PDA

Vollständige Version anzeigen : Es grüßt Trisportimi aus Nordhessen

trisportimi
26.12.2012, 18:04
Hallo zusammen,

als Triathlon Anfänger und Fan von Triathlon-Szene möchte ich mich kurz vorstellen :

Ich gehöre der männlichen Spezies an, bin 50 Jahre jung, wohne in im landschaftlich sehr schönen Kreis Waldeck-Frankenberg, 20 km entfernt vom Edersee.

Ich bin vor 15 Monaten vom Eisenstemmer zum Läufer und im April dieses Jahres vom Läufer zum Triathlet mutiert. Am 1.4.2012 lief ich meinen ersten Marathon in Freiburg und am 26.8.2012 gab ich mein Triathlondebüt (olympische Distanz) in Rodgau.

Mein ehrgeiziges Ziel ist die Langdistanz am 1.9.2013 in Köln, zu der ich mich im 6. August angemeldet habe. Seitdem dokumentiere ich mein dreisportliches Training in einem Blog (http://trisportimi.wordpress.com).:)

Trimichi
26.12.2012, 18:27
Aloha Triathlete,

sehr gelungener Einstand, blog les ich gleich ein wenig.

Viel Spaß hier:)

Gruss Trimichi

rippuli
26.12.2012, 20:15
Hallo,

und Willkommen im Forum! Ich komme aus dem Kölner Raum bin aber sehr oft in Nord Hessen zum Training unterwegs. Da meine Liebe aus der Dom und Kaiserstadt Fritzlar kommt.
Viel Spaß im Forum und Erfolg beim erreichen deine Ziele.

Gruß Uli

...schöner Blog. :-)

aims
26.12.2012, 21:16
Willkommen hier! Gute Wahl.

Ich hatte auch Köln für mein LD-Debut gewählt und fand es toll dort. Könnte streckenweise etwas mehr Stimmung sein war aber vom Streckenverlauf ganz gut für die erste LD.

tschaennerael
26.12.2012, 21:19
Welcome :Blumen: