PDA

Vollständige Version anzeigen : Erbrechen herbeiführen? (dringend)

FidoDido
05.05.2013, 20:22
Ich hab mir glaub ich gerade in der Pizzeria am Thunfisch richtig derbe den Magen verdorben. Bin auf dem Weg nach Hause und frage mich, wie ich den Scheiß gleich so schnell wie möglich raus bekomme.

Tipps?

kullerich
05.05.2013, 20:28
Ich hab mir glaub ich gerade in der Pizzeria am Thunfisch richtig derbe den Magen verdorben. Bin auf dem Weg nach Hause und frage mich, wie ich den Scheiß gleich so schnell wie möglich raus bekomme.

Tipps?
finger in den hals

FidoDido
05.05.2013, 20:29
finger in den hals

bin dabei.. klappt irgendwie nicht

kury
05.05.2013, 20:36
zu kurze Finger? Spiel dir mal am Zäpfchen... im Hals :Cheese:

murd0c
05.05.2013, 20:39
http://lmgtfy.com/?q=erbrechen+herbeif%C3%BChren

FidoDido
05.05.2013, 20:40
ich krampfe da nur, bekomme aber nix raus. hausmittel?

Lui
05.05.2013, 20:43
Salzwasser trinken?

Ich weiß allerdings nicht ob es schon zu spät ist wenn du dir bereits den Magen verdorben hast.

photonenfänger
05.05.2013, 20:47
Glas Salzwasser trinken. Ist aber gefährlich wenn du dann nicht erbrichst. Dann in der Pizzeria anrufen und Bescheid geben(optional beschimpfen). Und in Zukunft keine Delphine mehr futtern...

Gute Besserung

FidoDido
05.05.2013, 20:50
wie viel salz? gesättigt?

photonenfänger
05.05.2013, 20:52
Ja, lauwarmes Wasser, 200 ml. Aber echt nur im Notfall, das kann nach hinten losgehen. Kannst nicht in ne Notaufnahme fahren? Wenns echt schlimm ist können die besser helfen...

FidoDido
05.05.2013, 20:54
ich trinks erstmal nicht und gurgle.
hälfte ist raus :/

photonenfänger
05.05.2013, 20:58
Besser so. In Aeroposition vor die Schüssel knien und Finger in den Hals. Musste bei mir auch schon feststellen, dass der Brechreiz auf sich warten lässt, aber wenn der Finger lang genug drin ist, gehts los.

HobbyStudent
05.05.2013, 21:00
ich würds lassen, notfalls zum Arzt/Krankenhaus. Wenn das Salzwasser drin bleibt, gehts dir doppel so schlecht.

Neoprenmiteingriff
05.05.2013, 21:05
Finger mit Olivenoel und dann ab in den Hals....Salzwasser ist zu riskant

Necon
05.05.2013, 21:05
ein praktischer Tipp, bring dich in eine Position in der dein Magen höher ist als dein Kopf, also nicht hinknien, das macht die ganze Sache etwas angenehmer!

Lui
05.05.2013, 21:09
wie viel salz? gesättigt?

So, dass es noch isotonisch ist:Cheese: . Sorry für den lauen Gag. Gute Besserung. Vielleicht hat eine Notfall-Apotheke irgendwas was hilft.

FidoDido
05.05.2013, 21:11
So, Magen scheint soweit leer zu sein. Wenigstens ist dieses richtig beschissene Gefühl weg. So eine große Pizza Calzone ist ganz schon.. viel :(

Der Rest ist wohl schon unterwegs in die Verdauung.

http://lmgtfy.com/?q=erbrechen+herbeif%C3%BChren
Sehr witzig. Hab ich auf dem Rückweg natürlich schon gemacht. Aber wenn es mir scheiße geht, brauche ich keine Tipps von irgendwelchen Globuli-Muttis, die was von Kamillentee, Salzstangen und Bettruhe oder "wenn es giftig ist, erbricht der Körper sich von selbst" faseln oder mahnend den Zeigefinger heben, dass man Bulimie nicht unterstütze.

Wenn es mir nach dem Essen einer Pizza, wo ich beim ersten Bissen schon ein wenig verwundert dachte "den Fisch schmeckt man aber intensiv raus", so rapide so scheiße geht, muss das einfach raus, und zwar so schnell wie möglich. Punkt.

Meine Freundin hatte ein kleines Stück, die hatte auch ein leichtes Zwicken im Magen. Ein Freund, der mit war, hatte gar nix, hat aber auch nicht von meiner Pizza gegessen. Den Rest hatten wir geteilt, also lag es mir ziemlicher Sicherheit an der Calzone.

Und in Zukunft keine Delphine mehr futtern...
OT, aber: Ich kaufe sonst immer den von Hand geangelten. Ist zwar teurer, aber das ist es mir wert.
Ist mir klar, dass Pizzerien das nicht machen, aber ich hatte heute trotzdem Bock drauf.

Pmueller69
05.05.2013, 21:13
Jetzt desinfiziere am besten noch Deinen Magen mit ein paar Gläschen Schnaps...

photonenfänger
05.05.2013, 21:17
Na dann ist ja gut. Wie war der Durchschnittspuls?:Lachen2:

Und jetzt gleich noch als Koppler nen Magenbitter...

Edit: Mist, zu langsam

FidoDido
05.05.2013, 21:19
Na dann ist ja gut. Wie war der Durchschnittspuls?:Lachen2:

Hab' ich mir lustigerweise dabei auch noch gedacht. Der ging wirklich gut nach oben :Cheese:

In Aeroposition vor die Schüssel knien
Danke übrigens dafür - hatte das Tablet mit im Bad und musste lachen, auch wenn's mir scheiße ging :Cheese:

Ist Alkohol jetzt echt ne gute Idee? Reizt doch den Magen noch mehr. Zudem ist das schlecht für die Regeneration, will morgen direkt weitermachen mit Training :Lachen2:

photonenfänger
05.05.2013, 21:27
Naja, also ich würds jetzt mal mit ner Suppe probieren. Und wenn der Appetit wieder kommt, irgendwas leckeres und ungesundes, was man sich sonst verkneift:cool:

FidoDido
05.05.2013, 21:41
Suppe ist ne gute Idee. Hab glaube ich noch ein paar Fertigtüten hier, die ich nie brauche :)

Hab übrigens grad in der Pizzeria angerufen und denen bescheid gesagt :Cheese:

Lui
05.05.2013, 21:44
Ist Alkohol jetzt echt ne gute Idee? Reizt doch den Magen noch mehr.

Nimm lieber eine Globuli Pille. Vielleicht hilft der Placebo-Effekt:Lachen2:

Was aber wirklich hilft, ist Fenchelsamen kauen, die man aber schlecht auf einem Sonntag bekommt.

Hab übrigens grad in der Pizzeria angerufen und denen bescheid gesagt :Cheese:

Was meinten die denn? Mich würde wundern ob es anderen Kunden auch so erging.

FidoDido
05.05.2013, 21:51
Was meinten die denn? Mich würde wundern ob es anderen Kunden auch so erging.

Das werden die mir sicher nicht auf die Nase binden :Cheese:

Der meinte nur ganz betreten, dass er es dem Chef sagen wird.

Lui
05.05.2013, 21:58
Der meinte nur ganz betreten, dass er es dem Chef sagen wird.

Sobald er aus dem Krankenhaus wegen Fischvergiftung entlassen wird:Lachen2:

KernelPanic
05.05.2013, 22:46
Sicherheitshalber noch ein paar Kohlekompretten?
Gute Besserung.

FidoDido
05.05.2013, 22:53
Sicherheitshalber noch ein paar Kohlekompretten?

Hab ich leider nicht. Ist sonntags wohl auch schwierig zu bekommen.

Im Labor haben wir aber Aktivkohlepulver. Soll ich davon morgen früh mal einen Löffel essen? :Lachen2:

Echt erstaunlich, wie schnell es einem wieder gut gehen kann, wenn der Mist einmal draußen ist. War bei meiner Freundin nach der verdorbenen Majo zu den Pommes beim Nibelungen-Tria in Xanten letztes Jahr genauso.

Auf der Rückfahrt an einem Parkplatz einmal elegant rückwärts entleert und alles war wieder super :Cheese:

Lui
05.05.2013, 23:01
Wenn du Glück hast, bist du morgen wieder fit. Ich muss schon ein verwestes Stinktier essen bevor ich Magenprobleme bekomme, aber einmal habe ich Sushi gegessen wo der Thunfisch-Nigiri auch nicht gerade der Frischeste war. Ich bekam dann auch leicht Fieber.

photonenfänger
05.05.2013, 23:43
einmal elegant rückwärts entleert

Ist das wie vorwärts essen?:cool:

FidoDido
06.05.2013, 05:33
Ist das wie vorwärts essen?:cool:

Nein, sie musste sich einfach übergeben - 35 Grad Celsius machen wohl doch unangenehme Dinge mit Majo, wenn man es als Standinhaber mit der Hygiene (oder dem MHD) nicht so genau nimmt :)

Der Stand war aber auch von der gleichen Firma, die auch Türsteher abgestellt hatte, um Athleten nach dem Rennen in sengender Mittagshitze daran zu hindern, wieder den (unbeschatteten) Zielbereich zu betreten, damit man Getränke an deren eigenen Ständen draußen kaufen muss, von daher wundert mich nix mehr :Lachen2:

Lui
06.05.2013, 10:02
Biste denn soweit wieder fit?

Noiram
06.05.2013, 11:34

Tipps?

Wie kommt es, dass Du das erst gemerkt hast als Du die Pizza schon aufgegessen hast?
Gerade bei Fisch müßte man doch merken/schmecken wenn da was nicht in Ordnung ist.

LG Marion

dasgehtschneller
06.05.2013, 12:28
Bist du sicher dass das vom Thunfisch war?
Der Thunfisch auf der Pizza ist normalerweise aus der Dose und ungefähr 10 Jahre haltbar :Cheese:

Wenn er offen ist dann hält er sich natürlich nicht mehr ewig aber wenn nicht nur alle Schaltjahre mal eine Thunfisch Pizza bestellt wird dann sollte der auf jeden Fall wieder weg kommen bevor er verdorben ist

FidoDido
06.05.2013, 13:35
Biste denn soweit wieder fit?
Jo, alles super :)
Heute früh im Schwimmbad fühlte ich mich ein wenig schlapp und hab dann am Ende 500m sausen lassen, um nicht zu übertreiben. Ab morgen wieder Vollgas, erster WK steht ja quasi vor der Tür (Pfingsten) ;)

Wie kommt es, dass Du das erst gemerkt hast als Du die Pizza schon aufgegessen hast?
Ich kenne niemanden, der auch nur annähernd so schnell isst wie ich. Und ich hatte auch noch richtig Hunger :Cheese:
Ich weiß, dass das ungesund ist, aber ich kann das nicht anders.

Bist du sicher dass das vom Thunfisch war?
Ziemlich, ja. Aus oben genannten Gründen :)

BunterHund
06.05.2013, 16:28
Also: "Ich habe mich vergiftet und poste ganz schnell mal im Forum, was ich nun machen soll!"

Muss schon sagen: Die Welt wird immer "verrückter" und die Menschen sind zwar mit der ganzen Welt vernetzt, wenn's drauf ankommt, kennen sie weder Freunde, Familie, Nachbarn - aber immerhin ein Forum, in dem einem auch mit dringenden Fragen weiter geholfen wird.

Nehmt es mir nicht übel aber das ein oder andere Posting wirkt schon etwas befremdlich ...

FidoDido
06.05.2013, 18:13
Nehmt es mir nicht übel aber das ein oder andere Posting wirkt schon etwas befremdlich ...

Tut keiner ;)

Was denn genau?