Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit Sport Thieme
Ich frag mich was mancher Online Anbieter für Probleme hat. Ich wollte gerade bei Sport Thieme einen Artikel bestellen, aber sie verlangen 5 Euro zusätzlich wenn man unter 39 Euro bestellt(was ja nicht gerade ein geringer Mindestbestellbetrag ist) und nehmen zusätzlich 6.50 Euro Versandkosten, was deutlich über das liegt was andere Händler verlangen.
Ich finde das schon dreist und frage mich wofür die die 5 Euro verlangen. Mag ja an der Grenze des Legalen sein, aber ein guter Service ist was anders.
neonhelm
02.04.2014, 21:19
Thieme war schon immer ein bisschen teurer.... :D
Leider sind sie die einzigen, die diese Nasenklammer führen:
win®-Essential Nose Clip - Nasenklammer
Das sind die einzige Nasenklammer, die bei mir perfekt halten. Früher gab es sie bei Amazon, was zwar auch von Thieme kam, aber man musste keine 5 Euro latzen.
Wer hat schon Lust für einen 10 Euro Artikel am Ende 21.50 Euro zu zahlen:dresche
Habe gerade "win®-Essential Nose Clip" bei google eingegeben und sehr viele Treffer in UK mit kostenlosem Versand nach D gefunden; auch ebay.uk etc. Alles für < 10 € ;)
sybenwurz
02.04.2014, 21:56
Ausm Nähkästchen raus geh ich stark davon aus, dass die Jungs, wennst für 38Öre bestellst, 5Taler Aufschlag für Mindermenge löhnst und dann noch 6,50 fürn Versand, immer noch drauflegen.
Betrachte es daher doch so, dass du dich freuen kannst, dass der Laden diese Anstrengungen unternimmt, um dir möglichst lange deine Nasenklammer anbieten zu können...;)
TrInfected
02.04.2014, 22:12
Hast du vielleicht einen Decathlon-Shop bei dir in der Nähe?
Diese (http://www.decathlon.de/nasenklammer-nabaiji-id_1432411.html) Nasenklammer habe ich in Gebrauch - sieht zumindest auf den ersten Blick so aus wie die von dir gesuchte.
Diese ganzen "Zusatzkosten" haben mich bisher auch davon abgehalten, bei Thieme zu bestellen.
Habe gerade "win®-Essential Nose Clip" bei google eingegeben und sehr viele Treffer in UK mit kostenlosem Versand nach D gefunden; auch ebay.uk etc. Alles für < 10 € ;)
Habe gerade einige aus der UK ausgetestet und in keinem der Fälle war ne Bestellung möglich. Haste ne spezifische Anschrift?
Hast du vielleicht einen Decathlon-Shop bei dir in der Nähe?
Diese (http://www.decathlon.de/nasenklammer-nabaiji-id_1432411.html) Nasenklammer habe ich in Gebrauch - sieht zumindest auf den ersten Blick so aus wie die von dir gesuchte.
Leider nicht. Vielleicht bestelle ich sie, wobei ich ungerne eine Nasenklammer, die immer super funktioniert hat(hab sehr viele gestestet) ungern gegen eine neue tauschen würde. Never change a winning team. Sie sieht aber wirklich ähnlich aus. Danke für den Tipp.
rainhart87
03.04.2014, 09:27
Da fällt mir noch ein Storry aus Berlin ein. Ich kam hungrig vom Schwimmtraining heim. An der Tanke gab es 5 Brötchen im Angebot für 1€. Ein Brötchen hätte 0,30€ gekostet. Also ordere ich 5 Brötchen. Es gibt aber nur noch 4.
Dafür will der Verkäufer dann aber 1,20€ von mir. Auch nach kurzer Diskussion wollte er nicht auf 1€ reduzieren. Aus Protest bin ich dann hungrig heim und er durfte seine Brötchen wegwerfen da es 5min vor Ladenschluss war.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.