Vollständige Version anzeigen : biete neopren aqua-sphere mako
Hallo,
ich biete hier einen neuen Aquasphere-Neoprenanzug "Mako" an. Die Größe ist "ML"; laut Herstellertabelle ist das für Leute mit einer Körpergröße von 178 bis 190cm und einem Gewicht von 75 bis 90kg. Der Anzug ist im Originalkarton, inkl. einer Wetsuite-Tasche. Der Originalpreis beträgt 169 Euro. Ich möchte ihn für einen Preis auf VHB verkaufen. Ich habe mir den Anzug ursprünglich für ein unbeheiztes Freibad gekauft. Aufgrund eines neuen Jahreskarten-Angebots schwimme ich aber ganzjährig im Hallenbad.
Viele Grüße von Senofin!
:Huhu:
Lecker Nudelsalat
07.04.2008, 22:51
und was machste, wenn im Hallenbad die Heizung ausfällt?
Schön behalten das Teil.
Gruß strwd
Hallo,
ich biete hier einen neuen Aquasphere-Neoprenanzug "Mako" an. Die Größe ist "ML"; laut Herstellertabelle ist das für Leute mit einer Körpergröße von 178 bis 190cm und einem Gewicht von 75 bis 90kg. Der Anzug ist im Originalkarton, inkl. einer Wetsuite-Tasche. Der Originalpreis beträgt 169 Euro. Ich möchte ihn für einen Preis auf VHB verkaufen. Ich habe mir den Anzug ursprünglich für ein unbeheiztes Freibad gekauft. Aufgrund eines neuen Jahreskarten-Angebots schwimme ich aber ganzjährig im Hallenbad.
Viele Grüße von Senofin!
:Huhu:
Silke
Frohes Fusspilzeln wuenscht
dude
Silke
Frohes Fusspilzeln wuenscht
dude
Hallo,
an dieser Stelle nur so viel:
Ich gehe seit ca. 17 Jahren nahezu täglich ins Hallenbad. Habe noch nie Probleme mit Fusspilz o.ä. gehabt. Hat vieleicht auch was mit Vorsorge (z.B. Badelatschen), Hygiene und Veranlagung zu tun...!
sybenwurz
12.04.2008, 18:33
Hallo,
an dieser Stelle nur so viel:
Ich gehe seit ca. 17 Jahren nahezu täglich ins Hallenbad. Habe noch nie Probleme mit Fusspilz o.ä. gehabt. Hat vieleicht auch was mit Vorsorge (z.B. Badelatschen), Hygiene und Veranlagung zu tun...!
Bei mir reichen 17 Jahre nicht, wenngleich mit Unterbrechung und dann auch nicht täglich.
Ich hab noch nie Badelatschen oä. gehabt.
Und auch noch nie Fusspilz und auch sonst nix.
Kumpel von mir iss mindestens einmal wöchentlich in irgendner Sauna und hat auch keine Adiletten. Fusspilz, wenn ich seinen angaben glauben darf (wüsste nicht, warum), ebenfalls negativ.
Hallo an alle, die es interessiert:
Der Noepren-Anzug ist verkauft!
Gruß Senofin!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.