind, und das wir niemals so werden, wie die.
Sicherlich war Ironie in meinem vorigen Post.
Aber der Kern:
"Wer sich über andere lustig macht (oder auch nur anmaßt 'ne abfällige Meinung zu bilden, ohne ihn zu kennen) kann sich genauso gut vor den Spiegel stellen." war ganz ohne Ironie.
Letzten Sonntag am Frühstückstisch, meine Frau und ich (ich Zeitung, sie Smartphone) 1h Schweigen. Was hat man sich nach 10 Jahren Partnerschaft (in denen ich fett geworden bin, und sie alt) schon noch zu sagen.
Ich kann nur hoffen, das die Frühstückszene, ein Hirngespinst war, und nicht der Wahrheit entspricht, denn sonst tut es mir leid für dich, bzw für euch!
So ein tristes Sonntagsfrühstück habe ich die letzten 25 Jahre nicht gehabt!
Doch, halt, höchstens bei der Sonntagswache als ich bei der Bundeswehr war, aber da war meine Frau logischerweise nicht anwesend und Smartphones gabe es damals auch noch nicht, nicht mal Mobiltelefone!
Aber falls es doch so ist, dann könnt ihr euch schämen!
Duafüxin
07.08.2012, 07:33
Aber falls es doch so ist, dann könnt ihr euch schämen!
Aber nur wenn er ein Weichei ist ;)
chemical82
07.08.2012, 08:45
Sicherlich war Ironie in meinem vorigen Post.
Aber der Kern:
"Wer sich über andere lustig macht (oder auch nur anmaßt 'ne abfällige Meinung zu bilden, ohne ihn zu kennen) kann sich genauso gut vor den Spiegel stellen." war ganz ohne Ironie.
Ich belustige mich gerne über andere. Ich bilde mir auch oft abfällige Meinungen ohne diese ausreichend durch Erfahrung oder Belge bestätigen zu können. Allerdings ist mir auch immer klar, dass ich eine blühende Phantasie habe und die Wahrscheinlichkeit einer totalen Fehleinschätzung über diese Person sehr hoch ist.
Beispiel: Du überholst jemanden in teuerster Wettkampfkleidung mit einem Lauftempo von 6:30min/km während er am schwitzen und keuchen ist. Sich darüber eine vorschnelle Meinung zu bilden ist praktisch nicht vermeidbar. Trotzdem kann es sein dass er eine Trabpause macht, bevor er sein 8. 1000m Intervall macht.
Über mich gibt es bestimmt auch genug zu lachen. Solange man diese vorgefertigten Urleile bei einem ersten Gespräch ausblenden kann, ist das auch OK.
Aber nur wenn er ein Weichei ist ;)
Na, da solls hier ja mehrererererererere geben!
Jetzt muss ich zu dem Thema auch mal meinen Senf dazu geben
Ich identifiziere mich mit dem Sport und habe daher auch kein Problem als Triathlet erkannt zu werden. Ich laufe allerdings i.d.R. nicht mit IM Finishershirts rum -warum ? Weil sie mir nicht gefallen.
Ich trage aber das Finisher Shirt von einem Triathlon im Hundsrück (oder der Eifel), weil es mir gefällt.
Das gleiche gilt z.B. für die Skinfit Shirts "The longer the better" oder das mit der Deutschland Fahne.
Die sehen einfach gut aus (zu Jeans und Sneaker) und dass sie was mit "meinem" Sport zu tun haben sehe ich nicht als Faux Pas zumal das sowieso niemandem auffällt oder gar interessiert Und wenn wäre mir das auch egal.
Ich sehe es ebenfalls nicht negativ, wenn man Leuten Ihre Affinität zu Autos, Golf, Fussball oder sonst was ansieht. Ich finde das eher sympathisch.
Im Training trage ich auch meine Tri Bekleidung, weil sie bequem und für alle 3 Disziplinen geeignet ist und sie mir ebenfalls gut gefällt (hängt von meiner Figur ab ;) )
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber was hier manche Leute ablehnen oder wofür sie sich gar fremd schämen, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sich einer aus Liebe zum Sport den MDot oder die Silhouette von Big Island tätowieren lässt, denke ich nur "krasser Typ, der identifiziert sich mal mit dem Sport" , und nicht " Boah ist das ne arme Wurst; der hat bestimmt nichts anderes im Leben" - wieso sollte ich das auch ?
Wenn natürlich ein gewisses Auftreten dazu kommt (wie bei dem Typen auf Malle mit dem MDot Dings auf dem Tisch), ist es allerdings nicht verwunderlich, wenn die Umwelt schmunzelt :)
Mir ist dieser Typ aber deutlich lieber, als wenn jemand etwas tut (sei es Triathlon oder sonst was), weil es gerade angesagt ist, oder man es "gemacht haben muss" ohne sonstigen Bezug dazu und Identifikation mit dem, was er/sie tut.
Pfeffer und Salz
08.08.2012, 19:13
Jetzt muss ich zu dem Thema auch mal meinen Senf dazu geben
Ich identifiziere mich mit dem Sport und habe daher auch kein Problem als Triathlet erkannt zu werden. Ich laufe allerdings i.d.R. nicht mit IM Finishershirts rum -warum ? Weil sie mir nicht gefallen.
Ich trage aber das Finisher Shirt von einem Triathlon im Hundsrück (oder der Eifel), weil es mir gefällt.
Das gleiche gilt z.B. für die Skinfit Shirts "The longer the better" oder das mit der Deutschland Fahne.
Die sehen einfach gut aus (zu Jeans und Sneaker) und dass sie was mit "meinem" Sport zu tun haben sehe ich nicht als Faux Pas zumal das sowieso niemandem auffällt oder gar interessiert Und wenn wäre mir das auch egal.
Hallo? Wo kommen wir denn hin wen jeder trägt was ihm gefällt? :Nee:
Ein gewisses Maß an Konformität und Eleganz sollte schon sein, selbst im Hundsrück und der Eifel.
Schaut Euch mal bei den Reitern und bei den Golfern um, da trägt man doch auch nicht kunterbuntes psychodelisches Zeug.
Der Spruch auf Deinem Skinfit Shirt erscheint mir übrigens schon sehr grenzwertig und zweideutig. Im entsprechenden Club, ok, aber unter vernünftigen Menschen?
...
Der Spruch auf Deinem Skinfit Shirt erscheint mir übrigens schon sehr grenzwertig und zweideutig. Im entsprechenden Club, ok, aber unter vernünftigen Menschen?
:Lachanfall: ich weiß, aber nicht mal das fällt auf...
Triathletin007
08.08.2012, 20:42
Hallo? Wo kommen wir denn hin wen jeder trägt was ihm gefällt? :Nee:
Ein gewisses Maß an Konformität und Eleganz sollte schon sein, selbst im Hundsrück und der Eifel.
Schaut Euch mal bei den Reitern und bei den Golfern um, da trägt man doch auch nicht kunterbuntes psychodelisches Zeug.
Frag mal einen Jürgen Zäck danach, was die früher alles Buntes getragen haben.
Heute würde man die, die früher als Idole dafür gegolten haben weniger freundlich mit Schwula betiteln.:Huhu:
puderluder
08.08.2012, 21:17
Manchmal muss man sich fremdschämen. Sogar für Profis. Der (die) Brownlee(s) gestern. Dieser Helm und dazu sein Gesicht in der Zeitlupeneinstellung. Erinnerte mich an Babys, die so einen Helm zur Korrektur ihrer Kopfform aufbekommen, weil sie zuviel in einer Position gelegen haben.
Also wenn ich damit den ersten auf der Straße sehe gröle ich laut aus dem Auto.
KernelPanic
08.08.2012, 21:34
Neuerdings fährt auch Rabobank solche Töppe spazieren. Sieht übel aus...
http://cdn3.media.cyclingnews.futurecdn.net//2012/08/08/2/bettiniphoto_0118470_1_full_600.jpg
Manchmal muss man sich fremdschämen. Sogar für Profis. Der (die) Brownlee(s) gestern. Dieser Helm und dazu sein Gesicht in der Zeitlupeneinstellung. Erinnerte mich an Babys, die so einen Helm zur Korrektur ihrer Kopfform aufbekommen, weil sie zuviel in einer Position gelegen haben.
Also wenn ich damit den ersten auf der Straße sehe gröle ich laut aus dem Auto.
Na ja, diese hässlichen Kompressionsstrümpfe sind schlimmer... aber fremd schämen... das mache ich nicht mal bei Leuten, die Anzug mit Turnschuhen tragen, sich die Hosen in die Socken stecken, oder sich den Kragen vom Polo-Hemd hochstellen...
Na ja, diese hässlichen Kompressionsstrümpfe sind schlimmer... aber fremd schämen... das mache ich nicht mal bei Leuten, die Anzug mit Turnschuhen tragen, sich die Hosen in die Socken stecken, oder sich den Kragen vom Polo-Hemd hochstellen...
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, na du bist noch neu hier!
Anzug und Turnschuhe, na das hat doch was!
Hosen in die Socken, na bevor die Hosenbeine an der öligen Kette schmutzig werden und ich von Mutti geschimpft bekomme......
Polo-Hemden? Wohlmöglich noch in rosa?
Neee, also wirklich! Kann man sowas noch in Deutschland kaufen?
Also, DASS geht wirklich nicht!!!
Nobodyknows
09.08.2012, 07:04
Um einen wichtigen Beitrag zur Entsachlichung des Themas zu leisten:
Es gibt -wie zum Teil schon angerissen- Dinge, die noch peinlicher sind als in Horden auftauchende Triathleten:
1.) Oberpeinlich: Harley- und Trike-Fahrer. "Born to be wild" aber die Goldene ADAC-Karte einstecken haben und zur Saisoneröffnung zur Motorradweihe knattern.
http://www.biebesheim.de/Eigene_Dateien/gesellschaft-soziales/kirchen/bh20090425_motorradweihe.gif
2.) Schwer zu toppen: Organisierte Karnevalisten
http://www.prinzen-garde.de/wp-content/uploads/KurtStumpf_Pr%C3%A4sident2-200x300.jpg
Gruß
N. ;)
thunderlips
09.08.2012, 07:41
so unterscheiden sich eben geschmäcker.
ich würde niemals freizeitkleidung mit ner deutschlandfahne tragen.
http://www.merkur-online.de/bilder/2012/06/09/2348484/1463256374-startklar-fussball-em-vl-sebastian-malik-andreas-beer-hansi-maurer-sowie-bernhard-groebl-fan-mobil-s.9.jpg
Pfeffer und Salz
09.08.2012, 13:26
Es gibt -wie zum Teil schon angerissen- Dinge, die noch peinlicher sind als in Horden auftauchende Triathleten:
1.)
2.)
:Cheese:
unterschreib...
Als es damals zum zur Rettung des Holzmannkonzerns Motorrad und Trike-Korsos als Solidaritätsdemos gab' , dachte ich echt, das ist der Untergang des Abendlandes
... dachte ich echt, das ist der Untergang des Abendlandes
Das gibts doch schon lange nicht mehr, das Abendland!
Bei mir heißt das "Spaßgesellschaftsland"!!!
Duafüxin
09.08.2012, 14:15
Das gibts doch schon lange nicht mehr, das Abendland!
Bei mir heißt das "Spaßgesellschaftsland"!!!
Jaaa, bei Dir vielleicht, aber hier in good old Germany gibbet keinen Spass, da wird gebuckelt bis zum Umfallen, da sind selbst Kindergeburtstage schlimmer als jeder IM ... und wir schämen uns nicht :Nee:
Jaaa, bei Dir vielleicht, aber hier in good old Germany gibbet keinen Spass, da wird gebuckelt bis zum Umfallen, da sind selbst Kindergeburtstage schlimmer als jeder IM ... und wir schämen uns nicht :Nee:
Echt jetzt, ich sag nur selbstgewähltes Schicksal!
Schrumm, schrumm, schrumm,
wer arbeit der ist dumm!
Solang der Bauch in die Weste passt,
wird keine Arbeit angefasst,
schrumm, schrumm, schrumm,
wer arbeit der ist dumm!!!
tralalalalalalala:Lachanfall:
mimasoto
09.08.2012, 22:34
Arbeit macht frei hieß es immer im Osten :cool:
KernelPanic
09.08.2012, 22:36
Arbeit macht frei hieß es immer im Osten :cool:
Darüber würde ich noch einmal nachdenken (http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeit_macht_frei). Falsche Diktatur.
Kalle Grabowski
09.08.2012, 22:58
Darüber würde ich noch einmal nachdenken (http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeit_macht_frei). Falsche Diktatur.
Wird ähnlich oft missbräuchlich verwendet wie "Jedem das Seine". Nicht ärgern, nur wundern :Nee:
Wird ähnlich oft missbräuchlich verwendet wie "Jedem das Seine". Nicht ärgern, nur wundern :Nee:
Darf man das nicht sagen :confused:
Darf man das nicht sagen :confused:
Wenn man politisch ganz korrekt sein will: nein. Sonst kommt die große Keule.
Wenn man aber weiß, wo der Spruch herkommt und diesen Ursprung zu Recht unkritisch sieht, dann schon.
d. - freut sich auf die folgende Diskussion, ist immer wieder schön
KernelPanic
09.08.2012, 23:51
d. - freut sich auf die folgende Diskussion, ist immer wieder schön
http://gdz.sub.uni-goettingen.de/dms/load/img/?PPN=PPN636475085&IDDOC=614455
Steht halt in Auschwitz über'm Tor. Gleiche Baustelle wie "Jedem das Seine" - kommt von den alten Preussen (http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine), steht leider auch im Tor von Buchenwald. Im Kontext dieser Diskussion finde ich's geschmacklos, aber Keule auspacken - Gott bewahre.
Gleiche Baustelle wie "Jedem das Seine" - kommt von den alten Preussen, steht im Tor von Buchenwald. Im Kontext dieser Diskussion finde ich's geschmacklos, aber Keule auspacken - Gott bewahre.
"Jedem das Seine, lateinisch suum cuique, ist seit antiken philosophischen Theorien der Moral und Politik ein für die Fassung von Begriffen des Rechts und der Gerechtigkeit, insb. der Verteilungsgerechtigkeit, vielfach ins Spiel gebrachtes Prinzip, das abstrakt besagt, dass jedem Bürger eines Gemeinwesens das zugeteilt wird (bzw. werden soll), was ihm gebührt, durch gerechte Güterverteilung etwa."
Quelle: Wikipedia
KernelPanic
09.08.2012, 23:55
"Jedem das Seine, lateinisch suum cuique, ist seit antiken philosophischen Theorien der Moral und Politik ein für die Fassung von Begriffen des Rechts und der Gerechtigkeit, insb. der Verteilungsgerechtigkeit, vielfach ins Spiel gebrachtes Prinzip, das abstrakt besagt, dass jedem Bürger eines Gemeinwesens das zugeteilt wird (bzw. werden soll), was ihm gebührt, durch gerechte Güterverteilung etwa."
Quelle: Wikipedia
Ich hab's nachträglich rein editiert...
http://gdz.sub.uni-goettingen.de/dms/load/img/?PPN=PPN636475085&IDDOC=614455
Steht halt in Auschwitz über'm Tor. Gleiche Baustelle wie "Jedem das Seine" - kommt von den alten Preussen (http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine), steht leider auch im Tor von Buchenwald. Im Kontext dieser Diskussion finde ich's geschmacklos, aber Keule auspacken - Gott bewahre.
Ich fänd's ja toll, wenn die alten Preussen antike Philosophen gewesen wären... ;)
Die Keule meinte, ich weil auch hier im Forum nach Benutzung dieses Spruches teilweise dermaßen losgelegt wurde, dass es nicht mehr feierlich war. IMHO halt absolut nicht verhältnismäßig.
KernelPanic
10.08.2012, 00:05
Die Keule meinte, ich weil auch hier im Forum nach Benutzung dieses Spruches teilweise dermaßen losgelegt wurde, dass es nicht mehr feierlich war. IMHO halt absolut nicht verhältnismäßig.
Mir liegt's fern, irgend jemanden massregeln zu wollen. Es fühlt sich komisch an, mehr nicht. Noch ist's ein freies Land. ;)
Zurück zum Sport.
Noch ist's ein freies Land. ;)
Haha, das ich nicht lache.
Wer´s glaubt wird selig!
Ist schon witzig, da macht man mal nen blöden Spruch und schon gehts in eine Richtung, das glaubt man dann nicht!
Na dafür kann man sich aber jetzt echt schämen.
Isch tät maa saache, total überinterpretationiert, oder wie dess heisse dut!
Leute, euch fehlt echt der Spass!!!
In diesem Sinne, ein spaßiges WE!
KingMabel
10.08.2012, 08:44
Können wir froh sein, dass "damals" Triathlon kein Volkssport war...
Aber mal zum Thema:
Ja, ich würde mich schämen, wenn ich nach einer 100 km Runde auf dem Radweg vor mich hin gondel und dabei einen Triathleten in Aeroposition, der auf der Straße fährt, in kompletter Montur incl. CEPs überhole :Nee:
Da ich aber nie als Triathlet durchgehe muss ich das nicht :Cheese:
mimasoto
10.08.2012, 09:00
Haha, das ich nicht lache.
Wer´s glaubt wird selig!
Ist schon witzig, da macht man mal nen blöden Spruch und schon gehts in eine Richtung, das glaubt man dann nicht!
Na dafür kann man sich aber jetzt echt schämen.
Isch tät maa saache, total überinterpretationiert, oder wie dess heisse dut!
Leute, euch fehlt echt der Spass!!!
In diesem Sinne, ein spaßiges WE!
:Danke:
thunderlips
10.08.2012, 09:48
ich kann darüber auch nicht lachen.
zwar ot, aber in diesem kontext interessant:
http://www.focus.de/kultur/medien/39-jaehrige-nach-aeusserung-von-nazi-zitat-entlassen-schluss-gong-fuer-muenchner-radio-moderatorin_aid_796948.html
http://www.focus.de/kultur/medien/39-jaehrige-nach-aeusserung-von-nazi-zitat-entlassen-schluss-gong-fuer-muenchner-radio-moderatorin_aid_796948.html
Heuchler.
Das Ehepaar, welches Anzeige erstatte, möchte ich gern mal Kennenlernen. :Nee:
Superpimpf
10.08.2012, 12:25
ich kann darüber auch nicht lachen.
zwar ot, aber in diesem kontext interessant:
trauriges Deutschland...
JENS-KLEVE
10.08.2012, 12:27
Der LKW-Thread hat mich nochmal zum Nachdenken gebracht, weil Drullse von dunklen Leuten im straßenverkehr sprach. Ich bin zwar beim Laufen mit Reflektierender Jacke unterwegs, kann aber selber nicht einschätzen wie gut man das sieht bzw. wie sehr das auffält. Deswegen fand ich von CEP (die mit den peinlichen Socken) die idee ganz geil, ihre Strümpfe-Kollektion mit neongelben nachtsleuchtenden Socken zu ergänzen.
Ich habe mir tatsächlich jetzt also diese Calfs gekauft, weil ich glaube dass man bewegende Beine shcneller wahrnimmt als eine statische Jacke. Dazu habe ich noch entsprechende Schnürsenkel und ein trikot geschenkt bekommen. Beim nächsten 100/100 laufe ich also mal richtig peinlich rum. aber wenn es mir nur einmal das Leben auf der landstraße rettet, hat es sich trotzdem gelohnt.
Trimichi
10.08.2012, 12:31
Der LKW-Thread hat mich nochmal zum Nachdenken gebracht, weil Drullse von dunklen Leuten im straßenverkehr sprach. Ich bin zwar beim Laufen mit Reflektierender Jacke unterwegs, kann aber selber nicht einschätzen wie gut man das sieht bzw. wie sehr das auffält. Deswegen fand ich von CEP (die mit den peinlichen Socken) die idee ganz geil, ihre Strümpfe-Kollektion mit neongelben nachtsleuchtenden Socken zu ergänzen.
Ich habe mir tatsächlich jetzt also diese Calfs gekauft, weil ich glaube dass man bewegende Beine shcneller wahrnimmt als eine statische Jacke. Dazu habe ich noch entsprechende Schnürsenkel und ein trikot geschenkt bekommen. Beim nächsten 100/100 laufe ich also mal richtig peinlich rum. aber wenn es mir nur einmal das Leben auf der landstraße rettet, hat es sich trotzdem gelohnt.
Schmarrn. Nix schwule Reflektoren. In der Nacht lauf man mit Lupine, da wird man gesehen. Reflektoren ist was für Kiddies. Sowas hatte man in der vierten Klasse. Positionslichter setzen ist viel cooler. Und mit der Lupine kann man auch mal ordentlich aufblenden.
Heuchler.
(Fokus : (http://www.focus.de/kultur/medien/39-jaehrige-nach-aeusserung-von-nazi-zitat-entlassen-schluss-gong-fuer-muenchner-radio-moderatorin_aid_796948.html))
Für Dingler ist der Rauswurf die einzig konsequente Reaktion, „der Sender engagiert sich schon lange gegen Rechts, dazu stehen wir auch“.
Naja, jedem das Seine, nicht wahr ... ? :Lachen2:
Carlos85
10.08.2012, 12:35
Lieber peinlich rumrennen als gar nicht.
Da ich möglichst lange mit meinem TT den Arbeitsweg bestreiten will, bleibt mir nix anderes übrig, als dieses ab nächster Woche entsprechend auszustatten.
- Speichenreflektoren
- vorn und hinten 2 Positionslichter
- Frontlicht aufm Topeak BarXtender und Rücklicht mit Gummi an der Aerosattelstütze dran
Und wenn ich mit der Scheibe weiterhin fahren will (was ich eigentlich will ;) ) dann kommen da auch reflektierende Aufkleber ran.
Und weisst du was mich das interessiert, was andere denken, wenn ich so dann an nem gemütlichen Tag mit 26km/h zur Arbeit fahren? - Gar nichts! :Cheese:
Carlos85
10.08.2012, 12:37
Mal im Ernst: Ich wusste bis jetzt nicht, dass dieser Spruch irgendwas mit nem KZ zu tun hat. "Arbeit macht frei", denke ich hat wohl jeder schonmal in dem Zusammenhang gehört.
Als 26 jähriger find ich das ziemlich beknackt das man wegen so einer Äußerung, die man vielleicht gar nicht kennt dann solche Probleme bekommt...
Trimichi
10.08.2012, 12:44
Und weisst du was mich das interessiert, was andere denken, wenn ich so dann an nem gemütlichen Tag mit 26km/h zur Arbeit fahren? - Gar nichts! :Cheese:
Na, dann ist es ja gut:)
Superpimpf
10.08.2012, 12:48
Als 26 jähriger find ich das ziemlich beknackt das man wegen so einer Äußerung, die man vielleicht gar nicht kennt dann solche Probleme bekommt...
Selber schuld, was bist du auch so jung und verantwortest nicht die eventuellen Vergehen deiner (Ur-)Großeltern! :cool:
(thematisch ganz bei dir)
Mal im Ernst: Ich wusste bis jetzt nicht, dass dieser Spruch irgendwas mit nem KZ zu tun hat. "Arbeit macht frei", denke ich hat wohl jeder schonmal in dem Zusammenhang gehört.
Naja, meiner Einschätzung ist die Äußerung zu 98% eher auf mangelnde Bildung als auf unerwünschte Gesinnung zurückzuführen ... das konsequente Engagement des Senders ist natürlich trotzdem vorbildlich ... :Lachen2:
Die 19-Jährige zu entlassen, die alles mit Humor nehmen wollte, produziert schon auch noch eine gewisse Komik ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/r015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
JENS-KLEVE
10.08.2012, 12:55
Unser Computerexperte (aus Marokko stammend) verkündete uns neulich, dass die Endlösung kurz bevorstünde. er meinte ein technisches Problem und dessen behebung. es war kurz sehr still, aber entlassen kann man jemanden dafür nciht. Eine kurze erklärung ist ja wohl völlig ausreichend.
Selber schuld, was bist du auch so jung und verantwortest nicht die eventuellen Vergehen deiner (Ur-)Großeltern! :cool:
Sobald man wirkliche Lehren aus der Vergangenheit ziehen möchte, und auf Parallelen in aktuellen Entwicklungen hinweisen möchte, steht man noch viel schneller im Aus (-> "verbotene Nazivergleiche")
Gegenüber vergleichsweise belanglosen Versprechern läßt's sich natürlich schön einfach profilieren
Unser Computerexperte (aus Marokko stammend) verkündete uns neulich, dass die Endlösung kurz bevorstünde. er meinte ein technisches Problem und dessen behebung. es war kurz sehr still, aber entlassen kann man jemanden dafür nciht. Eine kurze erklärung ist ja wohl völlig ausreichend.
Naja, in 'ner Presseerklärung hätte er das aber auch wieder nicht bringen dürfen ... :Lachen2:
Aber auch hier wäre es dann wahrscheinlich nicht die falsche Gesinnung gewesen, sondern mangelnde Qualifikation (für das Amt des Pressesprechers)
(Fokus : (http://www.focus.de/kultur/medien/39-jaehrige-nach-aeusserung-von-nazi-zitat-entlassen-schluss-gong-fuer-muenchner-radio-moderatorin_aid_796948.html))
Das sagst du mir???
Ich mache gerade die Stalingrad Diät, was meinst'n wie die schlaucht.
trauriges Deutschland...
sag ich doch immer!!!!
Pfeffer und Salz
10.08.2012, 19:56
trauriges Deutschland...
sag ich doch immer!!!!
langsam nervt's :-((
In Spanien ist eben alles toll und die hohe Arbeitslosenquote der 15 bis 40jährigen ist nur ein Märchen.
Stefan
FidoDido
10.08.2012, 20:24
In Spanien ist eben alles toll
Mit einer guten Rente aus dem ach so traurigen Deutschland mag ich das auch gern glauben :Lachen2:
...lange mitgelesen und amüsiert, da läuft mit heute morgen in Wiesbaden auf der Expo ein Exemplar über den Weg, das schon erwähnenswert ist.
Im Wesentlichen der Klassiker, der unvermeidliche Visor garniert mit einer Oakley, verpackt in ein Finishershirt, untenrum Wadenwickel und Ironman Laufschuhe. Nix besonderes, hätte er nicht eine Medallie mit Deutschlandband um den Hals hängen gehabt, die dann zur Betonung des Bauchs in Höhe des Zwerchfell "abgelegt" war.:Lachanfall:
Ich vermute ja, dass es einer der Leser oder Schreiber dieses Freds war und diesen Eintrag provozieren wollte....:Huhu:
Mit einer guten Rente aus dem ach so traurigen Deutschland mag ich das auch gern glauben :Lachen2:
ohhh, da irrst du gewaltig!
Für 25 Jahre in die Rentenkasse einzahlen, da gibts nicht viel!
Ich hab damals schon dem bescheuerten,
Norbert "die Renten sind sicher" Blüm, nicht geglaubt!
Für die Rente, bzw für die Kohle im Alter sollte man selber sorgen, alles andere ist Augenwischerei!
Entschuldigung, ich habe diesmal damit nicht angefangen!
...lange mitgelesen und amüsiert, da läuft mit heute morgen in Wiesbaden auf der Expo ein Exemplar über den Weg, das schon erwähnenswert ist.
Im Wesentlichen der Klassiker, der unvermeidliche Visor garniert mit einer Oakley, verpackt in ein Finishershirt, untenrum Wadenwickel und Ironman Laufschuhe. Nix besonderes, hätte er nicht eine Medallie mit Deutschlandband um den Hals hängen gehabt, die dann zur Betonung des Bauchs in Höhe des Zwerchfell "abgelegt" war.:Lachanfall:
Ich vermute ja, dass es einer der Leser oder Schreiber dieses Freds war und diesen Eintrag provozieren wollte....:Huhu:
Herrlich.
Letztes Jahr hab ich bei der Abholung der Startunterlagen ein Mädel in voller Kampfausrüstung INKLUSIVE AEROHELM gesehen. Da könnte man jetzt auch irgendnen Sinn drandichten, viel schneller war sie dennoch nicht am Schalter, zumal Drafting ja zumindest bei Warteschlangen erlaubt war.
;)
Zum Thema: ja, ich schäme mich des Öfteren, ein Triathlet (im Standby-Modus) zu sein und versuche es möglichst selten preiszugeben.
ciao
Herrlich.
Ja, das ist es wohl. Und vor allem, versetzt euch mal in seine Lage. Wie er sich erst fremdschämen muss. Um ihn herum lauter verklemmte Spießer, die nichts besseres zu tun haben, als sich das Maul über andere zu zerreissen. :Nee:
Ja, das ist es wohl. Und vor allem, versetzt euch mal in seine Lage. Wie er sich erst fremdschämen muss. Um ihn herum lauter verklemmte Spießer, die nichts besseres zu tun haben, als sich das Maul über andere zu zerreissen. :Nee:
Hachja, was würde ich dafür geben mich das mal zu trauen:(
Die Medaillen im Keller - niemand lobt mich dafür:Nee:
Und die Urkunden sieht auch nur, wer mich zu Hause besucht, also eigentlich niemand:Weinen:
FidoDido
11.08.2012, 17:32
Für die Rente, bzw für die Kohle im Alter sollte man selber sorgen, alles andere ist Augenwischerei!
Sehe ich nicht anders, mache ich auch so.
Aber bei dir dachte ich irgendwie immer, dass du ein so altes Semester bist, dass du noch (bzw. schon) dick Rente bekommst :Cheese:
Aber bei dir dachte ich irgendwie immer, dass du ein so altes Semester bist, dass du noch (bzw. schon) dick Rente bekommst :Cheese:
Guggst du mein Profil, da steht mein Alter, oder etwa nicht?
Wenn nicht, werde 50 und es tut kein bischen weh!;)
Dick Rente, nee lass mal stecken, ich lag und liege niemandem auf der Tasche, keinen Tag in meinem Leben.
Kein Bafög, Arbeitslosengeld, Sozialhilfe, Hartz 4, nichts dergleichen!
Das was wir haben, haben wir mit eigener Hände Arbeit verdient und da kann ich mein Maul aufreißen, wie ein Wal und muß mich nicht dafür schämen!
loomster
11.08.2012, 18:52
Wieso sehen die Klamotten eigentlich eurer Meinung nach schwul aus? Ein schwuler Freund von mir hat sich mal meine Oakley ausgeliehen, weil er seine Sonnenbrille zuhause hatte und meinte er hätte noch nie eine dermaßen Heterobrille aufgehabt. Schwule fallen doch eigentlich dadurch auf, gut gekleidet zu sein...
Wolfgang L.
11.08.2012, 19:11
Wieso sehen die Klamotten eigentlich eurer Meinung nach schwul aus? Ein schwuler Freund von mir hat sich mal meine Oakley ausgeliehen, weil er seine Sonnenbrille zuhause hatte und meinte er hätte noch nie eine dermaßen Heterobrille aufgehabt. Schwule fallen doch eigentlich dadurch auf, gut gekleidet zu sein...
ist keiner von der Lederfraktion oder?
FLOW RIDER
11.08.2012, 19:50
War heute auch da. Mach morgen auch ein wenich Spooocht mit.
Eine Karnevalsveranstaltung ist ein Dreck gegen so ein munteres Auflaufen bei der Expo.
Wolle mer en reilasse ? Tä tä tä tätä täääääääääääääää.
Ach ja. Ich weiß was ich nächstes Jahr zu Fasching werde. Na was wohl?
War heute auch da. Mach morgen auch ein wenich Spooocht mit.
Eine Karnevalsveranstaltung ist ein Dreck gegen so ein munteres Auflaufen bei der Expo.
Wolle mer en reilasse ? Tä tä tä tätä täääääääääääääää.
Ach ja. Ich weiß was ich nächstes Jahr zu Fasching werde. Na was wohl?
Ja, Spocht muss sein, vielleicht sieht man sich unbekannterweise.
Ich find die Expo's eigentlich immer ganz nett. Teilweise kunterbuntes Sprachengewirr. Hab mich heute mit einem Kanadier, Schweizern und Österreichern unterhalten. Nette Leute.
Alle hatten eins gemein, sie wollten mehr über die Radstrecke wissen...:Cheese:
FLOW RIDER
11.08.2012, 21:14
Ja, Spocht muss sein, vielleicht sieht man sich unbekannterweise.
Ich find die Expo's eigentlich immer ganz nett. Teilweise kunterbuntes Sprachengewirr. Hab mich heute mit einem Kanadier, Schweizern und Österreichern unterhalten. Nette Leute.
Alle hatten eins gemein, sie wollten mehr über die Radstrecke wissen...:Cheese:
Ich fands auch sehr nett.
Und die bunten Vögel gehören einfach dazu und machen das ganze durchaus interessant. Hatte mich mit einem Mädel auf englisch unterhalten. Nach 3 Minuten stellte sich heraus, dass sie aus der Schweiz kommt. Dann haben wir es auf deutsch versucht. Das Schwizerdütsch war so extrem und schwer zu verstehen für mich, dass ich vorschlug uns weiter auf englisch zu unterhalten. :Cheese:
Ein Hamburger hatte tierisch schiss vor der Radstrecke. Er meinte Brücken fahren waren die einzigen Hm für ihn dieses Jahr.
Hatte sogar Italiener aus Rom kennengelernt.
Ist wirklich sehr international Wiesbaden.
Viel Spass morgen. Ich starte um 8:25 Uhr.
Ich war heute auch auf der Expo. Ist meine erste MD.
Und ich muss echt schmunzeln, selten habe ich soviel Poser wie heute auf einem Haufen gesehen. Zum Glück sind da auch normale Leute am Start - sonst würde ich mich wirklich schämen!
FLOW RIDER
11.08.2012, 22:13
Ich war heute auch auf der Expo. Ist meine erste MD.
Und ich muss echt schmunzeln, selten habe ich soviel Poser wie heute auf einem Haufen gesehen. Zum Glück sind da auch normale Leute am Start - sonst würde ich mich wirklich schämen!
Viel Erfolg morgen! :Huhu:
Habe heute auch schon einige M-Dot Tattoos gesichtet.
Aber auf die Tattoos konzentriere ich mich morgen im Kurpark.
Ich werde mal zählen. Dann vergehen die Runden schneller.
PS: Und schäm Dich, dass Du Dich einfach schämst, des Schämens wegen :-)
...liege niemandem auf der Tasche, keinen Tag in meinem Leben.
Kein Bafög, Arbeitslosengeld, Sozialhilfe, Hartz 4, nichts dergleichen!
Das was wir haben, haben wir mit eigener Hände Arbeit verdient ....
FidoDido
12.08.2012, 10:27
Guggst du mein Profil, da steht mein Alter, oder etwa nicht?
Stimmt, tut mir Leid :)
Dick Rente, nee lass mal stecken, ich lag und liege niemandem auf der Tasche, keinen Tag in meinem Leben.
Naja, Rente bekommen hat ja mit "auf der Tasche liegen" nix zu tun. Wenn man dick Rente bekäme, hat man ja offensichtlich auch gut in die Rentenkasse eingezahlt, von daher passt das :)
Naja, Rente bekommen hat ja mit "auf der Tasche liegen" nix zu tun. Wenn man dick Rente bekäme, hat man ja offensichtlich auch gut in die Rentenkasse eingezahlt, von daher passt das :)
So habe ich das auch nicht gemeint!
Wer 45 Jahre oder so in die Rentenkasse eingezahlt hat, soll auch ordentlich was bekommen.
Um Gottes Willen, das liegt mir fern.
Jedem das, was ihm gebührt!
:Nee: Ne, ne... nix Parodie !
Herrje, ich habe erstmal meine Oakley gegen eine RayBan getauscht.
Wir lagen mittags am Pool.
Da kam der Aslet nebst Gattin.
Er im Wettkampfeinteiler in knallrot, sie bewaffnet mit Trillerpfeife und Stoppuhr.
Selbst die betrunkenen Engländer stellten für einen Moment die Bierflaschen zur Seite und staunten, als Sie die Stoppuhr startete und einen markerschütternden Pfiff mit der Trillerpfeife absetzte und dabei laut
"und ab!" rief.
Er sprang mit Kopfsprung in den Pool, kraulte wie ein Wilder bis zum Rand sprang raus, sie schrie laut:
"this is a landgang"
er rannte einmal um den Pool und zack wieder mit Kopfsprung rein.
Der Engländer neben mir fragte mich "what the hell is a landgang"
+1 was hab ich gelacht...ist bei uns jetzt der spruch des jahres...this is a landgang, you son of a beach!!!:Cheese:
Mandarine
19.12.2012, 13:28
:Lachanfall: "son of a beach" :Lachanfall: grandios !!!
FidoDido
29.12.2012, 14:07
Ich weiß nicht, ob die Erziehungsberechtigten in diesem Fall Triathleten sind, aber der Fremdschämfaktor ist doch schon extrem hoch:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5101603_700b.jpg
:confused: :Nee:
Das muss doch eine Spezialanfertigung von Lightweight sein, oder? Sieht mir nicht wie 26'' aus...
Ausdauerjunkie
29.12.2012, 14:51
Ich weiß nicht, ob die Erziehungsberechtigten in diesem Fall Triathleten sind, aber der Fremdschämfaktor ist doch schon extrem hoch:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5101603_700b.jpg
:confused: :Nee:
Das muss doch eine Spezialanfertigung von Lightweight sein, oder? Sieht mir nicht wie 26'' aus...
Lieber so - als fett auf der Couch!
Mandarine
29.12.2012, 14:53
:Lachanfall: Hahaha und das Kerlchen wurde Letzter. Der Aslet hat tatsächlich Kids :Lachanfall:
FidoDido
29.12.2012, 18:09
Lieber so - als fett auf der Couch!
Schon klar. Aber muss man dann mit sowas beim Grundschulfahrradrennen in der dritten Klasse aufkreuzen? Ich mein, guck dir doch mal die "Konkurrenz" an (die übrigens auch nicht fett auf der Couch liegt btw).
Damit hast du gerade die Beschwerdeberechtigungskarte über anderer Leute Fahrrad, Neo, Kompressionskleidung etc. auf alle Zeiten verloren :Lachen2:
:Lachanfall: Hahaha und das Kerlchen wurde Letzter. Der Aslet hat tatsächlich Kids :Lachanfall:
War das eine Vermutung oder wurde der wirklich letzter? :Cheese:
Und wer ist Aslet?
Schon klar. Aber muss man dann mit sowas beim Grundschulfahrradrennen in der dritten Klasse aufkreuzen?
Ist doch scheiß egal wie er aufkreuzt.
Hauptsache ist doch er kreuzt auf.
Wie er abschneidet ist ebenso egal.
Bei unseren kleinen Schwimmern/innen haben ebenfalls welche die super teuren Anzüge mit Carbon und geklebt für 380€ und andere nur den billigeren für 180€ und andere einfach nur ne Badehose.
Stehen alle zusammen auf dem Startblock und sind faire Sportsleute die auch dem anderen nichts neiden.
Wenn Vadder die Kohle hat ist sie so doch bestens investiert.
DeRosa_ITA
29.12.2012, 20:20
das coole ist, dass der Kleine bei der Startaufstellung auch schon am meisten von allen schummelt :-) ob er das von Papa hat hehehe
anneliese
30.12.2012, 00:39
Der ist doch Alete gedopt!
Wow. Heute am Schaffhauser Triathlon gesehen. Auf einer Abfahrt durch eine Ortschaft war überholverbot. Auf der zweiten Runde waren die ganzen Fahrer der Staffel und Kurzdistanz auch dabei. Dann hat mich vor der Ortschaft einer überholt und wir sind auf einen langsameren Kurzdistanzler aufgefahren. Der vor mir ist fast ausgerestet und hat den vorne abgebrüllt. Nach dem überholverbot hat er ihn dann in einer scharfen Kurve aussen überholt. Ich hab dem armen Kerl dannv gesagt er solls einfach locker nehmen... wir lagen etwa an 10. Stelle und hatten vorne nix mitzubestimmen. Da muss man sich doch nicht wie eine Furie aufführen und andere wohlmöglich noch zu Fahrfehlern zwingen... für wie wichtg hat sich der wohl gehalten.
+1 was hab ich gelacht...ist bei uns jetzt der spruch des jahres...this is a landgang, you son of a beach!!!:Cheese:
:Lachanfall:
Jetzt erst gesehen und haut mich immer noch wech ... son of a beach!! :Lachanfall: This is a landgang ... :Lachanfall:
sybenwurz
10.08.2013, 22:24
Und wer ist Aslet?
Besser ne späte Antwort als keine:
Ne, so war das !
Die Frau konnte ich auch an diesem Abend beobachten, sie zeichnete oder malte etwas.
Als ich dann wieder am nächsten Morgen zum Speisesaal lief, hing ein Schild vor deren Tür auf dem folgendes stand.
Ich fand es so geil, dass ich es direkt fotografierte:
FidoDido
08.11.2013, 22:11
Besser ne späte Antwort als keine:
Das kann ich toppen :cool: :Lachen2:
Danke für den Lacher am späten Abend, so kommt man doch gern zurück ins Forum :Cheese:
speedskater
08.11.2013, 22:24
Ich könnte über ein Schämen nachdenken,
wenn sich wirklich mehr als 10 % der Foris
und 20 % aller Agegrouper dopen würden.
Megalodon
08.11.2013, 22:48
Warum ist Campeon eigentlich nicht mehr an Bord ?
Hat den Arne rausgeworfen ? Wenn ja, warum ?
Ich könnte über ein Schämen nachdenken,
wenn sich wirklich mehr als 10 % der Foris
und 20 % aller Agegrouper dopen würden.
Da wäre das Schämen aber wohl auf den gesamten (Ausdauer-) Sport bezogen. In allen Sportarten wird es Leute geben die sich davon einen Vorteil versprechen und deshalb dopen. Deswegen lass ich mir den Sport nicht vermiesen. Gut, in meiner Leistungsklasse erleide ich keinen Verlust wenn ein anderer dopt, aber letzten Endes macht es mich nicht langsamer... Und wie gesagt, einen anderen Sport suchen bei dem keiner dopt dürfte auch nicht klappen.
Die oft bemühten zwei Cents von mir.
Neoprenmiteingriff
09.11.2013, 07:13
Kompensieren die Eltern vielleicht einen unerreichten Traum. So lustig dieser Knirps auf dem Rad anzusehen desto fahrlaessiger finde ich den Ausruester: gerade in der Kindheit kann man am Koerper durch zuviel Training etc einiges kaputt machen, wovon man dann im Alter was noch von hat. Sehe das hier bei uns immer wenn die RR Fahrer sich Samstag oder Sonntag treffen und 12jaehrige in der 26+ km/h Gruppe mitfahren......
Was zu der Poolgeschichte mir noch einfaellt:
Dieses Jahr in Gran Canaria im Trainingscam fragte eine aelter Dame einen mit calfguards bekleideten Teilnehmer am buffett, ob er uch wie sie Probleme mit Kramfadern haette......was hab ich gebruellt vor lachen....
Pete4Tri
09.11.2013, 11:32
...
Was zu der Poolgeschichte mir noch einfaellt:
Dieses Jahr in Gran Canaria im Trainingscam fragte eine aelter Dame einen mit calfguards bekleideten Teilnehmer am buffett, ob er uch wie sie Probleme mit Kramfadern haette......was hab ich gebruellt vor lachen....
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Der ist wirklich gut und ein wenig "blöd" kam ich mir auch vor, als ich zum ersten Mal diese Dinger anzog, um meiner dauerverhärteten Wade Herr zu werden...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.