Vollständige Version anzeigen : Pinkeln unterwegs
so, dann jetzt hier "Hosen runter" und sagt mal, wie ihr das so unterwegs auf längeren Strecken bewältigt.
Die Männerwelt hat es da ja mal wieder viel einfacher. :Peitsche:
Im übrigen bin ich jetzt froh, dass ich mir nicht den Einteiler gekauft hab, weil, also, soweit hätte ich in dem Moment echt net gedacht :Gruebeln:
Wenn da Dixi Klos stehen ist ja schon mal gut, wenn man die nicht benutzen kann......
Geht ihr denn an den Zuschauern vorbei abseits? Oder gibt es da "Zuschauer freie Zonen"?
Schon toll, da macht man sich Gedanken ob Dura oder Ultegra und an die wichtigsten Sachen....
Sowas könnte verdammt peinlich werden.
:Huhu:
Mafalda_Pallula
04.02.2008, 14:29
Es gibt eigentlich immer Streckenabschnitte, auf denen keine Zuschauer sind, außerdem Büsche, Bäume, Holzstöße - alles, was das Frauenherz so begehrt. Mit einer "nur"-Hose ist es natürlich ganz einfach, mit der schon angesprochenen Assos-Hose mit dem praktischen Trägersystem aber auch kein Problem.
Im Wettkampf ist mir das aber sowieso egal, da hab' ich andere Sorgen ...
Glaub mir, das stört im WK kein Schwein.
So lange Du Dich nicht in Nachbars Vorgarten - direkt an der Hauptstrasse gelegen - setzt ist das kein Thema.
Ne andere Alternative auf längeren Strecken is "laufen lassen" und danach mit klarem h2o nachspülen....
hmm, ok, da ich gänzlich unbegabt bin was das Pinkeln im freien Betrifft, egal ob im sitzen oder stehen, daher auch mein Interesse, komme ich nun zu dem Schluss, dass "laufen lassen" wohl die einzige Alternative wäre. Bei jedem anderen Pinkelversuch ohne Toilette würde ich mich eh total versauen.
Ich seh schon, wenn ich dann im Ziel ankomme gibts einen Sprint unter die Dusche :Lachanfall: :Lachanfall:
sybenwurz
04.02.2008, 15:36
Ein prüfender Blick beim Antwortseitenaufbau hat gerade gezeigt, dass ich schon wieder im Frauenkanal sende.
Naja, sei´s drum, es gibt Bedürfnisse, wo Kerlen die praktische Verlängerung übern Hosenbund auch nix nutzt.
Da ich generell in Einteilern unterwegs bin, sitze ich in so nem Fall halt relativ unbekleidet im Wald.
Finde ich in jedem Fall angenehmer als sich in egal welchem zustand befindliche Dixies.
Da ich generell in Einteilern unterwegs bin, sitze ich in so nem Fall halt relativ unbekleidet im Wald.Ich halte es genauso, da ich entweder Einteiler oder Radhosen mit Träger verwende. Dixies benutze ich in den Wechselzonen, da diese mit Toi-Papier ausgestattet sind, was mir bei den Waldaktionen immer fehlt ....
Die Pinkelaktionen auf dem Rad finde ich eine schlichte Sauerei .... da die meisen auf Abfahrten "laufenlassen" und sich meistens nicht drum kümmern ob da jemand in 40-50m Abstand fährt und das der/die dann völlig vollgepisst weitermachen muss :Kotz: Mir ist das das sowohl als Teilnehmerin als auch als Kampfrichterin schon ein paar Mal passiert und wenn ich mal so eine Pottsau zu fassen kriege dann schmeiss ich denjenigen wegen grober Unsportlichkeit raus :Peitsche:
Man kann auch gucken, damit es keinen trifft, der weiter als 10m entfernt ist... :Cheese:
Aber im Ernst: Den Berg rauf attackieren oder die Mitstreiter warnen (wegwinken)
hmm, also, so wie ich das sehe, mache ich im Sommer mal ein paar "Trainingseinheiten" fürs pinkeln im Wald :Lachanfall:
Vielleicht ist die Technik ja auch noch in meinem fortgeschrittenem Alter erlernbar. :Nee:
aber naja, auch wurscht, dieses Jahr nehm ich eh an keinem längerem Wettkampf teil.
Meine Freundin ist ein echter Blitzpinkler ... 30 sek. inkl runter/rauf aufs Rad .... und mit Einteiler ;)
Dann hat die aber ne kleine Blase :Cheese:
oder mächtig druck:Holzhammer:
Meine Freundin ist ein echter Blitzpinkler ... 30 sek. inkl runter/rauf aufs Rad .... und mit Einteiler ;)
Wollte Dich nicht mal jemand beim Pinkeln "retten"?
Anja
Da ich generell in Einteilern unterwegs bin, sitze ich in so nem Fall halt relativ unbekleidet im Wald.
meine relativ dünnen beine lassen es grade so zu, dass ich das bein vom einteiler oder der radhose bis in den schritt hochziehe und unten raus laufen lasse...
:o
Wollte Dich nicht mal jemand beim Pinkeln "retten"?Ja ... bigfoot brüllte mal in Roth, als ich in einem Acker sass, ob ich Hilfe bräuchte *haahaa* zumindest kennen mich jetzt etliche Leute in Pullerposition ... :Cheese:
sybenwurz
04.02.2008, 17:26
meine relativ dünnen beine lassen es grade so zu, dass ich das bein vom einteiler oder der radhose bis in den schritt hochziehe und unten raus laufen lasse...
:o
Ich habs oben zwar netterweise umschrieben, den Lümmel zum Pinkeln durchs Hosen-/Einteiler-Bein oder über den Hosenbund zu fädeln, meinte aber, dasses Bedürfnisse gibt, wo das nix nutzt und Hose/Einteiler einfach runtermüssen.
Bei Kerlen und Mädelnz.
ich erinnere mich an die aussage eines (ex-)profis: vor dem rennen eine grössere menge kompretten und das problem ist gelöst. die darauffolgenden tage seien aber teilweise härter gewesen als das rennen selbst :Lachanfall:
pieseln geht am besten bergauf. wiegetritt und marsch. da drohen durch das geringe tempo die nachfolgenden kolleginnen und kollegen auch nicht gleich mit lynchjustiz
barbossa
04.02.2008, 18:29
Im Fahren einfach runterpissen find ich völlig daneben und fände es durchaus korrekt, wenn der vor mir Fahrende ne Karte bekommt.
Allerdings stellt sich das Problem doch eigentlich nur bei der Langdistanz, dann sollte es möglich sein, das allein zu tun, und wenn das nicht geht, nimmt man den Busch.
Also ich könnte nie während der Fahrt oder des Laufens einfach "laufen lassen" :confused: Stelle ich mir auch einfach nur megeekelig vor dann in einer nassen dreckigen Hose weiterzufahren :Nee: So viel könnte ich gar nicht nachspülen um mich wieder wohlzufühlen, ich glaub ich könnte das auch gar nicht selbst wenn ich es wollte.
Es gibt doch überall irgendwelche Ecken oder Büsche wo keine Zuschauer sind und man eben hinterhuschen kann. Das geht doch auch wirklich ruckzuck (bei mir zumindest) Ich hab am Rad auch immer ein paar Tempos dabei. Ausserdem "übe" ich das auch ständig im Training :Cheese:
Unterm Einteiler trag ich eh immer ein Bustier, dann hat das Problem des sich Entblößens doch auch erledigt.
Aber die Saison hat ja noch nicht angefangen und du hast noch viel Zeit zum "üben"
LG Ina
sybenwurz
04.02.2008, 23:25
http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/07flan/$file/2.jpg
Stelle mir das Bild gerade bei nem Frauenrennen vor...:Maso:
lol !;) aber die pinkeln alle "oben raus" :D
http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/07flan/$file/2.jpg
Stelle mir das Bild gerade bei nem Frauenrennen vor...:Maso:
eigentlich hätten sie n paar kontrolleure von der Wada dort positioniern müssen und grad jeden n bischen was abdrücken lassen:Cheese:
eigentlich hätten sie n paar kontrolleure von der Wada dort positioniern müssen und grad jeden n bischen was abdrücken lassen:Cheese:
dann wäre keiner von denen bis ins ziel gefahren ;)
Mal ne Frage, hat eine der Damen schon mal ne Urinella ausprobiert???
Schon klar, dass man die net mitschleppt, aber mal so rein interessehalber, funktioniert das?? :Gruebeln:
Die Pinkelaktionen auf dem Rad finde ich eine schlichte Sauerei .... da die meisen auf Abfahrten "laufenlassen" und sich meistens nicht drum kümmern ob da jemand in 40-50m Abstand fährt und das der/die dann völlig vollgepisst weitermachen muss :Kotz: Mir ist das das sowohl als Teilnehmerin als auch als Kampfrichterin schon ein paar Mal passiert und wenn ich mal so eine Pottsau zu fassen kriege dann schmeiss ich denjenigen wegen grober Unsportlichkeit raus :Peitsche:
Ich muß mich dann mal als einer der bösen "Laufenlasser" outen. Klar, wenn man Pech hat, kriegt man ein paar Tropfen ab, aber so dramatisch wie Deine Schilderung ist das auch wieder nicht. Würde ja durchaus mit mehr Rücksicht agieren, das Dumme ist nur, daß es nur in "Bewegungslosigkeit" funktioniert. Bergauf geht also leider nicht.
Also ich könnte nie während der Fahrt oder des Laufens einfach "laufen lassen" :confused: Stelle ich mir auch einfach nur megeekelig vor dann in einer nassen dreckigen Hose weiterzufahren :Nee: So viel könnte ich gar nicht nachspülen um mich wieder wohlzufühlen, ich glaub ich könnte das auch gar nicht selbst wenn ich es wollte.
Ach was, das ist doch fast "reinstes Wasser" und keine dreckige und stinkende Brühe.
Das geht doch auch wirklich ruckzuck (bei mir zumindest)
Leider eben nicht. Abbremsen, Geschäft erledigen und wieder in Schwung kommen. Bei mir gehen da insgesamt ca. 2min. drauf und da ich so 3-4 x auf der Radstrecke pieseln muß, wären das 6-8min. Zeitverlust.
runningmaus
05.02.2008, 09:54
Schon klar, dass man die net mitschleppt, aber mal so rein interessehalber, funktioniert das?? :Gruebeln:
Finde ich eine gute Idee (http://www.klomoda.com/urinella/urinella2.html) und könnte ich mir z.b. bei einem Innenstadtmarathon gut vorstellen.... vor allem wenn man das "Faltblatt" aus beschichtetem Papier vorbereitet und so ganz kurze Laufhosen trägt. Probiert habe ich es allerdings nicht.
Bei Wettkampflängen unter 3h schwitze ich normalerweise alles aus :Cheese:
In dem Link steht wie es funktionieren soll.
Seit wir mit dem Auto mal in einer 4h-Vollsperrung auf der Autobahn standen könnte ich mir auch gut vorstellen, die Teile im Auto vorbereitet liegen zu haben und längere Autotouren im Rock zu fahren ;) Wichtige Sachen vor Millionenpublikum neben der Autobahn zu erledigen wäre schon Horror ;)
Gruß!
Pinkel auf dem Rad ja,aber ich passe da schon uff wer hinter mir ist. Wer etwas abbekommt,was eh unwerscheinlich ist,fährt eh Windschatten und gehört verwarnt.
In Kanada z.B. kann man verwarnt werden wenn man ins Gebüsch oder am Strassenrand piselt. Leztes Jahr war dort erhöter Klapperschlangen Alarm!! Da überlegt man sich schon mal wo bzw ob man seinen Hintern ins Gebüsch setzten würde. An den Dixi( Ekel pur) kann es auch schonmal so voll sein,das man mehrere!! Minuten anstehen muss. Dann lieber seicht ins Höschen machen und nachspülen. Läuft doch nur am Bein runter.
Was soll die Aufregung:confused:
als Kampfrichterin schon ein paar Mal passiert und wenn ich mal so eine Pottsau zu fassen kriege dann schmeiss ich denjenigen wegen grober Unsportlichkeit raus :Peitsche:
Das darst du doch garnicht;ODER??? Wo steht das denn geschrieben.
Nationales oder auch Internationales Kampfrichter Recht.
Windschatten fahren finde ich weitaus Unsportlicher.
Mafalda_Pallula
05.02.2008, 10:20
hmm, ok, da ich gänzlich unbegabt bin was das Pinkeln im freien Betrifft, egal ob im sitzen oder stehen …
Bist Du nie länger draußen in der Natur? Wandern?? Längere Spaziergänge??? :Gruebeln:
Vielleicht ist die Technik ja auch noch in meinem fortgeschrittenem Alter erlernbar. : Bestimmt. Ist tausendmal einfacher als Schwimmen zu lernen… :Traurig:
Mal ne Frage, hat eine der Damen schon mal ne Urinella ausprobiert??? Ja, da gibt es ganz viele verschiedene Systeme. Ich hab‘ „Pinkie“ beim Zelten dabei, wenn ich mich nachts (in Afrika) nicht mehr aus dem Zelt traue. Als Notlösung okay, aber umständlich sind die alle, finde ich.
Das darst du doch garnicht;ODER??? Wo steht das denn geschrieben.Grundsätzlich fällt das "Urinieren in der Öffentlichkeit" unter den § 118 OWIG.
Belästigung der Allgemeinheit
Dritter Teil (Einzelne Ordnungswidrigkeiten (§§ 111-131))
Zweiter Abschnitt (Verstöße gegen die öffentliche Ordnung (§§ 116-123))
(1) Ordnungswidrig handelt, wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen.
(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.
Das OWIG gilt bundesweit, die Kommunen regeln lediglich die Höhe des Bußgeldes, das zwischen 20 und 50 Euro liegt.
Sportrechtlich heißt es, dass das einer der obersten Grundsätze die sportliche Fairness sind und das sich die Teilnehmer gegenseitig weder behindern, gefährden oder sonst im Wettkampfablauf stören dürfen. Eine/n andere/n Teilnehmerin oder Teilnehmer auch nur ein bißchen vollzupissen, um selbst nicht anhalten zu müssen (vorher genannt, das das ja Zeit kostet) ist definitiv eine Störung im Wettkampf und ganz eng betrachtet, die Erreichung eines Zeitvorteils, den ein KR mittels einer gelben Karte verwarnen kann.
Gleiches gilt, für das Pinkeln in der Wechselzone. In den letzten Jahren ist es wiederholt vorgekommen, das Athleten zwischen die Beutelracks gepinkelt haben, teilweise wurden dabei Helfer die Beine angepisst. Am Ende des Wettkampfes stehen dort regelmäßig kleinere Pisselachen, die bei entsprechender Sonneneinstrahlung ein sehr "leckeres" Aroma verbreiten.
Auf dem WK-Briefing beim IM70.3 in Wiesbaden wurde dieses vom Racedirektor explizit angesprochen und wird bei beiden IM-Veranstaltungen definitiv mit einer gelben Karte geahndet!
Windschatten fahren finde ich weitaus Unsportlicher.Darum geht es nicht.
Andere anpinkel oder in eigene Höschen machen,ist ein gewaltiger Unterschied. Man pinkelt ja nicht gezielt andere an.
Wenn ein Autofahrer anhält ,und am Strassenrand pinkelt, Polizei kommt vorbei gibts ein Bußgeld.
Von in der Wechselzone pinkel,gegebenfalls den Helfern an Bein pinkeln ist hier nicht die Rede. Finde ich auch ne Sauerei.
Man kann während der Radfahrens in Höschen machen ,Ohne andere zu belästigen.
Bisher habe ich noch an keiner Wettkampfbesprechung teilgenommen,wo einem gesagt worden ist ,das in die Hose machen auf dem Rad verwarnt wird,geschweige denn disqulifiziert wird.
@DasOe: selbstverstaendlich pinkle ich beim Radfahren. Und auch beim Laufen. Fuer manche ist das ein WETTKAMPF, der durchaus wegen einer Pinkelpause verloren gehen kann. Man kann ja auch waehrend des Pinkelns Wasser ueber den Koerper schuetten.
Ein DQ ist weltfremd und 10m Drafting sollte das nicht zum Problem fuer andere werden lassen.
Ein DQ ist weltfremd Deine Meinung.
10m Drafting sollte das nicht zum Problem fuer andere werden lassen.Das ist ein Problem, da die Brühe weiter als 10m fliegt insbesondere auf ner Abfahrt bei der weitaus höhere Geschwindigkeiten erreicht werden.
"der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht" und es hat derart überhand genommen, das die Pinkelei eben jetzt zum Thema wird.
Beim letzten IM hat einer auf der Fahrt in die Stadt rein, auf der Friedberger, eine sehr schöne Fontäne produziert ... davon wurden zwei Motorräder mit Beifahrer und vier Athleten geduscht und von denen ist keiner gedraftet ...
Ist wohl auch ein Problem der überfüllten Rennen...
Naja, wer zu blöd ist, am Bein runterzupinkeln... Bei mir läuft das einfach in den Schuh rein und unten raus.
Danksta,
hat aber auch schon mal Drafter angepinkelt...
cyclehits
05.02.2008, 12:10
Danksta,
hat aber auch schon mal Drafter angepinkelt...
:Danke:
(ich beschimpfe sie immer nur...)
Laufen lassen, laufen lassen, laufen lassen und fertig!
eine sehr schöne Fontäne produziert ...
Respekt. :Ertrinken:
Wenn er sich aber waehrenddessen mit einer Wasserflasche geduscht haette, haette es keiner gemerkt.
Bist Du nie länger draußen in der Natur? Wandern?? Längere Spaziergänge??? :Gruebeln:
Klar bin ich auch mal in der freien Natur, aber ich vermeide es eben dann zu pinkeln und trinke dementsprechend wenig bis gar nicht. Bei diversen Grillabenden früher hatte ich schon immer die Wahl, entweder Bier und früh heim oder nüchtern und lange bleiben.
habe es mit glaub ich 13 mal versucht und mir dabei immer alles vollgepinkelt, weils jedesmal irgendwie doch am Bein runter ist und weil das absolut eklig ist, hab ich es dann gelassen und mein Leben eben darauf eingestellt. War auch nie ein Problem, aber bei 24h biken, da könnte das mit dem nicht trinken schnell zum vorzeitigen aus führen.
Daher mein Interesse.
Und DESHALB sollten Frauen auch zum Bund duerfen.
.. Bei mir läuft das einfach in den Schuh rein und unten raus.
dann klickst du wahrscheinlich nicht auf der seite aus zu der du pinkelst....
ich finde man sollte mal ein Sendungsthema "pinkeln beim radfahren" machen :D
Und DESHALB sollten Frauen auch zum Bund duerfen.
Insider für Dude: Stell Dir das Problem mal in ner Trall vor bei ner Übung..da würden sich die Nebenmänner bedanken wenn man die Tüte nicht trifft :Cheese:
Insider für Dude: Stell Dir das Problem mal in ner Trall vor bei ner Übung..da würden sich die Nebenmänner bedanken wenn man die Tüte nicht trifft :Cheese:
Klingt nach Spindschuetteln 2 min. vor der Kontrolle.
Mafalda_Pallula
05.02.2008, 15:10
... und mir dabei immer alles vollgepinkelt, weils jedesmal irgendwie doch am Bein runter ist ...
Vielleicht gehst Du nicht weit genug in die Hocke? Je weiter runter, desto besser ...
Ich muss hier beim Schreiben immer Schmunzeln, aber eigentlich ist es nicht lustig, ich kann mir durchaus vorstellen, dass das ein kleines Problem ist. Ich konnte zum Beispiel lange Jahre nicht aus Flaschen trinken - hab' ich erst mit 20 oder so gelernt. Jetzt fehlt mir noch das Pfeifen auf Fingern ...
lachen tu ich auch die ganze Zeit, weil, ich rede ja normalerweise nicht so offen über Pinkelfragen :Lachanfall:
auf den Fingern pfeifen kann ich auch nicht. hmm, vielleicht mal einen Workshop bilden? :Blumen: :Lachen2:
ich probier das Pinkeln erst mal daheim in der Dusche. Sonst stink ich wie ein Eber wenn ich vom Training heimkomme :Huhu:
neonhelm
05.02.2008, 15:35
auf den Fingern pfeifen kann ich auch nicht. hmm, vielleicht mal einen Workshop bilden? :Blumen: :Lachen2:
Mafalda hat ja am Wochenende nichts gesagt. Patricia wär da bestimmt noch ne Übung zu eingefallen... :Maso:
barbossa
06.02.2008, 23:22
Boaah eyh, is das voll krass hier.
Gut, ich lerne.
Die Saison beginnt ja nun mal grade.
Also damit das klar ist: wer nem Kollegen ans Bein pißt ist draußen.
Klar soweit?
Sch***** Metapher....
:Maso:
Frage an alle: muß man eigentlich pissen lernen?
Ich meine, irgenwie also kriegt das doch jede/r hin. Woll?
:Lachanfall:
Tiefer in die Hocke gehen, ja, das könnte was helfen....:Schlafen:
:Danke:
@Küken: wir müssen uns unbedingt mal kennenlernen. Bei so wenig Beiträgen soviel Beitrag.....
sybenwurz
06.02.2008, 23:32
wir müssen uns unbedingt mal kennenlernen.
Jepp. Schon Tättuhs bestellt?
Oder wenigstens n Käppi?
Frage an alle: muß man eigentliclh pissen lernen?
Scheinbar ja.
Ich frage mich neuerdings auch, ob ich bisher alles richtig gemacht hab.
Aber wir erinnern uns:
Triathlon-Szene.de | Triathlon & Duathlon Community > Der kleine Unterschied > Frauenthemen
barbossa
06.02.2008, 23:37
Frauenthemen....
oh ja, ich vergaß...
Guten Abend der Herr.
Leider hab ich den Anfang der Fastenzeit voll verpennt und muß jetzt dafür Busse (hieß das nich früher Buße???) tun: 1 Jahr ohne Abschtinenz.
:Peitsche:
Oh ja, jetzt verstehe ich .... die Kappe, das Tattoo...
Ich glaube, im WK wird sie mich sicher erkennen *rofl*
neonhelm
06.02.2008, 23:43
muß jetzt dafür Busse (hieß das nich früher Buße???) tun:
*ksm an* Das heißt auch heute noch so, weil ein langer Vokal davor ist. *ksm aus* :Cheese:
barbossa
06.02.2008, 23:47
Dann sei herzlichst bedankt!
:Blumen:
Hatte schon Zweifel, ob ich jetzt viel Busse tun müsste...:Gruebeln: :Nee:
http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/radhose.jpg
hab ich zufällig im anderen Forum gefunden !:Cheese:
sybenwurz
07.02.2008, 07:12
Da ist aber was ausgelassen worden.
Ich kann weder für grosse (große?) noch kleine Geschäfte ne zusammenhängende Bewegungssequenz erkennen...:Cheese:
@Küken: wir müssen uns unbedingt mal kennenlernen. Bei so wenig Beiträgen soviel Beitrag.....
hmm, also, hmm, ich glaub ich versteck mich vor euch auf nem WK :-((
sonst wollt ihr noch :Prost: und danach krieg ich dann Unterricht im Pinkeln :Lachanfall:
nee nee :Huhu:
http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/radhose.jpg
hab ich zufällig im anderen Forum gefunden !:Cheese:
wenn das ein Einteiler ist und der gute Mann seinen Pullermann da durchfriemelt, wie es ja hier schon eingehend beschrieben wurde, dann würde ich diesen Herrn doch gerne mal persönlich kennenlernen :cool:
durch's rechte hosenbein! sieht man doch! ;)
Ja, funktioniert gut. Schnellste Methode ist aber trotzdem hinhocken.
Ansonsten gibt es ja noch das:
http://nbtsc.org/~ganimede/stp.html
:Maso:
sockenläufer
08.02.2008, 12:30
Auf das Laufenlassen würde ich zumindestens auf der Abfahrt verzichten. Beim IMG hat das einer vor mir gemacht. Erst dachte ich der schüttet seine Trinkflasche aus - dem war leider nich so - dann hatte er meine Trinkflasche und zwar mitten im Gesicht !
petrapalma
09.06.2008, 06:20
Also, ich sehe das alles nicht so verbissen. Altersbedingt werde ich sicher nie vordere Plazierungen erreichen.
Für mich habe ich festgestellt, daß es die einfachste und bequemste Lösung ist, in die Hose zu machen.
Das ist am unauffälligsten.
Erschwerend kommt für mich hinzu, daß ich mich nur richtig wohlfühle, wenn ich sehr viel trinke.
Da kann es durchaus vorkommen, daß ich mehrmals pieseln muß.
Und sollte wirklich mal jemand merken, daß ich in die Hose gemacht habe, ist das auch kein Weltuntergang.
Ach ja, meine beiden Freundinnen, mit denen ich gemeinsam trainiere (nicht zu verbissen), handhaben das genauso.
Auf das Laufenlassen würde ich zumindestens auf der Abfahrt verzichten. Beim IMG hat das einer vor mir gemacht. Erst dachte ich der schüttet seine Trinkflasche aus - dem war leider nich so - dann hatte er meine Trinkflasche und zwar mitten im Gesicht !
Bei Einhalten des empfohlenen "Sicherheitsabstands" von 10m, wäre da nichts passiert...:Holzhammer: ;)
Also ich lass' auch im Fall der Fälle einfach laufen beim Radfahren und wenn ich in der Verganenheit richtig gut drauf war beim Laufen und einen guten Rhythmus gefunden habe, hat dieselbe "Methode" (ohne Anhalten) auch schon in der dritten Disziplin funktioniert!
Wenn du schon lutscht, dann aber bitte richtig, wie hier! :Lachanfall:
Wagnerli
09.06.2008, 07:54
Man kann auch gucken, damit es keinen trifft, der weiter als 10m entfernt ist... :Cheese:
Aber im Ernst: Den Berg rauf attackieren oder die Mitstreiter warnen (wegwinken)
Das ist eklig...sowas machen wir Frauen nicht :Holzhammer: .
Dieses Gen fehlt uns,dass wir gegen Bäume pinkeln, um unser Revier zumarkieren.
Wagnerli
sonntagskind
09.06.2008, 08:43
Altersbedingt werde ich sicher nie vordere Plazierungen erreichen.
Für mich habe ich festgestellt, daß es die einfachste und bequemste Lösung ist, in die Hose zu machen.
Das verstehe ich nicht... :Nee: Wenn Du "alterbedingt" sowieso keine vorderen Plazierungen erreichen wirst, wieso hast Du dann nicht die Zeit, Dich ins Gebüsch zu verkrümeln... :confused:
Grüße von Kathrin, die zum letzten Mal im Kindergarten in die Hose gemacht hat, als sie sich nicht traute, zu fragen, wo die Toilette ist. :Huhu:
engelchen
09.06.2008, 09:18
Kleiner Tip für alle Köln Triathlon Teilnehmer
(Garuda + Diesel z.B)
niemals im Worringer Bruch (ehemaliger Rheinarm = Sumpfgebiet) austreten, hat mich letztes Jahr 1 L Pipi + 0,5L Blut an die Mücken gekostet :Cheese: Die stehen auf den salzigen Schweissgeruch, im Ziel sah ich aus wie als hätte ich die Masern an Beinen und Armen.:Nee:
petrapalma
10.06.2008, 04:48
Das verstehe ich nicht... :Nee: Wenn Du "alterbedingt" sowieso keine vorderen Plazierungen erreichen wirst, wieso hast Du dann nicht die Zeit, Dich ins Gebüsch zu verkrümeln... :confused:
Hab ich schon geschrieben.
In die Hose machen ist am einfachsten und bequemsten.
Hallo ihr alle,
Möchte das Thema nochmal aufgreifen,
Die Sesion geht ja jetzt wieder los
Also ich habs jetzt während des Radtrainings ein paar mal ausprobiert und "geübt",
aber nur bei den langen Trainingseinheiten hab ichs gemacht.
Werde es während der sesion wenns geht auch so machen.
was sagt ihr anderen Frauen/mädels dazu?
macht ihr es auch so?
Ich weiß zwar das ,das nen blödes Thema ist...
Aber schreibt sonst keiner was dazu...?
Lasst mal eure Meinung dazu hören,
Moni
Was willst du denn wissen??
Was hast du geübt? Wie du dir in die Hose p... :Nee:
Grüße von Hoppel, die anhält und hinter einem Busch verschwindet. Soviel Zeit muss sein, auch im WK :Hexe:
Tinchen79
03.05.2011, 08:44
also ich kann mir auch nicht vorstellen, einfach in die Hose zu pinkeln. :Nee:
Ich muss entweder nicht, oder geh auf ein Dixi in der Wechselzone oder geh irgendwo in die Büsche. So Schnell bin ich eh nicht, dass es auf die Zeit ankommen würde :Lachen2:
Grüße, Martina
Also ich stand noch nie vor dem Problem, weil ich unterwegs nie muss. Aber ich glaube ich würde die Buschvariante vorziehen :Cheese:
Es gibt da einen netten Film, in dem Arne und Ute Insider-Tipps für Roth geben. Dort giobt es eine lange Abfahrt, die gern zum Pinkeln genutzt wird. Irgendwann in einer Kurve steht da aber eine Kamera. Sollen schon witzige Fotos entstanden sein :Cheese:
Ich hatte es auch auf dieser Abfahrt versucht, letztendlich dann aber doch paar km später einen Busch genutzt.
s_a_s_c_h_a
14.05.2011, 17:51
wieso gibts nicht einfach einteiler mit reisverschluss rechts das bein rauf bis hüftknochen. dann biste ja schon halb nackt, den rest gibt das gewebe her...rennradler ziehen sich dazu immer das bein hoch. für dauerschiffer, wär das sogar eine selbsbaumassnahme :)
magicman
15.05.2011, 17:46
wieso gibts nicht einfach einteiler mit reisverschluss rechts das bein rauf bis hüftknochen. dann biste ja schon halb nackt, den rest gibt das gewebe her...rennradler ziehen sich dazu immer das bein hoch. für dauerschiffer, wär das sogar eine selbsbaumassnahme :)
da ist ein frauenpinkel thread, die haben keine solch angeborene vorrichtung um das pinkeln beim radfahren einfacher zu machen.
phonofreund
15.05.2011, 18:25
rennradler ziehen sich dazu immer das bein hoch
Das machen doch auch die Hunde?????
Monterrey
16.05.2011, 11:25
... gibts nicht vielleicht nen Aero-Blasenkatheter von Profile Design? :Cheese: :Cheese:
eventuell ließe sich damit die Aero-Bottle wieder auffüllen :Lachanfall:
Naklar!
Ich schieb mir son Ding in meine ..... damit ich mich nicht schmutzig machen muss. :Cheese:
Eberbacher
26.05.2011, 12:18
An den verpflegungsstationen wirds wohl am wenigsten auffallen.
Joerg aus Hattingen
26.05.2011, 12:22
Bei meinem vorletzten Start auf der LD in Köln hab ich jemanden beim Laufen pinkeln gesehen. Solch Körperbeherrschung nötigt mir Respekt ab. :)
Am dümmsten sind die Zuschauer, die sich an einen Berg stellen wo es bergab geht. Könnte nass werden...
Carlos85
18.06.2011, 23:16
schwimmen, rad, laufen
Alles heute getestet (jeweils 2x!), alles kein Problem.
Als "Linksträger" geht auch nix auf die Kette beim "einfach laufen lassen" :Cheese:
Nur Tipp: Man sollte auf dem Rad nicht mit Iso nachspülen...
edit: ups, bin ja im frauenthread, menno, warum gibts denn auch 2 pinkelthreads :Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.