Vollständige Version anzeigen : Specialized Transition - Foto!
http://i32.tinypic.com/16i73g7.jpg
SCNR
(Warum werden eigentlich nur neue Motorraeder so praesentiert? Obwohl wir geeks sind, Maenner sind wir trotzdem!)
Sieht nicht wirklich bequem aus ;)
tri_stefan
23.01.2008, 07:57
Wertet die Optik des Rades deutlich auf!
Ich hab' auch ne Weile gebraucht, bis ich das Rad gesehen habe. Und irgendwie war ich fuer sie froh, dass ich das rechte Pedal entdeckt habe.
Triarugger
23.01.2008, 08:06
Ich hab' auch ne Weile gebraucht, bis ich das Rad gesehen habe. Und irgendwie war ich fuer sie froh, dass ich das rechte Pedal entdeckt habe.
Du achtest auf die Pedale?.... :Lachanfall:
fitnesstom
23.01.2008, 08:41
die kette läuft extrem schief....
ansonsten top.....
Frauen und Technik ...
TriSt
da bekommt der ausspruch "geiler rahmen" gleich ne vollkommen neue bedeutung :)
Da die Dame ja offensichtlich schwanger ist, versuche ich gerade hinter die vom Fotografen beabsichtigte Aussage zu kommen.
Vielleicht ein beeindruckendes Plädoyer, dass Radfahren doch nicht unbedingt impotent macht?
andere Vorschläge?
the grip
23.01.2008, 09:12
Naja, das erste was mir auffiel waren die Narben von der Brust-OP ... :Gruebeln: schlecht retuschiert.
Diesellok
23.01.2008, 09:16
fährt die das Ding auch oder reitet die nur ...:Gruebeln:
Naja, das erste was mir auffiel waren die Narben von der Brust-OP ... :Gruebeln: schlecht retuschiert.
meinste die ist gepimpt? könnte auch nur gedehnt sein durch den sich anbahnenden nachwuchs...
the grip
23.01.2008, 09:24
meinste die ist gepimpt? könnte auch nur gedehnt sein durch den sich anbahnenden nachwuchs...
Bin zwar nicht Herr Mang, kann aber an der linken Brustwarze oben eine Narbe erkennen. Alles weitere sollen Euch die Ärzte erklären.
Triarugger
23.01.2008, 10:04
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit ob das Kettenblatt nicht in den Oberschenkel sticht?
engelchen
23.01.2008, 10:09
Ist doch schön wenn sich die beiden liebsten des Triathleten so gut verstehen. Meine Geliebte ( Trirad) darf nicht in die Wohnung, geschweige denn ins Bett :Lachen2:
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit ob das Kettenblatt nicht in den Oberschenkel sticht?
Genau das war auch mein erster Gedanke und hoffendlich ist die Kette staub trocken.
Ihr habt Sorgen.
Gepimpt? Na und? Is ja nicht meine.
Schwanger? Zumindest nicht offensichtlich, habe noch mehr Bilder ;)
Und warum werden uns die vorenthalten?
was liegt drin fuer mich?
was liegt drin fuer mich?
schulterkopf von mir
ein schlechter Ruf, möglicherweise eine Verwarnung durch Klugschnacker wg. Missbrauch des Forums zur Verbreitung anzüglichen Bildmaterials...:Huhu:
Es kommt ganz auf den Inhalt der unveröffentlichten Bilder an!;)
schulterkopf von mir
Du hast heute Geburtstag und in letzter Zeit genug Pech gehabt, deshalb fuer Dich (und auch voellig juegndfrei, quasi zur weiteren Erlaeuterung Eurer Fragen):
http://i27.tinypic.com/2iuq99v.jpg
Danke Danke Danke...
Das Rad finde ich ausgesprochen hässlich, der Rest ist echt "ok"
the grip
23.01.2008, 11:06
Du hast heute Geburtstag und in letzter Zeit genug Pech gehabt, deshalb fuer Dich (und auch voellig juegndfrei, quasi zur weiteren Erlaeuterung Eurer Fragen):
Die Plastik-Birkenstocks sind ja hocherotisch ... :Kotz:
Sag mal, wo sind denn die Bilder her ? Is ja ziemlich billig und niveaulos, Herr Advokat.
Ist das die Website von Tom Boonen mit seiner neuen Ische :Cheese: ?
Bei der Rahmenhöhe eher die vom "Ihr könnt mich mal"-Paolo ...
Triarugger
23.01.2008, 11:08
Da die Dame ja offensichtlich schwanger ist, versuche ich gerade hinter die vom Fotografen beabsichtigte Aussage zu kommen.
Vielleicht ein beeindruckendes Plädoyer, dass Radfahren doch nicht unbedingt impotent macht?
andere Vorschläge?
Ich hätte da noch einen Vorschlag gehabt, aber Dude hat das leider mit seinem zweiten Bild zunichte gemacht. :Holzhammer:
Mein Vorschlag wäre gewesen: sie hat einfach nur eine Plautze und der Fotograf will damit implizieren, daß sie einfach mal radfahren soll um sie loszuwerden.
Mit dem zweiten Bild will der Fotograf uns zeigen, daß beim Sitzen auf diesem Rad der Arsch weh tut, oder wieso hält sie sich den Hintern?
Was ich mich frage ist wie Dude diese Bilderchen gefunden hat *grins*
felix__w
23.01.2008, 11:21
Was ich mich frage ist wie Dude diese Bilderchen gefunden hat *grins*Slowtwitch (http://forum.slowtwitch.com/gforum.cgi?post=1641836;sb=post_latest_reply;so=AS C;forum_view=forum_view_collapsed;) ;)
Felix
Ihr habt Probleme...
Enjoy!
dude
engelchen
23.01.2008, 11:38
Ich glaub ich spinne, mit den dreckigen Strassenschuhen im Bett :Holzhammer:
Slowtwitch (http://forum.slowtwitch.com/gforum.cgi?post=1641836;sb=post_latest_reply;so=AS C;forum_view=forum_view_collapsed;) ;)
Felix
Aber die Bilderchen kommen von http://i32.tinypic.com/
Is ja ziemlich billig und niveaulos, Herr Advokat.
...
Spiesser
andere Vorschläge?
Bist du fachfremd unterwegs Herr Kollesche? :Cheese:
Ist doch schön wenn sich die beiden liebsten des Triathleten so gut verstehen. Meine Geliebte ( Trirad) darf nicht in die Wohnung, geschweige denn ins Bett :Lachen2:
Schon mal in Erwägung gezogen, dass das ihr eigenes Rad ist?
In dem Fall wäre die Interpretation wohl eher, dass die Gute von den Männern so die Nase voll hat, dass sie ihren menschlichen Gefährten aus dem Bette verbannt und gegen ihr treues Gefährt aus kaltem Stahl eintauscht. Und um sich der Situtation auch stets bewußt zu sein, macht sie schlechte Foddos.
*soundnuschnellwiederwechausdemmännerthemenfred*
@Kampa: Arne hat mir versprochen, dass er Damen in den Maennerbereich zukuenftig nicht mehr reinlaesst.
Dennoch zu Deinem Kommentar: und wer hat fotografiert? Die lesbische Freundin? Jetzt wird's _wirklich_ interessant.
ui ui ui...die mutmaßung gefällt mir
@Kampa: Arne hat mir versprochen, dass er Damen in den Maennerbereich zukuenftig nicht mehr reinlaesst.
Ist schon eine Weile her, dass mich jemand als "Dame" bezeichnet hat.
Dennoch zu Deinem Kommentar: und wer hat fotografiert? Die lesbische Freundin? Jetzt wird's _wirklich_ interessant.
naja nach der doch eher mäßigen Qualität würde ich sagen "Selbstauslöser" :Huhu:
in Betracht kommt auch der Nachbar, die Haushälterin, der Fahrradschrauber, die Mama.....
... ihr treues Gefährt aus kaltem Stahl ...
Ihr treues Gefährt aus warmem Plastik meinste wohl... ;)
Ihrgendwo seid ihr doch alle echt Knuddelig http://cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif
in Betracht kommt auch ..., die Haushälterin, ..., die Mama.....
Ich sehe schon, das ist ausbaufaehig.
Ich sehe schon, das ist ausbaufaehig.
... der "Trainer" :Cheese:
erinnert mich ganz entfernt an das
http://www.cyclepassion.com/images/calendar-2008/januar-2008.jpg
in der motorisierten Branche ist das ja Tagesordnung
boahh..kennt einer hier die Felt-Kalender aus den Staaten.
Da sind die ischen DEUTLICH heisser als die Räder..
@Wurzi: Hast Du so ein Ding?
Kann auch an den Rädern liegen:o
Bist du fachfremd unterwegs Herr Kollesche? :Cheese:
Wieso fachfremd, subzero; im Prinzip geht's doch hier eindeutig um Anatomie.;) h
Darüberhinaus erscheint mir die Dame (sic) mindestens auf dem ersten Bild äußerst verletzungsgefährdet, wobei ich mir gerade überlege, wie sie eventuell resultierende Hämatome/ Weichteilquetschungen in der daraufhin aufgesuchten Ambulanz glaubwürdig erklären könnte.
Sind Verletzungen in Folge unbedachten innigen Umgangs mit Sportgerät stets automatisch "Sportverletzungen"?
sachma das dingen was die da vor ihrm bauch hält...is das n damen einteiler von spec.?
sybenwurz
23.01.2008, 23:51
@Wurzi: Hast Du so ein Ding?
Nee, aber jahrelang gehabt. Reisst mich aber ebensowenig vom Hocker wie die Bomber-Girls.
Update - auch wenn das alles keinerlei Rolle spielt:
1. She's married but living in separation.
2. She is a marathon runner who is now training for 70.3 and eventually IM.
3. She has a brand new 2008 Specialized S-Works Transition (amazing bike).
4. She has an advanced degree*, is incredibly well read, and a lot of fun to be around.
5. She is in NO WAY connected to Specialized other than that she loves their bikes and gear.
6. She was sober during the shoot.
(* wobei man sich natuerlich fragen kann, welche Art von "degree", sofern das - wiederum - ueberhaupt eine Rolle spielt. Ein Vorschlag waere:
Sluttery
Slut´ter`y
n.1.The qualities and practices of a slut; sluttishness; slatternlines. )
the grip
24.01.2008, 12:48
Klingt nach Online-Partnersuche ...:o
Der Fred erinnert aber eher an Shakespeare (Ljubowju sa Lubjow).
4. She has an advanced degree*, is incredibly well read, and a lot of fun to be around.
5. She is in NO WAY connected to Specialized other than that she loves their bikes and gear.
(* wobei man sich natuerlich fragen kann, welche Art von "degree", sofern das - wiederum - ueberhaupt eine Rolle spielt. Ein Vorschlag waere:
Sluttery
Slut´ter`y
Sluttery
Slut´ter`y
:Lachanfall: Die Bunte Tussi weiß ALLES:Maso:
Der Fred erinnert aber eher an Shakespeare (Ljubowju sa Lubjow).
Das ganze Leben ist doch so. :Lachen2:
Ihr habt Sorgen.
Gepimpt? Na und? Is ja nicht meine.
Schwanger? Zumindest nicht offensichtlich, habe noch mehr Bilder ;)Um das ganze nicht in Vergessenheit geraten zu lassen:
:Huhu:
Ich habe zwar nicht Geburtstag, würde mich aber falls notwendig dazu hinreißen lassen mein vieles Pech der letzten Zeit zu dokumentieren ...
:kruecken:
Auf jeden Fall möchte ich an den Plural da oben erinnern und würde mich für die weiteren Exemplare arg interessieren.
:Danke:
Bin etwas ratlos ob obiger Auflistung...:Cheese:
Ist diese nun eine, die abschreckende Wirkung dergestalt entfalten soll, sodass derjenige, der allen Mut aufbringt und diese Liste samt dem Rädchen auf dem Bette beiseiteschubst, von ihr dann mit der überraschenden No.7 belohnt wird? :) Was könnte sich hinter No.7 verbergen...:bussi: ??
Auf jeden Fall möchte ich an den Plural da oben erinnern und würde mich für die weiteren Exemplare arg interessieren.
:Danke:
William
So viel vorweg: das Warten wird sich lohnen. Kannst ja bis dahin mal ein paar richtig gut aussehende Maedels im Netz bewundern. Denn Du weisst ja: "This is a familiy place."
Alles wird gut,
dude
ma ne frage...kommen die bidler aus amiland?
die zeigen halt gern was sie haben und verstecken nich alles...is halt ne andere mentalität:Cheese:
Ich glaub das ja gar nicht,.... die sitzt auf meinem neuen Rad!!!
Ist bestimmt eine Specialized Mitarbeiterin und nur wegen der können die nicht richtig Ausliefern. Mann Mann Mann geh jetzt da runter und schicks endlich los. (Wenn ich es mir überlege könntest gleich mit in den Karton hüpfen :Liebe: )
:Huhu:
Ich habe schon eins ... :Holzhammer:
Glückwunsch Marcel !:) und schön das du jetzt hier angemeldet bist ;)
Fruehschwimmer
19.04.2008, 02:26
Vielleicht solltest du deinen einstand hier auch mit einem endlos thread machen. Denk dir mal ein thema aus ueber das wir uns wieder monatelang auslassen koenne :Prost:
sybenwurz
19.04.2008, 09:15
Denk dir mal ein thema aus ueber das wir uns wieder monatelang auslassen koenne :Prost:
In Motorradforen sind ein beliebtes Thema hierfür Öl-Freds. Wer etwas diskreter,aber mit gleicher Heftigkeit in dieses Langstreckenposterthema einsteigen will, wählt den Umweg über zB Gabelöl oder Kettenschmiere.
Am Fahrrad fiele mir da Shimano vs. Campa ein, Schlauchreifen vs. Drahtreifen, oder, ebenfalls mit ordentlichem Potential, wenn man ab und an etwas Öl ins Feuer giesst, Aero-Laufräder...:Cheese:
Ich habe schon eins ... :Holzhammer:
Das ist fein. Und was fuer ein Rad faehrst Du?
Na das Specialized Transition S-works 08!!!
Vielleicht solltest du deinen einstand hier auch mit einem endlos thread machen. Denk dir mal ein thema aus ueber das wir uns wieder monatelang auslassen koenne :Prost:
Du meinst ich sollte eine Revivel-Umfrage 3 Jahre nach meinem Tread bei 3athlon einstellen. Z. B. Schaffe ich es nach 3 Jahren Tria-Erfahrung unter 9 h ins Ziel :Lachen2: ???
Nee, das lass ich mal schön bleiben ;)
Gruß
Bischi.
Ravistellus
19.04.2008, 14:18
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Ich finde diese Dame zeigt sehr viel mehr Einfühlungsvermögen für ihr Gefährt http://knobblies.googlepages.com/Bedfellows.jpg/Bedfellows-full.jpg
Und auch diese Sportsfreundin scheint eine gewisse Vorstellung vom richtigen Gebrauch zu haben http://knobblies.googlepages.com/CyclePassion_October.jpg/CyclePassion_October-full.jpg
... wenn sie mir auch in der fachgerechten Benutzung des Sattels noch bedenklich unentschlossen erscheint.
Hier jedoch muss ein schwerwiegendes Missverständnis vorliegen, das unter Umständen bleibende gesundheitliche Schäden nach sich ziehen könnte: http://knobblies.googlepages.com/May06_Babe_CyclePassion_calendar.jpg/May06_Babe_CyclePassion_calendar-full.jpg
Frauen und Fahrräder - scheint doch ein recht komplexes Thema zu sein.
Schöne Grüße
Ravistellus
Na das Specialized Transition S-works 08!!!
Womit das und vieles mehr ueber Dich auch erklaert waere.
Herzlich Willkommen...
dude
Ravistellus
19.04.2008, 21:05
Womit das und vieles mehr ueber Dich auch erklaert waere.
Bitte, bitte, bitte, lieber Dude, lass mich und andere, die noch nicht zu den Eingeweihten gehören, nicht dumm sterben! Ich fahre auch ein Specialized, auch wenn es nur ein Drittel von dem Renner auf dem Bild gekostet hat.
Wo ist das Problem??? :Gruebeln:
Ravistellus
Ist Post 59 im Kontext mit Post 1 tatsaechlich so schwer zu verstehen?
Ravistellus
19.04.2008, 21:37
Ist Post 59 im Kontext mit Post 1 tatsaechlich so schwer zu verstehen?
Nee, Post 59 weniger, aber Post 63. Vielleicht verstehe ich auch alles und vermute nur wieder, dass andere mehr wissen als ich ... :Maso:
Fruehschwimmer
01.05.2008, 22:19
So hier:
das Vorderrad das Vorderrad :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Schönes Ding :Cheese:
Das alte Transition war 20x netter anzuschauen.
recht hast du !
Aber trotzdem schönes Ding Marcel ! was macht das sub9 Training ? noch alles im Plan ?:):Duell:
sybenwurz
01.05.2008, 23:10
Das wird nicht reichen. Immer, wenn ich das Ding sehe, frag ich mich, wie man derartig ins Klo greifen kann.
Der Designer muss wirklich den Ehering seiner Schwiegermutter verschluckt haben, anders ist das nicht zu erklären.
Und dann, wirklich: das Vorderrad! Ich wolltes ja erst nicht glauben...
Da hast du recht! In der Eile (das Bild zu machen) habe ich nicht darauf geachtet. Im Wettkampf drehe ich es um :)
glaurung
02.05.2008, 09:32
.........In der Eile (das Bild zu machen) habe ich nicht darauf geachtet............
Jaja, das kann ja jeder sagen......:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Jahangir
02.05.2008, 10:35
Ich hoffe, Transition bezieht sich hier nur auf's Rad;-)
Cengiz
recht hast du !
Aber trotzdem schönes Ding Marcel ! was macht das sub9 Training ? noch alles im Plan ?:):Duell:
Vorbereitung läuft gut. Warten wirs ab ;)
Fruehschwimmer
02.05.2008, 16:27
na dann ist ja nochma gut :)
viel spass damit !
Vorbereitung läuft gut. Warten wirs ab ;)
bin da als Staffelradler unterwegs !! ;)
das Vorderrad das Vorderrad :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:Das bemerkt man sogar bevor man das Bild panisch wieder geschlossen hat!
Das bemerkt man sogar bevor man das Bild panisch wieder geschlossen hat!
ROFL. Über das Rad könnten wir uns sicher 6h lang aufregen...
6h reichen so gerade fuers Oberrohr!
Hmm, einmal Vossenack-Kalterherberg-Eupen für die Sattelklemmung?
Aber wo fahren wir für den Übergang Oberrohr-Steuerrohr hin? :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.