Vollständige Version anzeigen : Schlauch und Werkzeug befestigen
brunnerkuenzler
12.05.2013, 14:01
Hallo zusammen
Ich habe an meinem Cervelo die nachfolgende Sattelkonfiguration, aber noch keine Lösung für die Befestigung des Werkzeuges und eines Ersatzschlauches inkl. Ventilverlängerung für ZIPP808. Bei kurzen Ausfahrten nutze ich eine leere Trinkflasche. Wenn ich aber alle Flaschenhalter brauche, habe ich noch keine sinnvolle Lösung. Habt Ihr mir allenfalls einen Tipp?
Danke für Eure Hilfe.
Gruss Thomas
Michael Skjoldborg
12.05.2013, 15:36
Hej Thomas
Wenn du eine BTA-Lösung wählst, hättest du hinten einen Slot frei. Aber warum überhaupt mit 2 Trinkflaschen fahren? Auf einer LD hast du doch in der Regel alle 30 km eine Versorgungsstation?
Bis denne, Michael
brunnerkuenzler
13.05.2013, 16:40
Hallo Michael
Was meinst Du mit BTA-Lösung? Ich bin Selbstverpfleger und auf der LD habe ich gerne 3 Flaschen dabei.
Gruss Thomas
silbermond
13.05.2013, 17:02
Was meinst Du mit BTA-Lösung?
Gruss Thomas
ZDA! :Lachen2:
BTA=Between The Arms
Heinrich
captain hook
13.05.2013, 17:07
Ist Deine Sattelklemme kaputt oder der Sattel nach vorne weggeknickt?
Zur Befestigungsfrage: Mit Panzertape irgendwo ans Rad kleben.
Und hast Du schonmal probiert ob Du so eine ganz schnöde kleine Schlauchtasche da nicht noch unter dem Sattel befestigt bekommst?! Ich würd von der Ansicht aus denken, dass das passen müsste.
Läuftnix
13.05.2013, 18:15
Hallo zusammen
Ich habe an meinem Cervelo die nachfolgende Sattelkonfiguration, aber noch keine Lösung für die Befestigung des Werkzeuges und eines Ersatzschlauches inkl. Ventilverlängerung für ZIPP808. Bei kurzen Ausfahrten nutze ich eine leere Trinkflasche. Wenn ich aber alle Flaschenhalter brauche, habe ich noch keine sinnvolle Lösung. Habt Ihr mir allenfalls einen Tipp?
Danke für Eure Hilfe.
Gruss Thomas