Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit Skinfit Klamotten im Wasser
Hi Leute,
ich würde mir gerne eine Skinfit Tria Hose und Oberteil kaufen. Bevorzugte Farbkombination wäre weisse Hose und rotes Oberteil.
Nun zur Frage und warum ich es in dieser Rubrik platziert habe....
Hat jemand von euch weisse Skinfit Klamotten ? ich würde gerne wissen, ob die weissen Hosen bei Nässe blickdicht bleiben und nicht durchsichtig werden, wenn ich nach dem Schwimmen das Wasser verlasse oder im Regen nass werde.
Ich will ja nicht beim Wet Shirt Contest mitmachen...:Lachen2:
Danke schonmal,
Marc
Weisse Hosen bleiben "blickdicht", aber nicht notwendigerweise weiss. Hängt wohl auch vom Sattel des Radls ab. Und wenn sie nicht weiß bleiben, sieht das hinten wie ... ähem, schlecht aus. Würde eher die umgekehrte Kombi empfehlen. Blau (hab ich) oder rot (haben andere) sind da nicht so empfindlich.
Kein vernünftiger Mensch ausser Italienern kauft weisse Rad-/Sporthosen :)
PippiLangstrumpf
11.12.2013, 15:51
Es gab mal ein Video, wo Yvonne van Vlerken unter der Dusche getestet hat, ob der weiße Einteiler naß noch blickdicht ist :Cheese:
Hat jemand von euch weisse Skinfit Klamotten ?
Marc
http://www.youtube.com/watch?v=iLtos4aWYy0
:Blumen:
Meine Erfahrung ist auch, dass die die Hose nicht durchsichtig wird. Das mit dem verfärben kann ich nicht bestätigen. Habe auch mehrere Hosen in dunkleren Farben, da sie auch besser bei nasser Straße(Stichwort: Spritzwasser) sind...:Lachanfall:
paulcr14
11.12.2013, 16:04
Doch. Ich.:Huhu:
Meine weiße Skinfit Hose bleibt blickdicht. Wenn das Wetter sich eher schlecht abzeichnet ziehe ich wohl eher eine Schwarze an damit es von hinten nicht so eklig aussieht. Ansonsten finde ich weiße triahosen sehr schön:Huhu:
HendrikO
11.12.2013, 17:53
http://www.youtube.com/watch?v=iLtos4aWYy0
:Blumen:
Naja... Blickdicht? ;)
Salamiesalat
11.12.2013, 18:09
"Vielleicht wäre ein Top und dem Anzug angebracht"
:Cheese:
Neoprenmiteingriff
11.12.2013, 18:23
Suchste das rote tri top?! Hab noch eins in L
rumliegen...2 mal getragen. Passt leider nicht zu unseren Vereinsfarben
gollrich
11.12.2013, 20:08
Weiße klamotten sind im Wettkampf vollkommen unansehlich... ich hab noch nie jemanden mit weißen Hosen gesehen der vollkommen lächerlich gewirkt hat....
Entweder durchsichtig, die Banane drückt sich ordentlich ab, widerliche Verfärbungen an gewissen stellen... (kein schütteln kein wischen ?) dazu dann noch Reste von Getränken, Schmutz und Schweißflecken :Nee:
wie man sich so was freiwillig antun kann ?
Neoprenmiteingriff
11.12.2013, 21:23
Im Sommer gehen die weissen Hosen etc ohne Probleme...
Micha1893
11.12.2013, 21:54
Doch, Südfranzosen.
Weiße klamotten sind im Wettkampf vollkommen unansehlich... ich hab noch nie jemanden mit weißen Hosen gesehen der vollkommen lächerlich gewirkt hat....
Stimmt!
Lass es mit den weißen Hosen.
Ausser, du interpretierst das hämische Grinsen der Zuschauer an der Strecke als pure Freude über dein Erscheinen.
Weiße Hosen haben sogar einen eingebauten Fremdschämfaktor.
Hi,
erstmal danke für die vielen Antworten. Zum einen sind sie blickdicht genug. Zum anderen sehe ich das Problem mit dem Dreck durch Spritzwasser, Sattel, Schweiß, Verpflegung etc auch.
Weiße Hosen finde ich eigentlich gut aber sie sind wohl tatsächlich nicht gerade praktisch.
Suchste das rote tri top?! Hab noch eins in L
rumliegen...2 mal getragen. Passt leider nicht zu unseren Vereinsfarben
Vielen Dank für das Angebot aber Größe L ist mir zu klein.
Grüße,
Marc
Also ich finde ja, der Boris Stein macht sich alles andere als lächerlich...
:cool:
Habe auch eine weisse Radhose die ich zugegeben bei schönem Wetter montiere. Ob sich meine Banane da abzeichnet oder nicht, ist mir - genau - Banane.
gollrich
13.12.2013, 13:33
Also ich finde ja, der Boris Stein macht sich alles andere als lächerlich...
:cool:
Nur weil er gut ist , heißt das noch lange nicht das er lächerlich rummrennt...
http://www.triathlon.de/fotostrecken/cache/ironman-70.3-rapperswil-2013/rueckfahrt-nach-abbruch-rs-jvb-bs-_775_watermark.jpg
Schön die Scheisse am Arsch ? oder ist das nur Spritzwasser....
http://www.philipp-heinz.com/wp-content/uploads/2013/08/DSCN8427.jpg
Eier raus, Brust rein ? oder wie war der Spruch
:Lachanfall:
Sorry,... ich finde prinzipiell weiße Hosen auch schick, halt nur frisch aus der Wäsche, 3min im Wettkampf sehen die Sachen halt immer dreckig aus...
:Huhu:
Wärst du eine Frau, wärst du eine Tussi :Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.